|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| also letztes mal standen wir da mindestens ne stunde herum, also ich schätze vor halb 12 geht da sowieso keiner weg, oder? Es warn ja mehrere die später kamen. raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ima kommt nicht, wie plöd! jo, dann sehen wir uns ja dann hoffentlich im zug!^^ entscheidet aber, ob jetzt vorne oder hinten, ich möchte nicht den gesamten zug durchkämmen um zwei richtungen abzusuchen.... be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, eine ob jetzt vorne oder hinten (und beim letzen mal wars hinten) würde ich auch gerne wissen. Als Juka wurd man ja schon komisch angeschaut, und überhaupt, kaum zu glauben, was sich alles in einem Zug tummelt, Rentner die einem sagen, wo immer man hinwolle, sie kämen mit und einen der Sekt gestank schon fast umhaut muss nicht sein ^^ Voice of tempation whispers you far away ~DiX~ Yuka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne yuka, wir waren definitiv vorne....wir sind doch mit der fahrtrichtung gegangen, also nach vorne... *drop* gomen.... *voll am thema vorbeihau und sinnlosen post* be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...da ihr ja nicht wisst ob es vorne oder hinten war...sag ichs euch *hust* wir waren vorne xD *lach* ...ooOOO **AMEN** OOOoo... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2004 18:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay lela die die unwissenden aufklärt! Oki wir waren vorne und wenns nicht besetzt is (was ich nicht glaube) werden wir wieder vorne sein ^^ Und wenn wir nicht da sind dann dürft ihr uns suchen und uns schlagen *lacht* raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... mich darf keiner schlagen xP und yeay...bin eben schlau @ majin xD ...ooOOO **AMEN** OOOoo... |
|||||||
|
||||||
| Na werd mich glaub dies mal auch zu euch gesellen weiß ja nicht ob Abraxus auch wieder mit dem Zug fährt (glaub zwar schon). Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden (Prinz Philip) |
|
![]() |
||||||
| jupp tu das XD also wir sind dann ganz vorne XDDD (wo steigsu nochma ein, in hamm? da sieht man sich ja evtl scho am bahnhof) raspBerry jam |
|||||||
|
||||||
| Ne steig in Hagen zu. Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden (Prinz Philip) |
|
|||||||
| Ich freu mich schon irre *_* Werd wahrscheinlich auch ne Cam dabei haben ^-^ ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach Hagen war's.. irgendwas mit HA halt ne ;p das is kurz vor der wo yuka und jeeze einsteigen... *grad pläne ausgedruckt hat* *trooopf* egal, mal ne allgemeine frage: Ist es sehr schlimm wenn meine Fotos schwarz weiss sind? Ich hab keinen Farbdrucker und ich bin froh dass ich überhaupt nen Drucker organisieren konnte... und da ich von dem cos eh so gut wie keine bilder habe und es im original ja eh schwarz weiss ist... wollt ich mal fragn obs geht? Und um ein wenig Verständnis bitten da es von dem verdammten Cos ja wirklich kaum vernünftige Bilder gibt X__x raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie werdens auch immer mehr in der Liste.... Gestern, als ich geschaut habe, waren es etwa 10 Leute weniger, mein ich... <_< Jetzt werd ich richtig nervös >_< Aber ich freu mich schon tierisch!! ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| ich gehör da nicht richtig zum orga team aber ich denke, wenn dein cos eh schwarz weiß ist ist es auch okay ein schwarz weiß bildmitzubringen ^^;;; besser als wenn du keins hast ne?... wenn dus mir schicken willst und ich drann denk kann ichs aber auch noch ausdrucken... muss dich dann ja nur beim WB finden und es dir geben ne? XD~... (falls dus schicken willst: dr@co-malfoy.de) Go, and come back, Riki. I’ll give you only one year of freedom. Go, and make certain with your eyes, with your body, that you are already a stranger there, and return. I…will merely wait. Until that moment in which you truly become mine. That moment…. -Iason [Dark Erogenous - Drama] |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, ich hab gerade tatsächlich das Hightech-Viech von Kamera von meinem Vater bekommmen und das ohne meine so super zurechtgelegten Argumente zu benutzen o.o Irgendwie bin ich enttäuscht, dass das so leicht ging... Aber umso besser XD Nun muss ich nur noch lernen mit dem Ding umzugehen und dann haben wir es... Also setz ich mich mal an meine 269 seitige Tageslektüre, sonst werden die Fotos nicht so, wie ich sie haben will! @ticku Ich hoffe du weißt, was am Samstag auf dich zukommt... Ich knuddel dich da in Grund und Boden! Und wir müssen noch unseren "in den Arsch tret"-Plan ausarbeiten o.o yurusarenai no nara subete ga kiereba ii kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich kann leider nicht kommen.. finanzen stellen sich in den weg. *sigh* ich wünsch euch aber viel spaß und hoffe auf viele fotos!! ^_^ Tilling my own grave to keep me level.. Jam another dragon down the hole Digging to the rhythm and the echo of a solitary siren One that pushes me along and leaves me so.. desperate and ravenous I'm so weak and powerless over you |
|||||||
|
|||||||
| Mal ne andere Frage um 11:00h ist zwar Treffpunkt aber wie lange wartet ihr auf die anderen es sind immerhin 70 Personen? Weil mein Zug erst um 11:22h in Köln ankommt? Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei. Bei Problemen bitte ENS an mich. Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG) 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! Ja und ich bin einer davon.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also beim letten mal haben wir auch noch ziemlich lange gewartet, und wenn ich mich nicht irre ist auch eine mit ner teilnehmer lsuite rumgegangen und hat geschaut, ob alle da sind. ^^ wenn der um 11.22h erst kommt sind wir sicherlich noch da. be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
| Joa, wir haben da schon lange gestanden, bis alle da waren. Immer mal wieder kamen dann Schaulustige vorbei und haben dumm geguckt oder Fotos gemacht, wie die Gruppe Asiaten, die vorbei kamen XDDD Morgen ist es soweit!!! *im Kreis hüpf* *gut gelaunt rumpfeif* In my head a blue fish has just died Yuka |
|||||||
|
|||||||
| Gut das freut also dann bis um 11:22h. See you... Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei. Bei Problemen bitte ENS an mich. Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG) 55 GLAY-fans hier! wir sind die Mehrheit mit dem guten Geschmack! Ja und ich bin einer davon.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...eeehm..nyo, Leute... ich hab da'n Problem ^^;; Um 13 Uhr muss ich jemanden vom Bahnhof abholen. Wäre es schlimm, wenn ich mich also mal kurz aus'm Restaurant machen würde und anschließend mit Begleitung wiederkäm? *myo* ~.~'' Is vorallem doof wegen dem Cosplay-Contest >__>'' Wann genau soll der denn gemacht werden? oder ist das (erstmal) egal..? ;-; Ach ja...gibt's wieder sowas wie offizielle Namensschilder? XD~XD ^^; oder ist das wurscht? Einfach irgendwas irgendwo dranpappen? ^^; *am Kopf kratz* ~Keep LEMONed~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 14:08:10 | |||||||
|
|||||||
