Zum Inhalt der Seite

Thread: Juli FATE

Eröffnet am: 29.05.2004 11:40
Letzte Reaktion: 03.08.2004 11:21
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:    Dyewitness 10.06.2004 16:51
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]

Bei manchen ist es aber ein Fehler, man selbst zu sein. Z. B. dann, wenn man deshalb garnet in eine solche Situation kommt, weil zu un auffällig, unangenehm auffällig, zu schüchtern... .
Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.

Von:    Yoyo 10.06.2004 22:03

> Bei manchen ist es aber ein Fehler, man selbst zu sein. Z. B. dann, wenn man deshalb garnet in eine solche Situation kommt, weil zu un auffällig, unangenehm auffällig, zu schüchtern... .

Also ich weiß nicht...ich finde man sollte immer man selbst sein...
*nick*
Na ja...ausser bei Vorstellungsgesprächen...aber da hängt auch meist was von ab!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Von:    CuteAngel 10.06.2004 22:29

> > Bei manchen ist es aber ein Fehler, man selbst zu sein. Z. B. dann, wenn man deshalb garnet in eine solche Situation kommt, weil zu un auffällig, unangenehm auffällig, zu schüchtern... .
>
> Also ich weiß nicht...ich finde man sollte immer man selbst sein...
> *nick*
> Na ja...ausser bei Vorstellungsgesprächen...aber da hängt auch meist was von ab!!

Also es stimmt schon, es gibt Situationen bei denen man nicht 'sich selber' kann, aber bei guten Freunden sollte das doch gehen, denn schließlich kann man denen nicht ewig etwas vorspielen und irgendwann kommt es heraus.

Und bei den Situationen, wo man etwas vorspielt, macht man das ja bewusste, um etwas zu bekommen, wie bei einem Job oder in der Schule, um bei den Lehrer gut dar zu stehen. *grummel* (Und hinten rum hat man schon oft gedacht, du kannst...*piep*)

Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie

Von:    Yoyo 10.06.2004 22:52

> Und bei den Situationen, wo man etwas vorspielt, macht man das ja bewusste, um etwas zu bekommen, wie bei einem Job oder in der Schule, um bei den Lehrer gut dar zu stehen. *grummel* (Und hinten rum hat man schon oft gedacht, du kannst...*piep*)

Genau genau...so seh ich das auch...ich hasse es Leuten was vorzuspielen...was ich nicht bin...aber manchmal muss man es tun!
Aber nur manchmal!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    Dyewitness 10.06.2004 23:14

Doch ohne Chance? Manchmal muss man SICH etwas vorspielen und Chancen zu erhalten... .

Von:   abgemeldet 10.06.2004 23:25

*aus dem Schatten auftauch*

>Manchmal muss man SICH etwas vorspielen und Chancen zu erhalten...

was soll das denn heißen, siech selbst was vorspielen, hm, und dann noch Anderen ? Nö, also ich denke da anders, man muß dem Gegenüber nicht immer gleich alles aufs Auge drücken, aber man sollte schon ehrlich sein, sowohl zu anderen Leuten als auch zu sich selbst.

Nyo , und wenn man wen kennenlernen möchte, dann ist es zwingend notwendig sich selbst nicht zu verstellen.

Aber bitte erläutere das sich selbst etwas Vorspielen etwas mehr, ich bin mir da nicht ganz sicher was Du meinst.

*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.

Von:    CuteAngel 10.06.2004 23:34

> *aus dem Schatten auftauch*
>
> >Manchmal muss man SICH etwas vorspielen und Chancen zu erhalten...
>
> was soll das denn heißen, siech selbst was vorspielen, hm, und dann noch Anderen ? Nö, also ich denke da anders, man muß dem Gegenüber nicht immer gleich alles aufs Auge drücken, aber man sollte schon ehrlich sein, sowohl zu anderen Leuten als auch zu sich selbst.
>
> Nyo , und wenn man wen kennenlernen möchte, dann ist es zwingend notwendig sich selbst nicht zu verstellen.
>
> Aber bitte erläutere das sich selbst etwas Vorspielen etwas mehr, ich bin mir da nicht ganz sicher was Du meinst.
>
>
> *wieder im Schatten verschwind*

Ich verstehe den Satz auch nicht so wirklich. Man kann sich zwar selber belügen, aber die Wahrheit kommt immer irgendwann heraus und so wird man bestimmt nicht glücklich.

