|
Eröffnet am: 01.08.2004 14:45 Letzte Reaktion: 18.01.2005 20:05 Beiträge: 433 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| Mmmmhhh... Okay. wer is denn eigentlich whiskey? *suchengeht* Ich geh jetzt erstmal Sidhe aushorchen, aber der wird auch keen Goban ha'm... Tjo. Danke Mi! ^__~ ^^ |
|
||||||
| @laylor: whiskey war beim 3.TAT dabei, allerdings wohnt er in münchen... _ _° aber kommt eigentlich aus ilmenau oder so... ^^ |
|
![]() |
||||||
| der wiskey is mein papa *stolz sei*^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| meiner AUCH *ihn knuddel* nini o_O ?! |
|||||||
|
||||||
| Mmmmhhh...der war ja ganz offensichtlich Kinder-zeugungs-technisch echt aktiv, wa? ^____^ ^^ |
|
![]() |
||||||
| *gG* sagen wirs mal so. wir wurden adoptiert^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| japps da hast du recht Claudi!! Kann es sein das du kein AOL mehr hast??? weil wenn du Online bist bist du nie bei AOl in der Liste drünne >_________< hdgdl nini o_O ?! |
|||||||
|
||||||
| ja, ja der papa der soweit wegwohnt... *drop* ihr armen... *patpat* hab übrigens hp bissi erweitert mit 2. berichten (2.+4.TAT) un links zu allen gallerien auch bei connichi... ^^ |
|
![]() |
||||||
| muss schon sagen der bericht vommadin is extrem geil*gG* *freu* Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| @ Sterni: Wai...mein Papilein hat sich fachmännisch mit der Technik auseinander gesetzt.... Seitdem funktionierts AOL net mehr...kannst mich jetzt höchstens noch am Wochende im AOL erwischen...da bin ich bei meinem Opi... ... adoptiert, wa? *nicht glauben tut* Die ähnlichkleit is doch verblüffend!? ^____^" ^^ |
|
|||||||
| menno bist du da überhaupt noch über irgenden Messi verfügbar!???? heagdl nini o_O ?! |
|||||||
|
||||||
| Nur bei Animexx...sorrü Annalein... Aber das wird sich hoffentlich demnächst mal ändern... *hoffung nicht aufgeben tut* ^^ ^^ |
|
|||||||
| ich laube ich brnge dir mal ICQ mit... ^___________________^ wenn du es haben willst??? nini o_O ?! |
|||||||
|
||||||
| Jaaaahhh...tu das. Da freu ich mich! Is vielleicht besser. ^____^ ^^ |
|
|||||||
| @Claudi/Laylor: mach isch doch gerne! gib mir mal deine E-Mail adresse kann dir auch das Setup per Mail schicken... passt nicht auf ne Diskette und mein Brenner ist doch futschiii >____________< sowas ist echt gemein kannsch dir sagen... schlaf dieses WE in SDh :-P hihihihihi bei meinen Cousin ^______________________________________________^ *rummhopppssaaaaa* *dich umflauschüüüü~~~~* nini o_O ?! |
|||||||
|
||||||
| @anna sorry wegen gestern habe mich verschaut hatte nach meinen anderen namen gesucht....*verzeih* ich glaube nächste woceh bist bei der cousine? |
|
|||||||
| @riku: nicht schlimm, ich überseh auch öfters was >___________< WE - Wochenende (so heißt diese Abkürzung bei uns ^^''') also heute schauen wir zu 3 DVD bei mir morgen früh muss ich arbeiten und Samstag abend schlaf ich bei meinen Cousin (bei dem ich auch schon letztens war...) -> siehe 1. Foto in meinen Steckbrief! ... @all: ALLE DIE MIR NOCH KEINE RÜCKMELDUNG WEGEN SILVESTER GEGEBEN HABEN ES WÄRE ECHT NICHT SCHLECHT ZU WISSEN WIE MAN DRAN IST!!!! lg, Anna nini o_O ?! |
|||||||
|
||||||
| @anna ich glaube nächste woche schläste du bei mir das meinte ich, vielleicht verwechseln ichja was...*lalala* |
|
![]() |
||||||
| was alle penen bei onee-chan nur ich nicht? *heul* Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| @riku: ich muss nächste Woche nach Großenehrich zum Geburtstag!!! @kari: nein nien die kamen alle aus meinen Dorf! Ich schlafe heute bei meinen COusin *__________* nini o_O ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch bei dir pennen anna Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| ^__________________________________________________^ kennst ja unser neues Vorhaben *däumchen drück das es so klappt* nini o_O ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuuuuu~ *wiedermeld* Hach ihr seids mir a paar furunkeln...alle woanders pennen, wa? ... Sowas kann ich gar net...so...ich schlaf nur in meinem eigenen Bett guuut! *zungerausstreck* XP Bin das Laylor! Musst mich lieb haben! |
|||||||
|
|||||||
| *zu claudi ins bett hupf* hihihihi ist wirklich bequem ^__________________________________^ nini o_O ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^*auch rein hüpf* ui gruppenkuscheln Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| Kari das haben wir schon zu Silvester!!! nini o_O ?! |
|||||||
|
|||||||
| XDDDD das atet dann wohl in einem großen knuddelknäul aus. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa knuddddddddddddddddddddeln nini o_O ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3...2...1.. knuddeln^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| dat wird echt geilo *_________________* *rummhopppellleeeeeeeee* toll toll ^________________________^ *alle umflauschüüüüüüüüüüüü* nini o_O ?! |
|||||||