|
Eröffnet am: 05.09.2009 21:04 Letzte Reaktion: 13.12.2009 09:58 Beiträge: 564 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
ZU DER RAUMFRAGE: Aus finanziellen Gründen wird es nun wahrscheinlich damit enden, dass das Treffen draußen stattfinden wird. höchstwahrscheinlich im Park. Es tut mir wirklich leid und ich weiß, dass es kalt wird, aber die Räume sind ehrlich zu teuer. ...das ist jetzt nicht eurer ernst! Seit wann sind 350 Euro für einen Raum in eurer Gegend zu teuer? Ich denke mal nicht, daß ihr so naive seit (also Fairy klang mir nicht danach), daß ihr dachtet, ihr bekommt einen Raum für 100 Euro oder sogar für nichts? Und kalt? Ich denke mal eher, daß wir happy sein können, wenn es nicht regnet. Mal davon abgesehen, daß ich mir nun ernsthaft überlege mein Flugticket aus dem Fenster zu schmeißen, weil ich mich irgendwie auf den Arm genommen fühle. Den selbst wenn nur 35 Leute kommen würden, wäre der Raum mit 10 Euro pro Person bezahlbar. Und wenn es wegen dem Auslegen ist, dann möchte ich mal anmerken, daß auch hierfür bereits ein Hilfeangebot abgegeben wurde. -_- Was ist passiert? Sind aufeinmal noch super viele Kosten dazu gekommen? Oder liegt es daran das es in Neuss ist oder was? Und eine weitere Anmerkung. Wenn so ein Treffen im Park stattfindet, müßt ihr das bei der Polizei anmelden oder wir können eine saftige Ordnungstrafe an die Backe bekommen, weil es als eine Maßenversammlung gewertet werden kann, die nicht angemeldet war. -_- *Bye from angry Russia!* p.s. sorry, falls ich hiermit jemanden auf die Füße trette, aber langsam...argh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn TerraHarpel das jetzt ein wenig hart ausgedrückt hat: Ich stimme da zu. Mir wäre es auch egal, wenn ich bis zu 10 Euro nur für den Raum allein zahlen muss, wenn ich damit verhindern kann, dass wir irgendwelchen Ärger mit der Polizei bekommen oder ich dann die nächste Woche mit einer üblen Erkältung oder Blasenentzündung im Bett verbringen darf. Immerhin denke ich ja, dass wir alle damit gerechnet haben, dass es ein wenig teurer werden kann. Weniger wütende, aber dafür zutiefst verwirrte Grüße aus Lettland... Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Orga's müssten selber in Vorkasse treten und in so kurzer Zeit find ich es schon schwer, soviel Geld aufzutreiben. (auch mit Hilfestellungen. Denn das organisieren danach, wer wieviel Geld bekommt ist auch ne ziemliche Arbeit ) Und da gibt's Leute, die kommen vllt. nicht weil sie keine Lust haben max. 10€ für nen Raum zu bezahlen und auf den verbleibenden Kosten will keiner sitzen bleiben. Klar ich fands auch was... unglücklich ein Treffen im Winter zu organisieren ohne Raum, aber in der Weihnachtszeit noch so kurzfristig einen Raum zu finden, grade am Wochenende, ist schwer. Natürlich hätte man ja noch mehr Möglichkeiten, aber für manche wär die Anreise von Düsseldorf nach z.B. Mönchengladbach zu weit. Desweiteren.. find ich es schon was dämlich, dass hier diverse Leute von weiter her anreisen und sich beschweren. Dann organisiert bei euch ein Treffen, wenn ihr eh die tolleren Lokations und so habt ;D Für so'n Event würd ich keine 100€ oder so ausgeben, wenns nicht in meiner Nähe ist. Und etwas Flexibilität sollte nicht schaden. Müssen wir haltn paar Schirme mitnehmen, Decken, warmes Trinken etc. Dass wir ne größere Gruppe im Park anmelden müssen joah relativ.. hier treffen sich jede Woche am Samstag mehrere Jugendliche im japanischen Garten und das Ordnungsamt kommt ab und an vorbei, wenn sich verwirrte Passanten melden, aber sonst wurde bisher nicht wirklich irgendwas festnahmetechnisches veranlasst. Desweiteren könnte man sich wärmer anziehen - eine Leggings oder Strumpfhose und ein weiteres Unterhemd sollte ja wohl unter jedes Cosplay passen. 