Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2015

Eröffnet am: 03.08.2014 23:23
Letzte Reaktion: 28.11.2015 10:30
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    Rioka 08.07.2015 07:58
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Oje, das klingt ja nicht so gut.
Mir wurde gerade eine Karte angeboten.
Aber wenn ich damit nicht rein komm weil
sie nicht mit meinem Perso überein stimmt,
nützt mir das herzlich wenig. :(

Von:    Burkhard55 09.07.2015 12:55
Hey,

die Animagic rückt immer näher. Morgen in 3 Wochen ist es bereits soweit. Das bedeutet, daß ich mich so allmählich um meine Shooting-Termine kümmern sollte. Daher meine Fragen:

Wer hätte Interesse, sich mit mir in Bonn auf der Animagic zu einem Shooting zu treffen?

Welcher Tag und welche Tageszeit ( Vormittag, Mittag, Nachmittag, Abend ) wäre Dir für ein Shooting am liebsten?

Weißt Du schon, welches cosplay Du an welchem Tag tragen wirst?

Was wäre sonst noch wichtig? - Du solltest zwischen 16 und 30 Jahre alt sein. Deine Körpergröße ist egal; allerdings solltest Du eine schlanke bzw. "normale" Figur haben, und Du solltest k e i n e Brille tragen.

Falls Interesse bestehen sollte, kannst Du mir entweder hier antworten oder aber gerne auch eine ENS an mich schicken!

Liebe Grüße

Burkhard
Zuletzt geändert: 09.07.2015 17:06:21

Von:    RyoOhki 10.07.2015 15:35

SUCHE Ticket

Hallo,

leider habe ich es verpasst ein 3-Tages-Ticket zu bestellen

Daher Suche ich nun jemanden der seines verkaufen möchte

Einfach eine ENS am mich schreiben.

LG Ryo

Von:    ashen 11.07.2015 00:31
Hatte ich vor ein paar Jahren auch schon mal, ist kein Problem, da nur Name und Geburtsdatum aufm Perso verglichen werden ^^

Von:    Araliay 12.07.2015 12:52
Meine Freundin und ich wollen ja dieses Jahr das erste mal mit dem Auto nach Bonn fahren, haben allerdings keine Ahnung von den Parkmöglichkeiten. Die Parkplätze direkt an der Ani sind ja immer schnell besetzt, deshalb würde ich gerne wissen, was es den für Parkhäuser in der nähe gibt.
Also, wo Parkt ihr den alle so? Irgendwelche Empfehlungen?
May rabbits rule the World.
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")

Von:    Mika-Azatori 12.07.2015 15:21

Araliay:
> Meine Freundin und ich wollen ja dieses Jahr das erste mal mit dem Auto nach Bonn fahren, haben allerdings keine Ahnung von den Parkmöglichkeiten. Die Parkplätze direkt an der Ani sind ja immer schnell besetzt, deshalb würde ich gerne wissen, was es den für Parkhäuser in der nähe gibt.
> Also, wo Parkt ihr den alle so? Irgendwelche Empfehlungen?

Parkhäuser gibt es einige. Die am nächsten zur Halle sind Beethoven Parkhaus, Opern Parkhaus, Stiftsgarage.
Auch sehr nahe dran sind das Parkhaus Stadthaus, Friedenplatzgarage und Münsterplatzgarage.

Außerdem gibt es bei der Halle auch einen Parkplatz am Stiftsplatz, der ab 19uhr kostenfrei ist. Also Ideal für Leute, die beim Abendprogramm noch was schauen wollen, danach aber nicht mit den öffentlichen fahren wollen.
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!

DMMD Con-Tour 2015

Von:    Araliay 12.07.2015 21:08
Mika-Azatori:
> Parkhäuser gibt es einige. Die am nächsten zur Halle sind Beethoven Parkhaus, Opern Parkhaus, Stiftsgarage.
> Auch sehr nahe dran sind das Parkhaus Stadthaus, Friedenplatzgarage und Münsterplatzgarage.
>
> Außerdem gibt es bei der Halle auch einen Parkplatz am Stiftsplatz, der ab 19uhr kostenfrei ist. Also Ideal für Leute, die beim Abendprogramm noch was schauen wollen, danach aber nicht mit den öffentlichen fahren wollen.

Mit so vielen Möglichkeiten habe ich gar nicht gerechnet. Das hilft uns schon mal enorm weiter. Danke!
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")
Zuletzt geändert: 12.07.2015 21:09:38

Von:    Mika-Azatori 12.07.2015 21:22

Kein Thema xD
Als Bonner sollte man es halt wissen ;p
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!

DMMD Con-Tour 2015

Von:    Achates 13.07.2015 08:05
Ok danke,
dann schau ich zu, dass ich früh dort bin und in der Richtigen Schlange warte xD

Von:    Alice_88 14.07.2015 11:34

Hallo zusammen,

ich hoffe ich kann hier Werbung für mein Pokemon Event auf der Ani machen ;)

Ich will am Samstag Evoli cosplayen und würde mich freuen wen man noch weitere Pokemon Cosplayer zusammen bekommt um ein paar tolle Fotos zu machen und neue Leute kennen zu lernen :)

http://animexx.onlinewelten.com/events/69217/unterevent/73512/

Von:    Killy 14.07.2015 18:18

Alice_88:
> Hallo zusammen,
>
> ich hoffe ich kann hier Werbung für mein Pokemon Event auf der Ani machen ;)

Klar. Unterevents waren doch bisher immer ok, die gehören doch mit dazu! ;)

Von:    FULLMOONCHAN 14.07.2015 21:10

würde gern, aber ich glaub meins ist mir mittlerweile zu groß x_x
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥

Von:    Tabsi 15.07.2015 20:00
Bin leider genau Samstag nicht als Pokemon unterwegs Dx menno :<

Von:    Nob 15.07.2015 20:27
Wenn die Arbeit es zulässt bin ich beide Tage unterwegs dort. Aber nur am Rheinufer, das Ticket ist ja für low-budged-Menschen kaum bezahlbar..

Von:    FULLMOONCHAN 15.07.2015 23:47

naja.... ca. 20 euro eintritt pro tag ist nicht viel, bei dem was man geboten bekommt.
o_o
andere cons sind da auch nicht billiger und durch sparen bekommt mans auch zusammen.

†††Real Men Sparkle!†††

Von:    veritas 16.07.2015 09:13

also ich werd am Sonntag dabei sein im Cosplay.
Sniper TF2 :)

Von:    Piyoko 16.07.2015 15:58
muss hier mal so dazwischequatschen ^^"
Suche dringend noch 2 Tickets für Freitag-Samstag (würde auch was draufzahlen wenns notwendig is - ich bin verzweifelt ;A;)!! Bitte melde sich doch iwer, der aus iwelchen Gründen verhindert ist oder es sich anders überlegt haben sollte einfach per ENS.
Danke im Voraus .. :3

Von:    Araliay 16.07.2015 17:19
FULLMOONCHAN:
> naja.... ca. 20 euro eintritt pro tag ist nicht viel, bei dem was man geboten bekommt.
> o_o
> andere cons sind da auch nicht billiger und durch sparen bekommt mans auch zusammen.

Das finde ich auch. Dieses Jahr begleite ich meine Freundin zur RingCon und bei den Preisen musste ich dann wirklich schlucken. Wenn man dann sieht was abgesehen vom Ticket alles extra kostet ... kann ich mich nur noch über die Ani und die Preise da freuen.
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")

Von:    Laxiel_Oni 17.07.2015 07:14

Hallo ihr Lieben,
ich suche ein 3-Tagesticket für die AnimagiC.(^///^)
Also wenn jemand von Euch eines zu vergeben hat oder ihr jemanden kennt der eines zu vergeben hat lasst es mich via ENS wissen.

Danke

Laxiel
~Alda du hast Facebook nisch, ey voll retro!~

~Hochbegabung ersetzt soziale Kompetenz nicht.~

Von:    Moyashiii 20.07.2015 12:47

Ohayo~
Sind am Freitag zufällig irgendwelche Togainu no Chi Cosplayer unterwegs?
(Ich selbst werde Rin cosplayen >o<)
Und wenn ich schon dabei bin, frage ich auch direkt mal nach D.gray-man Cosplayern am Sonntag x3
nyan<3

Von:    Lililala 20.07.2015 13:28
Die Charity-Auktion ist das der Aniseite frisch dazu gekommen. Ich hatte sie bisher immer verpasst. Kann mir jemand gaaaaanz grob nennen, in welchem Rahmen sich die Preise erfahrungsgemäß befinden? Oder kann man das nicht fest machen. Wie gesagt, ich hatte sie bisher immer verpasst, also habe ich keine Richtwerte.
Niveau ist keine Handcreme!

Von:    Pelagir 20.07.2015 14:56

Ich hab ne Antort-Mail von der AnimagiC bekommen, die vielleicht auch noch für andere interessant sein könnte:

Käufer con Mashiro-Ayano-CDs werden bei der Signing-Session sogar zuerst drankommen. Ich denke es wird egal sein ob du die CD schon gekauft hast oder erst zur AnimagiC kaufst. Hauptsache es ist eine Original-CD von Mashiro Ayano. Das gleiche gilt bei Aimer. Deren CDs werden am peppermint-Stand verkauft.

