|
Eröffnet am: 11.03.2012 21:10 Letzte Reaktion: 09.04.2013 20:37 Beiträge: 388 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| You, good sir, bekommst den Award für den aufopfernsten Conventiongänger xD Holy shit. Pass auf dich auf °-° |
|
||||||
| Der Moment, in dem die Summonerinstinkte erwachen und man das Bedürfnis hat, ein rage-endes Highblood via Peitsche zur Ordnung zu rufen |: |
|
||||||
| Friendleader hugs for all the fishy seadweller :B All of them Auch wenn ich mir unter solchen Umständen zweimal überlegen werde ob ich meinen Eimer doch mitnehme. Oder dreimal. Oder... öfters. |
|
||||||
| ... Auf einmal klingt die "Plüschkeule" garnicht mehr so plüschig. |
|
||||||
| ... Gib. Mir. Fotos. Alle Fotos. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab nen Eimer. Und er ist Lila/gelb. êê Nyehehehehehe >D *hände reib* LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Ich werde jetzt so tun als hätte ich keine ahnung warum der Eimer genau in den farben Lila und geld ist. Ja das werde ich jetzt tun. |
|
![]() |
||||||
| Hylian: > Ich werde jetzt so tun als hätte ich keine ahnung warum der Eimer genau in den farben Lila und geld ist. > Ja das werde ich jetzt tun. war eigentlich sogar Zufall, denn lustiger Weise bekam ich den Eimer von meinem Equius geschenkt, den wir eigt mit ERidan shippen e_e" War schon nice als wir dann bemerkt haben, dass Equius ohne es zu merken Erisol shippt XD Wir müssen sowieso etwas aufpassen mit den Eimern, schließlich sind Grubs anwesend, und die Kleinen müssen das nun wirklich nicht sehen >8I XD LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Unwissender Menschenbonus olol :D Die Macht des Egberdian Herp Derp kennt keine Grenzen! :B |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2012 21:52:50 |
|
![]() |
||||||
| Mip: > So, damit hat die liebe Jojo jetzt auch ihren Karkat :D > > Möchtet ihr, dass wir euch auf die Liste eintragen? ^-^ Das kannst du gerne tun. :) "You're doomed. Your battle can never be won. Unless you defeat yourself." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > HNNNNN MILITARYSTUCK > LASST EUCH ANHOPSEN > *hops* > > Knuddel mich doch um wenn du dich traust êê > im eridan and ill get so much lovve > yes > this is brilliant > > XDD > Na, ob sich der grummelige Karkat anhopsen lässt, ist fraglich. xDDDD Aber Gamzee hopst sicherlich zurück. ;) "You're doomed. Your battle can never be won. Unless you defeat yourself." |
|||||||
|
||||||
| Da hilft nur eins Glomping Egbert! :B |
|
||||||
| ich muss auch noch nen eimer mitnehmen }>:D rufio has a highblood and a beloved decendent there <3 |
|
||||||
| Ich will auch wen anhoppsen °-° |
|
||||||
| .... Q Q Du machst mich neidisch.... So neidisch |
|
||||||
| Als Terezi darfst du fast jeden anhoppsen xDD Und anriechen. |
|
||||||
| Das is aber am Freitag :< Und als Jade darf ich auch alle umarmen :3 Und am Sonntag als Rod ... darf ich Kani zu tode glompen >3 |
|
![]() |
||||||
| Euer Eridan lässt sich von jedem knuddeln <D Der ist als Fursuiter nicht sehr berührungsscheu <3 Nur nicht erschrecken und umspringen, das verängstigt Eridans, die zum erste mal Eridan cosplayen, schön lieb sein zu eurem seadweller °//~//° Mensch ich freu mich aufs Treffen Q//Q ♥ LG Zelendur |
|||||||
|
||||||
| Es sind nur noch 29 Tage :D Und ich hab noch keins meiner Cosplays fertig :| |
|
||||||
| ich muss nur noch die haare fertig machen....die haare....urgs.... ich glaub die werden massieger als ich selbst xDDDD das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| Wenn man sich im endefekt komplett darin verstecken knn hat dus richt gemacht :D |
|
||||||
| Sonntag heißt für mich Vergewaltigen und Plüüündern :D Lauft kleine Kinder lauuuuffftt |
|
||||||
| ich hoffe doch das es so wird ;P das werden 3 wigs die volumen und länge verheißen xDDDD mal schauen das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| °-° Holy shit Hält das dann überhaupt noch am Kopf? |
|
||||||
| ich näh die zusammen, das ist also eine wig sozusagen mit haaren von dreien xD das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| Dacht ich mir schon aber ich meine o.o Die Masse an Haaren muss doch die Perrücke zurückziehen. Wow. Dann werde ich dir wohl Zöpfe flechten müssen |: Viele Zöpfe. Brace yourself. |
|
||||||
| ich mach eine kappe drunter, auf der die hörner sitzen und zie die durch die wig, das wird schon halten, ich steck es auch an meinen haaren fest xDDD oo''' nein..wirst du nicht xD das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| Oh ja das werde ich. Wer weiß vielleicht hilft mir der werte Herr Summoner sogar? >w> |
|
||||||
| oAO''' bitte nicht....die da wieder raus zu bekommen wird unmöglich...Q____ô' das ist die gepäckluke, das sind die düsen und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch* das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~ |
|
||||||
| °^° Ich könnte jetzt wie ein creeper klingen und sagen dass ich ganz zärtlich sein werde... aber du siehst auf was ich hinaus will ouo ich werd alles tun ausser deine Perrücke zerstören. Höchstens die Keule klauen. |