|
Eröffnet am: 23.08.2010 04:11 Letzte Reaktion: 01.09.2011 13:26 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| was für einen weltrekordversuch? oO |
|
![]() |
||||||
| Ich werde höchstwahrscheinlich im Cosplay kommen... Möchte versuchen eine Sega-Gruppe hinzubekommen... Werde versuchen als NiGHTS da zu sein... Vielleicht... aber als Runes of Magic Charakter... Je nach dem was sich meine Mutti da für Gedanken macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für einen weltrekordversuch? oO es wird versucht so viele Spiele Cosplayer wie möglich zusammenzutrommeln. Oder so. >_> Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd vielleicht als Sniper aus Ragnarok vorbeikommen ;D Und wenn ich bis dahin mitn Cos nicht fertig werd, mach ich wohl für nen Tag Cynthia aus Pokémon~ Greets Shaedra |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wolte mal fragen, ob irgendjemand vor hat etwas aus ace attorney zu cossen. wir sind sonst nur zu viert :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wir hier Oo Phoenix, Edgeworth, Maya, Gumshoe, Adrian (und ich glaube Trucy). Wen macht ihr? X3 Let's get old and sit in the window. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ^^ wir haben auch einen edgey, eine franzi eventuell eine emma skye und ich weiß noch nicht ob maya oder apollo justice ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kostet das eigendlich etwas? Weil ich gehlrt hab, dass es 15 euro oder so kostet :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| messe kostet soweit ich weiß immer. .____. Ich glaub letztes Jahr haben die so circa 15 € gekostet, der Vorteil an den Dingern ist halt das man diese auch als Zugticket verwenden kann. Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/eintrittskartenneu/index.php Im Vorverkauf sind die Karten noch etwas günstiger, ermäßigt sowieso Let's get old and sit in the window. |
|||||||
|
||||||
| Naja wenns nen Rekordversuch gibt nehm ih gern dran teil^^ werd dann ja auf jeden Fall was haben aus nem Spiel^^ Ist eben nur die Frage ob man sich dafür irgendwo trifft oder so .... |
|
![]() |
||||||
| - delete - a wonderfull voice: "バスの猶人です" Passion and Love~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 22:24:30 | |||||||
|
||||||
| also ich habe mir das ganze jetzt mal durchgelesen und ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man sich an so etwas aufregen kann... okay klar ist es eine spielemesse also is ein game natürlich gebracht aber ich habe auch nichts gegen andere cosplayer. Es gibt viele Cons aber die sind quer durch deutschland verteilt und da haben viele nun mal kein geld dazu rund zu fahren. Wo liegt denn dann das problem, wenn man eh zur gamescom fährt die gelegenheit zu nutzen, sein cosplay zu tragen und vlt andere findet denen es auch so geht ??? So lange sie niemanden behindern o.Ä. hat es doch eig niemanden zu interessieren und wem's nicht passt kann weggucken. Wir gehen dort alle hin um zu spielen...dann tut das auch und regt euch nciht an anime oder manga cosplayern auf. Was haben denn GameCosplays auf einer Buchmesse zu suchen !??! klar gibt es bestimmt auch einige die angeben wollen...aber bitte pauschaliert nicht immer alles denn jeder hat seine ganz eigenen gründe für sein ganz eigenes Cos... Es gibt nämlich noch ein paar die sich dafür interessieren ob sie sich mit ihrem chara identifizieren können und wollen.... |
|
||||||
| Bin zwar ein wenig neugierig, aber weiss man schon etwas näheres zu den möglich neuen Spielen die eventuell auf der Gamescom vorgestellt werden. Oder besser gesagt, wann werden diese Infos publik gemacht. Bin mal gespannt ob das neue Silent Hillgame darunter sein wird, das im Winter erscheinen soll:-) |
|
||||||
| Heya, ich werde auch da sein! War letztes Jahr zum ersten Mal da, leider nur den Samstag. Dieses Mal wollen wir Donnerstag und Freitag kommen, oder Freitag und Samstag, mal schauen wie sich der rest entscheidet -.- Ich werde auf jeden Fall einen tag im Cosplay erscheinen. Es ist sogar eine Game-Figur ;) Tear Grants aus "Tales of the Abyss". Ich bin aber alleine T.T Also, wer noch jemanden aus dem Spiel cosst, bitte melden! Oder ich schleiche mich in die ToS-Gruppe und tue so, als wäre ich auch aus dem Spiel XD Ich hab zwar noch keine Ahnung, was alles vorgestellt werden soll, aber es wird sicher lustig :) Ich freue mich schon! |
