Zum Inhalt der Seite

Thread: Stuvit (Mai) Stuttgart Visual kei Treffen

Eröffnet am: 02.12.2003 17:12
Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111]
/ 111

Von:   abgemeldet 05.07.2004 13:33
Betreff: das Stuvit [Antworten]

Oh ich wusste nicht das rikki und blue die selben sind^^
*peinlich*
Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi
kokoro no towaka ikaga kotaen

Von:    barth3z 05.07.2004 20:24
ja erm Daimyo? Kommst nich mit zum KaVit? Oder bin ich einfach nur Blöd und hab deinen Namen überlesen O_o....

Von:   abgemeldet 05.07.2004 22:08

ich komme schon, habe nur vergessen meinen namen selber einzutragen^^ bei der Kavit

Von:   abgemeldet 06.07.2004 13:11

nya sacht ma leute, wie siehtsn nu aus mim zug o.O;;
is der okay oda net??

Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch.
Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum.

Von:    Misa88 06.07.2004 16:38

wollt nur schnell bescheid sagen dass may-chan und aiyu nich kommen! ich werd aus finanziellen gründen wohl nur am 17. anwesend sein... *armes schülerlein*
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."

Von:   abgemeldet 06.07.2004 21:17

ich werd aus finanziellen gründen gar nicht kommen *drop* d.h. kavit fällt für mich aus. am 10. bin ich eh im jh aber ich werd beim kavit sowieso nüd vermisst ^^;
smell and feel your own freshness

Von:   abgemeldet 07.07.2004 13:19

äääähhh...............

ich blick grad nimmer ganz durch .....
also am 10. is jetz n ministuvit?
und am 17. is stuvit und kavit oder wie ? äh warum is da ma gleichen tag? O.o ;;;;;;
udn wo soll ich jetzt hingehen *verwirrt desu*

><
this one goes out to my dear hideee:
I wanna lilililick u from your head to your toas
and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor
and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave
but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy

Von:   abgemeldet 07.07.2004 13:58

*kopfschüttel* für ALLE:

am 17. findet dass stuvit nur indirekt statt (zusammenlegung mit dem kavit!)
am 10. findet offiziell "kein" stuvit statt, allerdings kann trotzdem jeder kommen wer möchte (animexx treffen)

Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:08

hm, klasse, am 10ten habsch keine zeit und um nach KA zu fahrn kein geld.
also werd ich wohl bei beiden nich anwesend sein.
[aber lustig, dass ich automatisch in die liste aufgenommen werd xDD"]

Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:17

wer is eig auf die dumme idee gekommen am 17. ein kavit zu machen ? und was is mim stuvit ? O.o ?

IT SUCKS U KNOW ><
Zuletzt geändert: 07.07.2004 14:28:57

Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:26

wenn die mehrheit nunmal zum kavit geht, bringt´s nich ein stuvit zu machen. es sei denn jemand hätte lust auf ein minivit.

Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:31

ja mir ises eig egal

aber das is au prinzip her dumm beides am selben tag zu machen ><

Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:36

was is daran denn bitte dumm? logischerweise geht die mehrheit nach karlsruhe. warum sollte es also nicht zusammengelegt werden? oder vielmehr fällt das stuvit diesmal ins wasser *drop*

Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:42

ja aber kavit hätten se ja auch an nem anderen tag machen könne

Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:48

ich finds auch scheiße, dass die's kavit aufn selben tag legen wies stuvit, aber was solls.

naya, vielleicht haben die 'zurückgebliebenen' in stuttgart ya bock sich einfach so ma zu treffen? *in die runde glubsch*

Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:50

das liegt daran das pyo die ja das ganze dieses mal in die wege geleitet hat am 10ten nich kann und das eine woche drauf ja eh schon die ani is.. also is der kavit am 17. ^^,;;;
freu mia drauf und hoffe es kommen viele von euuu~ch ^.^
CHII
gakuto rult!!
...
in:
- Schulmaedchendress mit behangenem Handy
- Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay)

Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:59

mh... gute idee andi ^^;

minivit am 17. in stuttgart (liste):

dark
devil

O.ov alles weitere legen wir in der woche fest. vielleicht kommt dem einen oder anderen ja noch was dazwischen oder wird millionär und kann sich die fahrt zum kavit doch leisten -_-

Von:   abgemeldet 07.07.2004 15:24

ihr könnt meinetwegen stuvit machen...*_*; also am 17. XD
kavit wird da trotzdem stattfinden :p wer nich kommen will muss ya net

btw, wann würdet ihr beim kavit ungefähr ankommen? nur um ma zu schaun wann so die ersten/letzten da sind...<.<' (von...äh..so 12-13 uhr hald wenns geht..)

Von:   abgemeldet 07.07.2004 15:52

pyo, ich frag mich nur, warum ihr jez noch extra'n kavit macht, wenn da doch eh nich so viele kommen.. *am kinn kratz*
oder habt ihr bloß kein bock aufs stuvit? xD

Von:   abgemeldet 07.07.2004 16:01

wenige kommen? o.o.. also so wie des in daimyos liste aussieht kommen doch einige und außerdem wollöten wirs ja eh nich mit riiiesigen ausmaßen haben ^.^
das is doch nur ein we o.o... man sieht sich doch sonst auch so oft auf anderen vits oder cons ^^
liegt jetzt halt auf einem tag und wer zum kavit will kommt halt zum kavit ^^
gakuto rult!!
...
in:
- Schulmaedchendress mit behangenem Handy
- Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay)

Von:   abgemeldet 07.07.2004 16:04
also,wenn bloody genug geld zusammenkratzen kann und es schafft rikki zu überreden,dann gehen wir zum kavit.weil an dem abend meine parents bis 12 ned da sin könnte man ja zu mir gehen,hab nur ein schlechtes gewissen,weil ich dann alle um 12 rausschmeissen müsste.ich könnte aber ein zelt spenden,um im park zu pennen.außerdem müsste alles danach schön saubergemacht werden,hab pingelige eltern.......

