|
Eröffnet am: 16.01.2004 19:11 Letzte Reaktion: 27.06.2005 12:38 Beiträge: 1441 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| also kino find ich ganz jut >,> ihr seid doch schüler?! ihr müsst doch billiger reinkommen, mich fragen die: "schüler oder student" und ich sag "student" und komme sau billig rein! statt 7irgendwas zahl ich 4.50~ XD >,> wollt ihr am 8ten tanzen gehen? <,< heut is nochmal osterstraßenfest... ich geh mir nochmal was kaufen denk ich >,,> official site of scheZOID: www.schezoid.com YESorNO for HAMBURG!>>> http://www.site4free.de/members/yesorno ^__~! |
|||||||
|
||||||
| Isch will auch Foddos! *-*~ |
|
|||||||
| wieviele warn denn da? bin zu faul zum lesen =___=~ official site of scheZOID: www.schezoid.com YESorNO for HAMBURG!>>> http://www.site4free.de/members/yesorno ^__~! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch will bittö auch foto´s sehen~ >____< vom letzten hab ich auch noch keine gesehen... *drop* °,°~ bittööö~~ me loves SCISSOR *_______________* |
|||||||
|
||||||
| ICh will auch die foddos sehn!!!!! her damiiiiiiiiiiit..*tudel* *wegroll* |
|
|||||||
| Ja hm was diese Asia-India-Tanz-dingsda-sache angeht, ich wär dagegen. Weil: 8.5., ab 21 Uhr, große freiheit 64 (INDRA): Auftritt der Band Jubilee* und die sind toll^^ und wenn ich etwas da reinkäme.. wär cool... ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
||||||
| ich wär inzwischen auch dagegen, weil bei der party ab 23:00uhr einlass ist. alle bis unter 18 dürfen ne stunde bleiben. toll. wir sollten lieber zu jubilee gehen... außerdem hab ich gesehen, welche musik dagespielt wird. "(...)únd special black music." tschuldigt, aber ich will da nimma hin xD;;;;;;; nyaaa... ich will erdbeern. verdammt. |
|
||||||
| ach ja... und ihr müsst euch eigentlich darauf einstellen, das wir ganz spät innen sexshop wollen. ameko und ich brauchen lackhotpans und ne peitsche XDDDD~~~ |
|
|||||||
| Hm, so toll es ist mit ladies free und um die ecke von mir (weil altona), zu dieser asia/india-sache geh ich ziemlich sicher nicht, ned my thingie.. und weil wir, wie's youkai sagte, sowieso aufn kiez müssen bietet sich des mit jubilee ja auch an.. schließt sich trotz meinem gequengel noch jemand an? mein weib kanns bezeugen, jubilee sind cool^^ Mal nebenbei, tagsüber, was machen wir da? planlos rumrennen? uns mit dem brötchen was hier liegt gegenseitig totschlagen? Ay, und vielön vielön Dank für die ganzen lieben einträge und genesungswünsche in meinem ConHon, hab mich sooooooooooooooo gefreut! nyo, wie es aussieht werd ich next time dann auch in fleisch und blut vorhanden sein, a freude^^ ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
|||||||
| Isch komm gerne mit auf den Kiez, bin zwar erst 15, aber dass muss ja keiner wissen. Ich weiß nur nicht ob ich darf, aber das bekomm ich schon hin ^^ Wo sinddn jetzt die fottos? |
|||||||
|
|||||||
| also wir müssen auf jeden fall einen tanga kaufen gehen. ein freund von zart und mir wird nämlich am 9.mai 17 und das soll unser geschenk für ihn sein... er wollte ja keine wilde hilde ._. ... xD ich kann zu keiner veranstaltung die abends erst anfängt .... meine mum will das nicht ._. (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka* |
|||||||
|
|||||||
| Och Blaubärschn, sicher dassu ned darfst? Hmm.. ich darf immer aufn Kiez, nur halt ned alleine^^ Aaaaaaaaaaaaaber zwei leute meines alters oder eine person ab mitte zwanzig -die wo meiner mutter sympa findet- und alles ist paletti. ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
|||||||
| also... ich könnte evt. doch mit zum konzi ^^ aber dazu muss ich erst ma wissen wo genau das is, wann es anfängt und bis wann es geht und wie teur das is... ach ja... ameko *anplinka* hast du eine kleine hörprobe für mich? (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka* |
|||||||
|
|||||||
| nyooo~ fotos werden morgen zum entwickeln gebracht ^^ rar~ und dann scann ich und ihr könnt gaffen XDDDD wo is'n my polygame affäre....? XD *drop* the one and only XD Ni~ya ........Oô.......??! ....-is halt so, näch?! X) |
|||||||
|
|||||||
| @Blueberry: Das ist Große freiheit 64 (INDRA heisst der schuppen), 21 uhr, 5 euro eintritt. Hörprobe gibt es im bereich "music" auf http://www.jubilee-music.com und guck dir au die fotos an, leckerlecker^^ ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
|||||||
| SO: alle vom ViT am Sa (und surely from ersten XD)~~~~ die zumy bday-feier am 20.05. kommen wollten, bitte mal melden... *weil nicht weiß, was fürn ausmaß dat annehmen könnt* XDDD the one and only XD ♥ Ni~ya ........Oô.......??! ....-is halt so, näch?! X) |
