|
Eröffnet am: 11.05.2012 12:53 Letzte Reaktion: 29.07.2012 19:51 Beiträge: 118 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| _reira_ | Anli Pollicino - München | 31.05.2012, 23:16 | |||
| Rouki | Anli Pollicino - München | 31.05.2012, 23:24 | |||
| Naoki | Anli Pollicino - München | 01.06.2012, 12:34 | |||
| Die-san | Anli Pollicino - München | 11.06.2012, 01:29 | |||
| Dark_Forest_Moth | Anli Pollicino - München | 31.05.2012, 08:34 | |||
| Naoki | Anli Pollicino - München | 31.05.2012, 20:03 | |||
| Die-san | Anli Pollicino - München | 05.06.2012, 01:06 | |||
| FoxLocoPhantom | Anli Pollicino - München | 05.06.2012, 23:42 | |||
| -SAN- | Anli Pollicino - München | 05.06.2012, 01:55 | |||
| Naoki | Anli Pollicino - München | 06.06.2012, 08:36 | |||
| Dark_Forest_Moth | Anli Pollicino - München | 06.06.2012, 09:15 | |||
| PierrotKirito | Anli Pollicino - München | 06.06.2012, 13:24 | |||
| -SAN- | Anli Pollicino - München | 06.06.2012, 20:17 | |||
| uteki-chan | Anli Pollicino - München | 19.06.2012, 21:11 | |||
| MinamiAoi | Anli Pollicino - München | 13.06.2012, 20:22 | |||
| uteki-chan | Anli Pollicino - München | 19.06.2012, 21:10 | |||
| MinamiAoi | Anli Pollicino - München | 19.06.2012, 21:59 | |||
| uteki-chan | Anli Pollicino - München | 19.06.2012, 21:08 | |||
| StarKnight_Yomi | Anli Pollicino - München | 19.06.2012, 23:15 | |||
| Naoki | Anli Pollicino - München | 20.06.2012, 16:53 | |||
| turtlegamer | Anli Pollicino - München | 05.07.2012, 22:09 | |||
| -Koharu- | Anli Pollicino - München | 06.07.2012, 18:14 | |||
| Naoki | Anli Pollicino - München | 07.07.2012, 23:17 | |||
| dasdevilkurai | Anli Pollicino - München | 08.07.2012, 14:43 | |||
| Kari-chan07 | Anli Pollicino - München | 08.07.2012, 19:29 | |||
| Naoki | Anli Pollicino - München | 08.07.2012, 21:59 | |||
| Kari-chan07 | Anli Pollicino - München | 09.07.2012, 08:08 | |||
| Rouki | Anli Pollicino - München | 09.07.2012, 09:48 | |||
| dasdevilkurai | Anli Pollicino - München | 09.07.2012, 11:42 | |||
| Naoki | Anli Pollicino - München | 09.07.2012, 12:20 | |||
| |||||
|
||||||
| eigentlich wollte ich es ja diesmal ruhig angehen lassen und mich nicht so stressen lassen mit den ganzen Dränglern. :D Jepp seh ich ganz genauso mit dem mitmachen. deswegen sag ich ja das ich es viel schöner finde beim konzert mitzumachen und die ganze Stimmung zu genießen, als wenn man dann da tausende von fotos macht. Kann mir irgendwie schlecht vorstellen das man beim fotos machen und so, noch die Musik richtig genießen kann. Ich freue mich ja schon auf beide Bands. <3 Hab A schon mal in Japan gesehen und sie sind ebenfalls Klasse! *_* |
|
![]() |
||||||
| _reira_: > Ich freue mich ja schon auf beide Bands. <3 Hab A schon mal in Japan gesehen und sie sind ebenfalls Klasse! *_* Dem schließe ich mich an ^^ Ich bin sehr gespannt wie das ganze ablaufen wird. Und A sind Live wirklich unschlagbar wie ich finde :3 animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Es ging nur ums Prinzip. ich mach auch lieber mit als Fotos zu machen bei Anli wars der hammer!! 山無し 落無し 意味無し yamanashi ochinashi iminashi "ohne Höhepunkt, ohne Pointe , ohne Sinn" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maou: > Amen :D > > Zum Kommentar darunter: > Es geht hierbei ja nicht nur um die Sicht, sondern auch um die Tatsache, dass die Leute dann nicht mehr mitmachen und die ganze Stimmung darunter leidet, finde ich. Kann nur hoffen, dass es bei A nicht so sein wird Aber nicht alle. *__* Ich will auf jeden Fall hauptsächlich A sehen! http://shojo-m.blogspot.de/ <- ☆Let's check my blog☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi hoffentlich schaff ich dann den Zug- vorrausgesetzt sie fangen pünktlich an- nicht so wie letztes Mal ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir Glück haben sind Ace zuerst dran XD und wenn wir noch mehr GLück haben sind die PÜNTLICH 山無し 落無し 意味無し yamanashi ochinashi iminashi "ohne Höhepunkt, ohne Pointe , ohne Sinn" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind A eigentlich nur in München mit dabei, oder auch auf den anderen Konzerten der Tour? http://shojo-m.blogspot.de/ <- ☆Let's check my blog☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Sind A eigentlich nur in München mit dabei, oder auch auf den anderen Konzerten der Tour? siehe event-beschreibung ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2012 23:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe Me-shop einmal angeschrieben und habe folgende Antwort bekommen, ich hoffe das sich dadurch einige Fragen klären: Hallo! Vielen Dank für deine Anfrage bei me-shop.net. ^_^ Hmja, Kanzen hatten das wohl unglücklicherweise schon so veröffentlicht, obwohl es bis vor kurzem noch nicht klar war, ob und wie sich die Managements der beiden Bands einigen würden. Prinzipiell gelten die von uns verkauften Tickets wie angekündigt für Anli Pollicino, wir hatten A(ce) bislang bewusst noch nicht erwähnt, damit es im Zweifelsfall keine Enttäuschungen gibt. Es sieht derzeit aber danach aus, dass eine Einigung gefunden wurde und es höchstwahrscheinlich möglich sein wird, mit den von uns verkauften Anli Pollicino-Tickets zusätzlich ohne Aufpreis auch das Konzert von A(ce) anschauen zu können. Wir erwarten das finale „go“ von Weird World/Torpedo in Kürze und werden das dann auch auf unserer Homepage veröffentlichen und den Artikeltext aktualisieren. Für Fragen oder Anregungen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung. Mata ne! / Beste Grüße Das me-shop-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt so, als würde Ace nach Anli spielen... 山無し 落無し 意味無し yamanashi ochinashi iminashi "ohne Höhepunkt, ohne Pointe , ohne Sinn" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt auch so, als wären es 2 unterschiedliche Konzerte und wenn das "go" gegeben wird, kann es sein, dass die nachfolgenden Kartenbesteller dann auch mehr bezahlen müssten... Wenn 2 Bands spielen... Mein Gott, warum müssen die so spät anfangen?! Ich find das ein wenig doof >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* Was bin ich froh, gestern meine Karten bestellt zu haben... Jetzt kann keiner mehr nölen, ich müsste mehr bezahlen. *hüstel* Ach, aber das ist doch eh alles irgendwe holprig. O,o Ich finds schon auch seltsam, dass das Anli Konzert so kurzfristig bekannt wurde - wenn ich mal dran denk, wie lang ich die Karte für Screw schon hab bspw - und dann kommt noch kurzfristiger eine zweite Band dazu. O,o~ Klar, ich freu mich drauf, sehr sogar (und A(ce) kannte ich bisher nicht), aber.... Ich hoff ja bloß, dass das kein größeres Geschieße noch wird. uU Dies hier ist keine Signatur. ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So steht es jetzt auf me-shop: Achtung! Es ist vorgesehen, dass A(ce) in München als Supportact für Anli Pollicino auftreten werden. In Absprache mit deren lokalem Veranstalter Kanzen Music berechtigen die bei uns gekauften Tickets für München dazu, ohne zusätzliche Kosten auch die am gleichen Abend im Feierwerk stattfindende Show von A(ce) anzuschauen. Hinweis: Da das Konzert von A(ce) nicht von unserem Vertragspartner Weird World veranstaltet wird, haben wir darauf leider keinen direkten Einfluss, es handelt sich daher um ein unverbindliches "Extra". Wir weisen rein vorsorgehalber darauf hin, dass für den eventuellen Fall einer Verlegung, Verschiebung, Absage o.ä. der Show von A(ce) keinerlei Erstattungsansprüche für die Anli Pollicino-Tickets bestehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2012 20:22:45 | |||||||
|
||||||
| also, es ist kein support act -> es ist ein coupling event! :) und das gibt's mehrmals auf der tour. die bands kennen sich auch soweit ich weiß und joah. bin schon gespannt. ^^ -SAN-: > So steht es jetzt auf me-shop: > > Achtung! Es ist vorgesehen, dass A(ce) in München als Supportact für Anli Pollicino auftreten werden. In Absprache mit deren lokalem Veranstalter Kanzen Music berechtigen die bei uns gekauften Tickets für München dazu, ohne zusätzliche Kosten auch die am gleichen Abend im Feierwerk stattfindende Show von A(ce) anzuschauen. Hinweis: Da das Konzert von A(ce) nicht von unserem Vertragspartner Weird World veranstaltet wird, haben wir darauf leider keinen direkten Einfluss, es handelt sich daher um ein unverbindliches "Extra". Wir weisen rein vorsorgehalber darauf hin, dass für den eventuellen Fall einer Verlegung, Verschiebung, Absage o.ä. der Show von A(ce) keinerlei Erstattungsansprüche für die Anli Pollicino-Tickets bestehen. ~liebe dein leben denn es ist wie wasser!~~du brauchst es!~ |
|
||||||
| ehm ich weiß nicht ob das vllt schon jmd gefragt hat, aber es ist sehr wichtig! Darf man mit 15 jahren auch auf das konzert? oder wenn vllt der 18 jährige bruder mitkommt? Ich werd erst 20 tage nach dem konzert 16 was mich total ankotzt, aber ich möchte soo unbedingt dort hin. Ich hoffe ihr wisst mehr, denn ich hab ka wo ich da suchen muss >__< LG Minami |
|
||||||
| ja, sollte eigentlich kein problem sein. am besten lässt du dir noch von deinen eltern eine bestätigung schreiben, dass du auf das konzert darfst und sie bescheid wissen. MinamiAoi: > ehm ich weiß nicht ob das vllt schon jmd gefragt hat, aber es ist sehr wichtig! > Darf man mit 15 jahren auch auf das konzert? oder wenn vllt der 18 jährige bruder mitkommt? > Ich werd erst 20 tage nach dem konzert 16 was mich total ankotzt, aber ich möchte soo unbedingt dort hin. > > Ich hoffe ihr wisst mehr, denn ich hab ka wo ich da suchen muss >__< > > LG > Minami ~liebe dein leben denn es ist wie wasser!~~du brauchst es!~ |
|
||||||
| ah okay danke ^-^ dann bin ich ja froh :) |
|
||||||
| Hallo an alle! Hier ist erstmal ein Link, der vl für ace-fans interessant ist: http://animexx.onlinewelten.com/events/55433/ ACE IN WIEN! :) Wisst ihr eigentlich schon, dass Anli nach jedem Live auch Autogramme geben werden? <3 ~liebe dein leben denn es ist wie wasser!~~du brauchst es!~ |
|
![]() |
||||||
| ui, cool. Autogrammstunde. ^^ Danke für die Info. Weißt du, ob Ace auch eine geben werden oder nur Anli?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie geben wieder ne Autogrammstunde *_* das war letztes Mal schon so toll <3 *freu* ich hoff nur dass sie dieses mal genug Mercha haben -.-" 山無し 落無し 意味無し yamanashi ochinashi iminashi "ohne Höhepunkt, ohne Pointe , ohne Sinn" |
|||||||
|
||||||