Von:   abgemeldet 07.07.2004 16:04

ya, aber das auf daimyos liste sind ya nur leute, die auch aufs stuvit gekommen wären. xD
aber egal, wird auch mal wieder nett, ein ganz kleines stuvit zu haben. *ans 5er stuvit erinner* xDD

Von:   abgemeldet 07.07.2004 17:20

wer kommt den zum neu benannten^^ mini Stuvit^^ am 10.
Zuletzt geändert: 07.07.2004 17:24:53

Von:   abgemeldet 07.07.2004 17:25

öh hab ich da grad richtig gelesen, stuvit findet am 10.7 nich statt?! *kommen wollte* wollt euch ma besuchen *g*

@chenhan: sag ma is des jetzt dein letztes stuvit? oda in augutst?

@daimyo: zu boden verbeug* du bis so lieb *knuddl*^^ arigato
~*EVE*~ 2050/12/X
Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly!
Oh please let me go Oh please let me fly!
Don't tell me a lie please let me go!

Von:    Ai_no_Hikari 07.07.2004 19:54

Wenn ihr das Stuvit am 17. Juli macht, da kann ich nicht. Dieses WE kann ich noch, da geh ich ja auch zum normalen Animexx Treffen.
Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* (Der Einzige in der Serie, der nicht dumm wie ein Meter Feldweg ist. Zitat von apfelkeks XD)

Meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DA

Von:   abgemeldet 07.07.2004 21:02

oh no daimyo. du verdrehst mir ja wieder alles *drop* -_-

NOCHMAL!!!

das stuvit findet NICHT am 10.juli statt (wer möchte, kanne aber trotzdem gern zum animexx treffen kommen)!
stattdessen finden sich am 17.juli alle die NICHT zum kavit gehen (wie immer um 12uhr am hbf stuttgart) zu einem ministuvit zusammen.

ich hoffe dass jetzt nichts mehr unklar ist!
Zuletzt geändert: 07.07.2004 21:08:40

Von:   abgemeldet 07.07.2004 21:45

@Devil Gome gome^^, das wollte ich nicht. Es wird keine Stuvit statt finden am 10. ^^ Dann warte ich bis zum 17.

@moon wenn du lust hast^^ Kannst uns ja besuchen, so könnte ich dir die Cassete geben, oder wir sehen uns auf der Animagic ^^

Von:    Misa88 07.07.2004 22:54

ich denk dass kavit und stuvit eben nun auf den selben termin gefallen sind ist nicht zu ändern und von beiden parteien aus gesehen recht einleuchtend, da die darauffolgende woche eben hundertpro NICHT geht wegen Ani.
Klar isses eben irgendwo ungeschickt, aber wie schon gesagt wurde: Man kann ja wählen wer wo hin geht.
Und ich denk dass zum kavit ja nicht nur die leute ausm stuvit-thread hier kommen sondern auch noch weitere die sich in diesem thread eben nicht geäußert haben. Das sollte eigentlich kein streitpunkt sein.
Und dass das kavit etwas kleiner gehalten wird kann man eigentlich keinem wirklich verübeln, oder? Ich mein... ihr wärd doch auch nich grade glücklich mit der orga und der verantwortung für ein ViT das zwischen 80-100 leute beherbergt. Also ich kann die leute die das ganze mehr oder weniger leiten in der sache gut verstehn.. .
Wie gesagt: ich geh 17. aufs kavit und würd mich freun wenn sich zu mir noch n paar stuggi-leut gesellen würden um ein WE-ticket zu füllen.
Und noch ne frage: pennen wir dann da eigentlich dann offiziell oder fahrn wir am selben abend wieder heim?
(und chii/pyo/wer auch immer dafür verantwortlich is: kannsu mir vielleicht ne liste zukommen lassen wer so bisher zum kavit zugesagt hat?wär nett)
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."

Von:   abgemeldet 08.07.2004 13:25

*misa pat* nimm das alles doch nich so ernst xD~~
..whee..erst jetzt wurde mir bewusst, dass die ani ya bald is.. @_@ *zugticket kaufen muss*
achja, gibts irgendwen, der über/von stuttgart aus fährt und schon weiß, um wie viel uhr??? ..hab kein bock allein nach koblenz zu tuckern. o.o

Von:   abgemeldet 08.07.2004 13:34

@misa

wir pennen nirgendwo...
es wird auch keinen raum o.ä. geben...will aber evtl nochma ein kavit organisieren wo wir MAYBE (nur in meinem kopf bisher x.x) wieder auf den zeltplatz gehn wie beim 3.
liste mach ich net XD'' aber kann dirn paa sagn...schreib dia dann nomma...oo'''
ob ihr am abend wieder nach hause fahrt oder nich is euch überlassen ^^;
es gibt kein programm...nur ein..gammeltreffen *_*;

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111]
/ 111

Zurück