|
Eröffnet am: 16.09.2010 23:48 Letzte Reaktion: 13.12.2011 13:37 Beiträge: 928 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Arina: > Wenn ich hier schon lese, dass viele ihre Tickets erhalten haben... Ich hoffe, meine kommen auch bald an! *sehnsüchtig darauf wartet* > Wann wurden sie abgeschickt? Auf der offiziellen HP steht nichts darüber. oO' Schau mal im Weblog von Connichi, da müsste es drinstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, danke! Am Montag schon verschickt... tja dann sollte morgen oder übermorgen hoffentlich bei mir ankommen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi alle zusammen! Die "DCIH-KREW" sucht Anne M. Abraham. Oder wie auch immer sie hier sich nennen mag! Anne, es ist nicht nett, sich einfach ins Nichts aufzulösen! Ganz besonders nicht, wenn man für dich signiertes Zeuch besorgt! Also Anne, ENS mir oder dem Edi! Hoffentlich finden wir Dich! Der OWA "Love is an Epic-Level Challenge!" ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es eigentlich irgendwelche workshops auf der nichi? find so garkeinen auf der hp.. oder hab ich was übersehen? Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich gibt es Workshops auf der Connichi! Eine ganze Menge sogar. Meinstes gibt es: Kalligraphie, Kimono, Japanisch lernen, Zeichnen, etwas zu Cosyplay bauen/nähen/gestalten, Synchronisieren Und dazu gibts es Paneldiskussionen, auch mit Ehrengästen. Vor Ort gibts alle aktuellen Pläne solltest du vorher nichts mehr finden an Infos :-) Einfach im Conbuch nachsehen da gibts eine Liste wann wo was stattfindet! EDIT: Hab eben mal nachgesehen: Kimono-Anprobe Wie zieht man einen Kimono richtig an? Wie ist dieses Kleidungsstück überhaupt entstanden und welche Unterschiede gibt es? Wenn Du mehr darüber wissen willst, solltest Du Dir den Vortrag mit anschließender Vorführung nicht entgehen lassen. Außerdem kannst Du Dich im Anschluss mit professioneller Hilfe in original japanische Kimonos einkleiden lassen. Bei Gefallen können diese auch gekauft werden. Samstag, 10:15 Uhr im Workshopraum 3 (Kolonadensaal 6) Japanisch-Kurs Connichi 2011の日本語講座へようこそ! Herzlich Willkommen zum Japanisch-Kurs auf der Connichi 2011 - Rund 127 Millionen Menschen sprechen Japanisch. Die Sprache befindet sich damit auf Platz 9 der am häufigsten gesprochenen Sprachen der Erde. Bis Japanisch (endlich) auch in der Schule unterrichtet wird, kannst Du auf der Connichi Deine ersten japanischen Vokabeln lernen. Samstag, 11 Uhr im Aschrottsaal Freitag, 17 Uhr im Workshopraum 2 (Kolonadensaal 4 + 5) Kalligraphie Die Kunst des Shodo, wörtlich "der Weg des Schreibens", ist die Kalligraphie mit Tusche und Pinsel, die mehr als nur Schönschrift ist. In diesem Kurs bekommst du eine kurze Einführung über den richtigen Pinselschwung. Samstag, 14:30 Uhr im Workshopraum 3 (Kolonadensaal 6) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 22:12:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genau zwei hab ich gefunden japanisch kann ich schon grundkentnisse und kimono anprobe ist mir zu früh wollt nicht um 7 oder 8 aufstehen während einer con oO... wer will das schon? und des 3. interessiert mich nicht... etwas mager wie ich finde... ich plane gern bevor ich zur con fahre damit ich weiß wieviel zeit ich mir nach der zugfahrt lassen kann bis ich zur con dann gehe. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 22:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann eine Person auch 3 Tickets für den jeweiligen Tag an der Tageskasse kaufen? Oder kann jeder nur eines kaufen? |
|||||||
|
||||||
| Das mit Arietty habe ich auch gelesen^^ Hast du dir also nicht eingebildet. Da steht aber noch net wann genau^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nicht ob ich das hier schreiben kann, aber ich machs einfach mal weil es mein Cosplay zur Connichi betrifft. Ich würde am Samstag gerne Naru aus Hina Love Cosplayen und such noch ein Tama Plüschi, wen jemand eine hat, würde der sich bei mir melden? Das wäre lieb ^0^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute, Wir (3 Schwestern, 27, 24 und 13 Jahre alt) werden am Samstag auf der Connichi sein. Da meine Kleine Schwester ja noch keine 14 ist und ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass Jugendliche unter 14 nicht alleine anreisen dürfen, wie sieht das aus mit Personenaufsicht? Muss unsere Mutter ein Schreiben auflegen, wo drin steht dass die Aufsicht auf einem von uns übertragen wird? Oder, da wir Schwestern sind mit gleichem Geburtsnamen, passiert das automatisch und man brauch kein schreiben? Wer kennt sich da aus? |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hallo Leute, > > Wir (3 Schwestern, 27, 24 und 13 Jahre alt) werden am Samstag auf der Connichi sein. Da meine Kleine Schwester ja noch keine 14 ist und ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass Jugendliche unter 14 nicht alleine anreisen dürfen, wie sieht das aus mit Personenaufsicht? Muss unsere Mutter ein Schreiben auflegen, wo drin steht dass die Aufsicht auf einem von uns übertragen wird? Oder, da wir Schwestern sind mit gleichem Geburtsnamen, passiert das automatisch und man brauch kein schreiben? Wer kennt sich da aus? http://www.connichi.de/index.regeln.html Musst du da mal schauen, da findest du alle notwendigen Infos. Auch ein Formula, das deine Eltern dann zu unterschreiben haben, um dir die Aufsichtspflicht zu übertragen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Supi, vielen Dank :) Hatte das auf anhieb nicht gefunden auf der Seite |
|
![]() |
||||||
| Danke schön, dass das mit den Karten so toll geklappt hat dieses Jahr! die Letzte von uns hatte ihre gestern in der Post. ^^ The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
||||||
| So die tickets sind vorgestern gekommen und langsam werden wir nervös xDDD freu mich schon rieeesig auf die Nichi! The Ends always justify the explosions ^^ |
|
![]() |
||||||
| hab immer noch Q___Q einen platz im doppelzimmer bei nem Mädel frei ^^ jungs sind auch kein prob. is von Fr. bis So. mit Frühstück für 90€ beim Hauptbahnhof. einfach per ENS melden ^____^ Edit: zimmer is weg ^-^ Der Tot is nahe... lass ihn noch näher... und lerne so zu leben ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 18:02:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ! Gibt es noch jemanden, der sowas braucht? ... o_o" Weg~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 21:12:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :) Einer unserer Mitfahrer ist leider kurzzeitig abgesprungen und darum haben wir noch einen/zwei Platz/Plätze im Auto zu vergeben. (Hin und zurück) Hamburg - Kassel Eigentlich fahren wir direkt, können aber auch einen kleinen "Umweg" auf uns nehmen, solang es in Autobahnnähe ist. Mehr Infos: http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/show/02144717e4eb3660745a26b57c4716c1 http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/show/2a983ce3ee8f862b70edcf2f2f80986f P.S.: Wir werden wohl Freitag etwas früher und ggf. Sonntag etwas später fahren, einfach nachfragen! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 18:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Schattenhaar:> Ich meine vor einiger Zeit auf der Connichi Homepage gelesen zu haben, dass "Arrietty" auf der Con gezeigt wird und das sogar im Festsaal. Nun kann ich darüber leider nichts mehr finden. War das nur Wunschdenken von mir oder hat sich etwas an der Ausstrahlung geändert (oder bin ich einfach nur blind)? > Arrietty ist keine Premiere mehr, da der Film in Deutschland schon im Kino lief. Du findest ihn aber im Rahmenprogramm. Von Festsaal kann ich da allerdings nichts lesen, da steht in einem von vier Videoräumen. Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain. |
|||||||
|
||||||
| Meine 3-Tages-Karte ist endlich angekommen,ich müsste sie aber DRINGENST verkaufen,geht aber nur an jemanden,der in Berlin wohnt und dem ich sie persönlich geben kann,da ich kein Porto bezahlen kann,ums wegzuschicken. |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, mit ist leider ganz kurzfristig noch jemand abgesprungen und ich habe jetzt noch einen Hotelplatz frei. Reserviert ist von SAMSTAG zu SONNTAG und Hotel kostet 19,50 Euro, die im voraus zu überweisen sind. Zusätzlich fallen noch 2,40 Euro für Bus und für Taxi/Citycar sind jeweils 12 Euro angesetzt. Das Geld für Taxi sammel ich ein und alles was übrig bleibt wird Sonntag auf der Nichi gerecht aufgeteilt. Eigentlich treffen wir uns alle am Kassel Hbf, anderes ist kann vereinbart werden. Bitte meldet euch bei Fragen und Interesse so schnell wie möglich per ENS. Grüße blue_Blancer Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIGE MELDUNG !!!!! Suchst du ein Schlafpaltz für freitag bis sonntag Dann melde dich bitte bei mir per ENS Die Unterkunft kostet insgesamt + frühstück 33,60 € Also schlag schnell ZU !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es schon einen Hallenplan? :) ◆ LET'S PLAYS: http://www.youtube.com/user/HoneyballLP ◆ TWITTER: http://www.twitter.com/HoneyballCookie ◆ deviantART: http://wirbelnderwind.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho!! Ticket ist weg. :3 Liebe Grüße Izuzu-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 14:50:57 | |||||||
|
||||||
| Meine Karten sind leider immer noch nicht da :( |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Meine Karten sind leider immer noch nicht da :( Das wundert mich auch nicht. Schau mal in deine Zahlungsbestätigung, da ist ein Differenzbetrag. Und es gehen keine Tickets raus, die nicht vollständig bezahlt sind. Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit drei Fingern auf sich selbst. |
|||||||
|
||||||
| Ahh Danke für die Antwort, das wusste ich nicht. wurde auch nicht drauf aufmerksam gemacht :) Wo kann ich schauen das ich ein differenz Betrag habe und wie viel?? |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ahh Danke für die Antwort, das wusste ich nicht. wurde auch nicht drauf aufmerksam gemacht :) > > > Wo kann ich schauen das ich ein differenz Betrag habe und wie viel?? Wie ich schon gesagt habe, in deiner Zahlungsbestätigung steht das drin. Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit drei Fingern auf sich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin hat kein Geld mehr, jetzt fahren wir doch nicht mehr zur Nichi, Schade v.v |
|||||||
|
||||||
| Ich hab keine Zahlungsbestätigung bekommen :( Wie hoch ist die differenz?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2011 21:22:50 |
|
![]() |
||||||
| Hey Wir suchen noch zwei leute für unser schönes wochenende ticket. Wir wollen samstag um 11 da sein und fahren ab Güthersloh über bielefeld bis kassel- wilhelmshöhe. zurück wird auch noch gefahren und da wären noch 3 plätze frei. wir nehmen den letzten zug um ca. 21 uhr. Genaueres steht unter "Mitfahren" Bei interesse bitte melden :) |
|||||||