|
Eröffnet am: 29.05.2004 11:40 Letzte Reaktion: 03.08.2004 11:21 Beiträge: 373 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Also wenn mich wer dran erinnert, spiel ich diesmal auch mal Billiard oder Bowling. Ich freu mich schon. ^^ Wäh...morgen hab ich Prüfung...also wer auch immer von euch morgen in der Nähe von Münster ist, der muss mich vor den Prüfern retten! *sniff* Will nich! T^T "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Wunsch von Engelsstern: http://animexx.4players.de/forum/?thread=65232&forum=1&kategorie=8&seite=1 ----------------------------------------------------------------------------------------- ~Der 17.12.2001 veränderte mein Leben und ließ mich begreifen, dass sich Liebe nicht definieren, sondern nur erleben lässt - und dass sie unsterblich sein kann!~ ----------------------------------------------------------------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| > Also wenn mich wer dran erinnert, spiel ich diesmal auch mal Billiard oder Bowling. Ich werde versuchen alle mal dran zu erinnern...*zwinker* > Wäh...morgen hab ich Prüfung...also wer auch immer von euch morgen in der Nähe von Münster ist, der muss mich vor den Prüfern retten! *sniff* Will nich! T^T Ich bin leider nicht in Münster...aber ich werde dir fest die Daumen drücken....du schaffst das!!! *knuff* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| BILLARD! Das hab ich bisher immer gespielt und ich werd auch diesmal spielen! Ganz klar!! > > Wäh...morgen hab ich Prüfung...also wer auch immer von euch morgen in der Nähe von Münster ist, der muss mich vor den Prüfern retten! *sniff* Will nich! T^T Ich drück Dir auch die Daumen!!! Ganz fest, Du schaffst das!! ~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~ |
|||||||
|
|||||||
| > BILLARD! Das hab ich bisher immer gespielt und ich werd auch diesmal spielen! Ganz klar!! Diesmal will ich aber auch wieder mit dir spielen. Letztes Mal, hatte ich ja kein Geld mehr überig... *Seufz* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja Leute, es kommt vieleicht etwas spät, aber ich hab das FATE mal bei den Events eingetragen. (und mich dabei als kontaktpersohn angegeben, ich hoffe mal, daß ich damit niemandem auf die Füße trete, aber ich wusste nicht, wen ich sonst angeben sollte ^^") Tragt euch da doch auch mal eben ein, damit die Leute mal sehen, wie groß das FATE wirklich is. ^^ Vieleicht ziehen wir dadurch ja noch ein paar neue FATEler an. "Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein." "Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer |
|||||||
|
|||||||
| @Longbow: Jo, werd ich machen... ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JIPIIEEEEEEEEE!!!!!!! Prüfung bestanden. *freu* Danke fürs Daumen drücken! *alle umknuddel* An dieser Stelle finde ich einen Satz besonders passend: "Smeagol ist frei!" *lol* "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JIPIIEEEEEEEEE!!!!!!! Prüfung bestanden. *freu* > Danke fürs Daumen drücken! *alle umknuddel* > Gratuliere! ^^ > An dieser Stelle finde ich einen Satz besonders passend: > "Smeagol ist frei!" *lol* > Du bist also in wirklichkeit fast haarlos, kriechst auf allen vieren und ißt am liebsten rohen Fisch? *g* “Dude! God said I don’t displease Him!” “I heard! That’s great!” “That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” -- Neon Exodus evangelion: Apotheosis Now (www.eyrie-productions.com) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gratuliere! ^^ Danke.^^ *knuddel* > Du bist also in wirklichkeit fast haarlos, kriechst auf allen vieren und ißt am liebsten rohen Fisch? *g* Nein, eigentlich wurde ich nur von einem Monster Namens Ausbilder kontrolliert. Smeagol würde ihn Gollum nennen. *g* Heut is aber echt mein Glückstag. *noch mehr freu* "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
||||||
| was für ein scheiß *knurr* endlich mal was in der gegend und ich kann nicht dahinn *schmoll* |
|
||||||
| außerdem gibt es nur noch einen richtigen mangaladen *seufz* der 2 hatte auch zu gemacht *HEUL* das ist sowas von *piep* |
|
||||||
| na ja...aber auf dem hb gibs ja auch welche *nick* zwar nicht soooooo berauschend aber immer hin etwas *seufz* |
