|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| Für Busfahrplanauskünfte (und einen Tarifrechner, für den ich keine Garantie übernehme :D) versucht es einmal hier Oder falls der Link nicht will: Stadtwerke Bonn Die Auskünfte waren im letzten Jahr zumindest zutreffen. Clause32;Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names,the pirate in question has the right to'introduce him to the deck face-first'.Case in point-filthy bastards of the sea,misnomer as pirates bathe quite regularly,mother killing reprobates,as they would never hurt someone's mother.Put bluntly-any insult in which any pirate needs to have simplified to them,or is longer than 3sentences |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > hat jemand nen Schimmer wieviel man vom HB bis zum B.v. Suttner Platz zahlt? <_< > > Ich fand letztes Jahr schon den Bahnhof samt vorplatz verwirrend ;_; > Ich kam raus und hatte keinen Schimmer wo ich zum Bus lang musste. > Die richtigen sind immer nur an mir vorbei gefahren. Am einfachsten ist es, du nimmst die Straßenbahn 66 Richtung Siegburg. Die übernächste Haltestelle ist dann schon direkt der Bertha-von-Suttner-Platz. In der Bahn selbst gibt es auch Automaten, wo du ne Karte kaufen kannst :). Ich bin mir allerdings unsicher, was die Preise angeht. Ich weiß nur, dass eine Kurzstrecke 1,70€ kostet. Wie das mit Tageskarten oder je nach dem, was du brauchst, ist, weiß ich nicht genau. Aber im Bahnhof selbst gibt's ja ne Info, da kannst du dann fragen. Um zur Straßenbahn zu kommen, nimmst du im Bahnhof einfach die nächste (Roll)treppe nach unten und folgst den Leuten. :) ____---** ▀█▄ █ ▬█ █▌ ▀█▀ happens **---____ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2011 20:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OK. danke.^-^ die Linie hatte ich mittlerweile auch, nur der Preis war mir nicht klar. ^^ Wenn ich richtig seh kann ich theoretisch auch die 67 nehmen. Falls der Plan den ich hab noch stimmt.*hust* Ich glaub da reicht mir dann ne einfache Karte, weil ich nur zum Hotel muss. Die Innenstadt erkunde ich dann per Fuss. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 23:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch einen schlafplatz von fr-so für die animagic. wer kann mir auf die schnelle helfen. Bitte es ist sehr dringend. wer mir weiterhelfen kann meldet sich bitte per ens bei mir Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele. Yoshiki RULEZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > OK. danke.^-^ > die Linie hatte ich mittlerweile auch, nur der Preis war mir nicht klar. ^^ > Wenn ich richtig seh kann ich theoretisch auch die 67 nehmen. > Falls der Plan den ich hab noch stimmt.*hust* Die 67 geht auch, klar. Die fährt aber glaube ich nur ein- oder zweimal pro Tag. ^^ ...ಠ_ಠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 23:32:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OH. Ok...das stand auf den Plan natürlich nicht. >_< Dann bleibts doch bei der 66. Danke für den Hinweis. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > OH. > Ok...das stand auf den Plan natürlich nicht. >_< > Dann bleibts doch bei der 66. > Danke für den Hinweis. Kein Ding. :) Die Strecke ist sowieso so dermaßen kurz, da hast du gerade deine Karte gezogen, da musste auch schon wieder aussteigen. ...ABER man ist ja ein GUTER Mensch und fährt die zwei Minuten NICHT schwarz. :D ...ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich kann euch noch eine hin und rückfahrt mit dem Zug anbieten freitag früh aus München hin (5.47) und am sonntag abend (18.14) von Bonn wider zurück der zug Fehrt üder Ingolstadt Nürnberg Würzburg Aschafenburg Frankfurt (main) Frankfrut Main flughaben zurück genau so also wer bruach nur fahrkarten hin und zurück f+r insgesamt 67 € Wie Unansehnlich (Ayanami 07 Ghost) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde gerade auf Facebook veröffentlicht: "Bald ist es soweit :) Heute in einer Woche öffnet die AnimagiC, Deutschlands größte Anime-, Manga- und J-Culture-Convention, in Bonn ihre Pforten. Ihr habt den Ticketbestellschluss verpasst? Dann hier eure Chance: An der Kasse vor Ort wird noch ein geringes Kontingent Tageskarten erhältlich sein. Haltet euch ran - Tickets gibt es nur, solange der Vorrat reicht!" Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schattenhaar:> wurde gerade auf Facebook veröffentlicht: > > "Bald ist es soweit :) Heute in einer Woche öffnet die AnimagiC, Deutschlands größte Anime-, Manga- und J-Culture-Convention, in Bonn ihre Pforten. Ihr habt den Ticketbestellschluss verpasst? Dann hier eure Chance: An der Kasse vor Ort wird noch ein geringes Kontingent Tageskarten erhältlich sein. Haltet euch ran - Tickets gibt es nur, solange der Vorrat reicht!" auch grad gesehn! das ist neu oder? naja, ich hab meine karten ja schon, aber für manche leute ist es bestimmt nützlich.. :D you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2011 10:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Callie: Ich les es auch zum ersten Mal seit Jahren, dass die Ani-Orga offiziell (ein geringes Kontigent an) Tageskarten anbietet. Sonst hieß es immer, dass es die Karten nur im Vorverkauf gibt, wobei schon viele Leute hier gepostet haben, dass sie trotzdem noch Eintrittskarten vor Ort bekommen haben. Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja. Abgesehen davon, dass die Connnichi die größte Anime-, Manga- und J-Culture-Convention Convention Deutschlands ist, hat die AniC wohl doch nicht das Kartenkontigent wegbekommen. Das ist in der Tat wirklich neu. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder einfach auf den Wunsch nach Karten vor Ort reagiert. Haben ja nicht wenige darum gebeten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass es gar nicht so dumm ist wenn sie (wegen der abgesperrten wiese) dieses mal gezielt karten vor ort anbieten! manche schlagen da dann vll doch noch spontan zu weil sie sich erstmal anschaun wollen wie das mit dem abgesperrten bereich so ist und dann vll doch neugierig werden und rein wollen! oder weil es ihnen ohne wiese auf dauer dann doch langweilig wird oder ihre freunde karten haben oder so.. ist eigentlich eine geschickte strategie und wird bestimmt aufgehen.. xD ausserdem bin ich dafür dass die animagic das "die grösste" in "die beste" umändert.. ;) animagic <333 you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2011 11:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn das aber schon immer so O.o Als ich 2008 da war, gabs auch immer Tickets an der Tageskasse. Soweit ich weis, MÜSSEN die sogar welche anbieten. Wären ja auch echt blöd wenn die's nicht machen würden xD Allein schon wenn man daran denkt, wie viele Eltern mit ihren Plagen da spontan hingehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: Fahr mit der Strassenbahn,das geht am schnellsten. Da in die Linie 66 (Richtung Siegburg,Telekom-Express) oder 62 (Bonn-Oberkassel) Und dann Kurzstrecke(ist dann 1,70 pro Strecke) Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanue: > Ich kenn das aber schon immer so O.o > Als ich 2008 da war, gabs auch immer Tickets an der Tageskasse. > Soweit ich weis, MÜSSEN die sogar welche anbieten. > > Wären ja auch echt blöd wenn die's nicht machen würden xD > Allein schon wenn man daran denkt, wie viele Eltern mit ihren Plagen da spontan hingehen. irgendwie sagt da immer jeder was anderes.. xD ich war jetzt ~11 mal oder so auf der ani, aber ich hab noch nie mitgekriegt dass vorort karten verkauft wurden..obwohl manche immer mal behaupten dass es wohl doch immer mal welche gab! aber zumindest wurde es bisher nie angekündigt, oder? naja, keine ahnung..ich kauf meine karte immer gleich sobald der ticket-verkauf startet.. xD (und dieses jahr hab ich sie sogar gekauft bevor er offiziell startete.. xDDD) you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die müssen keine Tageskarten anbieten. o_O Wieso auch? Was weg ist ist weg. Und zu der größten Con. Das wird wohl nie jemand wirklich erfahren wieviele wirklich genau bei jeder Con sind.Man muss sich ja irgendwo immer auf die Zahlen vom Veranstalter verlassen und wer weiß..... Deswegen sind für mich immernoch BEIDE Cons die größten. Diese ständige "Schwanzvergleich" nervt langsam. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > hat jemand nen Schimmer wieviel man vom HB bis zum B.v. Suttner Platz zahlt? <_< > > Ich fand letztes Jahr schon den Bahnhof samt vorplatz verwirrend ;_; > Ich kam raus und hatte keinen Schimmer wo ich zum Bus lang musste. > Die richtigen sind immer nur an mir vorbei gefahren. Mhhh, ich weiß jetzt nicht, ob es am Gepäck liegt, dass du den Bus nehmen willst, aber wenn du nicht schwer bepackt bist, kannst du den Weg auch zu Fuß gehen. Zu allen Fragen zu Busverbindungen hier der Link zur Verbindungsauskunft für den VRS (schließt Bonn ein): www.vrs-info.de. Geht am besten gleich zur Detailauskunft. Gebt euren Startpunkt und als Ziel die Adresse der Beethovenhalle (also Bonn, Wachsbleiche 1) ein und ihr bekommt alle Verbindungen ausgespuckt, die ihr braucht plus was die Tickets kosten. Auf der Seite findet ihr auch einen Lageplan vom Bahnhof Bonn, da könnt ihr gucken, wo ihr hinmüßt(Achtung, gruselig langer Link): http://www.vrsinfo.de/fahrplan/haltestellenkarte.html?tx_vrsstations_pi_map[center][type]=stop&tx_vrsstations_pi_map[center][title]=Bonn%20Hauptbahnhof%20%28Bonn%20%2F%20Innenstadt%29&tx_vrsstations_pi_map[center][x]=2577476&tx_vrsstations_pi_map[center][y]=5622422&tx_vrsstations_pi_map[center][assid]=687&tx_vrsstations_pi_map[center][city]=Innenstadt&tx_vrsstations_pi_map[center][district]=Bonn Macht euch auch mal im Tarifberater schlau, ob sich statt ständig Einzelfahrten zu lösen, ein Tages- oder Wochenticket lohnen könnte. Das kann ich euch nun nicht so aus dem Stand sagen. Die meisten Leute, die hier regelmäßig den Nahverkehr nutzen haben Abo-Tickets und kennen sich mit dem Tarif-System genauso gut aus wie ihr. Nämlich nicht. °^v^ Das System spuckt nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2011 14:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle, die schon Donnerstags in Bonn sind: In der Bundeskunsthalle wird um 19 Uhr die Ausstellung "Anime! High Art - Pop Culture" eröffnet. Dabei ist der Eintritt frei! Die Ausstellung lohnt sich echt. Ich war gestern Nachmittag bei den Aufbauarbeiten dabei. Natürlich war noch nicht alles fertig, aber ich konnte mir dennoch ein gutes Bild machen. Zu erreichen ist die Kunsthalle z.B. mit der Linie 66 Siegburg/Bonn (ICE-Bahnhof) Bertha-von-Suttner-Platz (Nähe AnimagiC) Hauptbahnof Man fährt bis Heussallee/Museumsmeile Von da aus geht man in Fahrtrichtung ein paar Minuten weiter. Und schon ist man da. Die Eröffnungsveranstaltung findet im Foyer statt. Es sprechen Robert Fleck - Intendant der Bundeskunstahlle Kazuaki Tezuka - Direktor des Japanischen Kulturinstuts Köln Claudia Dillmann - Direktorin des Deutschen Filmmuseums Frankfurt Ich bin auf jeden Fall da und freue mich, wenn möglichst viele von Euch kommen. Think like a woman, act like a man! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir ziemlich sicher, das die AnimagiC nur die zweitgrößte Con in Deutschland ist. Letztes jahr waren laut Veranstalter 14 000 Fans da, aber laut Zeitung waren es 15 000. (Ich glaub beides nicht xD) Natürlich drücken die Veranstalter gern die zahlen wegen den Steuern. Von der Connichi kenn ich die Zahlen nicht genau, aber man erzählt sich es wären etwa 20 000 - 25 000 teilnehmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubst. Aber du weißt es genauso wenig wie wir. und stand nicht mal bei der Connichi bzw. einen Bericht dazu, dass 14000-15000 Besucher da waren? Selbst mit erweiterung des Geländes, würden doch nicht plötzlich 5000-10000 Besucher mehr drauf passen. ^^; ZUm Bus: Mein Hotel liegt nur um die Ecke der Ani, von daher brauch ich nur ne Einzelfahrt.Aber wenns wetter schön ist, geh ich wohl doch zu Fuss. Und ein bisschen kenn ich mich mit den längeren Strecke aus. Wir ham in vorletzten jahr immer gruppenkarten genommen für 10 euro pro tag. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Bonn HBF fährt so ziemlich jeder Bus bis nach Bertha und die U-Bahn 66 und die Straßenbahn 62, zu Fuß sind es ca durch die Innenstadt 10min. Bus und Bahn wären beides Kurzstrecken und so mit kosten sie (wen das noch aktuell ist, die änder oft die Preise) 1,60€. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich hätte dann wieder einen Platz im Auto frei für die Hin- und auch gerne Rückfahrt. :) Die Route von uns wäre folgende: Eisenach Bad Hersfeld Gießen Wetzlar Limburg an der Lahn Koblenz Bonn Meldet euch am besten per ENS bei mir. Hinfahrt: Freitag ab ca. 8:00 Uhr von Eisenach aus. Rückfahrt: Sonntag ab ca. 16:00 Uhr von Bonn aus. Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2011 11:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm in 7 Tagen ist der Spaß schon wieder vorbei Ich hoffe das Wetter wird noch schön |
|||||||
|
||||||
| Naja, zurzeit sieht das Wetter nicht vielversprechend aus. Fast jeden Tag regnet es, selbst wenn wenige Minuten zuvor noch die Sonne schien. :/ |
|
||||||
| Freitag solls bewölkt sein und etwa 20 grad. Sonne wär schon cool :D |
|
![]() |
||||||
| man kann ne woche vorher noch nix genaues zumwetter sagen. das wetter trifft doch manchmal nichtmal ein, wies n tag vorher gesagt wird. da wirds bei ner woche auf keinen fall stimmen. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
||||||
| Jupp das stimmt schon! Ändern kann sich immer was... Hoffen wir das beste |
|
![]() |
||||||
| Regen gehört zur Ani dazu ;) Ich rechne aber auch mit Sonne, jedenfalls nicht mit jeden Tag Regen. |
|||||||