|
||||||
| Nya Gamenscom! Ich war leztes Jahr den Samstag da und da waren irgendwie nicht soooo viele cosplayer, wie ich erwartet hätte... Leider. Ich selbst werde dieses Jahr nicht im Cos kommen, da es mir hauptsächlich darum geht, dieses Jahr wenigstens mal mehr von den Spielen sehen zu können (diablo3 yay). Falls von euch jemand schon Donnerstag und Freitag da sein sollte und zudem noch Abends im gamescom-Camp ist, kann man sich ja mal treffen. Feier am Do-Abend im Camp meinen b-Day ^^ Heute war die gamescom Pressekonferenz. Hat jemand von euch irgendwo die Infos, die dabei rum kommen? Hab's jez auf die schnelle nich gefunden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 21:07:10 |
|
||||||
| Hey Leute^^... Geht einer in nem Resident Evil Cosplay dahin? Wäre cool. Ich nämlich ja! Umbrella Corporation for Life XD |
|
![]() |
||||||
| .... gilt Deadpool auch als "spielecharakter" ? er is immerhin schon in ein paar vorgekommen und im neuen marvel vs. capcom 3 isser auch! :3 ich würd nämlich als Deadpool hingehen. :3 |
|||||||
|
||||||
| Eine Freundin von mir! xD Sie macht Sheba/Sheva in der Rotkäppchenversion. Hatte sie zumindest vor. |
|
![]() |
||||||
| Werd da sein und bring zwei Freunde aus den USA bzw der UK mit ;) Cosplay wird auch gemacht, natürlich passend zur GC MGS: Peace Walker Charaktere (Big Boss, Kaz Miller, Strangelove). Hoffe es werden noch andere MGS Cosplayer da sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird bestimmt zum kotzen voll >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAVON kannst du ausgehen. XD Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
||||||
| Hoi bin dieses jahr auch dabei aber Diesmal auch als Cosplay mit einem Kumpel gehn als Ezio in verschiedener Variante also wen noch jmd da ist würden uns freuen wen noch paar dabei währen zum treffen sin die 2 Mit dem breiten kreuz also eher die aussehn wie tür steher in Ezio Cosplay viel spaß euch allen dort ^^ |
|
![]() |
||||||
| wenn ihr alle hier mitmacht, dann kann einem weltrekord für spiel charas nichts mehr im wege stehen. also bitte: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50599 und dabei sein. dabei ist alles? XD oder wie war das :D |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich habe eine WICHTIGE Frage an alle die shcon mal auf der Gamescom waren!! Und zwar wie es aussieht mit COSPLAYWAFFEN. Ob die da geduldet werden oder nicht!? Muss ja wissen ob ich sie lieber zu Hause lasse oder nicht! Wäre super lieb wenn mir derjenige, der etwas darüber weiß eine ENS schreibt oder so! Mir wäre absolut geholfen =) Danke schon mal für eure Hilfe! Lg shiory |
|
![]() |
||||||
| shiory >Hallo! >Ich habe eine WICHTIGE Frage an alle die shcon mal auf der Gamescom waren!! >Und zwar wie es aussieht mit COSPLAYWAFFEN. Ob die da geduldet werden oder nicht!? >Muss ja wissen ob ich sie lieber zu Hause lasse oder nicht! >Wäre super lieb wenn mir derjenige, der etwas darüber weiß eine ENS schreibt oder so! Mir wäre absolut geholfen =) >Danke schon mal für eure Hilfe! >Lg shiory Da das Thema vermutlich nicht nur dich interessiert, schreib ich es mal öffentlich...an sich habe ich bis jetzt schon so einiges an großen Waffen auf der GC gesehen, es ist also ein reinkommen möglich, allerding weiß ich nicht, ob die nicht vielleicht dieses Jahr die Regelung anziehen, da es von Jahr zu Jahr mehr Cosplayer werden und es WIRKLICH am Samstag viel zu voll ist. Du musst also - mal von der Reinkommen/Nichtreinkommensache abgesehen - auch selber überlegen, ob du das willst...ich bin seit dem ersten Jahr dabei und hab bis jetzt auch jedes Jahr den SA gecosplayt...dieses Jahr wirds nur Lucy aus AC....aus gutem Grund. Du musst wirlich wissen, ob es dir wert ist, dass die Waffe evtl kaputt geht. Ansonsten, sieht es eig ganz gut aus für Waffenträger. Anderes Thema: Macht jemand ein ACevent auf? Würde mich freuen, wenn die ganzen Assassin's Creedleute sich mal zusammenfinden könnten :D |
|||||||
|
||||||
| Rheannon: > shiory > > >Hallo! > > >Ich habe eine WICHTIGE Frage an alle die shcon mal auf der Gamescom waren!! > > >Und zwar wie es aussieht mit COSPLAYWAFFEN. Ob die da geduldet werden oder nicht!? > > >Muss ja wissen ob ich sie lieber zu Hause lasse oder nicht! > > >Wäre super lieb wenn mir derjenige, der etwas darüber weiß eine ENS schreibt oder so! Mir wäre absolut geholfen =) > > >Danke schon mal für eure Hilfe! > > >Lg shiory > > > Da das Thema vermutlich nicht nur dich interessiert, schreib ich es mal öffentlich...an sich habe ich bis jetzt schon so einiges an großen Waffen auf der GC gesehen, es ist also ein reinkommen möglich, allerding weiß ich nicht, ob die nicht vielleicht dieses Jahr die Regelung anziehen, da es von Jahr zu Jahr mehr Cosplayer werden und es WIRKLICH am Samstag viel zu voll ist. Du musst also - mal von der Reinkommen/Nichtreinkommensache abgesehen - auch selber überlegen, ob du das willst...ich bin seit dem ersten Jahr dabei und hab bis jetzt auch jedes Jahr den SA gecosplayt...dieses Jahr wirds nur Lucy aus AC....aus gutem Grund. Du musst wirlich wissen, ob es dir wert ist, dass die Waffe evtl kaputt geht. > > Ansonsten, sieht es eig ganz gut aus für Waffenträger. > > > Anderes Thema: Macht jemand ein ACevent auf? Würde mich freuen, wenn die ganzen Assassin's Creedleute sich mal zusammenfinden könnten :D Ich hab vor ein paar Wochen mal explizit bei denen nachgefragt und ne kleine PDF mit den Waffenregeln bekommen. Die sind prinzipiell die Gleichen, wie schon auf der LBM Anfang des Jahres. Wer also in Leipzig mit seiner Waffe nicht rein kam, wird auch auf der Gamescom in Köln nicht damit reinkommen! Hier das, was in der PDF zu den erlaubten Waffen stand: Erlaubte Waffen dürfen auf der gamescom während der gesamten Dauer getragen werden. Sie werden am Eingang besonders gekennzeichnet, damit sie nicht jedes Mal neu kontrolliert werden müssen. Zu den erlaubten Waffen gehören z.B.: · Waffenimitationen aus Schaumstoff, Gummi, Pappe, Weichplastik · LARP-Waffen ("Live Action Role Play" - im allgemeinen Schaumstoff- oder Latexnachbildungen mit Stabilisationskern) · Waffen und Stäbe aus einer Kombination aus Holz und/oder Pappe/Plastik/Weichmaterial (wenn der Holzanteil nicht überwiegt) · Stäbe, bei denen deutlich erkennbar ist, dass sie nur zur Stabilisierung dienen · Bogen und Köcher, aber ohne Pfeile · Reitgerten, Peitschen (sofern nicht unter den beanstandeten Waffen genannt) Hinweis: Wer sich weigert, eine eigentlich erlaubte Waffe kennzeichnen zu lassen, muss sie abgeben und kann sie bei Verlassen der Veranstaltung wieder an der Garderobe abholen. Kleidungsaccessoires · Bei Stachelarm- und -halsbändern dürfen die Stacheln eine Länge von 5 cm nicht überschreiten, dürfen nicht aus Metal und müssen stumpf sein · Ketten aus Holz und/oder Kunststoff müssen deutlich erkennbar zur Kleidung gehören · Ketten aus Metall müssen so an der Kleidung befestigt sein, dass sie nicht abgenommen werden können · Die Kleidung sollte keine scharfen Ecken und Kanten aufweisen. If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon) |
|
||||||
| Hey, jetzt muss ich doch mal fragen, bevor das Event freigeschaltet wird ;) Muss man als Zombie auftauchen? Oder kann man auch einfach so mitmachen? Das wurde mir anhand der Beschreibung und des Beitrags hier nicht ganz klar. Bin zwar kein Zombie auf der Gamescom, würde aber gerne beim Weltrekordversuch mitmachen, wäre cool! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Veranstalter explizit gefragt, ob ich Softair Waffen unter 0,5 Joule mitbringen darf, da diese nicht unter das deutsche Waffengesetz (und somit eigentlich auch nicht unter die "verbotenen Waffen") fallen. Hab auch nur die PDF bekommen mit der Bemerkung, dass über die Zulassung dann am Eingang entschieden wird... also einfach mal versuchen. Falls es nicht klappt einfach noch ein paar Gummi Pistolen zurücklegen ;) Sehn zwar nicht so authentisch aus, aber besser als ganz ohne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja immernoch besser als garnichts, wobei man sagen muss manschmal obertreiben die es echt etwas mit der waffenregel aber das ich ja überall so ~.~ Du bist ein Engel? .... wie ist es, den Wind im Haar zu spüren? ...wie ist es, immer der Sonne nach zu fliegen? |
|||||||