|
Eröffnet am: 05.09.2009 21:04 Letzte Reaktion: 13.12.2009 09:58 Beiträge: 564 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
also ich werd doch net belarus machen sondern finland x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst ja 10 Zentimeter von mir haben XD Dann bin ich wenigstens nicht mehr zu groß für Ungarn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit 10 Zentimetern hätte ich genau Yaos Körpergröße erreicht! 169 cm! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit 10 Zentimetern hätte ich genau Yaos Körpergröße erreicht! 169 cm! xD >_<! Für Ivan fehlen mir 17cm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FRUCHTZWERGE! :D Kenzo: even so our centreman's really cute naa. ... |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Belarus wäre es auch ein bischen zu kalt...xDDD Moah, sind das schon viele *___* Und so viele GB Einträge >//< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bela ist zu kalt? Yao ist zu kalt! ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yao is echt zu kalt Q____Q Aber Gakuen!Roderich is noch viel kälteer >_< Wollt nur mal meinen Senf dazugeben, haha.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och wir werden schon nicht erfrieren :D Still, it believed and it keep walking. Even if of something important was lost. it was scary and reluctant to admit wrong. "Kamio no Hime's" Showgruppen Auftritt auf der Animaharo Light 04 in Rostock, schaut bei uns vorbei :D Klick me :D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansonsten: Decken ohne Ende mitnehmen oder sich bei Roderich einschleimen und mit in den Mantel gehn :D Geht auch bei Russia.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder bei Denmark... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder Schweden... |
|||||||
|
||||||
| Oder bei Kanada...? |
|
![]() |
||||||
| ...Ja ich hab's kapiert!! Ich muss euch gleich mal ein..öhhhm...ein Video von uns zeigen..Aber ein Musikvdeo mit Bilder ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Okay, okay xD *gespannt ist* |
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=EmG9zOfF6Is Meine...Beschreibung ist weee~g 1. Das Video ist zum Teils fehlgeschlagen wegen dem Movie Maker... 2. Es hat meine Nerven geraubt 3. Es sind nicht alle in dem Video 4. Es hat 4 Tage gedauert, weil ich ständig von vorne anfangen durfte..Also GOMEN, wenn es ein bisschen...komisch ist ^^'' Naja... |
|||||||
|
||||||
| Ich find's super! Hab auch gleich was drunter geschrieben und gefaved x3 |
|
![]() |
||||||
| Das muss ich mir aba noch überlegen D: Kenzo: even so our centreman's really cute naa. ... |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das Video echt toll <33 *gefaved hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass uns uns gegenseitig wärmen, Kanada ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awr das is echt toll gewordenx3 Ich mag die Musik auch sehr <3 Kenzo: even so our centreman's really cute naa. ... |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O-oke, ich denke das geht oke :3 Kenzo: even so our centreman's really cute naa. ... |D |
|||||||
|
||||||
| Ich kann nur meinem England eine Wärmemöglichkeit anbieten ;D *aus Jacke deut* |
|
![]() |
||||||
| Das hatte ich mir danach auch gedacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sellheim: Ist ja okay xD' Ich mach ja schon Doitsu... *grumml* Aber nur weil du mich sonst zwingen würdest... *drop* Kokoro no Ryô - Drachenherz ➸ Der Cosplay- &nd Videogruppen Zirkel C> -•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-• Mikômi Die Homepage zu unserer Showgruppe! x3 |
|||||||
|
||||||
| OMG, Doitsuuuu~ <3 Was hast du denn dagegen? er's doch toll x3 @Darkness-Link Wenn dir kalt ist, geb ich dir meine Jacke :D |
|
![]() |
||||||
| Awww würdest du das wirklich tun ? <333 Das erinnert mich so sehr an das eine Bild >///< DOITSU XDDDDD Hach <3 *an die eine Weinachtsfolge denk* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja er ist toll *O* Aber... *drop* Ich wurde dazu gezwungen den zu machen >o<' *nicht gerade wie Doitsu ist* Aber da ihr ja anscheindend dringend einen sucht xD' Mach ich den einfach mal *drop* Kokoro no Ryô - Drachenherz ➸ Der Cosplay- &nd Videogruppen Zirkel C> -•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-• Mikômi Die Homepage zu unserer Showgruppe! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muiiiii ♥ Kanada~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine kurze Frage o___o ReddishDeath...wer heißt so bei Youtube? xD |
|||||||