|
|||||||
| ich bin mittlerweile stark am überlegen ob ich komme... esanna meinte sie würde auch wieder mitkommen wollen und maybe kommt dann noch n kumpel mit, der da nicht auf animexx ist.... aber am 31. ist halt n treff in köln, und da brauch ich jeden cent für, um dahin zu fahren, nacher ani werd ich sieher sogut wie pleite sein.... be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
> ich bin mittlerweile stark am überlegen ob ich komme... Nicht nur überlegen...auch machen!!! *zwinker* Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!! @Ramses Warum kannst du denn nicht!!! @White_Angel Jupp...herzlichen Glückwnsch!!! *knuddel* Aber ich hab sowieso damit gerechnet!!! ^_~ @longbow Man hat mich auch schon angesprochen, ob ich mein BAT nicht in den Eventkalender eintragen will...aber ich habs noch nicht!! Und ich find es okay, das du das FATE eintragen lassen hast!! *g* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| habt ihr gesehen, wenn man sich beim Event-Kalender als Gast einträgt, erscheint das auch im Steckbrief! kewl :3 www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D NeU: Azumanga Daioh RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 |
|||||||
|
|||||||
| > habt ihr gesehen, wenn man sich beim Event-Kalender als Gast einträgt, erscheint das auch im Steckbrief! kewl :3 Wirklich....dann muss ich das wohl mal machen...*immer noch nicht gemacht hat* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| *Melli pattet* Ich hab es schon gesehen...ist bei mir nur nicht chronologisch geordnet-.-; Wisst ihr was...ich krieg mein Fachabi...der Schnitt ist zwar verboten schrecklich, aber egal... ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 20:04:12 | |||||||
|
|||||||
| > *Melli pattet* > Ich hab es schon gesehen...ist bei mir nur nicht chronologisch geordnet-.-; > > Wisst ihr was...ich krieg mein Fachabi...der Schnitt ist zwar verboten schrecklich, aber egal... jaa *applaudier* ^^ wie is denn der schnitt? XD 5,3 ? das mit dem nicht chronologisch is doof ^^; www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D NeU: Azumanga Daioh RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 |
|||||||
|
|||||||
| > Wisst ihr was...ich krieg mein Fachabi...der Schnitt ist zwar verboten schrecklich, aber egal... Hey...das ist doch prima...freut mich echt für dich!!! *knuddel* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Danke^.^! Schnitt ist 3,8...ich komm nicht mit Ach und Krach durch, sondern etwas besser...*doof grins* Ich zähl die Tage, bis ich diese verfluchte Schule los bin... Und ich krieg von meinen Eltern einpaar Copics für's Abi...nicht für die Noten sondern für's Abi ansich und dafür, dass ich fast Fall für die Klappse geworden bin. *im Himmel schweb* ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 21:40:55 | |||||||
|
|||||||
> Schnitt ist 3,8...ich komm nicht mit Ach und Krach durch, sondern etwas besser...*doof grins* Ich hab 3,7...du bist also gar nicht sooo schlecht... > Ich zähl die Tage, bis ich diese verfluchte Schule los bin... Das glaube ich dir gern...trotzdem würde ich gern wieder zur Schule gehen...aber man will ja immer das was man nicht hat!!! ^_^; > Und ich krieg von meinen Eltern einpaar Copics für's Abi... Wirklich...man du hast echt liebe Eltern...*beneid* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab 3,7...du bist also gar nicht sooo schlecht... Okay...stimmt^^ Glatt 4 wäre schlimmer... >Das glaube ich dir gern...trotzdem würde ich gern wieder zur Schule gehen...aber man will ja immer das was man nicht hat!!! ^_^; Kann sein...aber garantiert NICHT auf diese Schule... >Wirklich...man du hast echt liebe Eltern...*beneid* JAAAA...hab sie auch erstmal geknuddelt^^ ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
|
|||||||
| > Danke^.^! > > Schnitt ist 3,8...ich komm nicht mit Ach und Krach durch, sondern etwas besser...*doof grins* > Ich zähl die Tage, bis ich diese verfluchte Schule los bin... 3,8 ist wirklch nicht schlimm, bei meinem jetzigen Abi hab ich einen schnitt von 3,5... Solange man nichts mit NA machen will, ist das eigentlich egal. ^^ > Und ich krieg von meinen Eltern einpaar Copics für's Abi...nicht für die Noten sondern für's Abi ansich und dafür, dass ich fast Fall für die Klappse geworden bin. > *im Himmel schweb* Das ist doch schön zu hören und außerdem macht man ja nicht jedes Jahr sein Abi... Gratuliere erst einmal für Bestandene. ;) _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schnitt ist 3,8...ich komm nicht mit Ach und Krach durch, sondern etwas besser...*doof grins* > > Ich zähl die Tage, bis ich diese verfluchte Schule los bin... > > 3,8 ist wirklch nicht schlimm, bei meinem jetzigen Abi hab ich einen schnitt von 3,5... Solange man nichts mit NA machen will, ist das eigentlich egal. ^^ > Meinst du nicht NC? Ich hatte übrigens nen Schnitt von 3,6. ^^" > > Und ich krieg von meinen Eltern einpaar Copics für's Abi...nicht für die Noten sondern für's Abi ansich und dafür, dass ich fast Fall für die Klappse geworden bin. > > *im Himmel schweb* > Gratuliere! ^_^ (meine Eltern haben mir fürs abi die Tickets, das Hotelzimmer und die Fahrtkosten für die Connichi spendiert. ^^") “Dude! God said I don’t displease Him!” “I heard! That’s great!” “That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” -- Neon Exodus evangelion: Apotheosis Now (www.eyrie-productions.com) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Schnitt ist 3,8...ich komm nicht mit Ach und Krach durch, sondern etwas besser...*doof grins* > > > Ich zähl die Tage, bis ich diese verfluchte Schule los bin... > > > > 3,8 ist wirklch nicht schlimm, bei meinem jetzigen Abi hab ich einen schnitt von 3,5... Solange man nichts mit NA machen will, ist das eigentlich egal. ^^ > > > > Meinst du nicht NC? > Ich hatte übrigens nen Schnitt von 3,6. ^^" Ja, das meine ich... Bin im Moment etwas abgelenkt, wegen einigen Differenzen hier daheim... > > > > Und ich krieg von meinen Eltern einpaar Copics für's Abi...nicht für die Noten sondern für's Abi ansich und dafür, dass ich fast Fall für die Klappse geworden bin. > > > *im Himmel schweb* > > > > Gratuliere! ^_^ > (meine Eltern haben mir fürs abi die Tickets, das Hotelzimmer und die Fahrtkosten für die Connichi spendiert. ^^") Dir auch, meine haben da auch gemacht. ^^ Kann man ja auch verlangen finde ich... =) _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| Werd mal meine Mutter fragen, wann ich die Teile bestellen kann^^, dann kann ich bald auch mit eigenen Copics malen!!! Und mir höchstens noch einpaar Farben oder so leihen... Beruhend, dass ihr auch alle einen ähnlichen Schnitt habt...wenn ich bis zum Abi weitergemacht hätte, wär er sicher grottenschlecht geworden. ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
|
|||||||
| ich wiederhol jetz die 12! damit ich mein abi machen kann ^^ ich habe in diesem halbjahr 8 defizite und überhautp nur 10 kurse! meine einzigen nicht-defizite sind in kunst und psycho! ;_; übrigens brauch ich noch baby skin pink XD !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Noch fast alle Rollen frei! Macht mit! |
|||||||
|
|||||||
| @Mel-chan: Tu das...hoffentlich hast mehr Glück und besser Nerven und Lehrer als ich. 8 Defizite@_@???? Wie hast du das denn angestellt... ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
|
|||||||
| > @Mel-chan: Tu das...hoffentlich hast mehr Glück und besser Nerven und Lehrer als ich. > > 8 Defizite@_@???? Wie hast du das denn angestellt... XD sport: von natur aus schlecht und gemeine lehrerin.. keine mühe gegeben deutsch: bücher nicht gelesen, kommt mit dem lehrer eh nich klar englisch: nicht gelernt, nur scheiße in den klausuren geschreiben latein: is eh schwer T_T mathe: zu wenig gelernt trotz nachhilfe bio: war ich schon immer schlecht und faul Philo: is zu hoch für mich ^^;;;;;; (hab reli gewählt jetz) übrigens stell ich grads fest ich hab nur 7 defizite, aber auch nur 9 kurse XD kunst is inner gesamtschule, niveau niedrig, steh ich 2 und in psycho bin ich grad an einem defizit vorbei geschrappt !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Noch fast alle Rollen frei! Macht mit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 15:06:10 | |||||||