|
Eröffnet am: 03.08.2014 23:23 Letzte Reaktion: 28.11.2015 10:30 Beiträge: 312 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| hey Leute, ich habe ne wichtige Frage. wie weit ist der Geltungsbereich der Tickets? kann man damit auch Bus und Bahn innerhalb von Bonn fahren? bitte um ein schnelle Antwort, wenn es möglich ist. *lg* pinkimaus^^ |
|
![]() |
||||||
| Das Ticket gilt für den Eintritt auf die Con. Sonst nichts, nada, niente. Vom HBF aus läufst du aber auch nur ca 15 Min zur Con :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist glaub ich schon seit....2007? so? ich meine das wäre in dem jahr(2006?) das letzte mal gewesen, wos diese papierartigen bänder gab. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
||||||
| Habe ein kleines Problem. Meine Freunde haben es nicht mehr geschafft sich Tickets zu betsellen und wollen nun es auch nicht an der Kasse vorort versuchen, nun bin ich die einzigste mit Ticket für Sonnatg. Gäbe es da iwelche Gruppen oder Leute denen ich mich anschließen kann um nicht da alleine rumzulaufen (bin erst 13 :8) ? |
|
||||||
| ich habe ne Hinf- und Rückfahrt mit dem Auto und Unterkunft ist etwas weiter weg vom Congelände. http://www.swb-busundbahn.de/fileadmin/dokumente/PDFs/BuB-Downloadcenter/Tarifwechsel_zu_2015/VRS_Preistabelle_01012015.pdf?1438022334506 hier mal die Übersicht für die Preisliste für Bonn Bus und Bahn. *lg* pinkimaus^^ |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Die AnimagiC heißt Besucher jeden Alters willkommen. Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren können an der Veranstaltung allerdings nur in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson teilnehmen. Das kann ein/e Erziehungsberechtigte/r oder eine von dieser/m autorisierte volljährige Person sein Du musst dir dringend jemand suchen. ohne kommst du garnicht rein. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2015 22:46:05 | |||||||
|
||||||
| Braucht man unter 14 eigentlich nicht eine Aufsichtsperson? Also die Eltern, oder jemand, der von denen genemigt ist? |
|
||||||
| muss den da ieine Bescheinigung oder Unterschrift von meinen Eltern vorliegen, wenn ich da mit ieinem volljährigem hingehe mit dem ich nicht verwandt oder so bin ? |
|
![]() |
||||||
| formular gibts auf der homepage der seite. allerdings, sollte der dann auch wirklich aufpassen und dich nicht nur reinschleußen. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
||||||
| aso oky vielen dank :)) muss ehe erstmal noch einen finden :c |
|
||||||
| Wenn ich meinen kleinen Bruder nicht dabei hätte würde ich ja sagen ich machs, können den deine eltern oder wer anders nicht mitkommen? was mich auch interessieren würde ist wie, bzw wo übernachtest du denn? weil die vom hotel wollen die bescheinigung bei uns auch sehen. |
|
||||||
| Nein meine Eltern können leider nicht bekommen :/ Ich habe nur ein Sonnatgsticket und wohne in der Nähe von Düsseldorf/Köpn sodass ich mit bus/Bahn da morgens hinfahren würde und abends wieder zurück |
|
||||||
| *mitkommen |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wollte fragen, ob noch jemand in der Jugendherberge in Bonn übernachtet. Ich habe nämlich Bedenken, abends von der Animagic alleine dorthin zu fahren und suche jemanden(oder mehrere), die vielleicht auch gemeinsam fahren wollen. Mit der Uhrzeit richte ich mich nach den anderen, bin aber erst 17 und darf(glaube ich^^) nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit auf der Animagic sein. |
|||||||
|
||||||
| Da ich irgendwie die Hälfte des Jahres verschlafen habe... hat jemand Lust an einem der Tage mit mir da über die Con zu latschen oder was zusammen zu machen? Schließe mich auch gerne irgendwo an :) |
|
![]() |
||||||
| Du kannst am Samstag gerne zu uns kommen. Sind unten am Rhein. Schau einfach hier beim Event rein: http://animexx.onlinewelten.com/events/72006/ LG Ciel Ihr mögt Drakengard oder NieR? Dann seid ihr hier richtig: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ButterflyPrincess22/forum/ Schaut doch mal vorbei :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karte ist weg, danke ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2015 21:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte eigentlich nur drauf, dass die ersten am Freitag dastehen und mit großen AUgen gesagt bekommen, dass sie kein Band bekommen, weils mitm Ticket nicht stimmt. o_O MOrgen gehts schon fast los. Packen und alles fertig machen und übermorgen um 7.45 uhr gehts los. O_____O das ging nun aber schnell. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Menge an Last-Minute-Suchenden und Verkaufenden, die einfach ausnutzen das die Ani-Orga bisher so kuland war, wird das sicherlich "lustig".... :/ Bin auch mal gespannt, wieviele Leute vor der Ani stehen werden und kein Ticket mehr bekommen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal für alle Bahnfahrer, falls es noch nicht bekannt sein sollte http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/bonn-zentrum/Hauptbahnhof-fuer-eine-Nacht-gesperrt-article1688415.html Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur. ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Solche Sachen sind irgendwie immer an Con-Wochenenden -.- |
|
![]() |
||||||
| Was gesperrt O.o Danke für die Info. Die Bahn fühlt sich nicht dazu verpflichtet die Kunden über sowas und Uhrzeitänderungen der Fahrt zu informieren.... Hab es durch Zufall herausgefunden das meine Fahrzeiten nicht stimmen weil ne Freundin die gleichen Züge hat aber total andere Uhrzeiten aber ne die Bahn informiert dich nicht"Der Server ist überlastet" und das jedes Mal... Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2015 14:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich Freitags fahre, müsste ich ja hoffentlich davon verschont bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn Freitags noch so da? Bin Freitag nämlich spontan alleine ;( |
|||||||
|
||||||
| Ist denn wer Freitag auch schon so irre früh da wie ich (so um 8) um auf die Tageskasse zu warten? :D Da bin ich nämlich alleine, weil keiner so früh schon hin will :S Mag da wer Warteschlangengesellschaft haben? :3 |
|
||||||
| Hallöle :D Jap, ich gehöre zu denjenigen, die mal seit ein Paar Monaten verpennt haben, sich rechtzeitig um ein Ticket für die Ani zu bemühen xD Daher suche ich dringend noch ein Ticket :3 Am liebsten für Freitag und Samstag, also wenn jemand kurz vor knapp nicht hin kann, ich nehme es gerne <3 |
|
||||||
| vielen lieben dank für die Info, ohne dich würden wir Sonntag da estsitzen^^ |
|
||||||
| Hey Leute, weis einer wann man sich am Freitag Morgen ca anstellen muss um noch ein Indoorticket zu bekommen? 9 Uhr ist ja Verkauf. Reicht 8 Uhr oder lieber deutlich früher? Sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde. |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ich komm am sonntag noch nach hause. O_O da steht zwar schienenersatzverkehr, aber ich hab nur 7 minuten umstieg in koblenz. -_- und bei der bahn komm ich nicht durch. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
||||||
| Also meine Tasche ist gepackt und es geht schon morgen früh bei mir los. Ich übernachte bei meiner Freundin die viel näher an der ANI wohnt als ich. Freitag morgen geht es dann gleich los. Ich freu mich schon riesig! May rabbits rule the World. .?(\_/)?. =(o.O)= C(")(") |