|
Eröffnet am: 29.05.2004 11:40 Letzte Reaktion: 03.08.2004 11:21 Beiträge: 373 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| @SilverTear: Ich mag deinen Haarschnitt so wie er ist... steht Dir echt gut. Nun, was mich betrifft. Ich hatte als ich mit SilverTear angefangen hab in der Kunstakademie, auch kurze Haare gehabt, zwei Jahre lang, aber seit ein paar Monaten stehe ich wieder auf etwas längere,... hehe, dank meiner neuen Lieblingsvideospiel und Manga charactere wie Maxi aus Soul Calibur.... aber eine Frisur â'la Jann Lee von DOA würde mir auch gefallen... Kono shobu,... Morata ze!!! |
|
![]() |
||||||
| Mal was anderes: Sind bei den FATEs die Frauenquoten immer recht hoch? Zähle ich dann etwa zu der Minderheit? Den Kerls? Währe ein Grund , nicht zu kommen, oder wenigstens nur mit Wörterbuch... . Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. |
|||||||
|
|||||||
| > Mal was anderes: Sind bei den FATEs die Frauenquoten immer recht hoch? Zähle ich dann etwa zu der Minderheit? Den Kerls? > > Währe ein Grund , nicht zu kommen, oder wenigstens nur mit Wörterbuch... . Also die Quote der Männer wächst, zwar langsam, aber sie wächst. Du bist nicht das einzige Exemlpar. *oh, gott wie das klingt. XD* Es sind auf jeden Fall noch andere da, aber die Frauen sind natürlich immer mehr. =D ______________________________________________ Play the game---> http://www.mangagames.de.vu ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
||||||
| @dyewitness: Nö, also ich bin jedenfalls male,... ich dachte vom Nick her seist du female, aber so kann man sich täuschen... Keene Sorge du bist nicht allein, man. No matter if outnumbered....Man-Power always rules 'da FATE!!! Muahahahaaaa!!!!! Kono shobu,... Morata ze!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2004 23:32:30 |
|
![]() |
||||||
| mhhm, so lange wir eine geschützte Art sind... . WTF? Mein nick f? why? Ich glaub nicht, dass wir rul0rn werden, aber egal. solange man meine kleine, entrückte Welt in ihren Angeln belässt... . Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. |
|||||||
|
|||||||
| > mhhm, so lange wir eine geschützte Art sind... . > > WTF? Mein nick f? why? >_> Ich hab das auch erst gedacht...Der Nick klingt irgendwie so...weiblich...*räusper* ^_^° ~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Thema Haare: Ob kurz oder lang, die Hauptsache ist, dass man sich wohl fühlt damit. Das man mit lange Haare Geld spart, wie Mel es schrieb, wage ich jedoch zu bezweifeln. Damit die Haare nicht total hinüber aussehen, muss man schon hin und wieder Knete in die passenden Pflegeprodukte stecken. So habe ich zum Beispiel nicht ganz Kalkfreies Wasser bei mir. Was denkt ihr, wie ich am leiden bin!?! (Diesen Kommentar bitte als Aufforderung mich mit Mitleid zu überschütten verstehen *gg*) Wie sich aus meinem Posting erschließt, versuche ich schon ein bisl auf meine Haare aufzupassen (was wohl auch daran liegen könnte, dass ich als Kerl von ihnen früher als mir lieb sein wird, Abschied nehmen muss -.-). Aufgrund dessen bin ich schon ein wenig eitel, was das Thema betrifft. Daraus ergibt sich auch eine Frage, die ich gerne in die Runde schmeißen möchte: Kann es sein, dass Leute mit langen Haaren eitler als Kurzhaarige sind? Oder geht es nur mir so *lol* Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nicht der einzige bin, der da etwas abdreht... @dyewitness: Du bist ja ein echter Charmeur: "aha, wei ich auf diversen Fotos sehe, ist es keien Bedingung, eine Modelfigur mitzubringen." *lol* Na das hört doch sicher jeder gerne *gg* Bitte nicht missverstehen, ich leg' da auch keinen riesen Wert drauf, es kam einfach nur lustig rüber ^.^ Und ja, ich hatte anfangs bei dir auch zu weiblich tendiert, aber nach nur ganz wenigen Postings von dir, hatte ich es schnell verworfen *lol* @Maxi: Das mit der "rulenden Man-Power" kannste knicken, schwer gegen die Mädels anzukommen *gg* Außerdem habe ich auf dem letzten FATE bei Bowlen ganz kräftig versagt. So viel zum Thema Man-Power *lol* Ku no shaba ya sakura ga sakeba saita tote Issa |
