|
Eröffnet am: 11.03.2012 21:10 Letzte Reaktion: 09.04.2013 20:37 Beiträge: 388 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| NGHHHHHH. UM EIN HAAR HÄTTE ICH SELBST SUMMY GEMACHT, EINFACH WEIL DSS NEBEN JOHNKAT MEIN OTP IST Q Q |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal ganz dreist und platzier hier ein wenig Werbung! :B Hatte ja auf der Animuc ein Homestuck-Treff angekündigt, und here we go! Homestuck Unite! Ich hoff es macht nix, das hier zu platzieren, aber ich wär happy wenn wir uns auf der Muc wiedertreffen können <D *mit Earfins wackel* LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Animuc is auf jedenfall auf der Liste drauf! Mal sehn wie sichs nächstes Jahr ausgeht. Schule und so ... joa, dieses Jahr gings leider nicht :/ Auf jeden Fall isses nur so, dass wir so weit im Voraus nicht wissen was wir machen werden, wir nehmen uns zwar immer etwas vor, nur ändert sichs meistens und wirklich festlegen tun wir uns eig immer erst n paar Monate davor. Deswegen kann, zumindest ich jetzt nicht genau sagen was wir da machen werden. ABER ich möcht auf jeden Fall auf die Animuc!! :D |
|
![]() |
||||||
| >> Mip: Macht ja überhaupt nix! Und wenn ihr völlig Homestuck unrelated kommt, dann machts auch nicht <33 :la: Wenn ihr was wisst dann meldet euch, is ja wirklich noch lang hin :D LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Natürlich! :D Wir reden und reden und reden immer Monate lang darüber was wir machen wollen und im Endeffekt kommt wieder irgendwas dazwischen und wir machen irgendwas ganz anderes xD |
|
||||||
| Was da los, wieso schreibt keiner mehr? D8 |
|
||||||
| Trag mich mal als Grand Highblood ein, aber ich denke eher nicht das ich es bis dahin schaffe. Mal schauen ^_^ |
|
||||||
| *durch das forum flieg* |
|
||||||
| Bzw. Als heterosexueller John bedauere ich die Abwesenheit eines total heterosexuellen Karkat :| Das ist traurig auf eine sehr platonische Weise. Total platonisch. |
|
||||||
| Holy shit, zwei Grand Highbloods auf einem Treffen °-° Wir werden alle sterben. |
|
||||||
| Ja, weggetragen wurdest du von mir! XD Bereite dich drauf vor, auch auf der nichi werd ich wieder versuchen dich mit nach Hause zu nehmen, weil du einfach ein Zucker-John bist! *~* |
|
||||||
| *pat pat* das wird schon, sind ja noch knapp 3 Monate, 84 Tage bis zur Convention und 81 bis wir fliegen :3 da wird sich ja wohl wer finden |
|
![]() |
||||||
| *ich ins Forum setz und mir nen neuen Schal strick* ತuತ LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Im Sommer? O: |
|
![]() |
||||||
| Mip: > Im Sommer? O: a course i am Eridan fuckin Ampora and scarvves are THE fuckin shit but a course filthy landdwwellers like you havve NO idea about fashion runnin around showwin your ugly pink skin i am shudderin wwhen i just think about it LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Wieso muss ich mir jetzt Eridan vorstellen, wie er einfach nur da sitzt und nen Schal strickt |: xDD |
|
![]() |
||||||
| Mip: > Wieso muss ich mir jetzt Eridan vorstellen, wie er einfach nur da sitzt und nen Schal strickt |: xDD *langsamer Zoom auf Eridan* .... .... .... ...wwhat noww?! *wwavve wwavve* LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Dramatic Eridan is dramatic ~(°-°~) |
|
||||||
| Ich hab versucht dich einzutragen, bin aber kläglich dran gescheitert, weil ich zu dumm bin mich mit den ganzen Codes auszukennen (;¬_¬) ... ich werd's weiterleiten, beziehungsweise liest eine, die's kann, den Post ohnehin ... Also Leute... TUT ES (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ |
|
||||||
| UND. Nehmt alle Musik mit :| Und generell Dinge xD N Picknic Wär awesome. |
|
||||||
| Und Straßenkreiden :D |
|
||||||
| ist schon alles bereit xD und mein ath book >D das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| Hab mir heut nochmal neue Kreiden gekauft ^-^ die haben mich so angelächelt :D Was is ein ath book? xD |
|
![]() |
||||||
| Ich bin gespannt auf auf der Nichi jetzt dann abgetrennte Dirk-Köpfe rumliegen werden 8I Hussie hat sogar schon das OK dafür gegeben. (lt. dem Jake Cosplayer da war diese Pose sogar Vorschlag von Huss selbst xD) LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott xD Und wir haben sowohl nen Dirk als auch nen Jake B| |
|
||||||
| http://www.mspaintadventures.com/?s=6&p=003902 das ist das ath book und es ist mein conhon ;P das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| Oh wtf das hab ich schon wieder total vergessen xD |
|
||||||
| °-° Ich will das. |
|
||||||
| ne ist meines! ;P das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| Du willst sowieso alles xD |