| naja ichabehier ja mla geragt ob fotografieren erlaubt sei, aber ich persönlich mach auch lieber gerne mit ,mach nur ab und an gern mal ein foto da un dort^^ also nicht schlimmes, das ich wenn stören würde, mache ja auch sonst die ganze zeit total mit, aber habe mal den veranstalter angeschrieben, ob nun das fotografieren auf dem konzert in münchen erlaubt sei. Habe gehofft das es wie letzes mal wieder erluabt sei, aber die haben geschrieben es sei nicht erlaubt. Eigentlich schade, aber kann man nichts machen ist ja nicht shclimm. |
|
![]() |
||||||
| mal so ne frage >< fährt jemand von nrw aus zum konzert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 2 Wochen! ich hoffe es wird ein angenehmes, stressfreies Konzert wo sich alle freundlich verhalten! <3 山無し 落無し 意味無し yamanashi ochinashi iminashi "ohne Höhepunkt, ohne Pointe , ohne Sinn" |
|||||||
|
||||||
| Das wird schon :D! Hamburg war jedenfalls richtig gechillt und ohne bösartiges Verhalten :)! |
|
![]() |
||||||
| dasdevilkurai: > Das wird schon :D! > Hamburg war jedenfalls richtig gechillt und ohne bösartiges Verhalten :)! Dem kann ich nur zustimmen ;) Und Berlin war auch verdammt entspannt ^^ München werden zwar mehr Leute sein, aber man hofft ja, dass sich trotzdem alle benehmen und nicht wieder so gegrabscht wird wie vor zwei Jahren... "Wir sind nicht immer, was wir scheinen, und selten nur, was wir erträumen" (Peter S. Beagle; Das letzte Einhorn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hoff ich auch und ich hätte gern ne Absperrung... hab beim letzten Mal Shindys Mikrokabel an den Kopf bekommen...xx 山無し 落無し 意味無し yamanashi ochinashi iminashi "ohne Höhepunkt, ohne Pointe , ohne Sinn" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2012 21:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naoki: > Ja hoff ich auch und ich hätte gern ne Absperrung... > hab beim letzten Mal Shindys Mikrokabel an den Kopf bekommen...xx ohje x'D Aber ich glaub, die Hoffnung auf ne Absperrung is vergeblich... bisher hatten sie keine. Anli jedenfalls nich... keine Ahnung, wie das alles bei Ace bisher lief ^^' "Wir sind nicht immer, was wir scheinen, und selten nur, was wir erträumen" (Peter S. Beagle; Das letzte Einhorn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kari-chan07: > Naoki: > > Ja hoff ich auch und ich hätte gern ne Absperrung... > > hab beim letzten Mal Shindys Mikrokabel an den Kopf bekommen...xx > > ohje x'D Aber ich glaub, die Hoffnung auf ne Absperrung is vergeblich... bisher hatten sie keine. Anli jedenfalls nich... keine Ahnung, wie das alles bei Ace bisher lief ^^' Ace hatten auch keine absperrung aber das war nicht nötig. Gedrängel soweit fehlanzeige xD Aber bei D letztes Jahr hatten sie eine im Feierwerk. Vielleicht bzw. hoffentlich sind sie so klug xD animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ja eigentlich gegen eine Absperrung! Sie wäre nicht nötig, wenn sich alle wie normale Menschen verhalten. Und ich will doch hoffen, dass das Publikum einfach mal normal ist. Hat bisher ja gut funtioniert :D! |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDD Da bin ich ja gespannt.. sieht man ja schon am Einlass und am anstellen, wie viele Normale da sein werden. Wer sich nich vordrängt, nicht drängelt und drückt, ist normal. Wird aber eher weniger der Fall sein. Bei Anli damals gabs auch gedrängel von hinten -.-" War sehr angenehm halb auf der Bühne zu liegen, nur weil manche meinten sie müssen vordrücken. 山無し 落無し 意味無し yamanashi ochinashi iminashi "ohne Höhepunkt, ohne Pointe , ohne Sinn" |
|||||||