|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| @Moon nein, ich sagte doch das Video wird eingeschenk von mir^^ Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| nyoooo sobald jemand weiß wies mim kavit aussieht mir biiiiittte bescheid sagen ;_; Hätt nämlich noch andere termine am 10. und müsste da dann rechtzeitig bescheid sagen, wenn da doch kein stuvit is ^^" "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| aaalso: es liegt schon fest auf dem 17. wir wollen es nur dieses mal nicht ins forum stellen da wir keinen raum haben und auch nicht so ein rießen planungsding aufziehen wollen.. wenns im forum steht kommen wieder 80 leute und das bedeutet nur chaos... ich denke es is kein problem wenn ihr kommt ^^ hält euch ja keiner ab *lach* denkt eben daran es nich üüüberall rumzutratschen damit die zahl überschaubar bleibt ^^ sonst gibts wieder nur die ekligen gruppierungen die viele am kavit sooo kritisiert haben ^^ CHII gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo treffen wir uns denn dann?oô "Ich komm in jedes Loch rein!" ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| ach fuck ach fuck ach fuuuck ;~~~~~; ich hab kein geld um bis nach karlsruhe zu gondeln wegen Ani. Bleibt irgendwer denn am 17. in stuggi??? ;__________; *Mal ne StuViT-liste mach* StuViT: AngelAzrael Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ich werd wahrscheinlich nicht kommen. ma schauen... ~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~ |
|||||||
|
||||||
| hmmm, loly >_>"... schaumermal |
|
|||||||
| ich mach mal ne gegengesteuerte auflistung: zum kavit fahren von euch stuttgartern: chenhan misa salvia dark rikki bloddy (AngelAzrael) daimyo sanji meiner einer, tanu und vero und vielleicht nochn paar andere saarbrückener würden über heidelberg fahren ^^ gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 10:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| salvia..xDDD ano...ich fahr halt erst ab heilbronn ne~ ich glaube man könnte sich im zug treffen,kann das sein?o_o "Ich komm in jedes Loch rein!" ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| hmm.... wenn sich noch n paar mehr von stuggi aus melden wirds doch nich teuer óò n WE-ticket zu fünft kostet jeden nur knappe 6EU... . Ich mein.. ich werd mich auch durchschnorren müssen XD~ *no money* nyo.. egal. würd mich freun wenn wenigstens ein WE ticket voll wird... wie gesagt. me hat selbst kein money... aaaber me muss unbedingt zum kavit und mit chii und co fotos machen *nod nod* *hrhrhr* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| ich schätz mal dass dark und rikki auf jeden fall dabei sind ~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~ |
|||||||
|
|||||||
| *seeeufzuuu* also.. isch könnt mitkommen, wenn ihr büdde nen zug nehmt, der in Biteigheim/Ellental hält >__<;; das heißt kein IRE sondern RE oder RB .___.;; au wenns dann länger dauert, aba sonst müsst ich vorher nach stuttgart fahren und wieda zurück und ich brauch doch mein geeheeeld >___<;; *mit groooooooooßen puppy eyes anseh* Ö_______Ö Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| sorrü off topic aba wichtig pour moi >____<;; suche leutz die am 31.7. lust hätten mit mir nach köln zufahren (damit das ticket nit so teuer is >__>;;) dort is... forumstreff oda so o.O;; keine ahnung aba da kommen au leute von mexx oda.. ach was weiß ich, aba ich will dahiiiin >___<;; wer lust hat der meldet sich bidöö pern ens oda so ><; EDIT: Haaaaat sich erledigt @___@ vergest das da oben >___<;; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2004 20:43:27 | |||||||
|
|||||||
| jetzt mal ne frage für die, die am 10. trotzdem zeit und lust haben oder wie auch immer. wollen wir das stuvit da machen, oder es mit dem kavit zusammentun!? ~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~ |
|||||||
|
|||||||
