|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| *von einem bein aufs nächste hüpf* ich komm auch wieder, ich komm auch wieder *______* *mega doll freuz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja komm auf jeden fall wieder *freu freu* Macht mit beim ultimativen Severus Snape Fanartwettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160 Es gibt wieder tolle Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich. |
|||||||
|
||||||
| Jo me is dann wohl auch wieder dabei... Mit Sicherheit im Cosplay!^_~ |
|
![]() |
||||||
| *auch cosplayen wird* wer cosplayt denn sonst noch alles zum Januar? *-* raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_______________~Y ich komme auch *smile* freu mich euch alle wiederzusehn^_~ *poke* ps)wenn jemand ne übernachtungsmöglichkeit sucht hier ist für 3 leute platz^_~Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wieder dabeiiii ^^ da freusch mcih *_*.. vor allem das des net wider mit unserem Forumstreffen zusammenfällt XD~ ~DINOPOWER~ ~YOSHI WA BAKA DESU~ ~WATASHI WA ULTIMATIVER KYO ZOMBIE DESU~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich muss mal schaun ob ich da kommen kann, ich denke aber schon, verwanten kommen immer sonntags zum geburtstag feiern^^ also wenn ich da kommen kann werde ich wahrscheinlich auch cosplayn...wenns bis dahin fertig ist *g Emily isn't lazy, she's just happy doing nothing |
|||||||
|
|||||||
| übernachten XD Mmmh.. ich wohn zwar nur 1:15h von Köln wech mitm zug aber wär doch mal lustig XD~~ |
|||||||
|
|||||||
| !!!!!!!!!!!!!!!!!!BIG NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir verraten jetz schon mal ein bisschen über das Programm, nich zu viel, denn es soll ja noch Überraschungen geben, aber schon mal genug um neugierig zu machen^^ Da wir dieses Mal einen Raum zur Verfügung gestellt bekommen haben (nochmal an dieser Stelle vielen Dank an die Unterstützung von Animexx), haben wir auch die Möglichkeit mittels Beamer Clips und PVs von diverse Bands zu zeigen. (bitte bringt keine eigenen Clips mit, wir können auch leider keine Wünsche annehmen, wir werden aber versuchen von allem was zu spielen!!!) Damit das ganze nicht in einen "kinoabend" ausartet und nach einer Weile langweilig wird, stellen wir ein paar Spiele zur Verfügung, wie zum Beispiel Mahjong und ein von uns kreiertes J-rock Monopoly. (diesbezüglich hätten wir noch eine Frage: hat jemand ein GO spiel, das er zur Verfügung stellen würde? Wir haben leider beide keins und wissen auch nicht wie man das spielt^^") Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das Treffen, was die anderen Events und Programmpunkte angeht werden wir vorerst noch nichts verraten ^^ Kayleigh & pfanz Not "all" things are sweet. There are some bitter in our lives. So, we should admire that little sweet. |
|||||||
|
|||||||
| also ich hätt ein pseudo go-spiel, vom flohmarkt o.O Das is uralt und mit Plastikscheiben (blau _._ und weiß ) und das Brett ist halt aus Pappe, von alten Brettspielen eben.. Is ein 19x19 Brett.. Also ich könnts mitbringen o.O; Auch wenns nich gerade sehr authentisch aussieht XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich bin ja dann auch dabei ^^V *g* Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei. Bei Problemen bitte ENS an mich. Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG) 55 GLAY-fans hier! wir sind die Mehrheit mit dem guten Geschmack! Ja und ich bin einer davon.^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der Besorger und Türsteher in einem XD |
|||||||
|
|||||||
| >Der Besorger und Türsteher in einem XD Genau der und ich bring den guten Ryo mit wenn er denn nicht Fußball spielen muss^^ Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei. Bei Problemen bitte ENS an mich. Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG) 55 GLAY-fans hier! wir sind die Mehrheit mit dem guten Geschmack! Ja und ich bin einer davon.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu *lach* aber keine abgedrehten Reden halten, nech? ;p raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| >Juchu *lach* aber keine abgedrehten Reden halten, nech? ;p das muss ich mir noch überlegen *lol* Die erste war doch ganz nett XDDD Lebt den der alte Reistoshiya noch....XDDDD Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei. Bei Problemen bitte ENS an mich. Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG) 55 GLAY-fans hier! wir sind die Mehrheit mit dem guten Geschmack! Ja und ich bin einer davon.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa der lebt noch !!! *grummel* Und wenn du wieder so nett bist aufm nächsten Kövit bewerf ich dich stattdessen mit reis statt holz zu hacken ;p raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| >Jaaaa der lebt noch !!! *grummel* Und wenn du wieder so nett bist >aufm nächsten Kövit bewerf ich dich stattdessen mit reis statt >holz zu hacken ;p hmmm? Soll das heissen ich war nicht nett oder war ich nett *verwirt* XDDDD Egal Hauptsache der Reistoshiya lebt noch XDDD. Alles andere ist egal. Herrlich wir werden nicht auf einer Trettmienenwiese sein. Es lebe die moderne Technik. Kazukira Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei. Bei Problemen bitte ENS an mich. Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG) 55 GLAY-fans hier! wir sind die Mehrheit mit dem guten Geschmack! Ja und ich bin einer davon.^^ |