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Raumfrage: Ich war zwar nicht von Anfang an angemeldet, aber ich war zuerst der Auffassung, dass es sich - zunächst einmal - um ein Freilufttreffen gehandelt hatte - vielleicht war ich da falsch informiert? Der Raum war doch nie "versprochen", sondern immer nur ein Vorschlag? Das Treffen bei der Polizei anzumelden, ist hinreichend unnötig. In Düsseldorf finden auf wöchentlicher Basis Treffen statt, die teilweise über die 100 Leute hinausgehen und das Ordnungsamt sieht es zwar nicht gerne, wenn diverse Animexxler Bäume oder Straßenschilder besteigen (alles schon vorgekommen), aber sie sind mittlerweile daran gewöhnt. Ich freue mich so oder so. Gut, ich komme auch aus der Umgebung. Allerdings wäre ein Treffen mit Raum auch die ganz, ganz, ganz große Ausnahme gewesen - erlebt habe ich das persönlich hier noch nie und davon gehört nur selten. :D Ach, an OMG: Ich wurde auf der Wichtelliste vergessen. Ich komme als Preußen. :) 私は正義だ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es halt nur sehr schade, dass es ja eine Zeit lang so aussah, als könnten wir den einen Raum in Neuss wirklich bekommen. Dass dann relativ überraschend die Nachricht kommt, dass es nicht geht, ist dann schon traurig - auch wenn ich die Orgas natürlich schon verstehen kann, mit der Vorkasse ist das schon recht heftig. Also heißt es für mich jetzt testen, was man so alles unter eine Uniform anziehen kann, ohne dass gleich jemand fragt, ob man schwanger ist oder zugenommen hat... XD" (Und im Notfall findet sich doch auch jemand, der einen ohne irgendwelche Hintergedanken wärmt...oder? Q___Q) @Lucille: Wer kommt auf die dämliche Idee, auf Straßenschilder zu klettern? O_____O""" Bäume gehen ja noch, aber Straßenschilder...? *kriegt einen halben Lachanfall* Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man was geht denn hier ab o.O' Leute schlagt euch nicht die Köpfe ein, nur weil das Treffen nun draußen ist. Wems nicht passt der muss dann halt nicht kommen, ich denke mal es war von vornherein klar das es kalt sein wird, zumal am Anfang noch nicht mal ein Raum zur Debatte stand. >Desweiteren.. find ich es schon was dämlich, dass hier diverse >Leute von weiter her anreisen und sich beschweren. Das find ich jetzt ein bisschen unfair, da gerade die Berliner eigentlich sehr flexibel bei so etwas sind. Ich mein ich muss mit meinen Leuten auch 5 Stunden auf dem Bahnhof hocken und warten das der nächste Zug kommt - und das ist bei jeder Rückfahrt so, weil ja zwischen 23/0 uhr bis 4/5 Uhr die Züge nicht fahren. Und da regen wir uns auch nicht auf. Gut, ist blöde wenn hier man ICE Tickets oder Flugtickets hat.. kay *da als Regionalbahn Fahrer nicht mitreden kann* Aber ich denk mal sorry wenn ich das sage, aber das ist halt ein Risiko, wenn man sich für so ein kleines Treffen, Flug/ICE Tickets kauft, da ja IMMER etwas dazwischen kommen könnte. Ich will hier auch niemanden mit angreifen ^^" >Und etwas Flexibilität sollte nicht schaden. Und ich denke mal schon das wir alle flexibel genug sind. Die meisten Leute kommen doch sowieso weitesgehend aus der Gegend da unten oder? Undman stirbt ja nicht gleich nur weil man mal 5 - 8 Stunden draußen ist. Und wer unbedingt nen Raum will, und das durchdrücken will, der sollte vielleicht mit den Admins des Events Kontakt aufnehmen und selber den Raum klarmachen? (soll jetzt auch nicht böse rüberkommen) Mir ist es ehrlich gesagt Schnuppe ob wir nun nun Raum haben oder nicht ^^" •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• ♥ Arthur Kirkland ♥ Alfred F. Jones ♥ In LoVe ♥ •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mit etwas Vodka lässt sich son Dezembertag draussen gut überstehn! *lach* Ich