|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
||||||
| Wah das klingt ja alles schon sehr toll!°O° *begeister* ...aber da muss man sicher auch mit m Zug erst noch hinfahren oder...?ûu |
|
![]() |
||||||
| WOah ich bin hin und weg und sprach los... ihr seid echte Helden! Ich freue mich wahnisnnnig auf das treffen, das wird ja jedes Mal besser ^^ der helle wahnsinn *im dreieck springt* raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich waer dann auch dabei..^__^ |
|||||||
|
|||||||
| awww das hört sich ja richtig toll an mit dem raum und so aww *_* *freu* <3 |
|||||||
|
|||||||
| ich komm zwar nich aus köln aber ich denke das ich komme =) ich mag J-rock treffen =) *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zipp, bin auch mal gespannt wie es wird^^ Wegen der Bahn, ja wir werden vom Hauptbahnhof eine station aus fahren müssen, ob ihr da schwarz fahren wollt oder für zwanzig sekunden 2,- hinlegen wollt bleibt euch überlassen... Ich hoffe einfach dass kein Kotrolleur kommt der sich an uns rantraut und werde mal eben so schwarz fahren ^^" Perfekt zu sein ist keine Kunst. Die Kunst ist es, mit seinen Fehlern leben zu können. |
|||||||
|
||||||
| uhhhhhhh klingt ja sehr verboten...hrhr...xD |
|
![]() |
||||||
| vielleicht net uebel das jetzt schon zu wissen:werde um 9h43 in koelnHbf ankommen(aus richtung luxemburg-koblenz),sollte noch jemand in diesem zug sitzen ,bitte melden .(man koennte dann sich dann schon mal gemeinsam aufs treffen einstimmen) rueckreise (wegen privater gruende kann ich nun doch nicht uebernachten gomen -.-) um 18h15. nachschlag: zu fuss brauche vom koelner hbf bis nach koeln deutz immer nur so um die 10 minuten(das mit dem schwarzfahren is nicht wirklich professionell ^^; nun jedem das seine) Meine Signatur ist die Beste!!! *fg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 01:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann vielleicht doch nicht kommen *schnüf ich hab in der woche mein sozial praktikum und ich weis noch nicht wann ich da arbeiten muss... samstags werd ich höst wahrscheinlich arbeiten müssen, jetzt kommts halt auf die uhrzeit an *drop aber ich denke mal es ist kein problem wenn ich später dazu stoße oder? Denn das Gestern ist nichts als ein Traum und das Morgen nur eine Vision. Das Heute jedoch recht gelebt macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück |
|||||||
|
|||||||
| Toll O.O *freuz wie blöd* Aber.. in welche Richtung issn die Station? ^^" Wenn ich von Koblenz/Neuwied komme.. liegt das dann nich aufm Weg? o.O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiuiuiuiuiui... *freutsichwiedoof* bin schon soooooooooo gespannt. aber wir müssen 25€ hinblättern... mannoman soviel zum thema bahn macht billig!!! und schwarz fahren auf ner strecke von ner stunde oda mehr? ...äh liebe nich drauf ankommen lassen... She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| Wow, jetzt freu ich mich jah noch mehr ^o^ Aber das dauert noch so lange *schnief* Ich werde 100%ig kommen, auch wenn ich am Abend vorher auf ein Konzert von meinem besten Freund nach Bergisch Gladbach muss x_X;; Wenns sein muss übernachte ich dann bei ihm, er wohnt in Köln XD Und schwarz fahren muss ich zum Glück nich... Hab n Schülerticket ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll O.O > *freuz wie blöd* > Aber.. in welche Richtung issn die Station? ^^" > Wenn ich von Koblenz/Neuwied komme.. liegt das dann nich aufm Weg? o.O; also die liegt normalerqweise auf meinem weg (ich fahr auf jedenfall durch koblenz)-dieser zug haelt zwar auch in koeln deutz(station vor dem koelner hbf ,aber treffepunkt ist der dom so dass man zuerst dahin muss) p.s. im stecki is meine handynummer zu finden ,sms an dem tag(eher morgen)reicht aus ,geb dann mein abteil an (ne kleine einstimmungsfeier vor dem treffen wuerd ich genial finden) Meine Signatur ist die Beste!!! *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yami Du musst nach Bergisch Gladbach? Faehrst du dann von da aus, mit dem Zug nach Koeln? Dann koennten wir zusammen fahren ^^ ()() (× o) (")(") HASI! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich fahr aufjedenfall mit Blady hin ^^ Ob Kazu da mitfährt weiß ich ja nich o.O""" Aber zum Dom solln wir schon zuerst? Ich mein is beim WE Ticket ja eigentlich eh egal, oder? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann nicht mitfahren tut mir leid. Denn wenn man in Düsseldorf wohnt muss man ja nicht aus Saarbrücken kommen wir sehen uns dann da^^. @Blady eventuell kommt Ryo mit dir kannst ihn ja dann mitschleppen und ihr teilt das Ticket mit Titius durch 3^^. Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei. Bei Problemen bitte ENS an mich. Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG) 55 GLAY-fans hier! wir sind die Mehrheit mit dem guten Geschmack! Ja und ich bin einer davon.^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich komm auch ma vorbei ^^ Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ^^ pv's freuuuuuuuuuuuuuu dann bin ich auch mal dabei ^^ *nit nur wegen den pv's* freu mich schon auf die tollen kommentare der unwissenden kölner... mal sehen was wir diesmal sind ^^; Sehnsucht Das Herz das in der dunklen Nacht nach liebe sucht,wurde von der Einsamkeit verflucht. Es ist düster,traurig und allein, sehnt sich nur nach deiner eins,vermag meinem Herzen licht zu geben. Doch sollte sie von meiner seite gehen wird mein Herz auf Ewig in den Schatten gehen. |
|||||||
|
|||||||
| > @Yami > > Du musst nach Bergisch Gladbach? Faehrst du dann von da aus, mit dem Zug nach Koeln? Dann koennten wir zusammen fahren ^^ @ mystic: Ich bin jah nur am abend vorher da... hab grad nen freund, der da auch spielen wird, gefragt, wie lang das denn gehn soll... sein kommi: "öhm ne hab irgendwas von wegen bis 1 Uhr morgens gehört, obwohl ichs net glaub" so lange werde ich garantiert nicht bleiben O.O;;; Weiß noch nich, was ich machen soll... Vll fahr ich auch zurück, und übernachte bei meinem besten Freund oder dem Kumpel, die wohnen jah auch in köln, hätts dann da morgends kürzer... wennsch in bergisch-gladbach bleiben würde, müsste ich dann bei dia übernachten, falls das kein problem wäre o.O;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myaaaaaaaa~, hey XD~XD Fährt jemand aus der Richtung Siegburg/Siegen/Au in Richtung Köln? ;__;'' *schniefu* Eeey, Slain XD~XD Bissu auch dabei? XD ~Keep LEMONed~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur ma so als blöde frage: es fährt nich zufällig jemand die strecke kleve köln oder? sonst könnten asreal und ich ja mit diesem jemand zusammen fahren. is immer so lustig die gesichter von den anderen fahrgästen zu sehen! muhahahahaha... She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich alles für's Totchi-Cos hat...puuuhhh... Mein erstes Cosplay! Macht sonst noch jemand Dir en Grey: Drain Away? Saku-san macht den Kyo... Psychedelic Violence... Crime of Visual Shock! |
|||||||
|
||||||
| Endlich mal ein Treffen in meiner Nähe... Bin zwar erst seit kurzem in diesem Forum, aber würde auch gerne hinkommen! Vielleicht ergeben sich ja Fahrtgemeinschaften, ob Zug/Auto wäre ja eigentlich egal. Kommt nochwer aus dem Kreis Koblenz? *hoff^^ |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~Ich hab mal ne FrageOO~~~~~~~ kann man auch kommen wenn man kein Visu ist? Also im Cosplay halt aber das nicht nach Visual Kei ausgerichtet ist ^^°° *da nich so sicher sei* *aber gern kommen würd*XD *mal auf antwort hoff*^^°°° Rikkusmile:) |
|||||||
|
||||||
| Ich werd auch kommen! Hab mich einfach mal ganz dreist im Eventkalender eingetragen^^ Bis denne Fenfire |
|
![]() |
||||||
| @rikkusmile ich komm auch net als visu is im grunde doch egal, sollte in erster linie ums zusammensein und spasshaben gehn werd dich garantiert net umbringen ^^ Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endlich mal ein Treffen in meiner Nähe... > Bin zwar erst seit kurzem in diesem Forum, aber würde auch gerne hinkommen! Vielleicht ergeben sich ja Fahrtgemeinschaften, ob Zug/Auto wäre ja eigentlich egal. > Kommt nochwer aus dem Kreis Koblenz? *hoff^^ > ich werd mit dem zug durch koblenz rasen(glaub der haelt aber auf hbhf) Meine Signatur ist die Beste!!! *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shingo... genau da werde ich einsteigen *lol! hoffe das ich dort nicht voll als Aussenseiter darstehn werd^^ kümmt nochwer aus Koblenz???? plz answer lol |
|||||||
|
||||||
| Jaa also ich komme auch aus Koblenz ;) Ich hätte auch auf jeden Fall Lust zu kommen , und wenn dann kommen ich und Diashi zusammen... Muss nur ma guckn ob ich da nix vorhab^^. xIo |
|
![]() |
||||||
| du hast dir freizunehmen! |
|||||||