|
Eröffnet am: 16.09.2010 23:48 Letzte Reaktion: 13.12.2011 13:37 Beiträge: 928 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich such im Prinzip auch noch Menschen, an die ich mich dranhängen kann. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei uns wäre es nicht schlimm wenn du mit bei uns mit leufst xD wir sind eh nur zu dritt ich,Kimi-x und meine Omi! ^^ Und ich hab noch ne Frage an alle ob Jemand ein Samstag Ticket zu viel hat oder so ähnlich hat weil meine Freundin noch mit will aber es gibt keine Samstagtickets mehr! ^^ Liebe Grüße kioshikriegerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kioshikriegerin: > Ich hab mal so ne Frage wegen den Tickets weil meine Freundin noch mit will (Samstag und Sonntag) da es aber für den vor Bestell keine Samstag,Sonntag und Samstag Tickets mehr gibt weiß ich nicht ob man dan noch an der Kasse welche bekommt? > > Liebe Grüße > eure kioshikriegerin! Ja, an der Tageskasse wird es noch Tagestickets zu kaufen geben. Allerdings sollte man nicht zu spät auftauchen, da logischerweise auch deren Kontingent begrenzt ist. Zudem gibt es an der Tageskasse nur Tickets für den jeweiligen Tag. Das heißt, dass du zum Beispiel am Sonnabend nicht schon ein Ticket für Sonntag kaufen können würdest. Die Erinn'rung ist eine mysteriöse Macht und bildet die Menschen um. Wer das, was schön war, vergißt, wird böse. Wer das, was schlimm war, vergißt, wird dumm. (In memoriam memoria) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach es gibt doch noch Tagestickets vor Ort zu kaufen? o_O... *lol* |
|||||||
|
||||||
Jonouchi:> Ach es gibt doch noch Tagestickets vor Ort zu kaufen? o_O... *lol* falls der Beitrag keine Ironie enthalten solle: man konnte schon immer Karten für den jeweiligen Tag an der Tageskasse erwerben, was auch auf der Homepage ersichtlich ist |
|
![]() |
||||||
| Bis letztes Jahr wusste ich das. Aber dieses Jahr kam mir zu Ohren, dass es nicht möglich sei, deswegen war ich "vorhin" so erstaunt. Der Beitrag enthielt keine Ironie. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jonouchi:> Bis letztes Jahr wusste ich das. Aber dieses Jahr kam mir zu Ohren, dass es nicht möglich sei, deswegen war ich "vorhin" so erstaunt. > Der Beitrag enthielt keine Ironie. ^^" Es wurde bisher in allen Texten zum Ausverkauf kommuniziert, dass es Tickets an der Tageskasse gibt. Die Webseite ist eine bessere Informationsquelle, als Mundpropaganda ;) Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit drei Fingern auf sich selbst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2011 22:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die connichi rückt immer näher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2011 21:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nienchen: > Es wurde bisher in allen Texten zum Ausverkauf kommuniziert, dass es Tickets an der Tageskasse gibt. Die Webseite ist eine bessere Informationsquelle, als Mundpropaganda ;) Danke für den Hinweis, Nienchen. Ich habe es mittlerweile nochmal nachgelesen. :) Ich bin dir übrigens ziemlich dankbar. Mir fiel eben brühwarm ein, dass ich ja umgezogen bin und dadurch ein Adresswechsel stattfand. Auf der Suche nach einem Hinweis was ich jetzt tun muss, fand ich durch die Animexx Forumssuche deinen Beitrag zur Connichi 2009, worin stand was man tun muss. :) (In der Bestätigungsmail und auf der Homepage (und über die google Suche) fand ich dazu nämlich nichts. *vermutlich wieder blind war*) Fühl dich also bekniet. *lach* Ich hoff nur, dass die Mail so auch richtig war. o.o' Every time Kaiba smiles, a puppy dies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jonouchi:> Nienchen: > > Es wurde bisher in allen Texten zum Ausverkauf kommuniziert, dass es Tickets an der Tageskasse gibt. Die Webseite ist eine bessere Informationsquelle, als Mundpropaganda ;) > > Danke für den Hinweis, Nienchen. Ich habe es mittlerweile nochmal nachgelesen. :) > > Ich bin dir übrigens ziemlich dankbar. > Mir fiel eben brühwarm ein, dass ich ja umgezogen bin und dadurch ein Adresswechsel stattfand. Auf der Suche nach einem Hinweis was ich jetzt tun muss, fand ich durch die Animexx Forumssuche deinen Beitrag zur Connichi 2009, worin stand was man tun muss. :) > (In der Bestätigungsmail und auf der Homepage (und über die google Suche) fand ich dazu nämlich nichts. *vermutlich wieder blind war*) > Fühl dich also bekniet. *lach* > > Ich hoff nur, dass die Mail so auch richtig war. o.o' ^___^ Ein Text dazu wäre eine Anregung, ich frage einfach mal meinen Mann, ob er dazu gern einen Hinweis hätte, ist ja sein Bereich. :D Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit drei Fingern auf sich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche einen ganz bestimmten Fotografen. Er ist recht groß, etwas dicklich, kurze dunkel blonde Haare. Er ist auf viele Cons zu sehen.. Z.B. Connichi oder jetzt auf der Contaku ... Der Fotograf ist hier leider nicht bei mexx sondern auf einer anderen Plattform. ( irgendwas mit einer zahl... 21 oder so ) Leider habe ich Ihn später nicht mehr gesehen und weiß daher nicht wo er alle Bilder online stellt. Vielleicht kann sich einer von Euch an Ihn Erinnern. Würde mich über Antwort freuen. LG Anzamoon |
|||||||
|
||||||
| hallo ihr.. :D hab vor dieses Jahr zum ersten Mal hinzugehen.. ob klappt ist die andere Frage.. ich kann mir aus persönlichen gründen kein ticket kaufen.. daher meien frage: was ist alles ohne ticket zur gänglich?.. Manche sagen was von außenbereich.. bin mir nur da nich so sicher... würde mich sehr über hilfe freuen :D lg PS: wenns geht per ens :D |
|
![]() |
||||||
| So wie ich das verstanden habe, kann man das Außengelände auch ohne Karte betreten. Wenn du aber rein willst, brauchst du ein Ticket. ö_ö Ist halt nur fraglich, inwiefern es sich "lohnt", ohne Ticket auf ne Con zu gehen. Es scheint zwar einige Leute zu geben, die das tun, aber die sehen die Cons dann wohl eher als Möglichkeit, um Freunde zu treffen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der 'außenbereich' ist ne wiese hinter dem hotel von der man auch ohne karte in einen kleinen händlerraum gelangt.(kann sein das es dieses jahr anders ist, da der große händlerraum auch verlegt wurde in den neuen anbau. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
||||||
| Naja.. ist ja auch mehr Freunde treffen... :D ^^ sonst muss ich wieder so bis LBM warten.. X__X und da bietet sich nichi iwie an.. danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| also ich bin seid 4 jahren auf der Connichi OHNE eintrittskarte und ich muss sagen es lohnt sich ;D der kleine händlerraum kann man auch ohne eintrittskarte betreten sowies denbring and buy stand ^^ ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
||||||
| hey ^-^ wisst ihr noch ne möglichkeit wo 2 leute übernachten könnten ? das hotel ist uns nämlich abgesprungen T.T danke schonmal für antworten :) lg [EDIT] Haben was gefunden :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2011 19:48:25 |
|
||||||
| Hallo, ich suche noch 2 Connichi 3 Tages karten.... Wer noch welche über hat, kann sich ja bei mir melden, wegen dem Preis, natürlich würde ich auch mehr zahlen, als sie im Vorverkauf gekostet hat :/ Ich hoffe inständig jemannd meldet sich... Ich bin schon ganz verzweifelt v.v Liebe grüße Lady |
|
![]() |
||||||
| Hallo alle miteinander! Ich suche noch 2 3-Tages-Karten für die Connichi! Oder 2 2-Tageskarten! oder eine Mischung aus beidem... Wäre toll wenn sich jemand mit ENS melden würde! Danke! |
|||||||
|
||||||
| für so etwas gibt es einen extra Verkaufsthread ... http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat4_16/thread_199467/110/ |
|
![]() |
||||||
| kleines fotovieh mit viel krams sucht schlafgelegenheit in der nähe vom Bahnhof und con ^^ oder alternativ suche ich jem der mit in einem hotel übernachtet edit 25.07: so nu hat sichs erledigt hab mir ein DZ neben dem Kassel WIlhelmhöhe Bahnhof gebucht, wenn jem noch ein Platz sucht kann sich gerne melden ist aber leider nicht so günstig wie jugendherberge ect. ^^ Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2011 18:50:55 | |||||||
|
||||||
| Da ich endlich nach Monaten eine richtige Wohnung bekommen werde,die mich aber mehr kostet als mein jetztiges Wohnheimzimmer,muss ich mich leider von meiner 3-Tage-Connichikarte und einem Einzelzimmer im Hotel trennen,jemand Interesse? |
|
![]() |
||||||
| Wo kann man sich eigentlich für den Cosplay-Wettbewerb anmelden? :-) |
|||||||
|
||||||
| Hallu! Da wir uns spontan entschieden haben doch zur Nichi zu fahren, suchen wir noch eine Unterkunft für Sa auf So ^_^ Da in Kassel ja selbst schon alles ausgebucht ist etc pp, suchen wir was in der Umgebung oder so ^^ Kann uns jemand eine kleine (und bitte nich allzuteure :)) Pension irgendwo in der Nähe von Kassel empfehlen? *_* Da wir mit dem Auto kommen sind wir flexibel, es muss also nich gut mit der Bahn errreichbar sein etc^^ Vielen dank ♥ |
|
||||||
| Hi sucht ihr nochb übernachtungsmöglichkeiten für die Connichi? Hab was^^ |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit für mich für Freitag- und Samstag-Nacht. Kann auch ein Auto zur Fahrt zur Connichi und zurück anbieten. Angebote bitte per ENS. |
|||||||
|
||||||
| Wird man denn noch am Samstag karten an der Kasse bekommen wenn man noch vor 9 uhr dort erscheint? :o |
|
||||||
| Und ich suche noch 4-5 Karten für Samstag wenn sich einer meldet wäre das sehr lieb :3 Anbesten über E-mail : Tayuya18@web.de Danke schonmal im vorraus :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2011 15:07:48 |
|
||||||
| Heey ich bin ein grade verzweifelder Cosplayer der sich noch ein ticket für sonntag kaufen wollte jetzt steht aber nurnoch freitag zur verfügung heißt das ich kann nicht mehr zur nichi p.q ?? Dabe ist das ja die con der cons und ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen das es da mal keine tickets mehr gibt ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2011 16:45:43 |
|
![]() |
||||||
| Miyu_Akuma: es gibt noch tickets, aber die kannst du dir nur noch an der tageskasse holen, wenn du sie nicht mehr online kaufen kannst (oder jemand anderem abkaufen, der sein ticket abgibt aus welchen gründen auch immer). bei der nichi sind die tickets immer sehr schnell weg, weil sie so beliebt ist. du kannst aber auch ohne ticket hin, es gibt eine große wiese und einen bereich, in den man auch ohne ticket reinkommt. 煩いんだよ!黙れ! (玄奘三蔵) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2011 18:39:27 | |||||||