hatte Anfangs eigentlich auch immer im Kopf das es ein Freilufttreffen wird. xD~ Von dem her, ist ja nicht so schlimm. Kann man sich ja wirklich noch drunter warm genug anziehn. Skiunterwäsche und so~ (ich wusste es lohnt sich irgendwann die zu behalten XDD) Zudem denke ich mal das wir an dem treffen bestimmt nicht wie die Salzsäulen rumstehen/sitzen und einfach frieren. @abgemeldet Ich wärm dich gerne! Ohne Hintergedanken natürlich.. ◕‿◕ ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 12:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Ivan:Naaaaaiiiiin~~~~ D: *shakeshakeshake* Ich...ich frage Francis....^ ^"""""" Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Ivan:> Naaaaaiiiiin~~~~ D: > *shakeshakeshake* > Ich...ich frage Francis....^ ^"""""" Natürlich, ausgerechnet der Franzose wird dich OHNE Hintergedanken wärmen.. *lach* ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich, ausgerechnet der Franzose wird dich OHNE Hintergedanken wärmen.. *lach* Dafür tut er mir nicht weh.... Außerdem ist er lieb, auch wenn er auf mich abfärbt. :3 Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann ja verstehen dass ihr enttäuscht seid, besonders weil Terra sich unglaublich viel Mühe gegeben hat für uns einen Raum zu finden. Ich hab mit meinen Leuten geredet und wir kriegen die mind. 350€ (er hatte diesen Preis ja noch nicht einmal fest zugesagt) + 250€ Kaution einfach nicht zusammen. Nicht mal annähernd. Und ich möchte auch keinem zumuten, so viel zu dazu zu tun. Mit der Polizei hatte ich bereits Kontakt aufgenommen. Es tut mir Leid, dass einige Leute jetzt enttäuscht und sauer sind. Ich freue mich trotzdem über jeden, der kommt und der Kälte trotzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht doch nichts, Fairy... ;A; Klar, es ist schade, aber ich persönlich gehöre auch zu denen, die anfangs davon ausgegangen sind, dass das Treffen eh draußen stattfinden wird. Und ich find's toll, wie viel Mühe ihr euch alle gegeben habt, thanks! >A< <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm gut, ich hatte mich auf die Version mit dem Raum eingestellt (bin ein Wesen das selbst mit zehn Pullovern erbärmlich friert), aber Ice und ich kommen auch, wenns keinen Raum gibt. Schliesslich kommen wir wegen der Leute/dem Treffen an sich und nicht wegen dem Raum ._. Ich meine, wenn jemand 600 € (mind.) einfach mal so aus der Tasche zaubern kann für den netten Herrn da, nur zu, ich könnte es nicht. Vor allen Dingen, wenn man nicht sicher gehen kann, ob man das Geld jemals wieder sieht (*misstrauisch* xD") Abgesehen davon ist es vollkommen gleich, wer wie lange fahren muss... Ich nehme an, Treffpunkt bleibt jetzt der Düsseldorfer HBF, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 14:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete gerne an, ein paar Decken mitzubringen, für die, die uniformstreu den Überjacken, Mützen und Schals trotzen wollen (ich werde mich auch über dem Cosplay warm einpacken). Ich komme dann mit dem Auto und hab Platz dafür. :) 私は正義だ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich meine, wenn jemand 600 € (mind.) einfach mal so aus der Tasche zaubern kann für den netten Herrn da, nur zu, ich könnte es nicht. Vor allen Dingen, wenn man nicht sicher gehen kann, ob man das Geld jemals wieder sieht (*misstrauisch* xD") Das ist es ja. Bei Geld hört bekanntermaßen die Freundschaft auf. Da würde niemand anfangen soviel vor zulegen unabhängig davon ob man es hat oder nicht. KLar wir haben früh angefangen mit Raumsuche aber nun ja, unpraktisches WE. da haben viele Feiern und bla >> Muss ich mich wohl doch von Ivano wärmen lassen uu" *seufz*XD Nehmt einfach Thermounterwäsche und Thermoskannen mit heißen Getränken und zur Not kann man sich ja auch Truppenweise irgendwo aufwärmen gehen. Ach und es soll sowieso in nächster Zeit noch nicht soo kalt werden. ● Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.