|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| StuViT 14.8. 04 12:00 Uhr Infopoint Hbf Stuttgart -emi (*-* *chii umknuddl*) -Chii -vero -Smana -Misa -blady -heaven -flo -bloody -pseu (dasselbe pseu wie pseudo o.O *verwirrt desu* @_@) -Daimyoyoru -salvia -pseudo -daikirai -chen -kotori -chocolate -feuerschatten (?) -DaimyoYorus Überraschungsggäste o.O; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| > -pseu (dasselbe pseu wie pseudo o.O *verwirrt desu* @_@) Nein, das bin ich ^^; .... |
|||||||
|
|||||||
| na dann is ja gut xD hätte ja sein können ^-^;; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| *reinhobs* yo tragt mich au ein *alle umflausch* ich komm diesmal wieder vorbei^^ kann das kotori ja nich so einfach ziehen lasse *losheul* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| StuViT 14.8. 04 12:00 Uhr Infopoint Hbf Stuttgart -emi (*-* *chii umknuddl*) -Chii -vero -Smana -Misa -blady -heaven -flo -bloody -pseu (dasselbe pseu wie pseudo o.O *verwirrt desu* @_@) -Daimyoyoru -salvia -pseudo -daikirai -chen -kotori -chocolate -feuerschatten (?) -DaimyoYorus Überraschungsggäste o.O; -moonchild weeeee moonchild kommt *froi* *-* Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm bestimmt auch wieder...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sanji (barthez) kommt auch...^^;;... alda is das hier warm _-_ (JETZT noch 27°C...) ich hoffe am stuvit wirds kühler..ich hab abends dann (*_*;;) keine lust auf fast 30°C T__T too hot for kuscheln...mjah. kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *wild mit dem fächer um sich wedel* hoi das wird aba wieda n großes stuvit^^ schade nur das devil nich kommt *losflenn* aba me freut sich echt irre euch alle wieda zu sehn^^ bin schon ganz aufgeregt, fast wie beim ersten stuvit *g* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werd auch ma schaun was sich da so machn lässt...hängt halt vom geld ab bei mir, ne. -.-'' übrigens, das floh kommt so wie's aussieht auch. hat er gerade gemeint... also tragt ihn ruhig in die liste ein. XD; und mich bitte noch nich...bis ich sicher weiss wie's aussieht. danke oO; ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| StuViT 14.8. 04 12:00 Uhr Infopoint Hbf Stuttgart -emi (*-* *chii umknuddl*) -Chii -vero -Smana -Misa -blady -heaven -flo -bloody -pseu (dasselbe pseu wie pseudo o.O *verwirrt desu* @_@) -Daimyoyoru -salvia -pseudo -daikirai -chen -kotori -chocolate -feuerschatten (?) -DaimyoYorus Überraschungsggäste o.O; -moonchild -sanji -ChiChi17 -floh Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
||||||
| StuViT 14.8. 04 12:00 Uhr Infopoint Hbf Stuttgart -emi (*-* *chii umknuddl*) -Chii -vero -Smana -Misa -blady -heaven -flo -bloody -pseu (dasselbe pseu wie pseudo o.O *verwirrt desu* @_@) -Daimyoyoru -salvia -pseudo -daikirai -chen -kotori -chocolate -feuerschatten (?) -DaimyoYorus Überraschungsggäste o.O; -moonchild -sanji -ChiChi17 -floh -Dark ..und diesmal sogar OHNE Anhängsel xDD Hn. *vorfreude* |
|
|||||||
| gibt es zwei Flo oder Floh oder heissen die nur ähnlich Und Chen kann nicht kommen die ist in China. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yes. XD isch komm yetz übrigens au~ ^^ diesma sogar ganz alleinö o,o ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| *reinglubsch* halloo~ ôO mich kennt wahrscheins niemand hier, aba wollt sagn, dass ich auch komm XD; oô; |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde vielleicht kurz vorbei kommen. ^^ Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 17:04:46 | |||||||
|
|||||||
| au leute stuvit wahr klasse au wenn ich nur kurz da wahr T.T aba es hat mich voll gefreut euch alle wiederzu sehn, es wahr wirklich wie in einer family, ich hätt mich echt schon umgebracht hätt ich euch nich *heul* ich liebe euch wahnsinnig und vermisse euch *flenn* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich fands auch diesmal ganz nett. ^^ auch wenn das wetter widerlich kalt war und es nonstop geregnet hat. -.- werd die bilder in den nächsten tagen mal hochladen, ne~ X3 erwartet abe nich zu viel, sind nich besonders viele und manchmal ziemlich verschwommen.....o,o....*kann keine photos schießen* T_T; ...cry in deep red... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boh =.= wann is das naechste stuvit? this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
|||||||