|||||||
|
|||||||
| wir ham letzte woche mit kunst die kövit kirche besucht XD Keine Hundescheiße auf der Wiese o.o |
|||||||
|
|||||||
| >wir ham letzte woche mit kunst die kövit kirche besucht XD Keine >Hundescheiße auf der Wiese o.o Wahrscheinlich eine Verschwörung die von der Kirche haben gesehen das wir kommen und Mienen ausgelgt XDDDDDDDD Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei. Bei Problemen bitte ENS an mich. Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG) 55 GLAY-fans hier! wir sind die Mehrheit mit dem guten Geschmack! Ja und ich bin einer davon.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde ich sollte auch mal ankuendigen dass ich auch dabei bin,nun ob ich ich cosplasyern werde ,weiss ich net kommt drauf an ob ich bereits wieder sonntags arbeiten muss oder net.(nennt man stressbegrenzung) kazukira:werde wahrscheinlich die direktlinie von luxemburg nach koeln nehme ,kenn mich da ziemlich gut aus-der dom ist eh nur weniger meter vom hbahnhof entfernt (fuern auslaender XD) wieso? ist einfacher fuer mich als nen umweg ueber saarbruecken oder merzig zu machen. hoffe treff euch dort auch an,kenne ja nur dich und jinnai da. :D schwarze gruesse, shin Meine Signatur ist die Beste!!! *fg* |
|||||||
|
|||||||
| >ich finde ich sollte auch mal ankuendigen dass ich auch dabei >bin,nun ob ich ich cosplasyern werde ,weiss ich net kommt drauf an >ob ich bereits wieder sonntags arbeiten muss oder net.(nennt man >stressbegrenzung) >kazukira:werde wahrscheinlich die direktlinie von luxemburg nach >koeln nehme ,kenn mich da ziemlich gut aus-der dom ist eh nur >weniger meter vom hbahnhof entfernt (fuern auslaender XD) >wieso? ist einfacher fuer mich als nen umweg ueber saarbruecken >oder merzig zu machen. >hoffe treff euch dort auch an,kenne ja nur dich und jinnai da. :D >schwarze gruesse, >shin Ja die Linie kenn ich so nehm die. Jinnai und ich fahren vermutlich mit Ice jenachdem wie er das handhabt ansonsten kommen wir mit weekend ticket das wäre für mich eh besser weil ich noch Leute mithole. Ja du wirst genug kennen lernen. Ok dan am Dom. Bis denne^^ Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei. Bei Problemen bitte ENS an mich. Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG) 55 GLAY-fans hier! wir sind die Mehrheit mit dem guten Geschmack! Ja und ich bin einer davon.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, ich freu mich so auf Januar! werde zum ersten mal Cosplayen! Es wird der Drain Away- Totchi...wollte zu Anfang was leichtes nehmen! Die Wuschel-Jacke wird bestimmt viel Arbeit... ladyarashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Drain away Totchi wie geeeil *sich freu* *wahrscheinlich ZAN totchi cosplayt* Dann ham wa ja mal endlich mehr Totchis XDDD Diru foreva XDDDD Cosplayt noch wer diru im Januar außer sa-chan, haru und mia? *mal intressiern würd* raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, dann können wir ja ganz viele Fan-Service Bilda machen! Mein Schatzi cosplayt den Drain Away-Kyo... Macht denn noch jemand Drain-Away Dirus? ladyarashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaa.. ich werd wahrscheinlich auch kommen! XD..*ja mit bus erreichen kann*XDXD |
|||||||
|
|||||||
| achja.. kazu, wenn ihr auch kommt, dann könnte ich doch diesesmal bestimmt mit beim we ticket fahren, oder? ^-^" |
|||||||
|
|||||||
| >achja.. kazu, wenn ihr auch kommt, dann könnte ich doch diesesmal >bestimmt mit beim we ticket fahren, oder? ^-^" Aber selbstverständlich nur wie gesagt es kann sein das ich mit dem ICE fahren MUSS. Liegt an Good old Jinnai.^^ Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei. Bei Problemen bitte ENS an mich. Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG) 55 GLAY-fans hier! wir sind die Mehrheit mit dem guten Geschmack! Ja und ich bin einer davon.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmmmmmmmmmm... ich grübel noch, aber wenn, dann komme ich wohl mit Xantas/Nova hin... ma schaun... Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other. |
|||||||
|
|||||||
| Endlich gammel ich hier auch ma vorbei!!!! Ich habs ja nie gebacken bekommen, weil ich ein Tag nach dem ersten Kövit in Urlaub gefahren bin und dann ein Tag vor dem zweiten Kövit zurückkam!!! ^^'' Nya... ich bin da zwar etwas spät angegammelt, hab mich aber gefreut das doch noch wer da war! *alle knuddel* Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder von Anfang an dabei!!! Ich fahr zwar jetzt wieder in Urlaub, aber ich hab meinen Eltern schon verklickert, dass ich am 22 Januar wieder da sein will!!! XD @Cas Ich liebe die drei letzen Bilder!!! XD ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rein kullaaaaaazzzzzzzz* *an Yoshi-san klammmaaaaaaa* *____________* isch kommme auch +straahllleeeen tuuuuuuuuuuu* freu mich so dich endlich wiedaa zu sehen *knufffuuuuuuu* und sonst auch ^_________^ |
|||||||