|
Eröffnet am: 11.06.2010 15:28 Letzte Reaktion: 02.01.2011 04:36 Beiträge: 154 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Meine ist auch noch nicht da, hoffe, die kommt morgen :( UH YEAH! It's laundry day...x3 |
|||||||
|
||||||
| Um wie viel Uhr geht ihr denn so dahin ? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also um 10 Uhr werden die ersten Halloween One Pieceler auftauchen in Cos :D darunter ich als Zorro xDD Bis 10.30 kommen die restlichen wär sich den One Piecelern anhängen will einfach am Solinge Mitte Bahnhof/Haltestelle auschau halten, wir wissen auch den Weg genau ^^ Mein Cos gleich noch fertig mache muhahah xcD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, lol xD *Katzenohren bastel* Immer aufm letzten Drücker!! Ahh, ich hab meine Karte immer noch nicht D: Also so langsam...wird's ein bisschen knapp? UH YEAH! It's laundry day...x3 |
|||||||
|
||||||
| Öh, es ist aber auch okay, wenn man später kommt, oder ? ^^" Also man kann den ganzen Tag an der Tageskasse Karten kaufen, nicht? Denn meine Freunde und ich werden wohl erst gegen halb 2, kurz vor 2 in Solingen sein :o |
|
||||||
| Ja, Karten sind den ganzen Tag erhältlich. |
|
||||||
| Also wer seine Karte bis jetzt immer noch nicht hat, sollte noch ganz schnell eine Mail schreiben, dass er die Karte nicht bekommen hat, denn die Karten sind eigentlich schon alle losgeschickt worden :D |
|
![]() |
||||||
| >Also wer seine Karte bis jetzt immer noch nicht hat, sollte noch ganz schnell eine Mail schreiben, dass er die Karte nicht bekommen hat, denn die Karten sind eigentlich schon alle losgeschickt worden :D Echt? D: Mist!!! Hoffe ich krieg die vorher noch >____> UH YEAH! It's laundry day...x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2010 21:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also nochmal für morgen Um 10 Uhr bin ich am Hauptbahnhof (ich bin ne blonde Maid) Wer mitfahren will sich mir anschlissen <3 ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn so am Sonntag da? 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* Sonntag sogar von früh an. ♥ Wenn ich den Tag in den Schuhe überlebe. xD [/fail] >>Art is love! ♥<< |
|||||||
|
||||||
| Es war toll <3 |
|
![]() |
||||||
| war voll geil freu mich schon auf morgen *V* |
|||||||
|
||||||
| Ich fands echt gut :) Diesmal ward ihr auch auf jeden Fall gut mit allem organisiert. Das Programm fand ich auch toll <3 Nur fände ich es schon besser, wenn ihr auch vorher auf eurer Homepage ankündigen würdet, wann welche Veranstaltung und welche Workshops stattfinden :/ Nya trotzdem ich freu mich auf jeden Fall auch schon auf morgen *w* |
|
![]() |
||||||
| jaaaah =D es war wirklich toll un lustig werde morgn leider nich dasein.. >.< aber passt x) freu mich schon aufs nächste mal. und foocha warn großartig!! =3 ~ you may say im a dreamer but im not the only one ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einer Stunde fahren wir los... müsste also endlich mal meinen Freund aus dem Bett werfen ;P Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das WDR war ja da und hat gefilmt. Weiß jemand wozu das war und wann das ausgestrahlt wird? ö__ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war wdr?! die waren ja mal extrem aufdringlich und unprofessionell. sie haben, als ich einer freundin die perücke machen wollte gefragt ob sie filmen dürfen. Wir haben nicht "ja" gesagt. dann kamen sie angerannt, haben mich auf seite gestoßen und haben ihr erstmal die kamera ins gesicht gesteckt. Und manche Fragen und aussagen die er gestellt/gemacht hat waren ziemlich mies. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein schon, stand zumindest auf der kamera.. o,o ich fand die auch ziemlich aufdringlich weil bei uns hat man gemerkt das wir nicht wirklich bock auf ne kamera hatten und die haben trotzdem immer mal wieder auf uns gezoomt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das war WDR ^^'' Und bei uns waren die auch etwas aufdringlich... Ich fand das nicht wirklich gut, was die da gemacht haben. Und ich bin ja mal gespannt was für einen Bericht die daraus machen werden ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß denn wer, WANN das ins TV kommt? Ich meine, hat wer nachgefragt?? Eigtl sollte die Runekoorga das doch sonst wissn, oder? Wäre ja cool das zu sehen, finde ich *A* Manchmal enden Zeiten, bevor sie richtig beginnen konnten. Manchmal spalten sich Wege bevor sie zusammen finden konnten. Doch egal was ist. Bevor ein neues Kapitel geöffnet werden kann... Muss das alte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott.. dann zeigen sie unseren zweiten auftritt.. wie peinlich >.