*Yodama recht geb* Man muss ja nicht gleich alles von sich Preisgeben und kann Geheimnise haben, aber etwas vorspielen, einen Charakter vorspielen, finde ich doch etwas extrem.

Und wenn es wirklich ein feste Freundschaft werden soll oder mehr, dann sollte man wirklich ehrlich sein, sonst gibt es nur Enttäuschungen

~ Jess M. ~ Cutie

Von:    Dyewitness 10.06.2004 23:34

Solche Tatsachen wie:

Ma weiß genau, dass die Umstände ein Vorhaben oder dessen Erfolg vereiteln können, und trotzdem macht man sich, um überhaupt zur PRobe auf das Exempel zu kommen,vor, dass das Vorhaben oder der Erfolg dessen stattfinden können.

Beispiel: Man verknallt sich in jemanden, der eine feste Liason pflegt. Dazu ist man noch wenig Attraktiv. Damit es überhaupt zu dem Versuch kommt, sich bei der Person des Begehrens zu "outen" macht man sich selber vor, dass man ja gar nicht so unattraktiv (körperlich, gesellschaftlich und geistlich) sei und das er/sie vielleicht in der momentanen Liason gar nicht so glücklich ist, wie es nach aussen scheint.

Von:   abgemeldet 10.06.2004 23:56

*aus dem Schatten auftauch*

Du mußt Dir aber nicht selbst was vormachen um Hoffnungen zu hegen.
Fehlendes Selbstbewußtsein ist bei vielen Menschen allerdings ein Problem (überschwengliches aber auch, das andere Extrem).
In Deinem oben beschriebenen Fall ist es gefährlich für Dich selbst, wenn Du dir etwas vormachst, die Entäuschung wird umso größer sein.
Wenn Du allerdings die Situation richtig einschätzt und es so ist wie erhofft, dann ist das wiede was anderes. Übrigens schätzen sich die meisten Menschen in ihrer Attraktivität anders ein als sie von Anderen eingschätzt werden.

Also kurz, es ist nicht schlimm Hoffnungen zu haben, aber man sollte realistisch sein.

öhm wir sind grad ziemlich Off Topic ^^°
hat wer mal nachgezählt wieviele kommen und vielleicht auch schon festgehalten wer alles zum Fate kommt?

*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.
Zuletzt geändert: 10.06.2004 23:57:56

Von:   abgemeldet 11.06.2004 09:49

Mein ich auch, wir sind ziemlich vom Thema abgerutscht.

Über dieses ganze Beziehungs und Selbstbewustseinsgenudel mach ich mir net so viele gedanken, ich denk da einfach net drüber nach.
Entweder hab ich schiss jemanden anzuquatschen oder net.
Da bringt mir die philosophische Ergründung meiner seelischen Abhänge auch net wirklich was. ^^°

zurück zum Thema: Ich komm vielleicht auch, muss aber erstmal schauen, hab nämlich bald Praktikum. --

Von:    SilverTear 11.06.2004 10:47

Tja...genau...lassen wir das Thema...Ob man nun man selbst ist oder nicht, wenns nicht klappen soll, klappts halt nicht. Ist doch immer so. Man kann sich noch so sehr bemühen und am Ende kommt doch nichts bei rum...So ist das Leben. *runde heulen geh* Manche Tage sollte man einfach vergessen...
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~

Von:    Dyewitness 11.06.2004 17:19

Vielleicht auch manche Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte oder Leben.

Von:    SilverTear 11.06.2004 19:44

> Vielleicht auch manche Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte oder >Leben.

Ja, vielleicht auch das...

Von:    Yoyo 11.06.2004 21:28

> > Vielleicht auch manche Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte oder >Leben.

Jetzt hört aber auf....es gibt nach schlechten Zeiten immer gute Zeiten...also will ich jetzt nichts mehr negatives hören!
*Arme in die Hüften stemm*

@SilerTear
War wohl gestern nicht so toll der Tag...arme Maus...
*in arm nehm*
Nimms nicht zu schwer...ja?!

Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    Miidori 11.06.2004 21:31

oi .___.~ wasn hier für ne Diskussion entfacht ^^V ...*verwirrt desu*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~
THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG

Von:    SilverTear 11.06.2004 21:36

@Yo-chan:
*ankuschel*
Nein...war nicht gut...Mir gehts gerade ziemlich total scheiße...bin nur am heulen und hätte vor ein paar Tagen noch nicht gedacht, dass mir das mit ihr so nahe geht. *schwach lächel* Eigentlich war sie gar nicht mein Typ und ich hätte nie gedacht, dass nur ein bestimmter Moment ausreicht, um genau das Gegenteil zu empfinden...Eine Sekunde...Manchmal trickst einen das Leben ziemlich heftig aus...*lacht* Na, ich will hier auch nicht spammen...und meine "Leidensgeschichte" breittreten. Vielleicht bin ich nur zu sensibel. ;)

Von:    CuteAngel 11.06.2004 21:44

> @Yo-chan:
> *ankuschel*
> Nein...war nicht gut...Mir gehts gerade ziemlich total scheiße...bin nur am heulen und hätte vor ein paar Tagen noch nicht gedacht, dass mir das mit ihr so nahe geht. *schwach lächel* Eigentlich war sie gar nicht mein Typ und ich hätte nie gedacht, dass nur ein bestimmter Moment ausreicht, um genau das Gegenteil zu empfinden...Eine Sekunde...Manchmal trickst einen das Leben ziemlich heftig aus...*lacht* Na, ich will hier auch nicht spammen...und meine "Leidensgeschichte" breittreten. Vielleicht bin ich nur zu sensibel. ;)

*Silver täschel und knuddel*
Das hört sich ja gar nicht gut an... Wenn du Schultern zum Ausweinen brauchst, steht dir schon einmal eine zur Verfügung. Meist geht es einem dann besser.

~ Jess M. ~ Cutie

Von:    Dyewitness 11.06.2004 21:45

Gute Zeiten?Wokann ich sowas abbonieren? Was kostet es?

Glaub mir, an einem durchwegs verkorkstem Leben ist es nicht viel mit gut... .

Von:    Yoyo 11.06.2004 22:06

> Gute Zeiten? Wo kann ich sowas abbonieren? Was kostet es?

Die kann man leider nicht abonnieren...sie kommen von allein..ganz sicher!!
*auch grad schlechte Zeiten hat, aber nicht unterkriegen lass*

@SilverTear
Ja...meine Schulter hast du auch...*Cutie zustimm*
Und leider kann die Liebe sehr grausam sein, vorallem wenn sie unerwartet kommt...ich mach im Moment was ähnliches durch!!
*dich gut versteht*
Aber ich bin sicher, du findest die die genau zu dir passt...sie wartet sich nur darauf, dich zu finden!!
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:06

Hi, ich überlege, im juli vielleicht auch mal wieder zu kommen. Müsste gehn. ich meld mich später jedenfalls nochmal.
*g*
Freu mich schon, euch mal wieder zu sehn. ;-)

LG, Dianne

Von:    SilverTear 11.06.2004 22:10

@Cutie und Yo-chan:

Danke! Was kann ich sonst sagen...? *euch ganz fest knuddel*
Yoyo, Du auch? Unglücklich verliebt? *knuffz* Aber wie Du selbst schon sagst...irgendwann kommen auch wieder die besseren Zeiten! Ganz bestimmt...^^ *knuddel*
Meine Schultern habt ihr aber auch! Bin immer da...egal wie bescheiden es mir geht, für Freunde habe ich immer ein Ohr!!

Von:    Yoyo 11.06.2004 22:18

> Danke! Was kann ich sonst sagen...? *euch ganz fest knuddel*

Sag nichts...dafür sind doch Frende da!!

> Yoyo, Du auch? Unglücklich verliebt? *knuffz* Aber wie Du selbst schon sagst...irgendwann kommen auch wieder die besseren Zeiten! Ganz bestimmt...^^ *knuddel*

Ja, so in etwa könnte man das sagen...*seufz*
Und ich glaube mal an meine eigenen worte...alles wird irgendwann gut...*tapfer ist*

> Meine Schultern habt ihr aber auch! Bin immer da...egal wie bescheiden es mir geht, für Freunde habe ich immer ein Ohr!!

