|
Eröffnet am: 16.01.2004 19:11 Letzte Reaktion: 27.06.2005 12:38 Beiträge: 1441 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| T-T wääää~ vorhin bestand die ganz klitze kleine change, dass ich euch am samstag hätte beistehen können, aber NEIN~... ;_____;~ das ist so fies...v_____v~ kann sonst nur an dem freitag vor dem samstag...[poa, schlau desu ne? XD] naja, in gedanken bin ich dabei! XD~ öhm, Bitterberry ;D schrieb Feiertag! nicht freitag... ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 19:49:45 | |||||||
|
|||||||
| oô Wir treffen uns samstag, ja.. *confusion* Drückt mir die daumen bis dahin, ja? *schon wieder krank* moah könnt ich mal länger als einen tag auf den beinen bleiben?? ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
|||||||
| Höhö .... ging ein Pümpel in den Wald und fragte die fette Kröte wo denn das Bier sei ... *monologführ* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~~~~(>°,°)>"Ich bin bei der Ebay-Versteigerung einer A-Team Pausenbrotdose überboten worden!"<(°,°<)~~~~ |
|||||||
|
||||||
| wenn du krank wirst, dann komm ich samstagabend wieder zu dir ehedingz! *androh* xD also werd gesund... *ins bettchen stegg* |
|
||||||
| *gammel...* wegschlitter... |
|
||||||
| am samstag (1.5.) kann ich leider doch nicht kommen...-_____- mein ehedingz hat andere pläne....ôo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ baby love love you like an animal baby love you yeah I wanna be your dog ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| alsoo..wer kommt denn nun? wenn ihr alle so doof ( nicht ernst nehmen bitte..* knuffz at all* lol) seid und net geht..bin ich auch doof.. dann is gammel und überhaupt.. gammel.. ..ich komm..lol.. wer kommt nu?...*heut wieda scheißing laber* |
|
|||||||
| aawww kaum schau ich mal nich rein, gehts wieder mit verplanten fragen ab wann das nu is T__T ihr seid so PALLE!!! XXDD~ wer hat lust am freitag was zu machööööööön??? •,,°~kea~kea at www.schezoid.com |
|||||||
|
||||||
| palle?...palle is cool.. schnieke find ich auch lustig..lol |
|
||||||
| *räusper* leute ich hab rausgefunden am ersten mai is eine demo. die leutz treffen sich zwar um elf uhr am hbf. glaub zwar nicht, dass wir auf sie treffen, aber ich wollts mal erwähnen XD; irgendwas gegen kapitalismus. |
|
|||||||
| Also ich komme am Samstag!!!1 Freitag kann ich nicht!! Da bin ich wahrscheinlcih im Juice Club, da ist ne AbiParty von meiner kleinen Bonzenschule und einige ham mich gefragt ob ich mitkomm, tjo, da hab isch mal ja gesagt!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hey.. nur ich habs recht doofe fragen zu stelln XD also, nochmal für alle: DAS IST SAMSTAG, 14 UHR!!!!!!!!! Falls das nu irgendwem zu hoch ist, wonei dieser satz nun eigentlich jeglicher sch2wierigkeit entbehrt, der sehe einfach im event-kalender nach! (und ja ich schreib alles falsch, ich seh die tasten nich weil alles finster is und zitter wie bekloppt weil immernoch fieber) ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
|||||||
| und @katana: Juice Club? Hey cool.. da gehen auch alle abimenschen hin.. n bekannter hat da mal was schönes zu gesagt: "naja da sind junge menschen mit vielen hormonen drin die sich beim tanzen anstrengen, und es gibt mehr oder weniger nur eine tür, also ist eine begrenzte menge sauerstoff da oder auch nicht. Unter diesen umständen fangen die dann an zu schwitzen, was verdampft. Diese ausdünstungen einer menschen masse sammeln sich an den metallrohren an der decke, kondensieren und vermischen sich, und dann tropfen die ausdünstungen einer ansammlung junger menschen wieder runter auf einen." Also viel spaß XD (konnts mir ned verkneifen^^;) ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
|||||||
| also ich komm am 1.5, mit anhang!!! und am 8.5 komm ich auch!!! (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka* |
|||||||
|
||||||
| Ich komm auch am ersten! und wenn ich kann auch am achten!!... jaaa.... *tudeltudel* *wegschlitter..* |
|
|||||||
| @kawaiiameko12d3 ...jah XD das is sauecklig! hab ich auch oft gehört, und dass is nich nur da so XD bääääh kotzuuu #keine 88kühe würden mich da reinbringen# #übergeb# bei sowas bin ich empfindlich >,< ich steh nich auf fremdstoffe vieler & eckliger menschenmassen >__<#!!!! nojo... aber irgendwann mit kino hört sich gut an! vielleicht am 8ten? *__*~! jah jah! •,,°~kea~kea at www.schezoid.com |
|||||||
|
||||||
| kino am achten wäre toll *___* appros... am 28 is kirchblütenfest. kommt wer mit dahin? letzes jahr konnt isch nich und ich erinner mich voll nich mehr ans letzte wo ich war XD;; |
|
![]() |
||||||
| HAI~ *____________* am 28 ist ja sakura~ ;_______;~ ich liebe dieses fest so sehr T~T so schön... X3 ich denk mal, dass ich dieses jahr auch wieder hingeh ^^~ und: joa, kino am 8. würd ich gar nicht mal so schlecht finden, aber das ist teua~ *drop* egal... XD nyo, oder wir gehen in die vollkommenen unbeschreiblichen tollen gratisvorstelungen des besten films alles zeite: DAS EHEPAAR => so wurde mir diese film beschrieben...von der netten frau, die mir die freikarten schenkte... und auf denen steht drauf: EINTRITT FREI -SCHAUEN SIE SICH DIESEN FILM IN DER SCIENTOLOGY KIRCHE AN! das wärs doch!!! XDDD scherzu desu yo! XDXDXDXDXDXD~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ist das Fest nich am 23? *dann mit ihren VErein eine Vorführung hat* (könnt ka kommen wenn ihr wollt wen da keine Ferien sind, dann bin ich nämlcih in Paris T___T) Naja, am 8. kann ich wahrlscheinlcih auch, wenn ihr es mit mir aushaltet ^^ hihi |
|||||||
|
||||||
| ich glaub eher 28igste, weil dasn freitag. außerdem bin ich mir relativ sicher mit dem 28... aber können wir ja samstag alles bereden ^-^ |
|
|||||||
| ich war letztes jahr auch nicht auf dem fest *schnief* aber dieses jahr will ich hin ^^ man kann ja alle zusammen hingehen, ne? und mit dem kino.... ich geh immer nur dienstags oder donnerstags hin, da is im uci für den halben preis ^^ das kann ich mir dann wenigstens leisten... (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka* |
|||||||
|
||||||
| nya stimmt... samstags kino...? auch wieder wahr. viel zu teuer T_T aber lasst uns erst mal samstag managen... wir brauchen was zum musik hören, ist doch doof, wenn jeder mit sienem mp3player oder discman da hockt T_T und ob ich an eine decke rankann steht in den sternen, weil die ist ganz woanders und die müste hin und her gefahren werden und bla T_T sagen wir jeder bringt ein badelaken oder so für sich mit? xD~~~ darauf kann man ja auch sitzen. |
|
|||||||
| Ja hey ich würd mal sagen, jeder bringt an decken/fudda/saufzeugs so viel mit dasses für ihn selba reicht, nur damit wir mit der menge hinkommen, und dann kann man ja fleissig-teamgeistlich tauschen und zusammenlegen.. und hey, mit ner sammlung einweggeschirr, eigenenm musikzeugs (ich hab kei mobilen cd-player oder so, kann da wer was organisieren dass wir wat hörn können?) und nem lager von decken abends dann noch in nem pub aufzukreuzen hat doch auch schon was cooles XD wie diese lustigen campingmenschen mit ihren containergroßen rucksäcken immer^^ ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
||||||
| nyaaa xD~~ handtuch kann man wegpaggn und wenn man das essen vernichtet geht das auch klar, denk ich XD |
|
|||||||
| also ich bring für mich und meinen anhang eine kleine decke mit und was zu fuddan natürlich auch ^^ und wenn ich das heute richtig mitbekommen habe, will oc einen kuchen backen *sabba* aber das mit dem pub wird bei mir und meiner süßen wohl nichts... *schnief* (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho Visus, *knicks* *knicks* ALso ich wollte nur noch mal bescheid sagen das ich mit komm auch wenn Bitterberry das schon angedeutet hat. Ich hab zwar gelesen das jeder für sich mit bringt hab mit aber erlaubt einen kuchen zu backen (auf den ich jetzt noch versuch das visu wappen zu malen O.o ... *wähä*). Bisu morgen ^^ *freutz* p.s. : ich komm wahrscheinlich in normalen sahcne ^^;; schlimm ? WeN_DaS_LeBeN_DiR_EiNe_ZiTrOnE_ScHeNkT_MaCh_LiMoNaRdE_DrAuS |
|||||||
|
||||||
| La li hoo~ +auch mal wieda meld+ X3 Aso ich komm wahrscheinlich doch auch o.o Kann aba net soo~o lange [ca. bis 6 oda 7] Hab ich's richtig verstanden, dass wir uns 14:oo Hbf treffen? [wie imma? XD ] |
|
|||||||
| jo, wir treffen uns wieder um 14:00 uhr, oder auch 10 min. früher, wer will, am hbf, nur dieses mal unter becelbub ^-^ (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka* |
|||||||
|
||||||
| ich hatte letztes mal "normale" sachen an. und ich glaube die haben mich nciht daran gemessen... naja wenn du was schwarzes hast, ziehs an. wenn nichts auch nicht schlimm. und ich... öhm... mal sehen was ich beisteuern kann. besimmt ein paar kekse. und heut hab ich pizza selber gemacht =^____^= wenn mein verfresener bruder das nciht alles abräumt, (ich werde sie beschützen! T_T) kann ich die mitbringen. wir sollten nur an getränke denken. ^^ |
|
|||||||
| Ihr lieben, auf mich dürft ihr morgen verzichten. ich bin von meinem schlaftablettendoktor wer mir immer nur wortreich -und gelassen wie ne valiumschildkröte- sagt dass ich im wachstum bin gewechselt zu nem internisten der zwar viel mehr durchblick hat, aber meine nunmehr dreiwöchige krankheit für sehr bedenklich hält, bis in einer woche (laborergebnisse) darf ich erstmal garnix machen, toll. drück mir also die daumen dass es zumindest am achten klappt, ja? ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||