|
Eröffnet am: 16.09.2010 23:48 Letzte Reaktion: 13.12.2011 13:37 Beiträge: 928 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Die stimmen doch sooooo selten, da mach ich mir erstmal keine Sorgen. |
|
![]() |
||||||
| naisho: > Betet mal, bei wem auch immer, dass die ganzen Wettervorhersagen, egal ob bei wetter.com, wetter.de oder dwd.de für Samstag und Sonntag falsch sind. Momentan wird grob vorhergesagt, dass es an beiden Tagen mit einer Wahrscheinlichkeit von über 85% regnet und die Höchsttemperaturen bei 17° liegen. Ich würde das jetzt nicht sooo tragisch sehen. Oo In den paar Tagen bis zur Con kann sich noch viel ändern. Zumal die Meteorologen eine genaue Vorhersage eh nur bis 3 Tage treffen können ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch der selben meinung. auch wenn das wetter letztes jahr zumindest freitags ne katastrophe war, samstag und sonntag wars immer schön ;) nur abends hat man etwas gefroren, aber dann zieht man einfach ne jacke drüber und gut is~ xD ich freu mich jedenfalls, mal wieder auf so einer großen convention zu sein^^ I can fly cause I've got golden wings shining like the sun and a heart like the petrol ocean... forever~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bete das schönes wetter wird und vorallem über 20°C, sonst werd ich in meinen cosplays erfrieren x_x zur ani wars auch immer warm nur dieses jahr wars arschkalt.(hatte danach nen schnupfen) Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe auch inständig das uns das Wetter nicht hängen lässt. Also gerade Samstag möchte ich nicht frieren und Regen brauche ich auch nicht wirklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde mal interessieren, wann genau die Auswertung des Cosplay-Video-Wettbewerbes stattfindet. Hier: http://www.connichi.de/programm.rahmenprogramm.html steht, dass sie Freitags um 22.15 Uhr ist, aber auf dem Programmplan ist verzeichnet, dass man sie sich Samstag um 22.15 Uhr angucken kann. Was ist denn nun richtig? Ich würde mir das nämlich gerne mal ansehen. ._. Ansonsten freue ich mich auch schon tierisch auf die Nichi. Mein Cosplay ist auch schon so gut wie fertig. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht noch wer ne Unterkunft? Ich hab immernoch einen Platz frei >< http://www.animexx.de/weblog/52677/474507/ Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Connichi fällt für mich leider sehr kurzfristig aus! >_< Biete sowohl Conticket als auch Hotelplatz an! Fahrt aus Wien ebenfalls arrangierbar. [hat sich bereits erledigt] Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 17:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt an eure Bademäntel :) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/528356/463989/ <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
||||||
| Ganz dumme Frage: Ist es sicher, dass die Connichi auch nächstes Jahr stattfindet? /D. |
|
![]() |
||||||
| ne die Connichi fällt aus weil die meisten keinen bademantel haben /D |
|||||||
|
||||||
| Haha, okay 8'D. Wenn's nur das ist. Bademäntel sind Metal, oder wie war das? X'D. |
|
![]() |
||||||
| richtig Bademäntel sind Metal XDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| Arhg, ich würd' bei der Aktion ja mitmachen.. aber ich kann dieses Jahr nicht D'X. Und nächstes Jahr ist das bestimmt schon ''Out'' :D. |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab nochmal zwei fragen: Wie läuft das den so ab mit den Karten bzw dem Eingang? Kann ich mir das so wie bei der Animagic vorstellen, das man die Karte vorzeigt und dann noch was bekommt? Oder zeig ich die einfach vor und geh rein? Bin zum ersten mal auf der Nichi daher weiß ich das nicht. Und ist das Parkhaus leicht zu finden oder irre ich da ewig rum wen ich nicht weiß wo das ist? Hab gerade voll Panik das ich das nicht finde @___@ Danke im voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice_88: > Also ich hab nochmal zwei fragen: > > Wie läuft das den so ab mit den Karten bzw dem Eingang? Kann ich mir das so wie bei der Animagic vorstellen, das man die Karte vorzeigt und dann noch was bekommt? Oder zeig ich die einfach vor und geh rein? > Bin zum ersten mal auf der Nichi daher weiß ich das nicht. also wenn sie nichts geändert haben, dann isses so: du gehst in die stadthalle vorne rein, da sind die kasse, der animexx-stand und der waffen-check. und gleich gradeaus sind so 2 kontrolleure, denen zeigst du deine karte und dann bist du drin. du kannst auch vom garten rein, da oben ist ein kosteloser bereich mit ein paar händlern und bring and buy. da kann man auch was essen. da sind dann aber auch kontrolleure, wenn du in die stadthale wieder rein willst. > Und ist das Parkhaus leicht zu finden oder irre ich da ewig rum wenn ich nicht weiß wo das ist? Hab gerade voll Panik das ich das nicht finde @___@ also da ist direkt neben der stadthalle ein parkhaus. das kann man gar nicht übersehen, da es ganz groß dran steht. wenn ich mich nicht irre, ist sogar auf jeder seite eins. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsuzuki: > richtig Bademäntel sind Metal XDDDDDDDD Und Metal ist Krieg \m/ @abgemeldet Metal, Krieg und Bademäntel sind nie out! <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, danke für die Infos :D Jetzt bin ich schon ruhiger und freu mich voll auf die Nichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^_______________________________^ Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! by ShinjiSchneider Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 18:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt.SpoilerMoin, ich suche auch noch ein Dreitageticket. Wer eins abzugeben (oder zu verkaufen :D) hat bitte per ENS melden. :) MfG, Mr. Prince ♥ "Was fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu tun, dann is der doch nicht mehr schwarz und lecker!!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 20:04:35 | |||||||
|
||||||
| Wird es diesmal gar keine Liste geben, wer auf dem Manga-Markt verkauft? Also online im Vorfeld meine ich. |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche dringend jemanden, der am SONNTAG von KASSEL in Richtung DÜSSELDORF fährt. Muss ja irgendwie nach Hause kommen^^" Würde auch Geld oder so zahlen, wer also einen Platz für mich freihat... bitte melden! <3 :3 "The cold wind blew. It was then, that I truly knew it was over. As quick as life had begun, it had faded away. Leaving me in the emptiness of myself." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaut doch mal rein es ist ein Rozen maiden Teffen =) http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=51822 würd mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah! Die Nichi hat aber ganz schön umgestellt! Hab mir gerade den "Navigator" angeguckt. Ich werd wohl am Wochenende ständig Richtung Blauer Saal rennen und im letzten Moment erst merken dass der große Händler Raum nicht mehr drinne ist. ^^" Auch schön, dass die Go- und TCG-Spieler einen eigenen Raum haben. Und sogar einen Raum für die RPGs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleibt das script für den mp3 kram? oO Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endivie: > Wo bleibt das script für den mp3 kram? oO Kommt heute noch. ^^ Ist grad ein bißchen stressig. ^^ Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit drei Fingern auf sich selbst. |
|||||||
|
||||||
| Ich komme auch dieses Jahr yeah! *freu* =D KawaiiHD über 150 Cosplay-Videos in HD: http://www.youtube.com/KawaiiHD Meine Cosplay-Videos: AniNite'11 http://youtu.be/GYwhlhuilQo |
|
![]() |
||||||
| Das mit den Bademäntel hab ich schon vor 4Jahren auf dem Summerbreeze gemacht, Weißer Bademantel vom Kik, Strohhut und Bambus Hirtenstab von der Baywa. War recht lustig ^^ Und alle Metalheads fanden es Klasse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen zusammen! Wo bekommt man eigentlich das Con-Buch??? Das ist jetzt dieses Jahr schon meine 5. Connichi und trotzdem hab ich noch nie eins abbekommen, weil ich vor lauter Kaufrausch nicht mehr dran gedacht habe xDDD Was kostet das denn überhaupt? Danke im Voraus und viele Grüße! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinobi-Yoko: > Hallöchen zusammen! > > Wo bekommt man eigentlich das Con-Buch??? Das ist jetzt dieses Jahr schon meine 5. Connichi und trotzdem hab ich noch nie eins abbekommen, weil ich vor lauter Kaufrausch nicht mehr dran gedacht habe xDDD Was kostet das denn überhaupt? > > Danke im Voraus und viele Grüße! was für ein Con-buch? Oo |
|||||||