|
Eröffnet am: 01.08.2004 14:45 Letzte Reaktion: 18.01.2005 20:05 Beiträge: 433 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| konnichiwa!!! was wollen wir denn nun machen??? vielleicht kann ich ja dann doch kommen,mir kommt nämlich was dazwischen,....*heul* und wenn ich doch später oder sie es sogar verschiebt ihren B-day bin ich voll glücklich,.... naja mal sehn wies sich entwickelt! bis danne |
|
![]() |
||||||
| also meine lieben. hab mich heute mal mit stefsch und dem afa unterhalten.wir wollen es nun so machen, das wir zum tat einmal ins intercity hotel gehen, wenn min. 30 mann zusammen kommen. so ausserdem können wir bowlen gehen. wir brauchen nun die anmeldung bis zum ende des monats die anmeldung, wer kommt, wie viele er mitbringt und wer alles lust zum bowlen hat. also bitte meldet euch alle und sagt es weiter Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| !!!!bitte meldet euch per ens bei mir an!!!!!! -----ANMELDEFRIST: 01.10.2004----- sonst können wir das Hotel nicht nutzen und dann stehn wir ohne was da .... in der kälte ... vielleicht im regen ... das wollen wir ja alle nicht! eure stefsch87 mÄh~~~ich bin ein schaf~~mÄh |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2004 14:45:35 |
|
|||||||
| Ich bin mal Lsitenstarter *hoff* LISTE (bitte immer erweitern indem man den Anfang mit rein kopiert...) - Katja / Kotomi15 - Anna / Sterni14 - Claudi / Laylor - Paul / not mexx - Jakob / not mexx heagdl biba AnNAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Katja / Kotomi15 - Anna / Sterni14 - Claudi / Laylor - Paul / not mexx - Jakob / not mexx - Stefanie/ Kari Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| die liste braucht ihr süßen nicht machen ^^ ich mach eine selber (auf nem normalen blattpapier XD ) ... sonst vergessen wir am ende noch jemanden :) mÄh~~~ich bin ein schaf~~mÄh |
|
![]() |
||||||
| also echt da gibt man sich mal so ne mühe^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| GENAu Kari da muss ich dir recht geben!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wenn mamam da so haben will^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| *mal rein hoppel+wieda melden tu* XD~ Also~.. Ich werd versuchen zum TAT da zu sein, weil das mit der Buchmesse net klappt, dank Studium..~__________~" Ich meld mich also schon mal an, da ich erst so gegen 10.Oktober in Erlangen sein muss!*dropu* Hätte also am 9. noch Zeit..*ls* BaiBai~ki~ s Kyo n______nV Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2004 19:48:38 |
|
![]() |
||||||
| *anstürm* ich komm wahrscheinlich auch (+beli bestimmt) *freu* *weddel* |
|||||||
|
|||||||
| *frreuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* so vieellllllllllleeeee hihihihihihi ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja erobern wir die welt^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| @ anna das merke ich mir das du kirstin und mich ncith mit in die liste aufnimmst!!! fahren wir so wie immer nach erfurt dann? |
|
|||||||
| @christiane srrrrrrrrüüüüüüüüüü aber die Lsite bring eh nix! Die gibts auf Steffie ihren Blatt Paper ^^ ja wir fahrne wie immer nach EF! |
|||||||
|
||||||
| Bin nun offiziell NICHT dabei...*ls* Da mein Geld verplant is...*lach* Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
|
||||||
| > Bin nun offiziell NICHT dabei...*ls* > Da mein Geld verplant is...*lach* schade ... aber man kanns leider nicht ändern ... vielleicht klappts im dezember ^^ mÄh~~~ich bin ein schaf~~mÄh |
|
||||||
| Heihei, ich schalt mich einfach mal in eure Runde ein^^ Wollte mal anfragen wie ihr eure Treffs so abhaltet (noch nie bei sowas war) und ob man sich einfach so dazu gesellen kann? -> bin zwar schon lange Fan, aber war nie so der Club-Mensch Also denn schönen Tag noch^^ |
|
![]() |
||||||
| kurz gesagt voll geplant ungeplant *gG* zumindest im sommer. da heißt es nur wir gehen piknik machen und was sonst noch keine ahnung^^ also dieses mal werden wir ins inter city hotel gehen (wenn das klappt) und schreiben conhons^^ dazu stoßen kann jeder der lust hat und genauso verrückt is wie wir. nur dieses mal is es eben mit anmeldung wegen dem hotel^^ also wenn du lust ast komm einfach^^ muahaha wir werden immer mehr^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| Das wär supi, muß nur mal schaun, ob ich am 10.10 (?) arbeiten muß, das erfahr ich aba immer recht kurzfristig, mal gucki^^ |
|
||||||
| > Das wär supi, muß nur mal schaun, ob ich am 10.10 (?) arbeiten muß, das erfahr ich aba immer recht kurzfristig, mal gucki^^ es ist am 09.10.(!) es wäre nett wenn du mir rechtzeitig ne ens schreiben könntest ob du kommst, denn ich habe diesmal die organisation übernommen! mÄh~~~ich bin ein schaf~~mÄh |
|
![]() |
||||||
| also leute mal her hören: inter city is gestorben. alles schon ausgebucht.wir versuchen aber noch was anderes zu organisieren^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| gibts nicht noch andere Orte wo man Räume mieten kann??? so andere Hotels mäßig?? |
|||||||
|
||||||
| > gibts nicht noch andere Orte wo man Räume mieten kann??? > > so andere Hotels mäßig?? wir sind noch am suchen und erforschen .... aber kari hat was und jepha fragt auch mal bei was nach und ich warte auf die antwort vom radisson hotel ^^; mÄh~~~ich bin ein schaf~~mÄh |
|
![]() |
||||||
| problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei mir geht es nicht!!!!! Vermieten nur an Mieter!!!!!! *heul* warum geht den das alles nicht Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| ulli hat da ein gaaaaaaaaaaaanz heißes eisen im feuer ... was über ihre mum geregelt werden kann (morgen macht sie es klar) .... is nicht sehr nah am bahnhof, aber besser als nichts! ^^ morgen mehr dazu .... und nicht vergessen MORGEN läuft die ANMELDEFRIEST ab!!!!!!!!!!!!! mÄh~~~ich bin ein schaf~~mÄh |
|
![]() |
||||||
| was würden wir nur ohne ulli tun^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| ja das gute A.F.A ^^ *uliiiiiiiii umknuddddel* hihihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm..naja ich komme wohl auch, ganz alleine...irgendwie hab ich ein komisches Gefühl im Bauch weil ich kaum jemanden kenne..:( Krass, ne Signatur... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 15:32:05 | |||||||
|
|||||||
| *das clau tröst* keiiine angst das wird schon alles klappen lg, dat Anna aka Kampfkeks |
|||||||