| also ich kann au am 10. aba ich weiß net obs dann was mim KaViT wird bzw. ich kann nur uaf eins.. .___. un ich würd dann wohl zum KaViT Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| mädel, schaff dir´n verbundspass an O.o du wohnst gleich um die ecke und das hört sich immer so an als würdest du aus münchen oder so anreisen >.< smell and feel your own freshness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dafür, dass ma den Stuvit aufm Kavit verlegen... ich meine Kahlsruhe liegt knapp ne Stund mit RB von Stuttgart entfernt, wenn wir genug Leute zusamm bekommen, müssen jeder nur weniga wie 6 Euro zahlen... Wir treffen uns dann vielleicht 1-2 Stunden vorm Kavit wie immer am Stuttgart HB und fahren zam hin, hört sich doch gut an?? Natürlich können die Leute, die noch wollen am 10.7 noch ein Stuvit machen, ist ja nicht..aber ist die Freude nicht umso größer, wenn wir uns dann alle zusammen auf einem Vit sehen?? ^^ Und billiger XD~ ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
||||||
| daimyo und ich sind dabei, also was kavit angeht. O_*> |
|
|||||||
| @devil ein vernudspass nur um einmal im monat nach stuggi zu gondeln is ab net sehr sinnvoll findsch ^-^;; und außerdem is da grad nur so scheiße wegen ani!! >___<;; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| @bloody: ano, dann könntest du mich ma voll oft besuchen xD~ da fällt mir wieder ein dass ich dich ja eigentlich mal besuchen wollt O.o *wäää* T___T ich wollt mir doch noch ne balzac cd kaufen. scheiß handyrechnung *drop* smell and feel your own freshness |
|||||||
|
|||||||
| ... Wer hat noch mal, die Stuvit kassette? Habe mir gestern mit Sanji das neue angeschaut, also das vom letzten Stuvit, ist besser geworden als das erste mal^^ Also ich komme am 10. und 17. Ich hoffe das ich nicht erleine bin am 10. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| ich hab sie noch z.Z. dann wandert sie weiter zu dark und rikki smell and feel your own freshness |
|||||||
|
|||||||
| @devil yoa, des könntsch dann machen, stimmt xD *sich das ma überlegen muss mim verbundspass* du wolltest ma zu mir... o.O;; echt?? x__X;; weiß ich gar nimma xDDDD ögaaaal, kannsu imma kommen wennu wilst, ey! *rumchegg* ... x_____X;; iiieeeks >___<;; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| kavit treffpunkt zwischen 12 und 13 uhr am hinterausgang (alle die schonma da warn wissn was ich meine ;p) vom hbf ^^ erwartet aba wie gesagt bitte nicht zuviel - es wird warscheins nur wieder wie bei den ersten beiden im park rumgegammelt....<_<;;; wenn wer decken o.ä. mitbringen kann immer her damit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pyoko deken? Wozu? zum Übernachten?? *-* Hm also wie sieht es jetzt eigentlich aus? Wollen ma so um Halbelf am HB Stuttgart treffen und zam hinfahren?? *-* @Stuviter also wer kommt jetzt nun mit? Wir müssen doch ne gescheite Liste führen wegen Ticket... *-* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..uhm..ich schätze mal...damit man sich drauf setzen kann? ^^;;; "Ich komm in jedes Loch rein!" ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| >deken? Wozu? zum Übernachten?? *-* ....zum draufsetzen. |
|||||||
|
|||||||
| ich komm auf jedenfall mit, wenns n zug is, der in Bietigheim hält!! ansonsten.. weiß ich nich .__. *drop* also guggt ma nach ner zug verbindung!! xDD EDIT: soo hab grad selber geguggt xD alsooo, am 17.7.04 würde in stuggi um 11:21 an gleis 11 ein RE nach Karlsruhe fahren, der auch bei mir halten würd, was seehr praktisch pour moi wär ^-^;; könnten wir den nehmen?? ^-^ ich würd dann im ellental dazusteigen ^-^ Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 21:58:44 | |||||||
|
|||||||
| Liste zu Stuvit am 10. Daimyo Dark Rikki Devil Blue zu Stuvi&Kavit am 17. Devil Sanji Kotori Chen Blue Dark Rikki Slavia Chi AngelAzrael Pyoko Misa Blady Ayu May Bloody_Berry Luna Jemand vergessen, das ist sicher^^ Jemand zuviel drin Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liste > > zu Stuvit am 10. > Daimyo > Dark > Rikki > Devil > Blue Rikku und Blue..?wer ist blue?^^;; oder dachtest du dass rikku und blue nicht die selben sind? ich denke jedenfalls dass rikku maybe eher aufs kavit geht...ich werd sie mal fragen "Ich komm in jedes Loch rein!" ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||