|
Eröffnet am: 11.03.2012 21:10 Letzte Reaktion: 09.04.2013 20:37 Beiträge: 388 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Hrhrhr ich hab dir ins Gästebuch geschrieben ^^ wundervoll x3 also wie gesagt ich bring ein Tavros im Rollstuhl mit ne Vriska und ein Karkitty x3 |
|||||||
|
||||||
| Sehr nice, wir werden immer mehr~ :D Und ja bitte, per ENS :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2012 18:40:22 |
|
![]() |
||||||
| SO VIELE LEUTE I CAN'T Die Nichi wird so der oberhammer QAQ Mein kleines Eridanherz schlägt schon ganz hoch und voller Vorfreude <333 LASST EUCH ALLE UMARMEN ♥ Noch 14 Tage meine Süßen *//* LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| ich freu mich auch schoooooon :D mir fehlen noch die flügel und die puschel >:) |
|
||||||
| Jaa :D jeden Tag dauerts einen Tag weniger xD Und für mein Jade Cosplay fehlt mir eig auch nur noch n kleines Detail :D |
|
||||||
| ich freu mich gleich doppelt auf die nichi X"D |
|
![]() |
||||||
| Haha! <3 Ich muss nur noch die Hörner für Eridan fertig anmalen und in der Wig versenken, und dann noch das Goldkettchen an mein Cape nähen, dann bin ich fertig! *hinternwackelnd im Thread rumtanz und mir aufn Arsch hau* FIRST!111!1 xD *rumwipp* Wenns nur schon soweit wär QuQ LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| ja wenns nur shcon so weit wäre Q___Q ich muss noch die flügel fertig machen und die hose und eventuell die wig noch ein bischen mehr trimmen :) |
|
||||||
| Ich hab heut auf den Kalender geguckt und festgestellt, dass es nur noch 13 Tage bis zur Convention sind und nur noch 10 Tage Zeit hab... dann hab ich Stress bekommen ... und dann hab ich mich gefreut :D xD |
|
||||||
| so soll es sein XD |
|
![]() |
||||||
| soo, hab grade den Aquariusring fertig gemacht und das kettchen ans Cape genäht eê NUR NOCH DIE HÖRNER *gickernd rumrenn* Alter ich hätt nie gedacht, dass ich das gebacken krieg QAQ♥ LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Mit n wenig Motivation geht alles :D |
|
||||||
| hab heut grad das fell für die hose rot gefärbt > :D |
|
||||||
| Und ich hab heut angefangen Beinstulpen zu nähen :D |
|
||||||
| wir schaffen das alle > :D |
|
![]() |
||||||
| asdfawaöerjo wir werden sone geile große Homestuck Truppe mit so vielen geilen coolen Awesome personen I JUST CANT wir werden denen so übelst was über Homestuck erzählen ey, wehe da sagt nochmal irgendwer, Homestuck Cosplays wären einfache, billige Kleiderschrankcosplays >8I NOPE XD ICH BIN SO AUFGEREGT NYEEEHHH Habt ihr Leute irgendwelche lustigen Items dabei auf der Nichi? XD meine kleine Truppe, wir werden allesamt noch ein kleines Grubself bei uns tragen XD Und vermutlich hab ich noch nen kleinen Bucket dabei xD LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| wenn ich gut bin hab ich auch nen bucket dabei^^ loki hat sicher wieder das ath book beisich und zumindest eine keule....öööhm....vielleicht bau ich noch ein schild aber mal ehrlich ich bin so schon sperrig genug >> vielleicht back ich noch was aber nur vielleicht X"D |
|
||||||
| Am Freitag, wo wir die Trolls machen hab ich nen Scalemate, weil ich Terezi mach xD beim Treffen mach ich Jade, bisher hab ich eig noch nix. Wir nehmen halt unsre Straßenkreiden mit >:D |
|
![]() |
||||||
| xDDD Ich hab meine Tröte wieder gefunden und hab diesesmal keine lust auf die alten Keulen also hab ich mich Heute einfach mal fix an den warhammer of zillyhoo gesessen x3 ~ nebenbei noch 2 cossis zu ende nähen und joar x3 das treffen kann kommen *w* und hey ihr müsst das alle von der positiven Seite sehen das es noch nicht ist wäre es Jetzt wäre es morgen schon vorbei oO und das wäre nicht toll also Vorfreude lebe hoch und dann genießen wir den Tag x3 :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört ihr mal auf, alle so fleißig zu sein! D8 Ich muss auch noch einiges tun für KK, aber hey, was wäre eine Con ohne Cosplaystress vorher? ;) "You're doomed. Your battle can never be won. Unless you defeat yourself." |
|||||||
|
||||||
| wie recht du hast bro...aber ich hab langsam die nase voll vom warten X"D |
|
||||||
| Ich finde nirgends weiße Schuhe ;_; die sind dieses Jahr wohl "out" aber ich brauch welche!! xD |
|
||||||
| H&M verkauft welche :) |
|
||||||
| Jo, die hab ich schon gesehn :D sind aber irgendwie die einzigen, die ich bisher gefunden hab ô.o |
|
||||||
| hmmm öhm sonst fällt mir leider auch nichts ein wo man günstig an weiße schuhe kommt^^ vielleicht noch sowas wie NanuNana oder Tiger oder sowas? |
|
![]() |
||||||
| kik und T€ddy haben weiße Chucks ;) und das recht billig oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne eingertargen werden als tavros von DarkKnight *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine weißen Chucks für Eridan (zum Bemalen) von nem Real Markt, das paar für 10 Euro O3O weiß allerdings nicht, obs den bei euch inner nähe gibt :"D *Tavros tacklegreet* >//D LG Zelendur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm...Ich sollte mich hier melden~ Bin das Karkat von Roxi_ So. |
|||||||
|
||||||
| Okok hab euch alle eingetragen :D Finds schön wie wir immer mehr und mehr werden ;_; Und die meisten dieser Läden, die ihr mir vorgeschlagen habt gibt's bei uns leider nicht xD und bei Kik gabs bei uns irgendwie auch keine Schuhe 'o.o ABER ich werd einfach die von H&M nehmen, werde dafür auch wieder eine weite Reise auf mich nehmen... oder bestell sie einfach :D Danke euch allen trotzdem für die nette Hilfe!! |