|||||||
|
|||||||
| > @Thema Haare: Ob kurz oder lang, die Hauptsache ist, dass man >sich wohl fühlt damit. Das man mit lange Haare Geld spart, wie >Mel es schrieb, wage ich jedoch zu bezweifeln. Damit die Haare >nicht total hinüber aussehen, muss man schon hin und wieder Knete >in die passenden Pflegeprodukte stecken. So habe ich zum Beispiel >nicht ganz Kalkfreies Wasser bei mir. Was denkt ihr, wie ich am >leiden bin!?! (Diesen Kommentar bitte als Aufforderung mich mit >Mitleid zu überschütten verstehen *gg*) Eine Runde Mitleid für die kalkgeschädigten Haare von Ama...Wobei man das ja eigentlich gar nicht sieht. ;) Aber Recht hast Du, Hauptsache man fühlt sich wohl...Egal ob mit langen oder kurzen Haaren. > Wie sich aus meinem Posting erschließt, versuche ich schon ein >bisl auf meine Haare aufzupassen (was wohl auch daran liegen >könnte, dass ich als Kerl von ihnen früher als mir lieb sein >wird, Abschied nehmen muss -.-). Aufgrund dessen bin ich schon >ein wenig eitel, was das Thema betrifft. Daraus ergibt sich auch >eine Frage, die ich gerne in die Runde schmeißen möchte: Kann es >sein, dass Leute mit langen Haaren eitler als Kurzhaarige sind? >Oder geht es nur mir so *lol* Zu meiner Verteidigung muss ich >sagen, dass ich nicht der einzige bin, der da etwas abdreht... *lach* Du glaubst gar nicht, wie eitel ich in Punkto Haare bin. ^^ Wenn ich mir die morgens mache und merke, dass die nicht so liegen (oder eher stehen...) wie ich das will, dann gehe ich nicht aus dem Haus! Echt, das kam schon vor, dass ich eher zum Friseur anstatt zur Schule gegangen bin. Jetzt wo ich zur Uni geh, macht das nix mehr, jetzt hab ich ja auch eine Friseurin, die zu mir nach Hause kommt. XD~ Meine Haare darf man auch nur mit ausdrücklicher Genehmigung meinerseits durchwuscheln oder anfassen oder was auch immer. Wenn ich das nicht erlaube, gibts zumindest Schwerverletzte. ;p Na, aber ehrlich, ich bin sehr eitel, was meine Haare angeht...Pflege ist das wichtigste! ~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Ama: Kann ich gut nachvollziehen...nach einer Woche in Berlin (Wasser schien sehr verkalkt zu sein) musste ich haut und Haare erstmal wieder kurieren... Was ich so alles schon angestellt hab...hab schon das halbe Shampooregal in der Drogerie durch-.-...und wenn ich mal ein Shampoo mag, nehmen die es aus dem Sortiment. Name: Dalia Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!! mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhm, ich meinte das so: Figur ist nicht Figur. Bzw. ab einem bestimmten Körpergewicht (zu lein wie zu groß) könnte es zu einem gesellschafftlichen Problem werden. Da mir die Pics aber gezeigt haben, dass alles vertreten ist, kann ich beruhigt an die Sache heran gehen. Und schreib ich etwa weibisch oder wat? Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal meld* Wie immer kein FATE ohne mich!!! *g* Was heißen soll ich bin dabei.... Der 27. Juli ist okay!!! *schon freu* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > *auch mal meld* > Wie immer kein FATE ohne mich!!! > *g* > Was heißen soll ich bin dabei.... > Der 27. Juli ist okay!!! > *schon freu* Wie schön! ^^ *freu* ~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *von den Toten wiederaufersteh* *nach kurzem Blick auf den Kalender feststell* Der 27. Juli ist ja ein Dienstag! Na, dann werd' ich Euch wohl aus der Ferne hinterherheulen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2004 19:42:59 | |||||||
|
|||||||
| Ja...leider wurden die nicht bedacht, die keine Ferien haben...*Seufz* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja...leider wurden die nicht bedacht, die keine Ferien haben...*Seufz* > Jep. Schade. Übrigens Leute, ich hab mein Abi bestanden! *durch die gegend hüpf* ^^ "Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein." "Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2004 17:03:47 | |||||||
|
|||||||
| > Übrigens Leute, ich hab mein Abi bestanden! *durch die gegend >hüpf* ^^ Herzlichen Glückwunsch! *mitfreu weil auch glücklich* *strahl* *welt umarm* *passt nicht und wird von welt zerquetscht* XD~~~~ ~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @longbow: Glückwunsch! *megaknuddel* Hab das jetz ma klären können. Kann an dem Tag auch zum FATE, wenn Abteilungsleiter jetz noch sein OK gibt. Aber nu hab ich 5 Tage Urlaub, die ich net mehr nehmen kann. *grummel* *weiber* <-Musste jetzt sein. Gimli: Hey Legolas, was ist los mit dir? Legolas: *Schild hochhält* Schild: Vom Aussterben bedrohter Elb! Bitte nach Valinor bringen! |
|||||||
|
|||||||
| > > Übrigens Leute, ich hab mein Abi bestanden! *durch die gegend >hüpf* ^^ Ja...herzlichen Glückwunsch... *für dich freu* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Leute! ^___^ *alle knuddel* *silver unter der Welt wieder hervorzieh* Also wirklich. Du sollst dich doch nicht so übernehmen, jetzt bist du ja ganz plattgequetscht worden. *losgeh um ne Luftpumpe zu suchen um Silver wieder aufzupumpen. ^_^ "Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein." "Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer |
|||||||
|
|||||||
| @longbow: Herlichen Glühstrumpf XD Name: Dalia Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!! mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
|||||||
| @longbow: *sich so aufgepumpt fühl* XD *zisch* Uwaah, nicht so viel, ich explodiere...*boum* x_x Wah, ist das heute schöööön, und morgen ist Feiertag! ^____^ *durch die gegend kugel* XD *alle knuddel* ~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2004 11:08:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @longbow: > *sich so aufgepumpt fühl* XD *zisch* Uwaah, nicht so viel, ich explodiere...*boum* x_x > XD > Wah, ist das heute schöööön, und morgen ist Feiertag! ^____^ *durch die gegend kugel* XD *alle knuddel* > Feiertag? Für mich ist Feierwoche! ^___^ *reknuddel* *fröhlich durch die Gegend hüpf* "Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein." "Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer |
|||||||
|
|||||||
| > Feiertag? Für mich ist Feierwoche! ^___^ *reknuddel* > *fröhlich durch die Gegend hüpf* Jaaaa, freut mich für Dich. ^____^ Aber für mich ist morgen ein besonderer Feiertag...*big smile* Ich treff mich nämlich mit jemandem...*.* *FREU* ~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber für mich ist morgen ein besonderer Feiertag...*big smile* > Ich treff mich nämlich mit jemandem...*.* *FREU* ... Ach sooooo. *breit grins* Dann wünsch ich dir mal viel Spaß! ^_~ "Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein." "Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2004 18:17:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Offtopic* Kinder, ich bin so krank, Nase zu, alles tut weh, aber wirklich alles T_T War ja klar, dass sowas genauhin zum langen WE passiert...pah, ich geh morgen trotzdem weg >-<" */Offtopic* Wenn der erste Sonnenschein Auf seine Haare fällt Dann gäb' ich alles in der Welt Um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal |
|||||||
|
|||||||
> Jaaaa, freut mich für Dich. ^____^ > Aber für mich ist morgen ein besonderer Feiertag...*big smile* > Ich treff mich nämlich mit jemandem...*.* *FREU* *gar nicht neugierig ist* Mit wem denn? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte ich euch verraten, dass ich ab übermorgen ABI- und Berufsprüfungen habe? Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. |
|||||||
|
|||||||
| >*gar nicht neugierig ist* >Mit wem denn? Mit einer Freudin...*bg* Und irgendwie...bin ich nervös...^^ ~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~ |
|||||||
|
|||||||
> Mit einer Freudin...*bg* Und irgendwie...bin ich nervös...^^ Soso.... mit einer Freundin...ja dann mal viel Glcük!! Nicht nervös sein!! *pat pat* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > > Mit einer Freudin...*bg* Und irgendwie...bin ich nervös...^^ > > Soso.... mit einer Freundin...ja dann mal viel Glcük!! > Nicht nervös sein!! > *pat pat* Genau, das wird schon alles glatt gehen. ;) Sei einfach du selbst. ______________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||