|||||||
|
|||||||
| und wann müsste man denn dann wenn man noch unter 18 jahre alt is wieder raus? und is 21 uhr einlass oder anfang? jaja... ich weiß ich frag heut viel... die fragen gabs gerade im sonderangebot ^^ da musste ich einfach zugreifen xD (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka* |
|||||||
|
||||||
| hier is die polygame affäre :P und ich kann nciht zur feierkommen. ich bin an dem we verhindert T_T |
|
|||||||
| wai~ ni-yas b-day *freu* ich glaub ich komm ^^ brauch nur leute die mit mir mitfahren, sonst is das bahnticket so teuer (kann man das eigentlich auch so machen wie mit nem wochenendticket?) <-- noch ne frage ^^;; (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka* |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaaalso Ni-ya-Schätzchen, mich wirste ned los ich rausch da an, und wenn ich senkrecht schlafen muss ! Und Blaubärschn, ich weiss ned, aber da sin ja noch zwei andre bands und so, des können wir also recht entspannt angehen^^ und wenn du unter 18, also für 16 durchgehst, musst du laut gesetz um mitternacht raus, aber ich weiss nicht wie sehr kontrolliert wird, mit pech is passkontrolle und des wär dann aua. ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
||||||
| ich dürfte warscheinlich net mit zun konzi...*nur mla so zur info* und mit dem b-day...ich würd echt gerne kommen... aba ich kann warscheinlich net...-________- *nyaaaa... depri werd* und was machen wir nu next samstaaaaaaaaaaaaag!!???? also..vor abends..also.. bevor konzi?.. *ich hab mir ein paar fragen bie blueberyy gemopst*..lol |
|
|||||||
| was wir tagsüber so machen is ne gute fräge.. Kino wäre ich dagegen, ist einfach so.. un gesellschaftlich.. es sei denn frühe vorstellung und hinterher fressn und film bequatschen, aber ich hab trotzdem ned lust dadrauf.. ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
||||||
| also wieder ne planänderung. ameko und ich gehen freitag innen sexshop, dann müssen wir wuch nicht belästigen. dann können wir auch abends rum konzert ohne nen umweg zu machen. was wollen wir tun? es wird warm, also was draußen, denke ich mal. ich würd ja gerne schwimmen gehen... ich war lange nicht mehr im schwimmbad. (und hey: ich bin eine bleiente und habe eine scheißfigur! keinen falschen scharm.) |
|
||||||
| wuah.... ich bring am samstagleute mit *_* |
|
![]() |
||||||
| LEUTE~ *_________*~~ |
|||||||
|
|||||||
| muahahaha~ zarts bruder kommt mit xD id das nicht genial? der erste junge in unserer truppe *lol* also ich bin schon wieder gegen schwimmen... ich mag das einfach nicht so wirklich und auf kino hab ich keine lust und kein geld... aber wie schon gesagt, wir müssen noch einen tanga kaufen XD mega wichtig!!!!! (und ihr müsst alle mitberaten) und zum konzi... also ich weiß nicht, ich hab da keine große lust drauf, gleich wieder weg zu müssen, weil ich noch nicht 16 oder 18 bin ._. (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka* |
|||||||
|
||||||
| wow was männliches. das is ja ne rarität XD ich hoffe, essteigt ihm nich zu kopf, dasser der hahn im korb sein wird xD nyaaa~aaa also was wollen wir machen? tanga kaufen... können wir gerne machen, aber dannach? ich meine das dauert nciht wirklich lange |
|
|||||||
| Ano.. ich bin halt auch ned so für schwimmen.. einfach weil ichs nicht kann... @Blueberry: wenn denen klar wär dassu -wie ich doch auch- unter 16 bist, kämste garnich erst rein. und wenn du ohne ausweis reinkommst, dann kannsu auch 18 sein, ganz einfach schatz. Und bei diesem India-tanz-etwas wäre das ja auch nichts anderes.. ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und so´ne türsteher merken eh nicht sonderlich viel... Oo letztens auf´m kiez: freund von mir holt seinen ausweis raus [man bemerke, dass er 20 ist ^^;] türsteher sagt "ok, du kannst rein!" guckt mich an fragt "hat du nen ausweis?" "ähm, den hab ich zu hause vergessen! ^^~" "wie alt bist du denn?" "ACHTZEHN~" [es war auch schon nach 0 uhr ^^;] "aha, und wann hast du geburtstag?" "am 18.3. achtun- sechundachzig! ^^~" "88? Oó;" "NAIIIN~, 86! ^^" "hmmm... °__*; ok, geh rein ^^" entweder war der einfach nur saudumm, oder der war nett... Oo; das nur mal so am rande XD~ aber: ich will auch nciht schwimmen... >,> me will dumm an der alster sitzen *_________* XDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| °___________° ~ wie kommt ihr schon wieder auf SCHWIMMEN? official site of scheZOID: www.schezoid.com YESorNO for HAMBURG!>>> http://www.site4free.de/members/yesorno ^__~! |
|||||||