|
Eröffnet am: 05.09.2009 21:04 Letzte Reaktion: 13.12.2009 09:58 Beiträge: 564 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| juhu xD *zu den nordics komm* xDDD <3 *freu* Nooooooiiiin!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Wo bleiben meine Asians? D: Normalerweise überfluten die doch geradezu solche Treffen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °3° Hier meldet sich was, was die Anzahl der Asiaten steigern wird!uû Werde als Hong Kong auftauchen!:D so wie nie vorher. Das Wasser steht uns bis zum Hals und steigt immer mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HongKong *ö* du bist auch da x3 *freuzel* *umknuddel* Stand up, Dry you tears It's the angle who will be create the miracles. Hoata! Recite your magic spell, flap your manly wings. |
|||||||
|
||||||
| YAY ASIANS AN DIE MACHT :DD |
|
![]() |
||||||
| Nenene, also wirklich... Dann bin ich mal 5 Tage bei mir in England und muss erfahren, dass mein kleiner Bruder zu den Nordics geht und das Alfred auch noch Asian-Fan wird... |
|||||||
|
||||||
| XD'' Sorry, Arthur |D Da schlug gerade mein Korea-Herz mehr als das von Amerika xDD' |
|
![]() |
||||||
| > HongKong *ö* > du bist auch da x3 > *freuzel* > *umknuddel* :3 Klar bin ich auch da, wenn ich schon in der Nähe von Düsseldorf wohne, dann muss ich auch auftauchen!:D so wie nie vorher. Das Wasser steht uns bis zum Hals und steigt immer mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, wie es aussieht, kommt Ice als Island und ich als Norwegen. |
|||||||
|
||||||
| Eingetragen! :D Uh, yeah, Nordics zuhauf :3 |
|
![]() |
||||||
| Ist nicht so, dass wir nicht auch andere Charas zur Auswahl hätten... ... aber wir bekommen Schläge, wenn wir es NOCH einmal verschieben |D Hat sich eigentlich schon was wegen dem Raum ergeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm als Deutschland (ob ich beim Wichteln mitmache, weiß ich noch nicht, aber ich sag früh genug bescheid) Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hier auch nochmal was reinschreiben wollt* Also ich mag beim Wichteln mitmachen *_* •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• ♥ Den-Chan-Lein ♥ Nor-Chan-Lein ♥ In LoVe ♥ •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• |
|||||||
|
||||||
| Yaaayy~ x3 Ich merk schon, wir werden viel Spaß beim Wichteln haben :D |
|
![]() |
||||||
| also ich mach jetzt 100%tig Italy :D Stand up, Dry you tears It's the angle who will be create the miracles. Hoata! Recite your magic spell, flap your manly wings. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich meldet* Wie gesagt, ich komme als Japan und ich will auch beim Wichteln mitmachen. o.o I don't care about clever I don't care about funny~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme als awesome! Gilbert xD Und wichtel auch mit! ● Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.● ♥ L x 月 x 照 ♥ SeYû ♥ NJ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf die Russlands die kommen werden :D *wohl als Belarus da sein wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha eine belarus das ist gut und ich dachte schon, die russias könnten machen, was die wollen seeehr schön~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde als Lettland da sein, damit Litauen nicht so alleine gegen die Masse an Ivans anstehen muss XD Aber wie sieht es bisher mit dem Programm aus, gehen wir irgendwo hin, wo es warm ist? Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd als Iceland kommen muss aber arbeiten bin vermutlich deshalb zu spät aber ich ruf dann einfach mein Preußen an wo ihr seit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde wohl als Chibi Preussen kommen ;3 hoffe mal das ich noch eine Chibi Ungarn mit schleppen kann x3 *sieht "become one with russia" Kleber* HeHe *Nimmt Stift und malt ein P vor russia* *versteckt sich und plant wie er Österreich nerven kann* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 20:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde wohl als Chibi Preussen kommen ;3 > hoffe mal das ich noch eine Chibi Ungarn mit schleppen kann x3 > > *sig sieht* HEY! Das war MEIN Aufkleber ;A; Den hab ich mit ganz viel Liebe für Kanada gemacht! Zum Thema Raum... sieht übel aus. Es ist verdammt viel ausgebucht wegen Weihnachtsfeiern etc. Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass wir draußen sein werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANN MACHEN WIR UNS EBEN WARME GEDANKEN!! >___< [Bitte versteht es jetzt nicht zweideutig...] |
|||||||
|
||||||
| Ich komm als Kanada und ich möchte auch beim Wichteln mitmachen. Als Kanada bin ich wenigstens warm angezogen falls sich kein Raum findet *g* |
|
![]() |
||||||
| Huhu ^__^ ich hab mich gerade eingetragen. Also ich bin ncith sicher ob ich kommen kann Q_Q* Wegen Arbeit und so. Werde deswegen ncith am Wichteln teilnehmen da es sich bei mri erst eien Woche vorher entscheidet ob cih kann oder net. Wenn cih komme, dann als Liet ^__^ ~~~~Koi-chan~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich komme auf jeden Fall. Wenn alles gut geht, komme ich in der Polen Weihnachtsversion. Wenn nicht, dann als Polen in der Schulmädchenuniform. Beim Wichteln würde ich sehr gerne mitmachen. =D Das wird so totally awesome. There are two kinds of people in this world: Those who steal, and those who are stolen from. Today I stole you're future. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man hat nicht viele Chancen Russland mal zu ärgern x3 Außerdem hab ich es dir noch hinten an den rücken geklebt , ich glaub du lief den ganzen Tag damit herum :3 Nun ja aber draußen ist echt etwas schlecht für die Chibi Ungarn D: hoffentlich findet man irgendwas noch *sieht "become one with russia" Kleber* HeHe *Nimmt Stift und malt ein P vor russia* *versteckt sich und plant wie er Österreich nerven kann* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 00:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sind auch Hetalia Neulinge erwünscht? hab den Anime erst vor Kurzem angeschaut :D What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man hat nicht viele Chancen Russland mal zu ärgern x3 > > Außerdem hab ich es dir noch hinten an den rücken geklebt , ich glaub du lief den ganzen Tag damit herum :3 > > Nun ja aber draußen ist echt etwas schlecht für die Chibi Ungarn D: > hoffentlich findet man irgendwas noch > > Nee, ne? D: Russland war eins mit Preußen ohne es zu merken? > Sind auch Hetalia Neulinge erwünscht? > hab den Anime erst vor Kurzem angeschaut :D > > Ja natürlich! Jeder, der Hetalia mag, ist willkommen! |
|||||||