< "Vegeta? What does the scouter say about his power level?" - "IT'S OVER 9000!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euer zweiter Auftritt war genauso gut wie der Erste, ich muss sagen ihr habt fair gewonnen, meine Naruto Gruppe kamm gegen euren genialen Tanz nicht an ;-) Can we really decide, that something is bad and something good? Who decides what good is and what bad is? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die runeko war vollkommene abzocke, zu viel eintritt und es wurde nichts geboten EDIT: für gewisse leute, die meinen dass sie sarkastisch in meinem GB werden dürfen: Stell dich mal als Cosplayer am Sonntag in die Eingangshalle und sieh dich um! Workshops ausgefallen, Maid Cafe leer, Händlerraum mit dingen vollgestopft die man eh schon alle hat. Was ist also gut an dieser Con? Ich hab mir Programm in der Aula angesehen, das Halloween battle war gähnend langweilig, und die Moderation hat versucht niedlich zu sein anstatt professionell. Ich kann nur sagen, durch denkt das Programm besser und strukturiert es so, dass es flexibel wandelbar ist. Ist der Costume Contest Einzel halt spärlich, dann kann man den Costume Contest Gruppe doch direkt dahinter machen stimmung war einiger maßen da und dann muss ne pause gemacht werden? so gewinnt ihr keinen Preis >_< Dafür dass so wenig am Sonntag geboten wurde, finde ich persönlich 10 euro zu viel! I wanna be free like the blue bird flying by me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 21:05:27 | |||||||
|
||||||
| hallu =3 ich will nur kurz was zum wandelbaren programm sagen (bin die kleine von der bühne,jah die unprofessionelle^^) es ist schwer es da allen recht zu machen: die einen wollen flexible zeiten die anderen wollen feste zeiten die sogar vor der Con auf der HP genannt werden. Die Zeiten wurden so kurzfristig bekannt gegebn um möglichst was verschieben zu können. außerdem war der costume gruppencontest zuerst mit 7 gruppen voll besetzt von denen dann sehr viele abgesprungen sind. sowas ist nur recht schwer vorherzusagen ;) ach und ansonsten hab ich zum halloween battle bis jetzt nur gutes gehört aber wir nehmen kritik gerne entgegen und versuchen es beim nächsten mal natürlich besser zu machen =) |
|
![]() |
||||||
| Sprich am besten für dich selber, mit der Kritik, denn egal ob leute in der orga dabei sind oder nicht, es wirft ein schlechtes Licht auf die Runeko wenn kritik nicht vertragen werden kann, und kinderein in diversen gästebüchern veranstaltet werden. Ich hoffe dir ist bewusst, dass sich schlechtes immer dreimal so schnell rumspricht wie gutes, deswegen würde ich mal sagen, dass die Orga in diesem Punkt zusammen halten soll, und nicht einer kindisch alles kaputt macht für ein ganzes Team... I wanna be free like the blue bird flying by me |
|||||||
|
||||||
| Also, ich würde gerne wissen welche Workshops ausgefallen sind? Meines Wissens (so als Workshop-Orga) wurden sie lediglich verschoben und einer hat vll. 5 Minuten zu spät angefangen. Das ist jetzt kein Angriff, jeder hat das Recht auf eine Freie Meinung. Ich frag nur aus Intresse. |
|
![]() |
||||||
| mir wurde am sontag gesagt, dass keine workshops sind, weil die am vortag nicht so angekommen sind, und ich bin fast ausschließlich nur wegen 1 workshop hin gegangen! I wanna be free like the blue bird flying by me |
|||||||
|
||||||
| Von wem wurde dir das denn gesagt? Denn Sonntag haben alle Workshops stattgefunden, die es auch Samstag gab, mit Ausnahme von dem Lolita-Workshop. Da wurdest du wohl falsch informiert, dass tut mir sehr leid. |
|
![]() |
||||||
| Also die Con war... okay... Fands vom Angebot her auch recht mager, hab mir mehr drunter vorgestellt, hatte auch ein We. Ticket bin aber letztendlich nur Sa. dagewesen. Ich denke mal es ist eine gute Con zum 'Einsteigen' aber wenn man schon länger dabei ist, dann ist es eher langweilig, weil man ja ganz andere Sachen von den Großen gewöhnt ist. Der Preis war aber auf alle Fälle Ok. Fands nur auch die Cosplay Show bis auf den OP Auftritt recht sparsam... man ist doch vom Cosplayangebot auf anderen Cons verwöhnt ^^' |
|||||||