Gut zu wissen...ich werde drauf zurückkommen!!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    -Mari- 11.06.2004 22:32

oh nein! liebeskummer alarm? T_T *schnell verschwind* ich kann leider keinen trost spenden *sorry*
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D

Von:    SilverTear 11.06.2004 22:47

Doch, Yo-chan, glaub an Deine Worte! Irgenwann wird es gut, ganz sicher. In der Situation selbst ist es immer verdammt schwer, aber irgendwann kann man drüber lachen und sagen, dass man was draus gelernt hat. Das glaub ich, weil es bei mir bisher immer so war...
Und ja, ich bin da, wenn was ist! Eben, dazu sind Freunde da!

Von:    Emerald_Phoenix 11.06.2004 23:14

Kann jetzt definitiv zum Juli FATE. *im Betrieb alle wieder echt großzügig warn*

@Silver: Meine Schulter hast du auch. Ist leider manchmal so...und manchmal auch schon zu oft. *seufz* Aber zum Glück hat man ja Freunde. *Silver ganz lieb dolle knuddel*
Gimli: Hey Legolas, was ist los mit dir?
Legolas: *Schild hochhält*
Schild: Vom Aussterben bedrohter Elb! Bitte nach Valinor bringen!

Von:   Rosiel 11.06.2004 23:48

Meine Schultern stehen auch immer zur Verfügung... vor allem jetzt wieder... hab mein totales Tief von heute nachmittag überwunden und... ich hör immer gern zu und versuche Trost zu spenden.

Und weil ichs noch nicht gesagt hab: Bin da am 27. Bring vielleicht sogar jemanden mit, wenn er sich überreden lässt ^^

~sam

[Edit]: Wieso isn da imma noch mein alter Ava o.O *grad neien hochgeladen hat*
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?
(aus '010100' von Yuki Scorpio)
Zuletzt geändert: 11.06.2004 23:51:05

Von:   abgemeldet 13.06.2004 12:22

> Meine Schultern stehen auch immer zur Verfügung

Meine auch.

"Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein."
"Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer

Von:    Yoyo 13.06.2004 15:49

> Doch, Yo-chan, glaub an Deine Worte! Irgenwann wird es gut, ganz sicher.

Danke Süße!
*lächel*
Ich hab bis jetzt alles überwunden, wieso auch nicht das!
*zwinker*

Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SilverTear 15.06.2004 11:55

o.o *möp* Ich bin aus Freiburg wieder da! *bibber* Soll ja ne ganz schöne Statd sein, aber...ich mag sie nicht! Schon gar nicht die Uniklinik da...*argh* Am 13.08. muss ich da wieder hin. Für mehrere Tage. Die schneiden mir das Auge auf. Ne kleine Augenop...Na ganz toll...Ich hab Angst! Und ihr haltet mich bestimmt schon für total durchgeknallt...Immer bin ich nur am nörglen. Tut mir leid...*sigh* Dabei ist so tolles Wetter und ich freu mich so sehr aufs nächste FATE. Kann das nicht schon morgen sein? *seufz* *alle knuddel*

Von:   abgemeldet 15.06.2004 12:19

> o.o *möp* Ich bin aus Freiburg wieder da! *bibber* Soll ja ne ganz schöne Statd sein, aber...ich mag sie nicht! Schon gar nicht die Uniklinik da...*argh* Am 13.08. muss ich da wieder hin. Für mehrere Tage. Die schneiden mir das Auge auf. Ne kleine Augenop...Na ganz toll...Ich hab Angst! Und ihr haltet mich bestimmt schon für total durchgeknallt...Immer bin ich nur am nörglen. Tut mir leid...*sigh* Dabei ist so tolles Wetter und ich freu mich so sehr aufs nächste FATE. Kann das nicht schon morgen sein? *seufz* *alle knuddel*
>

Ne, ich glaub, ich kann für alle hier sprechen, wenn ich sage, wir halten dich nicht für durchgeknallt. Zumindest nicht auf die negative Art durchgeknallt. ^_^
Und ich persöhnlich hätte vor ner Augenop auch nen riesen Schiß, solange du nicht schreiend im Kreis rennst verhälst du dich, für die gegebene Situation, noch recht ruhig. ^^"
Aber keine Sorge, das wird schon alles gut gehen. *knuddel*

Jep, ich hätte das FATE auch gerne schon etwas früher. Aber Morgen schon? Dann hab ich meinen Abisturm.

"Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein."
"Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück