Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2015

Eröffnet am: 03.08.2014 23:23
Letzte Reaktion: 28.11.2015 10:30
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    FurankuMorgen 21.07.2015 16:16
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]

hi wohne in bonn vilich müldorf naja zurzeit in ramersdorf mit der bahn 20 min und kann am we 1 person mitnehmen hab leider bisherkeintickt werde mich trotzdem irggendwie unterdie leute mischen ?aber leider nicht direkt in die animagic mau naja wenn jemand kein hotel hat oder so und mir sympathisch ist kann der oder die jenige bei mir schlafen bei interrese bin solo 20 und bi also ihr wisst bescheid komme als butler so n bissen wie sebatian von blackbutler hab noch kein anderes cosplay

Von:    Hanayo 21.07.2015 19:58

Gibt es eigentlich eine Chance ein Ticket an der Tageskasse durch eine Freundin kaufen zu lassen? Ich bin von ihr kurzfristig überredet worden hin zu gehen. Leider kriege ich den Animagic Freitag kein frei und würde erst am Abend zu dem Gelände kommen. Ich gehe mal davon aus, dass ich dann kein Ticket an der Tageskasse mehr bekommen werde. Meine Freundin aber wäre bereit sich für mich an der Tageskasse anzustellen um mir ein Ticket zu kaufen. Bevor ich sie aber drum bitte meine Frage: Kann sie für mich überhaupt ein Ticket kaufen?
Soweit ich weiß, werden die Armbänder direkt am Arm des Käufers fest gemacht. Das würde in dem Fall ja nicht gehen, weil ich erst am Abend beim Gelände sein kann :/

Von:    Nono_x3 21.07.2015 20:52

Kann ich mir kaum vorstellen das das geht.
Hab da bisher nur die Armbänder gesehen.
Vlt am Besten mal den Support/ die Info anschreiben, die wissen da eher mehr xD

Mit Sonntagstickets könnte man Glück haben, das es die auch Samstags noch gibt.
Was Anderes lohnt sich ja eh kaum?

Gibt ja nur Fr+Sa
Fr-Sa-So
und So.

Und wenn der Fr schon wegfällt...naja ka xD

Von:    FULLMOONCHAN 21.07.2015 21:12

dürfte nicht klappen, da du ja ein Armband angelegt bekommst und die schalter ja nur bis zu ner bestimmten zeit aufhaben?

bei dem tickets gilt auch, wer zuerst kommt, malt zuerst.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥

Von:    Hanayo 21.07.2015 22:06

Genau weil es so blöde Tickets gibt und mir der Freitag immer wegfällt, habe ich die Animagic noch nie besucht.

Das mit den Armbändern hatte ich mir schon gedacht. Deshalb wollte ich auch erstmal Erfahrenere fragen, bevor ich mir Hoffnung mache und dann doch enttäuscht werde.
Egal. Geld gespart. Danke für eure Antworten :D

Von:    FULLMOONCHAN 21.07.2015 22:12

naja..du könntest dir ja im vorverkauf eines holen.
da ist es meines wissens egal, wann du kommst, bezahlt ist bezahlt und sicher.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥

Von:    Hanayo 21.07.2015 22:26

Wäre eine Möglichkeit, wenn ich so weit im Voraus wüsste, ob ich frei bekomme oder nicht. Ich hab gestern erst erfahren, dass ich Animagic Freitag arbeiten muss, das Wochenende aber frei habe :/
Vorverkauf ist in dem Fall natürlich doof, vor allem wenn die Tickets nicht übertragbar sind...
Egal. Das Geld wandert dann wieder in die nächste Reise nach Japan :3

Von:    KillyOrga 21.07.2015 23:38

Hanayo:
> Gibt es eigentlich eine Chance ein Ticket an der Tageskasse durch eine Freundin kaufen zu lassen? Ich bin von ihr kurzfristig überredet worden hin zu gehen. Leider kriege ich den Animagic Freitag kein frei und würde erst am Abend zu dem Gelände kommen. Ich gehe mal davon aus, dass ich dann kein Ticket an der Tageskasse mehr bekommen werde. Meine Freundin aber wäre bereit sich für mich an der Tageskasse anzustellen um mir ein Ticket zu kaufen. Bevor ich sie aber drum bitte meine Frage: Kann sie für mich überhaupt ein Ticket kaufen?
> Soweit ich weiß, werden die Armbänder direkt am Arm des Käufers fest gemacht. Das würde in dem Fall ja nicht gehen, weil ich erst am Abend beim Gelände sein kann :/

Deine Infos sind genau richtig.
Jeder der vor Ort an der Tageskasse sein Bändchen kauft, bekommt dieses direkt befestigt. Ein aushändigen und somit weitergeben ist nicht möglich. Somit auch kein kaufen für Dritte.
Die Tageskasse hat jedoch am Freitag bis um 21 Uhr geöffnet. Vielleicht schaffst du das ja doch ;)

Von:    Aki-za 21.07.2015 23:49
Wäre dort das erste Mal und habe erst kurzfristig erfahren, dass ich hin könnte, deshalb habe ich auch kein Ticket mehr bestellen können ^^°

Ist das dort so, dass die Tickets für Sonntag auch Freitag oder Samstag verkauft werden oder nur Sonntag? Weil ich wäre nur Sonntag da und das wäre etwas blöd, wenn ich dann nur ein Ticket für Outdoor bekomme, da es so wie ich gesehen habe welche gibt für drinnen und welche für das Gelände wenn man keines mehr für drinnen hat, oder? o.o

LG

Von:    Mika-Azatori 22.07.2015 02:16

Sonntagstickets werden auch schon Freitag und Samstag verkauft.
Outdoortickets gelten für alle drei Tage für das abgesperrte Gelände vor der Halle.
Normale Tickets gelten für den Outdoorbereich sowie in die Halle.

Da die Halle sonntags eh nicht so lange offen ist, ist es ehrlich gesagt auch recht egal ob du an dem Tag noch rein kommst (und dafür 30-40€ zahlen willst) oder nur aufs Gelände kannst (Outdoor für 10€ Sonntagspreis).
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!

DMMD Con-Tour 2015

Von:    Aki-za 22.07.2015 02:33
Ah okay, vielen Dank ^^

Weißt du vielleicht auch ob es sonntags so ist, dass man auf jeden Fall ein Outdoorticket bekommen würde, oder wäre es da auch gut sich mindestens ne halbe Stunde vor Ticketverkauf anzustellen?

Von:    Laxiel_Oni 22.07.2015 05:15

Hallo ihr Lieben,
ich SUCHE ein 3-Tagesticket für die AnimagiC 2015.(^///^)
Also wenn jemand von Euch eines zu vergeben hat oder ihr jemanden kennt der eines zu vergeben hat lasst es mich via ENS wissen.

Danke

Laxiel
~Alda du hast Facebook nisch, ey voll retro!~

~Hochbegabung ersetzt soziale Kompetenz nicht.~

Von:    Lazuli 22.07.2015 08:37
Ich hab auch nochmal eine Frage zu den Outdoortickets ^^'
Ich wäre nur Samstags da, sind die schnell weg? Und bekommt man die Samstags überhaubt? Weil auf der Homepage irgendwie nur Freitag (für ganzes WE) und Sonntag steht, was ich etwas verwirred finde.
Würde mich freuen, wenn wir jemand Licht ins Dunkel bringen könnte :)

Von:    Killy 22.07.2015 08:52

Lazuli:
> Ich hab auch nochmal eine Frage zu den Outdoortickets ^^'
> Ich wäre nur Samstags da, sind die schnell weg? Und bekommt man die Samstags überhaubt? Weil auf der Homepage irgendwie nur Freitag (für ganzes WE) und Sonntag steht, was ich etwas verwirred finde.
> Würde mich freuen, wenn wir jemand Licht ins Dunkel bringen könnte :)

Es gibt ein Kombiticket für Freitag bis Sommtag.
Dieses wird auch am Samstag verkauft, sofern am Freitag nicht alle weg sind.
Das ist theoretisch möglich, aber gehen wir jetzt mal nicht von aus ;)
Zuletzt geändert: 23.07.2015 21:25:09

Von:    Hanayo 22.07.2015 13:32

Vielen Dank für die Info, Killy! :D
Ich werde am Animagic Freitag nach der Arbeit hin fahren. Bin mit einer Freundin eh in Bonn zum Abendessen verabredet. Vielleicht hab ich ja Glück und kriege noch ein Ticket. Fragen kostet nichts :)

Von:    Araliay 22.07.2015 18:24
Ok, hab ein Doppelposting geschafft und weiß nicht mal wie.
May rabbits rule the World.
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")
Zuletzt geändert: 22.07.2015 18:27:37

Von:    Araliay 22.07.2015 18:26
Ich wunder mich manchmal wirklich, wann die Leute erst Urlaub genehmigt bekommen. Bei mir ist das genau umgekehrt. Ich muß es Wochen vorher anmelden und genehmigt bekommen. So kurzfristig wie 1-2 Wochen vorher würde mein Chef immer ablehnen.
May rabbits rule the World.
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")

Von:   abgemeldet 22.07.2015 19:54

Ich bin etwas unsicher und frag lieber einfach mal nach, bevor ich noch lange in den weiten des I-nets nachforsche xD

Wegen den Ehrengästen:

Braucht man irgendein Extraticket oder irgendeine bestimmte Karte, damit man ja ein Autogramm von denen bekommt? Oder muss man dort vor Ort was kaufen oder mitnehmen von Zu Hause?

Da man 2005 auf der LBM schon eine Extrakarte holen musste, bin ich etwas unsicher geworden, ob das nach 10 Jahren immer noch so ist xD

Ich hoffe wirklich, dass mir jemand eine Antwort auf die Frage geben kann >.<v

Von:    AngelRogers1121 22.07.2015 20:07

Also meistens ist das so das du da einfach hingehen kannst und am besten so früh wie möglich damit du auch noch reinkommst.
Jedoch war es letztes Jahr zB noch so dass man sich für eine Mangaka noch ein Ticket morgens bei nem stand holen musste. Aber dieses kostet nichts. es geht nur "wer zuerst kommt malt zuerst"

Von:   abgemeldet 22.07.2015 20:24

Ok ich lass mich einfach überraschen ;)
mehr kann ich eh nicht machen
Zuletzt geändert: 22.07.2015 20:47:55

Von:    TakikoGokudera 22.07.2015 21:45
Bei einem mangaka ist es dieses jahr meines wissens nach auch so, das man vorher an den stand muss, weiß gerde nicht wer. Müsstest ml bei Ehrengäste schauen uf der seite, meine das steht da dann auch.

Von:    TakikoGokudera 22.07.2015 21:57
Nachtrag:
Es steht nicht auf der seite der animagic, gilt für Tsutsui. Also den zeichner von Manhole.
Musst mal auf der crlsen seite schauen, ob es da genu steht. Da bekommt mn wohl vorher ne nummer.

Von:    Killy 22.07.2015 22:11

TakikoGokudera:
> Nachtrag:
> Es steht nicht auf der seite der animagic, gilt für Tsutsui. Also den zeichner von Manhole.
> Musst mal auf der crlsen seite schauen, ob es da genu steht. Da bekommt mn wohl vorher ne nummer.

Oder im Eventeintrag hier.
Klickt euch durch das Programm, da steht genau bei für wen man sich, wann, wo anstellen muss
http://animexx.onlinewelten.com/events/69217/programm/

Von:    Pelagir 22.07.2015 23:36

Bei manchen Signierstunden mit den Sängern müsst ihr vorher eine CD kaufen. Wurde beim peppermint Hangout gesagt. Gibt aber auch offene Signierstunden.

Edit:
Das Programm dort ist nicht vollständig. Jedenfalls was die Sängerinnen angeht.
Leitung GameCenter
CosDay und Animexx Treffen Frankfurt
www.cosday.de
Zuletzt geändert: 22.07.2015 23:39:12

Von:    Bakudan 23.07.2015 07:45

Es ging um die Outdootickets,
da werden an allen 3 Tagen dieselben verkauft, nur sind die Sonntags billiger, weil ja der Samstag nicht mehr angetretten werden kann ;)

Von:    FurankuMorgen 23.07.2015 12:58

Hi liebe anime manga liebhaber suche nette leute mit denenn mann sich dort anfreunden kann weil ich da eventuell alleine bin meldet euch ruhig bei mir komme als butler lg furanku

Von:    O-O 23.07.2015 17:48
Verstehe ich das richtig, dass die Nummern am Freitag in der Früh vergeben werden? Und dann nochmal am Sonntag um 14:00, also nach der Signierstunde?
Das scheint irgendwie komisch zu sein.

Von:    Ruha_Chan 23.07.2015 18:30
Ich schätze der Punkt ist in die falsche Spalte gerutscht und sollte dort nicht für Freitag sondern Samstag Frühe stehen.
ZUm genauen Nachlesen hier die Carlsen-Seite dazu (Die war echt gut versteckt)
http://www.carlsen.de/termin/animagic-2015/72706

Von:    TakikoGokudera 23.07.2015 18:45
Ist an der richtigen stelle, steht doch bei carlsen auch so, um 14uhr gibt es die nummern für den 16 uhr termin.

Von:    Ruha_Chan 23.07.2015 18:50
Ich meinte den Punkt der am Freitag ziemlich früh drin steht, der sollte eigentlich (vermute ich) bei Samstag stehen. Jedenfalls zeigt mein PC mir das so an.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück