|
Eröffnet am: 16.01.2004 19:11 Letzte Reaktion: 27.06.2005 12:38 Beiträge: 1441 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Event |
|
|
||||||
| nyoo~ ich bekomm nachher die karte und ruf dann am besten das yomi aufm handy an.. morgen... oder wie? o_O ~> also wegen wann wir ankommen. Yomischatz, wär geil geworden, ne? xD Glaubst du, du hättest ihn erkannt? *ggg* Wuah, ich hab in jedem bein ne zerrung, also habt morgen erbamen wenn ihr mich tragen müsst... *drop* Hoffentlich regnet es nicht den ganzen Tag T_T Hab nur scheiß schirme... obwohl, hab ja meinen kleinen Kinder- H&M schirm xDDDD ICH LIEBE EUCH *_* |
|
||||||
| WIR DICH AUCH NUKULEIN *_____* also öhm... morgen wir bestimmt geil, aber wir werden bestimmt wieder planlos durch die stadt rennen, oder? ö,O |
|
|||||||
| *denk* was werden wir machen? WAS SOLL ICH ANZIEHEN?!?! Errm.. ja klar kann'sch euch des brennen.. aber ich dachte ich wart bis nach diesem treffen, dann kann ich davon fotos gleich mit draufschmeissen.. denn ham wa alles beisammen XD ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*denk* was werden wir machen? WAS SOLL ICH ANZIEHEN?!?! morgen ist auch noch HAFENGEBURTSTAG *____________*~ @ my nuku~ nyo, ich glaub dass ich ihn mit sicherheit erkannt hätte! XD es sein denn er hätte das mit´m gardena-cos echt gebracht...naja, aber eigentlich... [wo ich doch eh zweifle, ob er sowas überhaupt hat XD~] nyo, ME KOMMT MORGEN AUF JEDEN FALL!!! XD~ und ich geh auch gleich zum gleis, wo´s nuku und chii ankommen ^^ [=> 14.01 und ich glaube 12a/b] |
|||||||
|
||||||
| ich komm warscheinlich auch...(noch net ganz sicher is..) ich will auch die fotos vom letzten treffen seeehn..ocean! schick sie mir..lol morgen also wieda 14:00uhr bei saturn?... bin aba noch net genau sicher ob ich kann...-______- und ich will auch son conhon teil..aba ich hab keins... naja..was solls. *mein diru-button is toll!! vorhin von der post abgeholt* ach ja..was ich noch fragen wollt...am 19-20.5.04 is irgendwie japanisches filmfest...will jemand mit mir hin?..weil des wär so doof alleine da hin zu gammeln.. und ich glaub..ich will da hin.. habs heute zufällig gesehn..auf son plakat nyaaa^-^ |
|
|||||||
| Kann morgen jemand noch BAtterien für meinen Lautsprecher mitnehmen, wenn ich den wieder mitnehmen soll?? Das wäre supi!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ihr da !!! ^^ Ich wollt eigentlich nur bescheid sagen das ich morgen komme und ich bring das Kao2 mit ^^;.. (hoffe das is okay ?) Fuyuchan kann leider ned kommen :( aber Bitter und zArt kommen immer noch. Bis morgen ^^ *winku* WeN_DaS_LeBeN_DiR_EiNe_ZiTrOnE_ScHeNkT_MaCh_LiMoNaRdE_DrAuS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für Battarien ? WeN_DaS_LeBeN_DiR_EiNe_ZiTrOnE_ScHeNkT_MaCh_LiMoNaRdE_DrAuS |
|||||||
|
|||||||
| werde morgen auch ma kommen hoffe ihr werdet mich mögen :P vor saturn trefft ihr auch ne? ^^ ..mmh...fährt jemand zufällig von bergedorf aus mit der bahn? ......hab kein bock alleine zu fahrn ..ist imma so langweilig <_< † IN MEMORY OF HIDE † Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter ! Einmal wirst du recht haben. |
|||||||
|
|||||||
| Die normalen, ka wie die heißen ^^ also nit die kleinen, auch nit die fetten ^^ |
|||||||
|
||||||
| Jaho.. This is Ameko, sitting @youkai's room.. Ano.. ich komme trotz müdigkeit und hals-und-zungen-aua, ERZITTERT DENN ICH WERDE ERSCHEINEEEEEEEEENNNNN!!! *böselachenwill* *röchel* menno... Aww, ist jemand scho früher da? *langweilen tut* wenn ja tefloniert mir mal bitte auf handy an.. (0177-7501732) *lalala* |
|
|||||||
| <------- auch früher da sein wird ^-^ will nämlich ma gucken obs bei stilke (so hiess der laden doch oda? ^^) neue mangas gibst :P könnt mich ja auch anrufen wenn wer früher da ist XD (01787915253 ^-^) † IN MEMORY OF HIDE † Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter ! Einmal wirst du recht haben. |
|||||||
|
|||||||
| also..ich geh davor noch kurz muttertagsgeschenk kaufen..kann sien dass ich auch etwas früher da bin..seid ihr da dann schon vor saturn oder gurkt ihr durch die stadt?...naja..ich meld mich dann irgendwie falls ich früher da bin... und wehe ihr seid net da..^_~;;;;;lol naja... ^-^ bis nachher^-^ |
|||||||
|
||||||
| soooo~ Ich wolte nur sagen, dass ich ent so lange kann >.o Nua bis 19:oo oda so. Mei' Freundin [ok, Freundin net wirklich. Eher Bekannte o.0 ... nya, aber etwas enger als Bekannte ... egal! XD] hat nämlich heute Burtstag. Und das wird 'ne Überraschungsparty o.ô Also Pssssssst! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2004 20:41:46 |
|
||||||
| bis heudääääääääääääääää!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ check it you don`t need it you don`t love him you adore him..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2004 13:20:48 |
|
|||||||
| wiiiiiie wars????? *_______* SAGEN SAGEN SAGEN!!! ^___________^ mou~ *auch da sein will* the one and only XD ♥ Ni~ya ........Oô.......??! ....-is halt so, näch?! X) |
|||||||
|
|||||||
| es war einfach GEIEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!! ... ..... .. .... .. ... mir tun meine füße weh ._. ... . .. ach ja ..... addet mich mal bitte alle die mich noch nicht in msn oder icq haben ^o^; (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FOOTOOS !!! Wer sie haben will mich adden (SweetRainbow@hotmail.com) oder mail addy schicken (icq : 161527251) Greetz OC WeN_DaS_LeBeN_DiR_EiNe_ZiTrOnE_ScHeNkT_MaCh_LiMoNaRdE_DrAuS |
|||||||
|
||||||
| Wem sollte ich jetzt nochmal die baroque Piccus schickön? o.0 Und Yomi: Vergess net die Shoxx! ^o^ [und für mia auch! ^-^] Aber war echt lustisch *---*~ |
|
![]() |
||||||
| Soha auf den wunsch ein paar personen *ned Ameko anguug* schreib ich jetzt mal n paar Rezepte für Kunstblut hier rein. 1. Rezept * in 300 ml Wasser mit ca. 10 g Instant-Mehl (Stärke) rühren * die Mischung zum Kochen bringen, dabei die Klumpen verrühren * danach etwa 30 Minuten bei schwacher Hitze köcheln lassen, zwischendurch öfters umrühren. * abkühlen lassen * rote Lebensmittelfarbe (Backzutaten) untermischen, bis der gewünschte Farbton erreicht ist. 2. Rezept MATERIALIEN Instantmehl Wasser Lebensmittelfarben rot, blau, gelb Zunächst nehmt ihr einen handelsüblichen Topf, der mindestens das doppelte Volumen der gewünschten Blutmenge fassen muß. Für je 500 Milliliter Kunstblut braucht ihr 1 Liter Wasser. Nachdem sich die gewünschte Wassermenge im Topf befindet, werden ca. 30 Gramm Instantmehl pro verwendetem Liter Wasser langsam und klümpchenfrei mittels Schneebesen hineingerühert. Diese leckere (?) Suppe wird dann zum Kochen gebracht und mit mittlerer Hitze unter häufigem Umrühren (wichtig!) etwa 45 Minuten gekocht. (Etwa die Hälfte der Flüssigkeitsmenge sollte dann verdampft sein). Durch das lange Erhitzen spalten sich die langen Molekülstränge der Stärke teilweise in Zuckerverbindungen, was zusammen mit dem Flüssigkeitsverlust zu einer etwas dickeren Konsistenz als Wasser führt. Das verbleibende Mehl dient der Trübung des "Blutes". Das ganze lässt man dann am besten noch eine Nacht lang ziehen. Je gewissenhafter der geneigte Zubereiter dieser Kunstblutformel gearbeitet hat (viel rühren, sagte ich :-), desto weniger Bodensatz entsteht im Laufe der Zeit. Dieser kann im Notfall durch heftiges Schütteln des (hoffentlich verschlossenen ;-) Aufbewahrungsgefäßes wieder verteilt werden. Zuletzt kommt der wichtigste Teil der Zubereitung: Die Einfärbung. Die Spezialisten (hihihi) von Industrial Light and Microshocks verwenden pro 500 Milliliter Kunstblut folgende Mengen Schwartau Lebensmittelfarbe: 1 Tube Rot, einen Schuß Blau (etwa 1/24 Tube, lieber erstmal zuwenig als zuviel!) und sehr wenig gelb (ist aber nicht unbedingt erforderlich). Nachdem die gekochte Mehlsauerei und die beschriebenen Farbstoffmengen in eine Flasche gegeben wurden, heißt es mal wieder Schütteln, bis sich alles gleichmässig verteilt hat. Wir haben fertig. Achtet darauf, daß dieses Kunstblut nicht allzu lange lagerfähig ist, am besten im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 3 Tagen verbrauchen. Einfrieren kann man es leider auch nicht. Aus Kleidungsstücken ist es auswaschbar, an eine Tapete sollte man es aber nicht schmieren, solange man nicht sowieso neu streichen wollte. 