|
Eröffnet am: 16.09.2010 23:48 Letzte Reaktion: 13.12.2011 13:37 Beiträge: 928 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich biete Zugfahrt mit WE-Ticket und Übernachtung. Wir fahren Samstag hin und Sonntag zurück. Das Hotel ist etwas außerhalb, wesewegen wir auf Bus und Taxi angewiesen sind. Wer nur am Hotel interessiert ist sollte mit 50 Euro inklusive Bus und Taxi dabei sein (Tendenz nach unen^^) Genaue Auskünfte über Preise gebe ich auf Anfrage. Hinfahrt: 2 Plätze Rückfahrt: 3 Plätze Hotel: 2 Plätze Bitte meldet euch^^ Edit: Update 04.08.2011 Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 10:53:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ist gut zu hören das man auch ohne ticket auf das außengelände gelangt. :) ich freue mich sehr das erste mal auf der connichi dabei sein zu können. Wer mich und meine cosplaygruppe kennt von der dokomi wird sich freuen ...die katzen stürmen nähmlich jetzt auch kassel :) Chiro_chi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute^^ hat einer von euch schon das gesamte veranstaltungsprogramm als plan gesehen? letzte jahr gabs da doch so ne schöne pdf-datei, wo alles in einer übersicht drin stand. ich gucke immer mal auf der homepage von der connichi, aber bis jetzt hab ich immer noch nichts gefunden. Every being hide secrets from people who they love ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lily_Lapislazuli: > hey leute^^ > > hat einer von euch schon das gesamte veranstaltungsprogramm als plan gesehen? letzte jahr gabs da doch so ne schöne pdf-datei, wo alles in einer übersicht drin stand. ich gucke immer mal auf der homepage von der connichi, aber bis jetzt hab ich immer noch nichts gefunden. Könnte daran liegen, dass es noch keins gibt. :) Das Programm ändert sich zum aktuellen Zeitpunkt immer wieder, daher stellen wir die Programmübersicht erst kurz vor der Connichi online, um euch nicht unnötig zu verwirren. Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit drei Fingern auf sich selbst. |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ sagt mal... ist es, außer an der tageskasse, irgendwie möglich noch an karten für freitag und samstag zu kommen bzw möchte jemand seine karten loswerden??? >O< Bitte bitte ._. Lg <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal fragen, da ich auf der Connichiseite nicht wirklich eine aussagekräftige Info gefunden habe, ob jemand weiß, ob man seine Koffer auch gegen eine kleine Gebühr - wie auf der Animaco zum Beispiel - auch abgeben kann den Tag über und am Abend wieder abholen kann? Ich hab mich da bisher nie drum gekümmert, weil es für mich selten notwendig ist. Eine Antwort würde mich demnach sehr freuen^^ 煩いんだよ!黙れ! (玄奘三蔵) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bambusbesen: > Ich wollte mal fragen, da ich auf der Connichiseite nicht wirklich eine aussagekräftige Info gefunden habe, ob jemand weiß, ob man seine Koffer auch gegen eine kleine Gebühr - wie auf der Animaco zum Beispiel - auch abgeben kann den Tag über und am Abend wieder abholen kann? Ich hab mich da bisher nie drum gekümmert, weil es für mich selten notwendig ist. Eine Antwort würde mich demnach sehr freuen^^ Eine Gaderobe gibt es nicht, aber dafür Schließfächer. Die sind allerdings relativ schnell voll und auch für normalgroße Koffer zu klein. Großes Gepäck würde ich am Bahnhof in Schließfächer tun oder direkt schon zum Hotel/ Schlafplatz lassen^^° When in danger, or in doubt, run in circles, scream and shout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sekundenzeiger: > Eine Gaderobe gibt es nicht, aber dafür Schließfächer. Die sind allerdings relativ schnell voll und auch für normalgroße Koffer zu klein. Großes Gepäck würde ich am Bahnhof in Schließfächer tun oder direkt schon zum Hotel/ Schlafplatz lassen^^° irgendwo schade, dass bei so einer großen Con keine Möglichkeit besteht, die Koffer irgendwo zu lagern@.@ aber danke für die schnelle Antwort^^ 煩いんだよ!黙れ! (玄奘三蔵) |
|||||||
|
||||||
| Bin ja echt mal gespannt... wohne zwar schon mein ganzes Leben in Kassel, habs bis jetzt aber nie zur Connichi geschafft xD" Als ich vor 4-5 Jahren die Karte schon hier hatte, durfte ich eine Woche vorher meinen Hund einschläfern lassen...das hat mir irgendwie die Lust genommen ^^" Mal schauen ob dieser Anlauf unter einem besseren Stern steht und nicht wieder jeder meiner Begleiter abspringt... xD" |
|
![]() |
||||||
| Hey hey , ich suche für sonntag eine komplete k-on gruppe aus der listen version würde mich freuen , wenn sich welche melden würden |
|||||||
|
||||||
| @unicate dan wirds aber auch mal zeit dort hinzugehen |
|
![]() |
||||||
| Guten Tag! Ich möchte mich dem oben genannten Anliegen in dem vorangehenden Post anschließen. Durch ein familiäres Missverständnis mein Geburtstagsgeschenk betreffend (weil meine Brüer dumm sind wie Tapete und faul und nachlässig wie Toastbrot), hat es sich zugetragen, dass die Karte nicht rechtzeitig bestellt wurde. Nun bange ich um meine Anwesenheit auf diesem Event. Ich bin ein zuverlässiger Zahler und bin auch bereit hohrende Zuschläge zu akzeptieren. Wenn Du eine Karte übrig hast, melde dich bitte schnellst möglich bei mir!!! Danke! Bellemere |
|||||||
|
||||||
| Hey ho hier kommt noch ein verpeilter Spätbucher xD.Wenn noch jemand einen freien Hotelplatz bzw. eine Karte anzubieten hat, so würde ich sie sehr gerne annehmen :D. Ma schauen obs klappt, würde mich sehr freuen. Einfach mal ens schreiben oder so grüße |
|
||||||
| da es manche anscheinend noch nicht mitbekommen haben: bezüglich Kartenverkauf bzw. -gesuch gibt es einen eigenen Thread http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat4_16/thread_199467/112/ |
|
||||||
| @ unicate Dass irgendwelche begleiter abspringen ist noch lange kein grund, nicht hinzugehen. Da werden sicher genug leute sein ;) If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon) |
|
![]() |
||||||
| so hab noch ein Hotel bett anzubieten direkt neben dem Wilhelmshöher Bahnhof. Bei Interresse schreibt einfach, über die näheren Einzelheiten. edit: Platz ist nun belegt Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2011 22:59:45 | |||||||
|
||||||
| hallo weiß noch irgendwer ob/wie/wos noch übernachtungsplätze gibt für die nichi danke^^ |
|
||||||
| Das stimmt, aber mit Begleitern machts gleich noch mehr Spaß... denke ich :O Damit hatte ich bis jetzt nie Glück, jedes mal, wenn ich mit dem Gedanken gespielt hab, doch hinzugehen und schon Leute um mich rum hatte, haben die, einer nachm anderen Abgesagt, das hat mich dann meistens zu sehr frustriert xD". Ist aber langsam aber auch egal, bevor ich nie hinkomme, geh ich notfalls auch alleine ^^. Wer weiß, vllt wirds dann sogar besser xD Bin auf jeden fall schon sehr gespannt ^^. |
|
![]() |
||||||
| oh man, nur noch 44 tage!!!!! bin grad schon total hibbelig, die nichi dieses jahr ist meine dritte in folge^.^v und noch keins meiner cosplays is fertig...hab noch n bisschen was zu tun xD fährt jemand zufällig noch freitags mim zug von nürnberg um 11:32 Uhr nach kassel?? dann bin ich nich so allein^^" ich kenn zwar jetzt schon einige bahnhöfe, aber an dem war ich noch nich >.> da wärs gut, wenn man cosplayer durch die gegend huschen sieht, die man verfolgen kann XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir vllt jemand helfen? ich suche noch eine Schlafmöglichkeit von Samstag auf Sonntag für mich>.< ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich suchen soll, weil es das erste mal ist, das ich auf der nichi übernachten werde.... ღ Regen fällt hinab ein grauer Schleier der glänzt wie ein Diamant ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Commander-Shepard: > kann mir vllt jemand helfen? > ich suche noch eine Schlafmöglichkeit von Samstag auf Sonntag für mich>.< > > ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich suchen soll, weil es das erste mal ist, das ich auf der nichi übernachten werde.... www.kassel-tourist.de :) Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit drei Fingern auf sich selbst. |
|||||||
|
||||||
| Ich wünschte iwer würde ein Final Fantasy Treffen machen, wo alle hinkommen können und nicht nur ein Teil von FF. Ich kann das Treffen nur nicht veranstalten, da ich Tageskarten an der Tageskasse kaufen werde und somit nicht ein Treffen machen möchte ohne die Sicherheit, dass ich eine Karte bekomme. ~So hot, my frozen heart is melting In my chest, passion is raising It's driving my heart to flutter~ |
|
![]() |
||||||
| @ Dora warum brauchst du für ein Treffen ne Karte? die meisten sind doch ehe drausen usw. Der Tot is nahe... lass ihn noch näher... und lerne so zu leben ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß zufällig wer, ob es an den Tageskassen auch Mehrtageskarten gibt? Im Vorverkauf gibt es ja nur noch Freitag und jetzt wäre es interessant ob man sich so wenigstens am Freitag nicht anstellen muß, oder ob es sich eventuell lohnen könnte sich am Freitag noch anzustellen. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 09:18:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich biete noch einen Schlafplatz in der Jugendherberge bei uns an! Haben nen 4-Betten Zimmer und da eine abgesprungen ist, suchen wir 3 Mädels jetzt nach Ersatz. Die Jugendherberge liegt gleich um die Ecke wodurch die Nichi in 10min zu Fuß erreichbar ist! ^-^ Also Melde DICH! (Anhang: Wir suchen ne weibliche Auf-Zeit-Mitbewohnerin, da wir morgens laaaaange mit umziehen beschäftigt sind und halb nackt durchs Zimmer spazieren XDD ) ÄNDERUNG: BEREITS JEMAND GEFUNDEN! I told you, you'll be punished! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2011 11:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| himitsu: > Weiß zufällig wer, ob es an den Tageskassen auch Mehrtageskarten gibt? An der Tageskasse gibt es nur Karten für den entsprechenden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GESUCH: Ich suche noch eine Schlafmöglichkeit für mich für Freitag-Samstag und Samstag-Sonntag. Könnte euch mit meinem Auto auch zur Connichi bringen und gerne abends was japanisches für alle kochen! Einen Schlafsack und Isomatte könnte ich zur Not auch mitbringen. Ich bin Nichtraucher, habe auch nichts dagegen, wenn jemand raucht Außerdem bin ich für alle Preise offen. Bitte per ENS melden! Kenshin-san |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 17:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und meine Freundin suchen noch jemanden für unser Zimmer in das best western grand city hotel kassel für eine übernachtung , einen haben wir schon gefunden, deshalb suchen wir noch eine weitere Person. Zusammen würden wir für das Zimmer insgesammt 75 euro bezahlen, also 18,75 Euro für jeden. und es steht von tag der anreise, das ist der 17. sptember von 15:00 bis zum abreisetag also der 18. september bis 12:00 zur verfügung. zur verfügung stehen außerdem noch 150 freie parkplätze. Bei Interesse mögt ihr euch bitte bei mir melden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2011 15:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage: Meine Schwester und ich cosplayn was aus Sweeney Todd, und sie trägt so aufklappbare Rasiermesser mit sich. Also, sowas hier: http://bekleidungskammer.de/images/140506dam.jpg Da dachte ich mir, die darf man ja garantiert nicht mitnehmen...nun steht aber bei den Waffenregeln:
Sprich, Taschenmesser darf man mitnehmen? Gilt denn so ein Rasiermesser als Taschenmesser? UH YEAH! It's laundry day...x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Sprich, Taschenmesser darf man mitnehmen? Gilt denn so ein Rasiermesser als Taschenmesser? Ich denke nicht, dass sie damit reinkommt. So wie das Ding aussieht zählt es für mcih zu den Dingen die eine scharfe oder stumpfe Metallklinge haben. Außerdem steht in deiner Ausführung doch: MESSER! aller Art. Ist ein RasierMESSER, kein Messer? Sicher, du (sie) kannst es zusammen klappen, aber jemanden "aufschlitzen" kann du dennoch damit, wenn man bedenkt wie scharf so ne einfachen Rasierklingen schon alleine sind... Gruß Ati ~☆ Die Welt ist eine Scheibe und alle lieben sich! ☆~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2011 10:39:36 | |||||||