| die namensschilder findest du im steckbrief von 'pfanz' ^^ Go, and come back, Riki. I’ll give you only one year of freedom. Go, and make certain with your eyes, with your body, that you are already a stranger there, and return. I…will merely wait. Until that moment in which you truly become mine. That moment…. -Iason [Dark Erogenous - Drama] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ticktack: isch hab dir dat pic geschiggt O.o' Juchhuuu nur noch einmal schlafe~en XDDD Heute abend muss ich mir meine schönen lila haare schwarz tönen... ;___ das wird mir aber schwer fallen... *sniffu* Mannometer.. 70 Leute.. wohin bloß mit den ganzen menschen.. .. Werden wir uns eigentlich den ganzen Tag im Restaurant aufhalten oder auch woanders hingehen oder nur zum Piccus machen abhauen oder was machn wa? Dat Wetter soll immerhin gut werden... ^^ raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaah, okay :) Arigato~!!! ^-^ ~Keep LEMONed~ |
|||||||
|
|||||||
| Aw die Namensschilder sin die für die die wo rischtg bei cosplay mitmächen oder für allns? "Jetzt spricht die schon wieder mit ihrer schizophrenen Hand!!!!!!" Möpnök. "Deine Bilder flashen so toll das Pink rüber" |
|||||||
|
|||||||
| Die Namensschilder in pfanzs Steckbrief sind für alle! Und gewartet wird wieder bis 12 Uhr, dann gehen wir Richtung Restaurant! yurusarenai no nara subete ga kiereba ii kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!!!!!!!LETZTE NEWS B4 KÖVIT!!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie gesagt treffen wir uns um elf am Dom, aber es braucht niemand Sorge zu haben dass wir um zehn nach elf schon weg sind, wir werden mit Sicherheit bis zwölf da warten! Gegen zwölf-halb eins werden wir dann ins Restaurant gehen, ins 'shanghai' in der Nähe des zauberkönigs, also vom Treffpunkt keine Zehn Minuten entfernt. DIE COSPLAY WETTBEWERBE WERDEN IM RESTAURANT STATTFINDEN WETTBEWERBSREGELN!!! Original Character Cosplay: 1) Es muss ein bereits existierendes Cos von einer existierenden, realen Person sein. 2) Es muss mindestens ein Foto oder Bild von dem Originalcos am KöViT selber abgegeben werden. 3) Es darf kein gekauftes Cos sein Bewertungskriterien: 1) Qualität der Näharbeit 2) Detailtreue 3) Makeup & Hairstyling 4) Übereinstimmung mit dem Original Die Kostüme werden von einer Jury bewertet, eine SHow oder Vorführung wie auf der AnimagiC ist NICHT nötig! Jedoch werden wahrscheinlich einfach aus Interesse ein paar Fragen gestellt, z.B warum gerade das Cos, wie lange man daran genäht at, wie teuer es war usw. Diese Fragen haben aber KEINERLEI AUSWIRKUNG auf die Wertung!!! Für den Individual Cosplay Wettbewerb ist keine Anmeldung erforderlich. Am KöViT selber bitte den Admins bescheid sagen und sich einen Klebepunkt abholen, der dann auf das Namnesschild geklebt werden muss. Die Abstimmung findet durch die ganze Gruppe statt und unterliegt keinerlei festgelegten Kriterien, außer dass man fair sein sollte und nicht unbedingt nur seine Freunde wählt. bisher angemeldete Teilnehmer Cos-Wettbewerb: 1)Jeeze 2)Majin 3)Arizu 4)hide-kun 5)Yue-san Wir würden uns freuen wenn sich noch einige dazu entschließen würden, am Original Cosplay WB teilzunehmen! Einfach ein oder mehrere Bilder vom Original morgen bei pfanz oder kayleigh abgeben. Das NAMENSSCHILD gibt es zum ausdrucken auf dem Steckbrief von pfanz, es wäre schön wenn jeder eins hätte! http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=10866 Cosplayfotos wie beim letzten mal werden natürlich auch gemacht^^ Wir freuen uns auf jeden Fall auf morgen und sind total überwältigt weil so viele kommen werden! |
|||||||
|
|||||||
| noch 16 stunden *___* Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steigt noch wer in Wuppertal ein? Da kommt der Zug um 10.05 uhr, wir halten uns ganz am Ende des Zuges auf... ladyarashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 21:44:56 | |||||||
|
||||||
| Uns kann man leicht erkennen... bzw. mich wenn ich meinen Hut aufhab x_X''' Bei Wuppertal mal ausm Fensterglotzen, wenn da so etwas blauschwarzes mit MEGAhut steht.... |