|
Eröffnet am: 11.06.2010 15:28 Letzte Reaktion: 02.01.2011 04:36 Beiträge: 154 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hihi, lightning in hallo-vers. fänd ich auch gut c: ~ die tickets können bis eine woche vor der con gekauft werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts noch karten im vvk? oder genügte es auch vor ort??? I'm a rose blooming in the desert. |
|||||||
|
||||||
| sollen wir das halloween cosplay nur sonntag tragen und samstag normal oder im normalen cos kommen ?? |
|
![]() |
||||||
| ich will auch hin.. aber iwie bin ich mir nich sicher obs am samstag oder sonntag toller wäre xD kann nämlich nur an einem tag.. eigtl sollten so doch mehr kommen, schließlich is SO ja auch halloween >.< mhh.. kommt denn iwer in nem one piece halloween cosplay? ^^ ~ you may say im a dreamer but im not the only one ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt natürlich auch Samstag das Hallo-Cos tragen XD Wir zwingen euch ja zu nix. Es gibt sowohl noch Karten im VVK, als auch genügend an der TK ~ Allerdings snd die Karten an der TK ja teurer ;) Also besser vorbestellen. o: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann wollt ihr denn alle so kommen? Sa, So, beide Tage? Ich denke ich werde am SOnntag da sein, da ist schließlich Halloween. <3 "Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter. Tod überlegte. KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT. |
|||||||
|
||||||
| ich eher nur samstag^^ bin sonntag auf nem halloween event in köln habs versprochen aber muss noch mal schaun... geh da nur hin wenn ncoh nen kumpel da ist xD wenn nciht komm ich vielleicht sogar beide tage zur runeko^^ |
|
![]() |
||||||
| also ich bin wahrscheinlich beide tage da x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich auf der Homepage bisher nichts finden konnte, wie sieht es mit Parkmöglichkeiten vor Ort aus? Gibt es Parkplätze oder muss man sich nen Plätzchen am Straßenrand suchen? Grüße, Soma Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
||||||
| Also da es sich um eine schule handelt gibt es einen schüler- und einen lehrerparkplatz die genutzt werden können es wird bald davon eine beschreibung auf die homepage gesetzt =3 |
|
![]() |
||||||
| Kann irgendjemand von euch noch Begleitung gebrauchen? (vor Ort oder schon zum hinfahren. Komm aus Düsseldorf) Ich bin an beiden Tagen alleine da und vor Ort hab ich immer Schiss, irgendwelche Leute anzusprechen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann irgendjemand von euch noch Begleitung gebrauchen? (vor Ort oder schon zum hinfahren. Komm aus Düsseldorf) Ich bin an beiden Tagen alleine da und vor Ort hab ich immer Schiss, irgendwelche Leute anzusprechen xD ich komm auch aus düsseldorf ^^ werd morgen mal rumfragen, wer noch alles mitkommen will, aber bisher bin ich auch alleine. werd aber wahrscheinlich nur sonntag da sein.können uns aber gern irgendwie absprechen und gemeinsam hinfahren x3 ich werd aber denk ich mal mit der bahnhofsgruppe hinlaufen xD es sei denn, du weißt, wo das ist ^^ Mein Name ist Kakashi Hatake.Ich werde euch nicht verraten,was ich mag oder was ich hasse!Mein Zukunftstraum...Hm,schwer zu sagen...Meine Hobbys,nun alles Mögliche... かかし-さま |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre toll wenn ihr mal Fahr möglichkeiten angeben würdet, weil sonst findet man das ja nicht haha. Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag und du denkst, es ist alles vorbei. Mach doch ganz einfach deine Augen auf, dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten mit ganz genauer Wegbeschreibung. ;D Werde wahrscheinlich (hoffentlich) Samstag Nachmittags nachkommen (lange Zugfahrt und endlich wieder P&P Runde) und verlaufe mich gerne mal. û.u Sonntag geht es dann wieder früh los, da ich Montag wieder in Niedersachsen sein und arbeiten muss. D: Aber die Runeko muss jetzt einfach sein. :3 [/fail] >>Art is love! ♥<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum so viel eintritt <D? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon alleine Miete und Heizkosten werden viel davon ausmachen... [/fail] >>Art is love! ♥<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay dann überleg ich nochma obsch komm /D ... |
|||||||
|
||||||
| Sehe ich das hier richtig, dass der Bahnhof in der Nähe "Solingen Mitte" wäre? "Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter. Tod überlegte. KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT. |
|
||||||
| jah ganz genau =3 wenn man am bahnhof mitte auch der Trasse ( der weg der da entlang führt in zugrichtung remscheid wuppertal läuft kommt man nach ca 5 minuten an die schule ^^ eine genaue beschreibung wird es noch geben =3 |
|
||||||
| Wäre praktisch. Letztes Mal war es echt nicht prickelnd zu finden, musste mich durchfragen und Sonntags ist das nicht so leicht. JA, ich sage gerne meine Meinung. Ich habe wenigstens eine EIGENE! "Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei eins für "Fick DICH" und zehn "Fick MICH" steht - wo bin ich da bei dir?!" |
|
![]() |
||||||
| Also ich würde mich bereit erklärn so zwischen 11 und 12 uhr am Hauptbahnhof solingen, alle zusamen zu trommlen und zur Runeko zur gehn,für die die nich wissen wos is ._.' ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
||||||
| evtl. komme ich (mit ein paar Leuten) darauf zurück, wir wissen jedoch noch nicht um wie viel Uhr wir in Solingen ankommen werden ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Hab mal ne nette Frage, da ich mir ja das Neko Paket Online bestellt habe, hab ich dann noch gesehn, das man an einem YuGiOh Tunier oder Wettbewerb teilnehmen kann, dort stand 8 Euro Extra ich glaub bei der Sonntagskarte, wollt wissen ist das beim Neko Paket inklusive oder muss man die auch nochmal dazu bezahlen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Direkt eine Anschlussfrage zu den Tickets: Ich würde meine gerne vorbestellen, wie genau läuft das ab? Bekommt man eine E-Mail-Karte, die man ausdrucken muss, eine Karte per Post, vielleicht nur einen Code, den man einfach abschreiben und mitbringen kann, oder wird sogar irgendwie der Name vorgemerkt und um die Karte zu bekommen muss man den Ausweis mitbringen? Habe nämlich zurzeit keinen Drucker und bevor ich dann eine Karte bestelle, die ich nicht mitbringen kann...^^" (Einfach in den Laden fahren geht auch nicht, da ich grad zu weit weg wohne und WENN ich in der Nähe bin, Termine ohne Ende habe. e.e) [/fail] >>Art is love! ♥<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 13:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aaalso. Yugioh und Wettbewerbe sind schon drin. Das ist nur für Leute, die nicht zur Con sondern AUSSCHLIESSLICH zum Turnier oder so wollen. Du hast das also schon drin ;D Die Karten kommen im VVK eigentlich per mail und du müsstest das ausdrucken. Wenn du wirklich GARKEINE Möglichkeit hast, können wir die auch per post schicken. Du müsstest dann nur 55 cent mehr überweisen für den versand ;D Dann drucken wir die aus und schicken sie dir nach hause. Wegbeschreibung kommt noch ^o^ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah okay, vielen dank :3 Hab ja das Neko Paket bestellt. Lese gerade man bekommt die Karte zum ausdrucken, bezahlt wurde schon also auch abgebucht wann bekomm ich die, denn dann kann ich se mir schon ausdrucken xD Zum Glück mach ich grad Praktikum im Copyshop da geht das hab selber ja auch kein Drucker xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich die Mail auch bei meinen Eltern drucken kann, da sie nicht an meine Wohnung gebunden ist. xD" *bestellt sich schnell ihr Neko-Paket* Trotzdem Danke für die Antwort. :3 [/fail] >>Art is love! ♥<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann ist ja alles super :D Die kommen in den nächsten Tagen alle. Wir hatten extreme Probleme mit unseren Servern und mussten jetzt mit megastress erstmal alles nachholen :'D Aber die kommen alle die tage. wenn die überweisung da ist ;D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na den ist gut, überwiesen ist schon alles, geht bei mir fix xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhu, bald ist es so weit. Ich bin aufgeregt x3 Und ich weiß nicht, was ich cosplayen soll xD (ich glaub, ich cosplaye Agito aus Air Gear 0.0) Naja, die Runeko wird toll *0* AN welchem Tag ist eigentlich die Personenversteigerung? Samstag, SOnntag oder findet an beiden Tagen eine statt?o.o Wuhu x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 17:37:37 | |||||||