|
Eröffnet am: 16.09.2010 23:48 Letzte Reaktion: 13.12.2011 13:37 Beiträge: 928 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Letzter Aufruf.. Habe noch ein 3-Tagesticket.. Über Preis lässt sich verhandeln.. Würde es nach Kassel zu eurer Unterkunft schicken.. Bitte per PN melden :D Danköö :33 Meine Meinung steht fest!!! Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatschachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, suche dringend noch ein Übernachtung für Freitag bis Sonntag. Bitte helft mir "Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück." |
|||||||
|
||||||
| ich nehm mal an man kann den thread hier bischen als 'Allgemein thread' abusen, dann muss ich keinen neuen aufmachen. Wir sind letztes Jahr mit dem zug gefahren, fahren dieses jahr aber mit dem auto gibts iwo in näherer umgebung der con parkmöglichkeiten von denen man wissen sollte oder muss man da iwo auserhalb parken und hinlaufen ? |
|
![]() |
||||||
| Apology: > ich nehm mal an man kann den thread hier bischen als 'Allgemein thread' abusen, dann muss ich keinen neuen aufmachen. > > Wir sind letztes Jahr mit dem zug gefahren, fahren dieses jahr aber mit dem auto > gibts iwo in näherer umgebung der con parkmöglichkeiten von denen man wissen sollte oder muss man da iwo auserhalb parken und hinlaufen ? Also es gibt ne ganze Reihe Parkplätze in der Nähe und 2 Parkhäuser gleich nebenan. Nur ob die alle belegt sind oder nicht, wenn du ankommst, kann halt nur Gott wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hat jemand für Sonntag eine Karte die er nur selten brauch? Würden 10€ bieten zum ausleihen ;) Grund;Eine Freundin will nur Sonntag kommen und da will ich trotzdem mit ihr rein. Würden uns freuen wenn sich jemand meldet ^^ Final Hearts präsentiert "Death Business Club 2" auf der MMC 2011 Freitag, 17Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nokio: > Suche: > > Hat jemand für Sonntag eine Karte die er nur selten brauch? > Würden 10€ bieten zum ausleihen ;) > Grund;Eine Freundin will nur Sonntag kommen und da will ich trotzdem mit ihr rein. > Würden uns freuen wenn sich jemand meldet ^^ also sonntags machen sie auch irgendwann die halle für alle auf, weiß zwar nicht wann, aber sie machen es. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe i-wo gelesen das sie es dieses jahr nichtmehr machen weils letztes jahr deswegen stress gab Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2h vorher bringt nicht viel^^° aber ich verstehe auch nicht wenn es nur 6h oder so geöffnet hat wieso es 30€ kostet <.< Final Hearts präsentiert "Death Business Club 2" auf der MMC 2011 Freitag, 17Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe!! T_T;; Wenn Jemand was weiß, bitte bei mir melden! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gibts noch Zimmer für die Nichi http://www.zimmer-in-kassel.de/ "Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück." |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen ^^ Ich habe eine schalfmöglichkeit in einem Hotelzimmer zu vergeben. Von samstag auf sonntag. Es ist allerdings ein 4er zimmer. Also wenn die person kein problem hat mit anderen 3 Mädchen ein Zimmer zu teilnen währe es von vorteil. Die übernachtung würde 18,75 euro kosten (kann sein das frühstück mktdrinn ist) Durch persönliche Probleme werde ich höchstwahrscheinlich nicht bis sonntag auf die nichi gehen können und freu mich deshalb auf interessenten ^^ p.s. es wird eine weibliche Person gesucht. und bitte bei mir per ens melden |
|
![]() |
||||||
| Yay! Nur noch bisschen warten! Meine 4 Cos sind auch schon fertig. Kann es kaum erwarten! Komme als: Super Mario (Wieder) Tanookie Mario Vampir Mario 0815 Schüler aus PERSONA 4 ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, ich geh jetzt einfach mal davon aus, das man ganz normal beim mp3 kram auf die eingene uhr gucken muss Mal eine genau einstellen ^^ Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob man es glaubt oder nicht: Ich bin tatsächlich gerade gerade aufgestanden um mich gleich auf den Weg nach Kassel zu machen. Möge der Aufbau beginnen. ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff ich k ann morgen noch nich auf die nichi bin noch bis morgen krankgeschrieben...aaargh----hibbel hibbel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen geht die Nichi los.. aber für mich erst übermorgen D: gehabt euch wohl und lasst das Gelände stehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, man kann doch durchaus trotz Krankmeldung hinfahren ^^ Vorrausgesetzt man fühlt sich gut Boah ich freu mich voll, heute Abend gehts nach Kassel :D Aber weniger freu ich mich auf die 100km A5 D: das wird hart, gerade im Feierabend-Verkehr -__- Wünscht mir Glück und Ausdauer xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 10:00:20 | |||||||
|
||||||
| HAHA =D ich hab heut noch viel zu tun =D Ich versuch grad n Kassensystem für meine Freundin Caydance zu Programmieren (Manga markt)^^ damit sie nicht alles aufschreiben muss was sie verkauft hat =D sondern alles am computer hat^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 11:29:08 |
|
||||||
| Morgen früh gehts los :) |
|
||||||
| Kann mir jemand sagen, wie ich das MP3 teil auf meinen Player kopieren kann??? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal eine Frage.... ich hab mal Campingplätze in Kassel gegoogelt und nur Camp Fulda und Campingplatz Fuldaschleife gefunden. Als Wohnwagen-Camper bekommt man da doch morgen nachmittags ohne Reservierung noch einen Platz, oder??? Das ist meine erste Con, deswegen hab ich keine Ahnung... Wisst ihr vielleicht auch, welcher der beiden Campingplatz besser/gut ist? Danke im Vorraus PS: *freut sich so auf morgen* |
|||||||
|
||||||
| War bisher im Fuldacamp und muss sagen bis auf die rezeption (die is manchmal etwas pissig was das thema unter18 angeht aber ansonsten war sie relativ freundlich) ist der platz 1a :D Habe eben vor genau einer minute selber angerufen und sie meinte je früher man ankommt desto mahr platz wird da sein ^^ Werde nämlich auch morgen da antanzen ;D Also es hört sich ganz zuversichtlich an (auch was wohnwagen angeht)... Versprechen kann man das aber nie weil die reservierungen immer nur bei 3tagen mind. aufnehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Achso... ich und meine Freundin sind unter 18, das wäre mir dann nicht so geheuer ^^ Eigentlich haben wir uns jetzt für Fuldaschleife entschieden, weil es da 1. billiger ist und 2. freundlicher und 3. schöner sein soll. Ist zwar 25 Minuten weit entfernt, aber egal. Wenn tatsächlich kein Platz mehr sein sollte, tja.. Was soll man dann machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr lieben! Weiß einer von euch, ob in der Nähe der Con ne Volksbank oder Raifeisenbank ist? :) Weblog-Suche "der kleine Vampir - Bücher. Brauche Hilfe!! ^-^y ~*~ Tony: Ich kann die Datei nicht öffnen. Abby: Das liegt daran, das Computer Angst wittern können Tony. |
|||||||
|
||||||
| morgen früh geht es endlich los ^-----^ *mega Luftsprung* <--- gerade ebend fleißig meinen Koffer gepackt *___* freu mich auf alle anwesenden xD |
|
![]() |
||||||
| oh ja, die letzten voerbereitungen laufen xD ich hab grad zum dritten mal meinen koffer durchgeschaut, ob auch wirklich alles drin is XXDD und ich bin gott froh, dass mein Bogen ins auto passt >.> sonst hätts am samstag ne rena ohne ihren bogen gegeben~~~~;_; I can fly cause I've got golden wings shining like the sun and a heart like the petrol ocean... forever~ |
|||||||
|
||||||
| Auf eine schöne Con *prost* ich freu mich ja so auf morgen :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 17:34:06 |
|
![]() |
||||||
| na dann lass ich mich mal überraschen was sich in FÜNF Jahren (wahnsinn ist das echt solange her) seit meiner letzten Conni alles verändert hat - LOL. - helfen macht spaß ! - in Japan werden MännerTräume war - (Miku live in concert) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 18:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt :) Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 18:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ty in der Nähe (ca. 5 Minuten Fußmarsch, bei den Bushaltestellen) befindet sich eine der kasseler Banken , die über die Volksbank läuft. Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 18:46:59 | |||||||