|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| hab auch mein ticket heute bekommen. XD schicksal---> 13. Ani und karte nummer 13 ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah ich hab auch heute meine Karte bekommen, omg ich freu mich schon so das ist nicht mehr normal :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > hab auch mein ticket heute bekommen. XD > schicksal---> 13. Ani und karte nummer 13 ich hab meine heute auch bekommen.. :D aber bei der nummer blick ich nicht durch, da sind soviele zahlen.. fängt an mit 2011.. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ersten ca. 10 nummern sind das tagesdatum an dem du bestellst. hinten ist die nummer der karte für den tag. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, dann hab ich die 164. des 18.2. ö,ö |
|||||||
|
||||||
| Ich hab 82^^ Ist das echt an einem Tag? Ôo Haben also noch 81 andere Leute ihre karte am 26.6. bestellt? Na, wahrscheinlich schon :) 饅頭~ Manjū, einfach lecker japanisch... |
|
![]() |
||||||
| -es geht mir auf dem keks, dass ich meine postings nich selbst löschen kann- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 06:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ticket ist da<3 Lasst uns mal beten das das Wetter gut wird, so wie es gerade ist wäre es echt..najaXD bescheiden Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 11:02:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ticket Nr. 232 ist angekommen o_O Also ich finde das Wetter ok (bei Frankfurt a. M.). Kein Regen, nicht zu kalt und nicht zu warm. Es kann ruhig so bleiben, vorallem dann, wenn man auf der Ani ein Felldingens um die Hüften trägt xD Noch Jemand aus Monster Hunter Orage unterwegs x3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier geht das wetter eigentlich auch xD Ich hoffe es werden so 20-25 Grad da is es eigentlich am angenehmsten XD gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nr. 433 des 04.02. oO man da haben ja viele bestellt... würd gerne wissen wer die nr. 1 hat XD What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Nr. 154 vom 29. Mai 2011 Ich hoffe auch das es nicht zu kalt wird... hoffentlich gibt auch nicht wieder regen. Auch solls nich so verdammt warm werden wie hier >.< (32°C und mehr) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 13:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| the_AssassinLaviet: > Nr. 433 des 04.02. > oO man da haben ja viele bestellt... > würd gerne wissen wer die nr. 1 hat XD Ja würde mich auch interessieren xD Hab vorhin noch spontan ne Fr/Sa Karte bestellt xD war die 14. des 15.07 xDDD gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > die ersten ca. 10 nummern sind das tagesdatum an dem du bestellst. > hinten ist die nummer der karte für den tag. dann hab ich die 20 :D (und das obwohl ich schon bestellt hab bevor das bestellsystem überhaupt on gegangen ist.. xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das mit der Nummer wirklich die Ticketnummer des Tages? Hab mein Ticket am 05.02. geordert und bei mir steht am Ende der Nummer die 911. Ich krieg' grad einen klaustrophobischen Anfall... ;-) Gibt es hier Leute, die auch ihre 13. Ani besuchen? Ich fände so ein "Alte Hasen"-Treffen lustig. Das System spuckt nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 18:53:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird hier jemand auf der Ani was aus Pandora Hearts oder Dofus cosplayen ?? ^^ Wäre cool wenn sich eine Alice ein Oz und ein Gil finden würden xD Alle anderen aus dem Anime sind aber auch willkommen ;-) Und zum Thema Dofus: Wir haben in unserer Gruppe einen Iop und einen Enutrofen. Weitere Cosplayer aus diesem Bereich sind gern gesehn xDD http://s3.imgimg.de/uploads/KirikaYumura1bcb6ce3jpg.jpg <- Sigi ^_^ Noir, das ist ein Name... Ein Schicksal aus alter Zeit. Zwei Mädchen, die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KurouKoDial: > Ist das mit der Nummer wirklich die Ticketnummer des Tages? Hab mein Ticket am 05.02. geordert und bei mir steht am Ende der Nummer die 911. Ich krieg' grad einen klaustrophobischen Anfall... ;-) > > Gibt es hier Leute, die auch ihre 13. Ani besuchen? Ich fände so ein "Alte Hasen"-Treffen lustig. FULLMOONCHAN hat oben geschrieben dass es ihre 13.te ist :) für mich ist es "erst" die 11.te.. (eigentlich 12.te, aber für die zweite animagic hatte ich keine übernachtung gefunden und durfte dann nicht hin, obwohl ich ein con-paket hatte und alles.. D:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nain....nicht meine 13. XD Ich hab gesagt die 13. und ich hab Ticket 13. Bei mir ists die 9. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
||||||
| Hab gestern auch meine Karte bekommen. Jetzt kann ich es wirklich kaum noch abwarten bis ich endlich das erste mal auf die AnimagiC gehen kann. ^____^ Arrrrgh warum kann jetzt nicht schon der 29te sein ? >_< |
|
![]() |
||||||
| weil einige noch ihr cosplay nähen müssen, deswegen darf noch nicht der 29. sein >.< Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
||||||
| Und weil das Wetter gerade noch doof ist und sich bis zum 29. Zeit lassen muss um sich auszukotzen, damit es dann auch richtig schön ist XD |
|
![]() |
||||||
| Ruha_Chan: > Und weil das Wetter gerade noch doof ist und sich bis zum 29. Zeit lassen muss um sich auszukotzen, damit es dann auch richtig schön ist XD da muss man aber auch beachten das deutschland groß is un nich überall das gleiche wetter herrscht XD in berlin schwankts eh von tag zu tag... gestern war schönes wetter! heute hats geregnet... un was morgen is wer weiß XD What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > Nain....nicht meine 13. XD > Ich hab gesagt die 13. und ich hab Ticket 13. > > Bei mir ists die 9. achso xD dann hab ich 2 mehr als du.. xDDD in bayern schwankt das wetter auch ziemlich, aber meistens ist es viel zu heiss xD also ich bin ganz froh wenns auf der ani eher kühl ist.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Bonn schwankt es auch ziemlich (wobei es wohl diese Woche komplett regnen soll T__T), aber der Ani-Freitag soll der einer kältesten Tage des Monats werden (13-16°C) X.X Bin ma gespannt was der Wetterbericht kurz vorher sagt ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja solange es nicht regnet... blöd für die leicht bekleideten, aber gut für Leute wie mich, die lange Hosen, langärmlige Oberteile und dazu noch Handschuhe tragen + Perücke usw. ^^ Aber naja dem Wetterbericht traue ich garnicht mehr... die lagen schon sooo oft dieses Jahr falsch, sogar 1 Tag vorher ... es sollte regnen, und es war 25 grad und komplett freier himmel.. einfach abwarten wie es sein wird, wird schon irgendwie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehts eigentlich noch jemandem so dass er sein Ticket noch nicht bekommen hat? >___< Oder kann das unter umständen noch dauern? animexx-Team: Fotofreischalterin & Fanfic-Sortierling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Gehts eigentlich noch jemandem so dass er sein Ticket noch nicht bekommen hat? >___< Oder kann das unter umständen noch dauern? nächste woche kanns noch ankommen. wenns dann nich da is würde ich mal bei der orga nachfragen^^ What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the_AssassinLaviet: > abgemeldet: > > Gehts eigentlich noch jemandem so dass er sein Ticket noch nicht bekommen hat? >___< Oder kann das unter umständen noch dauern? > > nächste woche kanns noch ankommen. wenns dann nich da is würde ich mal bei der orga nachfragen^^ Da bin ich ja doch nochmal beruhigt ^^ Hoffentlich kommt sie auch wirklich an, ich trau der Post hier in meiner Stadt nicht >.< animexx-Team: Fotofreischalterin & Fanfic-Sortierling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > the_AssassinLaviet: > > abgemeldet: > > > Gehts eigentlich noch jemandem so dass er sein Ticket noch nicht bekommen hat? >___< Oder kann das unter umständen noch dauern? > > > > nächste woche kanns noch ankommen. wenns dann nich da is würde ich mal bei der orga nachfragen^^ > > Da bin ich ja doch nochmal beruhigt ^^ Hoffentlich kommt sie auch wirklich an, ich trau der Post hier in meiner Stadt nicht >.< Immer an das Gute glauben XD Aber die kommt schon noch an! What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the_AssassinLaviet: > abgemeldet: > > the_AssassinLaviet: > > > abgemeldet: > > > > Gehts eigentlich noch jemandem so dass er sein Ticket noch nicht bekommen hat? >___< Oder kann das unter umständen noch dauern? > > > > > > nächste woche kanns noch ankommen. wenns dann nich da is würde ich mal bei der orga nachfragen^^ > > > > Da bin ich ja doch nochmal beruhigt ^^ Hoffentlich kommt sie auch wirklich an, ich trau der Post hier in meiner Stadt nicht >.< > > Immer an das Gute glauben XD > Aber die kommt schon noch an! Bei unserer Post kann ich nicht an das gute Glauben wenn sie laufend keine Abholzettel in den briefkasten tun nur weil sie zu faul sind xD animexx-Team: Fotofreischalterin & Fanfic-Sortierling |
|||||||