3. Rezept Do-It-Yourself Kunstblut schön und billig Da mir die Resultate der beiden obigen Rezepte nicht ganz gefielen habe ich ein wenig rumexperimentiert, und hier ist das Ergebnis. Man nehme: 7 Teile Rotebeetesaft (wichtige Basis, nichts ist besser) 2 Teile Kirschsaft (Für den Geschmack, ist dann aber immer noch keine Köstlichkeit) 1 Teil Orangensaft (Gibt den richtigen Farbdreh weg vom Lila und das Blut ist dann leicht pigmentiert) Speisestärke Das alles zusammen in einen Topf. Speisestärke (Ich verwende Reisstärke) nach Belieben zugeben. 3 gestrichene Esslöffel auf 1 Liter hat sich als ganz brauchbar erwiesen. Vor dem Aufkochen einrühren, sonst gibts Klümpchen! Dann unter Rühren aufkochen und fertig. Das Blut sieht ziemlich echt aus, ist extrem ergiebig und ist auch wieder zu 95% auswaschbar. Auf ganz hellen Stoffen bleibt ein leichter Schatten. 4. Rezept (welches ich ned empfehle !!!!! ) Man nehme Rote Beete Saft (ja genau das super mies färbende "das geht nie mehr raus Zeug". Das gibt's in jeder Drogerie) und koche ihn auf. Gebe dann Stärke hinzu um das ganze anzudicken. Durch die Stärke wird der Farbstoff der roten Beete gleichzeitig gebunden und das Blut läßt sich nun selbst kalt auswaschen. Man läßt das ganze abkühlen, FERTIG. Das Blut sieht echter aus als das gekaufte, man kann es je nach bedarf sehr dick- bis sehr dünnflüssig machen, es sind keine Chemikalien drin, man kann es also trinken, und es kostet fast nichts (etwa 2,00 DM/Liter). Wer das Zeug in den Mund nehmen möchte, sollte aber vieleicht eher Kirsch- oder Johannisbeerensaft nehmen, denn Rote Beete schmeckt nich so doll, (find ich) sieht aber vieeeeel echter aus. SO ich hoffe ich konnte weiterhelfen ^^;; *alle ma knuff* Greetz OC WeN_DaS_LeBeN_DiR_EiNe_ZiTrOnE_ScHeNkT_MaCh_LiMoNaRdE_DrAuS |
|||||||
|
|||||||
| wuahhh...war des heute geilo^o^ Freue mich ja scho soooooooo aufs nächste..^O^ Dieser "Soldat" da..der war toll...3 mal..wir sind echt gut....*stolz is* Nya nya...dann ma....bai bai *alle knuffl* +chii+ |
|||||||
|
|||||||
| @Nana-chan: Isch mag Baroque piccus habeeeeeeeeen!!! Ay, my Fotos sind morgen erst aufm rechner (kei batterien), wer mag nu die ganzen ViT-Pics auf CD haben? UUUUUUUND, WER HAT FOTOS?? ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
|||||||
| @kawaiiameko ich würd gern die bilda habn^o^ |
|||||||
|
|||||||
| HAB FOTTOS!!! ganze 49 Stück *jippie* Wie soll ich sie euch schickön? CD? Dann brauch ich aber Rohlinge, net so viele hat *drop* |
|||||||
|
|||||||
| cool^^ he..hat keiner Msn Messenger??? |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab MSN jasmine_ammann@hotmail.com Da kann ich dir die Piccus schicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;___________; bittö bittö gebt mir FOTOS~ T^T ich raff das mit dem msn-ding nicht... v____v; wofür verdammt muss ich mir ein konto einrichten?! >___< HILFEEE~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Yomi: Sich da ein Konto einrichten is wie sich ne icq-nummer holen, die brauchst du ja auch um das programm nutzen zu können... Und, wer my fotos haben mag sollte misch am besten im MSN anblubbern, kawaii_girl_ameko@hotmail.com , Dann kann ich entweder die fotos von diesem Treffen euch schicken oder auf Wunsch ne CD brennen mit Fotos von allen ViT's und was ihr sonst noch so haben wollt (@youkai des waren sonst nur die weiss kreuz-piccus die du wolltest, nöm?) ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
|||||||
| wuahhhh.........wann findet das nächste ViT statt??? xDDDDDD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl am 5.6.! *_________* KOMMT WIEDER~~ X3~ |
|||||||