|
Eröffnet am: 05.09.2009 21:04 Letzte Reaktion: 13.12.2009 09:58 Beiträge: 564 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt hier durchgefragt Also der Bahnhof (Preußen) ist zu teuer die Räumlichkeit währ auch etwas groß und die Gartenanlage ist schon belegt naja dann müsst ihr wohl was finden hier bei mir gibt es echt nichts :S und Chibi kann ich leider wegen dem Geld streichen da sich keiner auf mein Gesuch meldet ;A; Ich werde dann wieder als 1 April Blog Version gehen Perücke scheint ja bald anzukommen xD Obwohl die Wollmütze eher zur Wetterlage passen würde x3 (EDIT) Ich hab doch noch was in Ausschau das vielleicht bezahlbar ist ich geh Montag da vorbei und frag nach :3 *sieht "become one with russia" Kleber* HeHe *Nimmt Stift und malt ein P vor russia* *versteckt sich und plant wie er Österreich nerven kann* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 01:41:53 | |||||||
|
||||||
| Sorry, dass ich so lange nicht reagiert habe, hatte Besuch und Schulüberforderung @____@ Also Ich warte noch auf Antworten von Angeboten, aber es wird immer schwieriger, etwas zu finden und ich wollt nochmal sagen, wie toll ich das finde, dass ihr alle so tatkräftig mitsucht ;////; <3 @Hammster: Yay *_* Sag dann bescheid <3 |
|
![]() |
||||||
| *RAGGGEE* Nur für 30-40 Leute ausgelegt ...... Ich mach mich aber trotzdem mal weiter schlau es ist ja noch zeit, und vllt wird das doch was mit dem chibi :P *sieht "become one with russia" Kleber* HeHe *Nimmt Stift und malt ein P vor russia* *versteckt sich und plant wie er Österreich nerven kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde trotzdem mal anfragen. Ich habe nun auch schon x Locations angefragt und die meisten wollen nur mit Catering vermieten. >.< Vielleicht sollte man nochmal per ENS nachfragen, wer wirklich kommen wird zum Treffen. Vielleicht erhöht das unsere Chancen einen Raum zu finden? *shrugs* Liebe Grüße terra |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 16:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch sagen... oft kommen doch eh so 1o/15 weniger als angemeldet sind irgendwie xD Und selbst wenn es ein wenig eng werden sollte... kann man auch immer noch zusammenrücken ô_O Und außerdem wird wohl hier und da eh irgendwer draußen sein - schon wegen Fotos machen und so. Ich würd den Raum warm halten *lol* ● Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.● ♥ L x 月 x 照 ♥ SeYû ♥ NJ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem ist der Raum zu klein :S wenn man quetscht passen 40 rein deswegen das nächste was ich kenne wer eine party scheune am arsch der welt nur weiß ich nicht wie ihr das finden würdet *sieht "become one with russia" Kleber* HeHe *Nimmt Stift und malt ein P vor russia* *versteckt sich und plant wie er Österreich nerven kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.duesseldorf.fruehstueckstreff.de/veranstaltungsraum/ Wenn da wär gucken könnte wär fein . _. Hab keine Zeit 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 21:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Malkasten habe ich schon angeschrieben und warte noch auf Antwort. ^^ Ansonsten habe ich nun auch noch die Jugendherberge in Düsseldorf und die in Neuss ansgeschrieben. Beide haben Tagungsräume. ^__^ Bezahlebare Tagungsräume. Mal sehen was sie sagen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hej ^^ Ich wollte nur mal nachfragen, ob das Treffen, egal unter welchen Umständen auch immer, ob jetzt ein Raum vorhanden ist oder nicht, stattfindet. Wir würden uns warscheinlich bindende Tickets holen, und wenn das Treffen nun kurzfristig abgesagt werden würde, hätten wir die Tickets umsonst gekauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, beide Jugendherbergen haben nun abgesagt. Die in Neuss nimmt gar keine privat Feiern auf. Und die in Düsseldorf hat keinen Platz mehr und da wäre auch nur mit Catering zu mieten. Vielleicht sollten die Eventleiter doch mal rumfragen, wieviel nun wirklich kommen wollen, vielleicht sind wir ja doch nur die Hälfte, dann passen wir in Hammsters kleinen Raum. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 21:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hammster <<---- Doppel m das ist wichtig xD *sieht "become one with russia" Kleber* HeHe *Nimmt Stift und malt ein P vor russia* *versteckt sich und plant wie er Österreich nerven kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eehh geändert. XD Sorry!