Gruß und bis zur AnimagiC

Leitung GameCenter
CosDay und Animexx Treffen Frankfurt
www.cosday.de

Von:    Helios_ 20.07.2015 15:57

bin freitags auch als rin unterwegs xD
kann man gut einkaufen gehen in den sachen wen man nur ne freitags samstags karte für drin hat x3

Von:    Killy 20.07.2015 17:53

Lililala:
> Die Charity-Auktion ist das der Aniseite frisch dazu gekommen. Ich hatte sie bisher immer verpasst. Kann mir jemand gaaaaanz grob nennen, in welchem Rahmen sich die Preise erfahrungsgemäß befinden? Oder kann man das nicht fest machen. Wie gesagt, ich hatte sie bisher immer verpasst, also habe ich keine Richtwerte.

Kann man leider nicht.
Wie bei einer Auktion üblich sind die gezahlten Preise immer von den Geboten abhängig. Das wiederum von der Stimmung und den Interessen des Bieters. Man kann mal ein Schnäppchen machen oder "gigantische" Preise für eine Rolle Toilettenpapier zahlen.

Von:    FULLMOONCHAN 20.07.2015 21:10

Wenn gewisse Leute der letzten Jahre wieder da sind, dann gehen viele Shitajikis wieder für mehrere Hundert euro weg.An 1! Familie. -_- Gut für den guten Zweck, schlecht für andere die auch gern ne Chance hätten was zu kaufen. Ohne gleich fast 1000 euro für was unterschriebenes Hinzulegen.
Die letzten Jahre waren die Preise aber oftmals Utopisch.
Gerade wenn man entdeckt das drinnen Signierte Sachen für 100 euro und mehr weggehen und dann am Eingang fast identische Sachen zu deutlich billigeren Preisen verkauft werden.

Hab grad mal geschaut was verkauft wird.

das banner von Cacoa Fujiwara wird sicher für zig hundert euro weggehen, da sie ja nun tot ist. o_O das wird ne schlacht.

†††Real Men Sparkle!†††

Zuletzt geändert: 20.07.2015 23:49:20

Von:   abgemeldet 20.07.2015 22:19
Super Danke. Habe diese Nachricht nämlich nicht bekommen.

Finde ich in Ordnung. So bekommen die Fans auch definitiv eine Unterschrift.

Und letztes Jahr bei Luna Haruna war es ja genauso und es bekamen soweit ich weis (korrigiert mich wenn ich falsch liege) alle ein Autogramm die eins wollten. ^^
WISH

Von:    Crient 20.07.2015 23:40

Kommt jemand aus dem Ostfriesland und will noch mitgenommen werden? :D
Fahre am Freitag los und brause Samstag wieder ab
Fahre durch Meppen, Lingen, Nordhorn, Essen, Düsseldorf, Duisburg, Köln
:DDD
Zuletzt geändert: 20.07.2015 23:41:11

Von:    Shikamaru-Gaara 21.07.2015 12:58
SUCHE KARTE

Hallo, ich suche eine ANIMAGIC 2015 KARTE.
Am besten ALLE 3 TAGE

Würde mich auf Rückmeldung freuen. (ENS willkommen)
Allerliebstes Danke,
Shikamaru-Gaara
...in the dark
~tulpen~

Von:    Phinks 21.07.2015 13:55
Moin,
da es mein erster Besuch ist, wollte ich mal fragen, wie es so mit den Wartezeiten bei Abholung der Karten an der Kasse und dann auch beim Einlass in etwa aussieht (FR + SA), wenn man zur Öffnung der Halle (+- 30 Min.) eintrifft?

Und muss man sich am Samstag erneut ein Ticket abholen, auch wenn man dies bereits am Freitag getan hat?

Von:    Yattami82 21.07.2015 14:22
hi

oh.warten tust du am Ani Fr. fast nur. Die Schlange war die letzten Jahre auch kurz vor Einlass recht lang. Ich hab da schon mal bis zur ner Std. angestanden.
Die anderen Tage gehts recht schnell!

Und Ticket holt man nur 1x ab. Du bekommst ja dann dein Con Armband passent zu deinem Ticket.. was du immer an behalten solltest über die Tage . Das Zeigst du dann immer beim Einlass vor und gut ist. Wünsch dir viel Spaß auf der Ani!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück