|
Eröffnet am: 11.05.2012 12:53 Letzte Reaktion: 29.07.2012 19:51 Beiträge: 118 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Naoki | Anli Pollicino - München | 16.07.2012, 20:57 | |||
| Otabek | Anli Pollicino - München | 18.07.2012, 11:38 | |||
| turtlegamer | Anli Pollicino - München | 18.07.2012, 22:39 | |||
| Naoki | Anli Pollicino - München | 19.07.2012, 13:01 | |||
| turtlegamer | Anli Pollicino - München | 19.07.2012, 19:42 | |||
| Otabek | Anli Pollicino - München | 19.07.2012, 15:13 | |||
| Naoki | Anli Pollicino - München | 19.07.2012, 16:58 | |||
| StarKnight_Yomi | Anli Pollicino - München | 19.07.2012, 17:08 | |||
| Otabek | Anli Pollicino - München | 19.07.2012, 18:10 | |||
| Kari-chan07 | Anli Pollicino - München | 19.07.2012, 21:01 | |||
| Otabek | Anli Pollicino - München | 19.07.2012, 21:56 | |||
| Naoki | Anli Pollicino - München | 20.07.2012, 21:22 | |||
| Naoki | Anli Pollicino - München | 21.07.2012, 20:30 | |||
| PierrotKirito | Anli Pollicino - München | 23.07.2012, 20:15 | |||
Sophitia |
Anli Pollicino - München | 23.07.2012, 20:35 | |||
| PierrotKirito | Anli Pollicino - München | 24.07.2012, 19:09 | |||
| turtlegamer | Anli Pollicino - München | 25.07.2012, 22:12 | |||
Sophitia |
Anli Pollicino - München | 26.07.2012, 19:51 | |||
| turtlegamer | Anli Pollicino - München | 26.07.2012, 23:19 | |||
| KyokosTears | Anli Pollicino - München | 26.07.2012, 01:50 | |||
| turtlegamer | Anli Pollicino - München | 26.07.2012, 13:53 | |||
| turtlegamer | Anli Pollicino - München | 27.07.2012, 01:33 | |||
| KyokosTears | Anli Pollicino - München | 27.07.2012, 01:56 | |||
| turtlegamer | Anli Pollicino - München | 27.07.2012, 02:03 | |||
Sophitia |
Anli Pollicino - München | 27.07.2012, 20:58 | |||
| turtlegamer | Anli Pollicino - München | 28.07.2012, 22:05 | |||
Sophitia |
Anli Pollicino - München | 29.07.2012, 12:34 | |||
| turtlegamer | Anli Pollicino - München | 29.07.2012, 19:51 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich wollts jetzt nich aussprechen... aber JAA Polen sind so...die klauen einem das Auto unterm arsch weg! und das geilste ist ein Fan meinte: Ja was lassen Ace auch ihre Sticks rumliegen? LOOL? 山無し 落無し 意味無し yamanashi ochinashi iminashi "ohne Höhepunkt, ohne Pointe , ohne Sinn" |
|||||||
|
||||||
| Das ist echt asozial. Aber mal wieder typsisch. xD |
|
||||||
| hey als laut Kanzen nachdem ich ihnen eine mail schrieb und alles darf ich während dem KOnzert fotos machen, also wollte ich euch shcon mal sagen , falls alles wirklich klappt und ich fotos machen kann , wovon ich ausgehe, hoffe ich das ihr euch dann nicht von mir stören lasst , wollt nur mal so mal bescheid sagen :D komm dann auch aufs konzert und vileicht trifft man sich da ja, würde mich freuen da ich ja dieses mal alleine aufs konzert muss^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2012 22:41:30 |
|
![]() |
||||||
| Solange du nich vor mir rumrennst und mir den Blick nimmst XD Kannsu tun was du möchtest! ^____^ Aber wär toll wenn ich die fotos dann auch haben könnte XD 山無し 落無し 意味無し yamanashi ochinashi iminashi "ohne Höhepunkt, ohne Pointe , ohne Sinn" |
|||||||
|
||||||
| naja den blick werde ich dir auf jedenfall nicht nehmen. Also ob du die bilder danach haben kannst ist so ne sache.. weil kanzen hat mir ja angeblich in der mail beantwortet das sie mir die erlaubnis geben die fotos zu machen seitdem keien email mehr , dürfte aber alles gut laufen.. und die wollen ja danach erstmal alle bilder haben.. und wie ich die weiter verwenden darf entscheiden ja die dann außer ich amche fotos vor der halle, mit dennen darf ich ja machen was ich will^^. Aber wenn ich fotos gemacht habe beim konzert und die dann irgendwo zu sehen sind gebe ich dir gerne bescheid. Vieleicht sieht man sich ja auchfm konzert^^ wie gesagt bin leider dieses mal alleine dort und würde mich über jeden freuen den ich dort von heir treffe^^ weiß nur nicht wann ich los zur halle soll^^ |
|
||||||
| Es wird sicher eine Abendkasse geben oder? V.V Wenn das so weiter geht bekomm ich mein Ticket nimmer rechtzeitig. |
|
![]() |
||||||
| Ja gibt es ^^ Ne Freundin von mir holt sich auch das Ticket x3 Sicher kein Problem 山無し 落無し 意味無し yamanashi ochinashi iminashi "ohne Höhepunkt, ohne Pointe , ohne Sinn" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könntest du glück haben... bei me-shop gibt es ja auch noch 21 tickets. von daher geh ich mal davon aus, dass es auch ne abendkasse geben wird. |
|||||||
|
||||||
| OK. Ich hab es ja vom meshop...nur da gibts Probleme x.x Wie ist das mit Abendkasse. Kann ich das dann direkt beim Einlass kaufen? Hab noch nie per Abendkasse...darum ka. XD |
|
![]() |
||||||
| Otabek: > OK. Ich hab es ja vom meshop...nur da gibts Probleme x.x Wie ist das mit Abendkasse. Kann ich das dann direkt beim Einlass kaufen? Hab noch nie per Abendkasse...darum ka. XD Ruf zur Not mal bei Me-Shop an, wenn klar wird, dass das Ticket nich mehr pünktlich ankommt, setzten die dich zur Not auf die Gästeliste, hat in Hamburg jedenfalls so geklappt ;) Ansonsten war Abendkasse immer einfach beim Einlass sagen,dass du noch n Ticket haben willst und dann hat sich das ^^ "Wir sind nicht immer, was wir scheinen, und selten nur, was wir erträumen" (Peter S. Beagle; Das letzte Einhorn) |
|||||||
|
||||||
Danke für den Tipp! Wäre auch blöd wenn ich es zweimal kaufen müsste (was es mir aber Wert wäre >.<) Glück gehabt. Ist noch gekommen. ^^" Andere Frage~ Der ein oder andere war doch sicher auf nem Konzert in einer anderen Stadt. Gab es da die möglichkeit ein Foto mit Anli zu bekommen? Soweit ich weiß konnte man welche mit Ace machen, sofern man ein V.I.P Ticket hatte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2012 13:42:44 |
|
![]() |
||||||
| Aufm Konzert vor 2 Jahren wollte es das Management nicht. Autogramme schreiben, weitergehen wie am Fliesband...also wenn du ganz lieb bittest und süß ausguckst bzw. hübsch bist vllt macht der Manager dann ne Ausnahme XD 山無し 落無し 意味無し yamanashi ochinashi iminashi "ohne Höhepunkt, ohne Pointe , ohne Sinn" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo BIS morgen leute!!! ich hoffe wir werden alle viel Spaß haben! *wink* 山無し 落無し 意味無し yamanashi ochinashi iminashi "ohne Höhepunkt, ohne Pointe , ohne Sinn" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyho °_° habe gestern aufm konzert einen ohrring gefunden - hab vor ort schon sehr auffällig damit herumgewedelt und nach der besitzerin geschaut, aber niemanden gefunden, der nur einen ohrring trug. ><~ falls also jemand einen pfauenfedern-ohrring sucht und wieder haben möchte -> ens! ^-^ Dies hier ist keine Signatur. ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PierrotKirito: > heyho °_° > > habe gestern aufm konzert einen ohrring gefunden - hab vor ort schon sehr auffällig damit herumgewedelt und nach der besitzerin geschaut, aber niemanden gefunden, der nur einen ohrring trug. ><~ Ach, deswegen hast du die ganze Zeit mit dieser von meiner Sicht aus nur "Pfauenfeder" rumgewedelt XD' Hab mich schon gewundert, wieso, weshalb, warum XD > falls also jemand einen pfauenfedern-ohrring sucht und wieder haben möchte -> ens! ^-^ Also meiner war´s nit ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, deswegen hast du die ganze Zeit mit dieser von meiner Sicht aus nur "Pfauenfeder" rumgewedelt XD' > Hab mich schon gewundert, wieso, weshalb, warum XD ha, dann wars wenigstens auffällig genug. XD *lach* immerhin das. |D *rumkuller* na? vermisst keiner einen ohrring? °3° der is echt hübsch - es täte mir sehr leid, wenn der besitzer sich nicht finden würde. °3°~ Dies hier ist keine Signatur. ûu |
|||||||
|
||||||
| Ich war ja bei anli und ace in münchen als fotograf unterwegs da ich die erlaubnis dazu bekommen hatte. Die fotos vn Ace kann ich euch noch nicht zeigen, da Kanzen noch das ok dafür geben muss. Aber Bei Anli darf ich wohl mit den fotos schon machen was ich will, da sie nichts gesagt haben. Darum habe ich die schon mal hochgeladen. Sehen könnt ihr die auf miener facbeook seite hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3451869579364.220472.1349495009&type=3 oder auf meinem flickr album hier: http://www.flickr.com/photos/64845364@N03/sets/72157630737923420/ hoffe euch gefallen die fotos |
|
![]() |
||||||
| turtlegamer: > Ich war ja bei anli und ace in münchen als fotograf unterwegs da ich die erlaubnis dazu bekommen hatte. Die fotos vn Ace kann ich euch noch nicht zeigen, da Kanzen noch das ok dafür geben muss. Aber Bei Anli darf ich wohl mit den fotos schon machen was ich will, da sie nichts gesagt haben. Darum habe ich die schon mal hochgeladen. Sehen könnt ihr die auf miener facbeook seite hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3451869579364.220472.1349495009&type=3 > > oder auf meinem flickr album hier: http://www.flickr.com/photos/64845364@N03/sets/72157630737923420/ > > hoffe euch gefallen die fotos Die Fotos sind der Hammer *____* Wirklich!!! Richtig geile Schnappschüsse und die Jungs hast du super eingefangen *____* Also echt, ich bin voll begeistert O0O |
|||||||
|
||||||
| Vielen dank :) schade das ich noch nicht weiß wann ich die ace fotos hochladenkann, kanzen antwortet mir noch nicht.. hmm aber wie gesagt magst unbedingt einen blick auf die ace fotos werfen kontaktiere mich dann einfach in facebook |
|
||||||
| Sind schöne Fotos geworden. Danke für's Teilen.^^ Bin schon gespannt auf die von ACE |
|
||||||
| Naja ich darf die fotos von ace zwar noch nich tzeigen aber wenn ihr mich auf facebook anschreibt, könnt ich sie euch trotdem irgendwie zeigen :) mein facebook findet ihr auf meinem profil hier :) |
|
||||||
| so, jetzt braucht mich keiner mehr wegen den ace fotos zu kontaktieren , kanzen hat mir eben mitgeteilt die laden die auf ihrer seite hoch und ich darf die auch benutzen. Wenn ihr die sehen wollt schaut in meinem flickr album rein: http://www.flickr.com/photos/64845364@N03/sets/72157630767397758/ oder auf facebook in dem album:http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3458739831116.220641.1349495009&type=3 und besucht auch mal kanzens facbeook oder ihr seite die laden die dann auch bald mal hoch :) würde mich freuen zu hören wie euch die fotos gefallen. Hoffe sie gefallen euch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2012 01:40:37 |
|
||||||
| Die Fotos sind top!Hast ACE echt gut getroffen.Echt coole Schnappschüsse dabei.Das eine Foto von Toshi finde ich besonders gut getroffen. |
|
||||||
| Vielen , vielen dank. freut mich wenn wem meine fotografie gefällt :) |
|
![]() |
||||||
| turtlegamer: > so, jetzt braucht mich keiner mehr wegen den ace fotos zu kontaktieren , kanzen hat mir eben mitgeteilt die laden die auf ihrer seite hoch und ich darf die auch benutzen. Wenn ihr die sehen wollt schaut in meinem flickr album rein: http://www.flickr.com/photos/64845364@N03/sets/72157630767397758/ > > oder auf facebook in dem album:http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3458739831116.220641.1349495009&type=3 > und besucht auch mal kanzens facbeook oder ihr seite die laden die dann auch bald mal hoch :) > > würde mich freuen zu hören wie euch die fotos gefallen. Hoffe sie gefallen euch. Oooooooooohw, sehr schön das du die jetzt auch veröffentlichen durftest und so ^^ Und ich muss auch hier sagen: Einfach super *____* Auch die Fotos von ace sind so toll geworden, da stimmt einfach alles O0O Jetzt wollt ich dich da noch was fragen ^^' Und zwar: Dürft ich mir evtl. ein paar der Fotos von Anli + Ace entwickeln lassen? O________o (Ich hab Fotos + Bilder nämlich auch sehr gern im Album ^^) |
|||||||
|
||||||
| schreib mich mal einfach zud em thema mit den fotos entwickeln lassen wollen, in facebook an :) mein facebook steht in meinem profil. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen. Aber würd gern da immer mehr erfahren^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2012 22:10:44 |
|
![]() |
||||||
| turtlegamer: > schreib mich mal einfach zud em thema mit den fotos entwickeln lassen wollen, in facebook an :) mein facebook steht in meinem profil. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen. Aber würd gern da immer mehr erfahren^^ Geht leider nicht das ich dich da über facebook anschreibe, weil ich da nicht bin und mich auch nicht anmelden werde ^^' Sorry -_- |
|||||||
|
||||||
| ja kein problem. dann schreib ich dir einfach per ens. |