|
Eröffnet am: 23.08.2010 04:11 Letzte Reaktion: 01.09.2011 13:26 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Hey Leute *-*7 Ich wollte meinem Bruder zum Geburstag eine Karte für die Gamescon senken, das Problem er sitzt im Rollstuhl. Da ihr schon mal auf der Gamescon wart wollte ich euch fragen ob das dort Behinderten gerecht ist z.B. Fahrstühle oder ähnliches. Auch ob das durchqueren möglich wär und ob ihr meint das es sich so lohnt? Wär toll wenn ihr mir da was Raten könntet, Danke! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.koelnmesse.de/de/gelaendeundinfrastruktur/barrierefreiermesseaufenthalt/barrierefreiermesseaufenthalt.php ein Blick auf die Seite von Kölnmesse kann helfen... Auch wenn die verlinkten Infos sich nicht öffnen lassen... Ich meine aber auch dass es Aufzüge gibt bzw. Rampen... Aber ehrlich gesagt weiß ka ob überall... Man achtet ja doch nicht so drauf... Wobei es doch meistens sehr voll ist in den Hallen.. Wie gut man zwischen den Ständen rumfahren kann k.A... Messe halt.. When you're surrounded by idiots just remember: Murder is illegal and sarcasm is much more satisfying. Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2010 08:28:59 | |||||||
|
||||||
| das mit fahrstühlen weiß ich jetzzt nicht wirklich, es gibt zwar viele rolltreppen aber das klappt ja dennoch nicht so ganz mit dem durchfahren... man könnte es schaffen aber besonders samstags würde das chaos geben... bzw. an allen sachen könnte er auch nciht mitmachen, da die ggf. auf höher gelegten boden stattfinden und sich da glaub nicht so gut hoch fahren lässt mit nem rollstuhl... |
|
||||||
| Ich bin auch wieder dabei *__* *Wohnt nur 3 Bahn Haltestationen von entfernt* xD |
|
![]() |
||||||
| Ich frage jetzt aus reinem Interesse, aber geht einer von Euch am 10. Dezember zum Fotoshooting? http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/events_veranstaltungen/shooting/ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| also ich glaube da bin ich voll dabei^^mal schauen^^ vieleicht treffe ich da mal gleich wen von der orga um sie vom weltrekordversuch 2011 zu überzeugen^^ |
|
![]() |
||||||
| Jop, ich bin dabei^^ Sonst noch wer? |
|||||||
|
||||||
| Job ich bin beim Fotoshootig dabeiXD das wird so lolligXD und ich bekomm ne freitageXD |
|
![]() |
||||||
| Dann wären wir ja schon mal zu viert XD Ich bin schon mal sehr gespannt, wie das dort ablaufen soll =) Bis morgen dann^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| man ich hasse krankheiten=(warum muss ich auch zum fotoshoting krank werden?=(naja erzählt dann mal wie es war^^ |
|
![]() |
||||||
| Sau lustig XD Jesus (oder wie er wirklich heißt Marco) war ein sehr guter Moderator *lach* Und es gab nicht nur eine, sondern 2 Freikarten umsonst und Verpflegung war top *yeaha* Ok... ich glaub, mein Nacken schmerzt ein wenig, vom hoch gucken =D ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War echt amüsant :D Und ich bin doch froh net im Cos hingegangen zu sein *lach* Aber das würde ich jederzeit wieder machen (auch wenn ich Blasen davon bekommen habe, weil ich einmal komplett die andere Richtung zum Eingang Nord gelaufen und wieder zurück bin e_e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich gehe hin.Mit Cosplay.Vieleicht als Yuna von Final Fantasy oder so ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich werde da sein, aber ungecost, da ich dort meinen Clan vertreten werde und die es dort nicht wünschen. Zudem kommt die Community dazu und so... Alles in allem wird das verdammt geil xD freu mich schon xD |
|
![]() |
||||||
| Hat jmd. eig schon die Photos gefunden? Ich noch net xD |
|||||||
|
||||||
| Tagchen! *wink* Also, Cosplay: Jaaa~ ^____^ Nuja, solange es aus 'nem Game ist ;D Vielleicht Kairi aus KH II oder so... Naja. Soodalle, da hätte ich auch schon ne Frage (Is' ja meine 1. Gamescom): Da muss man sich ja Tickets kaufen, ne...? Und meine Frage wäre: Wie teuer sind die, weiß das jemand...? |
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich werd 2011 auch dabei sein und zwar als Raine Sage von Tales of Symphonia! Mit (bisher noch unvollständiger) GRuppe! Wenn jemand mitmachen will, einfach anschreiben, beiße nicht xD!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werd auch auf die Gamescom gehen...Im Moment arbeite ich an meinem Kyogre-Cosplay,wenn es fertig ist,stell ich die Bilder hier rein und geh dann damit auch auf die Com^^ Ich würde gerne paar Cosplayer kennenlernen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2010 23:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt sollten wir an angemessener Stelle anmerken, dass wir nochmal einen Weltrekordversuch anstreben könnten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Weltrekordversuch? In was denn : o ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Spielecosplays, so wie 2009 auch schon mal :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso das wär ja cool :D Hmmm ein Kyogre-Cosplay wär auf der Gamescom doch passend,oder :) ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es enstammt einem Spiel, also sehe ich da keine Schwierigkeit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm,möchte hier sonst noch jemand etwas Pokemonbezogenes cosplayen :) ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich baue mir derweil ne ToS gruppe auf, im moment sind wir zu 6^^ aber es werden immer mehr ^^ Zelos x Raine = ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz kurze Frage...wofür steht "ToS" :) ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tales of Symphonia Ein Spiel für den Gamecube und für die WII soweit mich mein Gedächtnis nicht täuscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ok,das sagt mir als großer RPG-Fan was :) Ich habs nicht so mit Abkürzungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jedes Jahr will ich auch zu dieser GamesCom und komme so viele Tage wie es mir nur möglich ist! X3 Cosplay auch auf jeden Fall! Ich weis noch nicht welche Tage aber ich mach mit ein paar Freunden wieder Gruppencosplay. Diesmal Left 4 Dead komme ich als Hunter in nem Royal Blauen Hoodie für einen Tag. XD Und denn etwas komplizierteres für mehrere Tage ist Disgaea Cosplay angesagt! Allerdings haben wir uns noch nicht entschieden ob den 3. oder 4. Teil! ^^' Da komm ich denn entweder als Mao oder als Valbatoze. ^^ Das währe total super wenn wieder einRekordversuch stattfinden würde! Wir waren letztes Jahr so traurig. Da hatten wir uns endlich mal ein Cosplay zu nem Game gemacht und denn fand es nicht statt. T.T' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jmd. eig schon die Photos gefunden? Ich noch net xD http://www.flickr.com/photos/gamescom/ Das sind die ersten 9 Seiten, die mit dem Fotoshooting zu tun haben ;) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||