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach diesem frustrierenden Tag....... muss ich mich einfach ins Event eintragen, damit ich etwas habe, auf das ich mich freuen kann! Werde auch cosplayen: Chibi - Ungarn. (Ich höre Hammster jubeln) Kleine Frage... Wenn das Event schon so heißt - soll man dann auch Pasta mitbringen oder bringt jemand mit? PS.: Löl, mein Ava passt voll zu dem darüber XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 21:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Awwww *FREU* :3 Ich wette deine Pasta schmeckt am besten , will probieren :3 *sieht "become one with russia" Kleber* HeHe *Nimmt Stift und malt ein P vor russia* *versteckt sich und plant wie er Österreich nerven kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Zeit finde, komme ich auch. :) Cosplay weiß ich noch nicht, Preußen, England oder Ungarn, aber ich melde mich dann noch. Würde dann auch gerne beim Wichteln mitmachen, wenn das geht? 私は正義だ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, beim Wichteln kann jeder mitmachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochetwas: Tragt Neji als Greece ein und mich noch als Egypt T^T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 18:50:42 | |||||||
|
||||||
| >Ich werde als Lettland da sein, damit Litauen nicht so alleine gegen die Masse an Ivans anstehen muss XD *erst jetzt gesehen hat* Oh Gott sei Dank!! ;u; Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet... Ich mach auch auf jeden Fall beim Wichteln mit!! |
|
||||||
| Also, das Treffen wird auf jeden Fall (unter welchen Umständen auch immer) stattfinden. Gut, dass ihr euch soviel Mühe macht, bin voll überrascht *____* <3 Werde auch noch ne Rund-ENS schicken, wegen Teilnehmerzahl unso~ @[Darkness-Link] Sorry, wollte ich noch machen, aber ich war die letzten 2 Wochen nicht wirklich on, wegen Schule und so, verzeih mir >_________< Also... NUR als Egypt, oder... als beides~? Wennu England nicht machst, mach ich vllt eher Korea >_>' |
|
![]() |
||||||
| @pokingmadness I-ich werde mein Bestes geben, d-dich zu beschützen! *anstrahlt* *versucht sich in heldenhafte Pose zu werfen* *versagt kläglich* Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 18:40:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol @ Latvia xDD @America/Korea Ähhhm *hüstel* Ich hab's mal wieder geschafft, ein Cos mal völlig unüberlegt zu machen und wie befürchtet isset in die Hose gegangen... Aber..naja ich könnte jemanden fragen, der mir sein England Cos ausleihen würde.. *zu Mitsu schiel* Mitsuuu? Du machst doch England in...diesem Kriegsuniform oder? ...*hust*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salut *meldet* ich werd wahrscheinlich auch komme. als Chibitalia im Papstdouble outfit (wer sich darunter was vorstellen kann ist gut ^_~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > salut *meldet* > ich werd wahrscheinlich auch komme. > als Chibitalia im Papstdouble outfit (wer sich darunter was vorstellen kann ist gut ^_~) :O Romaheta? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich sag erstmal ab, ich komm nicht mehr : 3 sry. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> :O Romaheta? ....who? *kumajironess* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Michiyo-chan Danke ^^ Dann hoffe ich jetzt nur, das sich vielleicht doch noch ein Raum findet.. wäre zumindest nicht schlecht lD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehmm..ja also...da mein Italy es scheinbar nicht gebacken bekommt sich hier mal einzutragen XDD (warum nur? *hust hust*) Sag ich mal eben das abgemeldet als N. Italy kommen wird >.< *ihn mal tret das er sich einträgt* XDDD -'Francis B. aus Frankreich sagt: 'Ich beziehe meine Autoradios seit Jahrzehnten aus Polen und wurde noch nie enttäuscht :D' DA SEHT IHR'S!!! MUHAHAHAAAA!!! Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=239773&tseite=-1&force_linear=1#/165057/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte mal fragen, wie das überhaupt aussieht. Ziehen die Meisten hier die offiziellen Klamotten/Uniformen etc. an, oder gibts auch welche, die sich etwas richtig "Winterliches" zusammenmixen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< Ihr seid aweome!!! Bruder-Preußen natürlich am Meisten, aber allein schon 10 Seiten, einen Monat vorm Event, dass nenn ich gorgeous!!! Wollt nur mal sagen, dass ich auch dabei bin, als Belgien (leider wahrscheinlich nur normal, weil's sich mit gebrochener Hand so schlecht nähen lässt -- außer ich packs irgendwie noch ein Weihnachts-pseudo-Kleidchen zu zaubern *träum* ... aber wohl eher nicht T_T) Und noch ein Aufruf: Ich war letztens im schönen Tôkyô und hab zuviel Geld ausgegeben *hüstel* und würde meine Hetalia-Doujins verkaufen wollen. Interesse? Ach ja, Vorschlag an Düsseldorfer: Fragt mal an euren Schulen, ob man in die Turnhalle kann. (Auf meiner alten Schule ging das nämlich.) Ich tu nichts... ich will doch nur spielen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :O Romaheta? Yes :3 |
|||||||