|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| sooo ich walte hia ma in hide-samas indirektem auftrag xDD am samstag is um 12 visutreff in konstanz, wer will kann ja hingehen ^-^(au wenns in bissl kurzfristig is xDDD) *drop* bei weiteren fragen wede ma sich tunlichst an hide-sama ^O^ |
|
|||||||
| @devil: wenns kühl is, kann man doch trotzdem grilen. ^^ es darf halt nur nich regnen. xDD aber zum izumi könnten wir echt ma gehen. *___* weiß nur nich, ob das so toll is wenn wir als sone große gruppe dieses kleine geschäft stürmen.. >_> weiß nichmehr wie groß das izumi ist, aber ich habs ziemlich klein in erinnerung. xD ..aber warscheinlich wollen da eh nich alle mit. @_@ und was das rumgammeln angeht: eben. wir gammeln jedes mal nur rum, langsam wirds zeit für ein wenig abwechslung. *_* wir könntens ja so machen: solange es nich regnet oder schneit [xD] oder aaaaallzu kalt wird ziehn wir das mit dem grillen durch [die leute die zum izumi wollen, können währenddessen ja hin]. und falls das wetter uns doch vom grillen abhalten sollte, izumi -> jh ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ verkaufe yaoi artbook und andere mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=70055&posting=63084 |
|||||||
|
|||||||
| pass ma uff du, ich grill gleich "dich"! xD~ ano, aber hast recht. das passt schon ^^ und wenn mir kalt wird halt ich für grillkohle her |D~ ich würd ma sagen wir fangen dann ne izumi liste an (ich denk die is important): ~t-san ~dev yo |D korea ~ land der morgenstille |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au jaaa^^ ne izumi liste *,* me durstet schon nach motchis XD Unter dem Nachthimmel, im Mondlicht badend, erfülle ich dir deine Wünsche, die du zum Himmel geschickt hast. Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an! Nur.. Dich lass ich niemals gehen... BLOOD |
|||||||
|
|||||||
| @tina: boa, lass mich dann beißen, ja? ich hab grad wieder mal mein letztes geld für hot ausgegeben -_- korea ~ land der morgenstille |
|||||||
|
|||||||
| und ich hab kein geld für motchi, buhuhu~~ T_T aber trotzdem: izumi liste ~t-san ~dev ~dark ^-^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ verkaufe yaoi artbook und andere mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=70055&posting=63084 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ma ich und daikirai gehen auch mit oô kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @di-chan: hai hai beißen ok^^ Unter dem Nachthimmel, im Mondlicht badend, erfülle ich dir deine Wünsche, die du zum Himmel geschickt hast. Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an! Nur.. Dich lass ich niemals gehen... BLOOD |
|||||||
|
|||||||
| @dark: jenau, lass und die motchis mit tränen volltropfen |D~ korea ~ land der morgenstille |
|||||||
|
|||||||
| yeah, dann sind sie unverkäuflich und wir kriegen sie geschenkt! v*-*v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ verkaufe yaoi artbook und andere mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=70055&posting=63084 |
|||||||
|
|||||||
| genau das war meine absicht xD korea ~ land der morgenstille |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey da mach ich doch glatt mit *hat* mein geheule reicht um die ganze welt zu ertränken XD Unter dem Nachthimmel, im Mondlicht badend, erfülle ich dir deine Wünsche, die du zum Himmel geschickt hast. Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an! Nur.. Dich lass ich niemals gehen... BLOOD |
|||||||
|
|||||||
| *löl* na toll, so viel motchi können kriegen wir doch gar nich runter xD korea ~ land der morgenstille |
|||||||
|
|||||||
| izumi liste: ~t-san ~dev ~dark ~salvia ~daikirai korea ~ land der morgenstille |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @di-chan: XD das was nich verschlungen wird, wird mitgenommen *g* Unter dem Nachthimmel, im Mondlicht badend, erfülle ich dir deine Wünsche, die du zum Himmel geschickt hast. Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an! Nur.. Dich lass ich niemals gehen... BLOOD |
|||||||
|
|||||||
| genau, hamstern.. *_* denn warscheinlich kriegen wir nach der aktion eh hausverbot im izumi.. xD~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ verkaufe yaoi artbook und andere mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=70055&posting=63084 |
|||||||
|
||||||
| Komme auch zur Izumi, wenn kein Notfall eintritt^_^ Was sind Moichi's, ist doch das Rosa Monster von Monster Ranger |
|
|||||||
| @dark: hai. weil wie visus sind ja evööl |D" @daimyo: das is´n reisball mit bohnenpaste izumiliste ~t-san ~dev ~dark ~salvia ~daikirai ~daimyo korea ~ land der morgenstille |
|||||||
|
||||||
| *sich am thread festbeiß* will auuuuuuu ;~~~~~~; *schon zwei wichtige gründe hat, zum StuViT zu kommen* will mir jemand was leiehen?? xDD oda mia die zugfahrt nach berlin schenken?? *__* |
|
![]() |
||||||
| *sich totlacht* ob se uns in unseren klamotten überhaupt reinlassen is ne andere frage oda die holen die polizei XD (siehe: japaner schämen sich für visus! thread) Nyo hoffentlich is bald stuvit *rumhobs*^^ Unter dem Nachthimmel, im Mondlicht badend, erfülle ich dir deine Wünsche, die du zum Himmel geschickt hast. Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an! Nur.. Dich lass ich niemals gehen... BLOOD |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=646 hier sind noch die fotos vom letzten stuvit (august) bye-bye ^^ ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
|||||||
| also wenn uns hier auch nur irgend ne nuss nen schlechten ruf beim izumi macht, dann fress ich sie auf >D korea ~ land der morgenstille |
|||||||
|
||||||
| wieso einen Schlecht ruf und wenn meinst du? Grilllen wir die Person dann auch^^ |
|
|||||||
| @daimyo: das war auf´n thread hier bezogen wo drüber diskutiert wurde (wird), dass sich einige visus nich zusammenreißen können korea ~ land der morgenstille |
|||||||
|
||||||
| sooo, alles klar, ich komm feinitiv NICHT zum nächsten StuViT und zum übernächstn wahrscheinlich auch nich *winku* man sieht im november, leudde |
|
|||||||
| schade bloody *drop* aber hauptsache du kommst überhaupt noch ^.~ au man. ich freu mich so aufs vit T^T endlich ma wieder >.<" korea ~ land der morgenstille |
|||||||
|
||||||
| klar komm ich überhaupt noch ^___^is jezz halt nur wegen den zwei konzerten, wegen denen ich mir grade gaaar nix mehr leisten kann ~____~ aba falls wen interessiert, wenn stuViT is bin KOSTENLOS!! (lang lebe das auto *__*) in heidleberg xD *dem stuvit die leute auspsannen will* xD nee joke wir sehen uns ja alle im november wieder ^-^*alle ma kissu* |
|
|||||||
| was is´n jetzt *kopfkratz* kommen überhaupt irgendwelche menschen xD~ korea ~ land der morgenstille |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is´n jetzt *kopfkratz* kommen überhaupt irgendwelche menschen xD~ Liste (so wie ichs jetzt ma weiß..) -Moon -Devil -Dark -Rikku -Tao - -pseudo- -daikirai -salvia so far...editieren wenn ich wen vergessen hab...kommen sicherlich mehr.. kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| ahyo. toll. sieht schon besser aus. wie schaut´s aus: wie viele leute wollen eigentlich wirklich grillen?? korea ~ land der morgenstille |
|||||||