| oh moonie *drück* wir vermissen dich doch genauso! *kisu* vergess das nich! Und es war so schön dassu da warst - hast ja gesehen wieviele sich beinahe tot-gefreut haben dich zu sehn ^-^ yayayaa... ich fand stuvit auch sehr schön irgendwie. war zwar wieder gesplittet, aber hat trotzdem spaß gemacht :) ich bin nu allerdings tot müde @_@ und geh ins bett... das heißt bilder (pics der gesamten letzten woche nüvit,heav-treff,chiivit,stuvit) gibts frühestens +bermorgen... schreibt mich einfach an .... maybe stell ich auch n zip auf SLSK online wo mans ziehen kann oder so.. we'll see "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| nyuu wa scheen bei euch.. x3 auch wenns wedda irgendwie schaise wa.. ôO *aba gewöhnt is* ich denk, ich komm wieda~ und bring next ma vllt noch paar von hia unten mit! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @-yu-: jaaa bring leute mit xD je mehr desto besser *-* *sich immer froi eute kennenzulernen* ^-^ nyaaa, das nächste StuViT wär glaub ich am 12.9, da da aber anscheinende die connichi is, wenns mich net täuscht und da ziemlich vile wohl nich da sin wär ich dafür, es auf eine woche später zu legen, also am 19.9 o.O;; wär das was?? Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| @misa: *anhüpf* *losheul* ja ich wahr so happy, das is echt so toll bei euch^^ ich fühl mich da echt wie in einer family^^ ich werd jetzt wieder regelmäßig kommen, halts ohnen euch einfach nich aus^^ *rumhobs* und du sahst sowas von waiii aus^^ ich freu mich total auf die bilder die ihr gemacht habt! und danke nochmals für das autogram^^ yo am 12 is connichi, verschieben wa stuvit dann ne woche später^^ so müssen wa au gar nich so lange auf das treff warten *g* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| *____* du wirst wieder öfter kommen, muncha~? *umwusel-drück* waaaaaa~h.. *rotier*.. *freu-freu*... ... ich hab nu bis 14 uhr durchgepennt O.O... und mein zimmer sieht immer noch aus wie... 'grütz'... hab schon n paar sachen gefunden die weder smana noch mir gehören o.ô.. mach fotos davon wenn ich net sicher bin wem's gehört ne~? XD... ich hoff ich kann heute noch meine bilder hochladen *.* der event zum letzten stuvit is der hier or? http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1652 gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
|||||||
| @ticktack genau das is das stuvit von gestern ^.^ war schön mit euch gestern ^_____^ ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okaaaay, ich hab meine bilder gerade hochgeladen. ^^; musste mich voll beeilen, weil ich wäre wohl in den nächsten tagen nich dazu gekommen..... nun ja, erwartet nicht zu viel. -.- wünsch euch aba trotzdem viel spaß damit~~ http://mitglied.lycos.de/tiantianxx/pixx/stuvit_14.8. ...cry in deep red... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich weiß nicht..irgendwie wäre es toll wenn wir mal wieder ein richtiges programm fürs stuvit hätten ^^;; würde glaub ich auch ein bisschen die grüppchen bildung einschrenken... kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| weis jemand wie es Konz geht? Das war ja übel heute. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
||||||
| najaaa~~ inner s-bahn war er jedenfalls sehr tot.. xD" yoa, 'n programm fürs stuvit wär echt nich schlecht.. vorschläge an mich~ xD" *no idea* '_' |
|
|||||||
| hm... ich wär auch wieder mal für n richtiges programm... naya... sagen wir mal: es muss ja kein hammers proggi sein, aber einfach die leute beisammen halten und bissel spaß machen... dunno. ich mein das nächste mal haben wir ja wieder den raum, oder? Und sonst könnten wir ja auch mal karaoke gehen oder irgendwohin gehen/fahren wo die einen ne gute kulisse für photo-shootings haben und die anderen, die keine photos machen wollen, trotzdem nen platz haben wo man sich hinsetzen, vllt. was trinken und musik hören kann oder so... . schlagt am besten ihr was vor, die sich in stuttgart besser auskennen und wissen was man so an programmpunkten ansetzen und auch wirklich realisieren kann.. ano... was war denn mit konz? oO" "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| ach ja noch was: wir sind gestern durch zufall in diesen launge-artigen raum im bahnhof gekommen. wäre das nich ein besserer treffpunkt? er is zwar nich so offensichtlich wie der info-point, aber es sind dort weitaus weniger leute und man hat viel platz... (gemeint is der raum, den man betritt wenn man von den gleisen kommt und nach rechts abbiegt, dort bis ans ende läuft und kurz vorm ausgang dann links abbiegt...) "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||