● ♥ L x 月 x 照 ♥ SeYû ♥ NJ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach und es soll sowieso in nächster Zeit noch nicht soo kalt werden. Doch mal eine gute Tat, die die Klimaerwärmung vollbringt....die Winter werden milder XD *hat in Stuttgart auch immer noch über 10°C* Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung, leider ist es ein nicht unausgesprochenes Gerücht, daß NRW Leute ja nicht gerade begeistert sind, wenn wir was in Berlin machen, weil sie ja so weit fahren müssen.Haben wir ja am Hetalia Day gesehen. Und wenn ich mal anmerken darf, wegen dem Organisieren. Ich habe mir die Finger wund geschrieben, daß wir einen Raum finden. Und habe auch meine Hilfe angeboten, daß ich Geld dazu geben um die Miete vorzustrecken. Auch mit der Gefahr hin, daß Geld nie wieder zusehen. Also sagt nicht, daß ich mal nicht meckern kann, wenn auf einmal heisst Pustekuchen und danke nochmal. Den dann hätte man von vornerein sagen sollen, daß Treffen findet draußen statt. Aber es wurde von vornerein gesagt, es wird ein Raum gesucht. Sorry, dann man sich dann nicht auf Erkältung und Nierenwärmer einstellt. Ich hoffe ja dann mal das es weder regnet, noch schneit noch sonst was ist, den ich denke das selbst dann Decken und heiße Getränke nicht mehr helfen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich biete gerne an, ein paar Decken mitzubringen, für die, die uniformstreu den Überjacken, Mützen und Schals trotzen wollen Ich denke, dass sowieso alle ihren Teil mitnehmen werden an dem, was sie brauchen, du brauchst nicht so viel mitzuschleppen. Selbst wenns mit dem Auto ist ._. >Entschuldigung, leider ist es ein nicht unausgesprochenes Gerücht, daß NRW Leute ja nicht gerade begeistert sind, wenn wir was in Berlin machen, weil sie ja so weit fahren müssen.Haben wir ja am Hetalia Day gesehen. Ich für meinen Teil muss zehn Stunden fahren und hätte jemand zum Übernachten gebraucht, und hätte Freitags losfahren müssen, was deutlich mehr gekostet hätte, und dafür hatte ich nicht das Geld. War auch nicht auf dem in Stuttgart, obwohl das viel näher ist. Wie's bei anderen ist, weiss ich nicht, aber es MUSS ja niemand nach Düdü kommen... niemand wird gezwungen. Mal abgesehen davon - in mein Kaff kommt auch keiner, mich störts nicht... und ich muss auch fünf Stunden nach Düdü fahren mim Regio, by the way. >Ich hoffe ja dann mal das es weder regnet, noch schneit noch sonst was ist, den ich denke das selbst dann Decken und heiße Getränke nicht mehr helfen werden. Unterschlupf findet man IMMER (selbst in meinem blöden Kaff findet man was); wer weiss, wie viele Leute letztenendes überhaupt erscheinen. Und wenn man sich genug bewegt und lacht und Spass hat, ist einem irgendwann nimma kalt, so! ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 15:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldigung, leider ist es ein nicht unausgesprochenes Gerücht, daß NRW Leute ja nicht gerade begeistert sind, wenn wir was in Berlin machen, weil sie ja so weit fahren müssen.Haben wir ja am Hetalia Day gesehen. > Warum sollten wir auch soweit fahren, wenn wir es genauso gut hätten ihr organisieren können (hätte man die Lust dazu gehabt) Und sorry, du bist nicht die Einzige, die versucht hat Räume zu finden. Und wenn du 600€ vorstrecken kannst, dann tu das. Gibt Leute, die können kein Geld scheißen. Ich finds jetzt weniger dramatisch, dass es keinen Raum gibt. Immerhin war das Treffen von Anfang an ohne Raum gedacht, es wär halt nur eine angenehmere Alternative gewesen. Und wenn sich das nunmal nicht ergibt, dann soll's nicht sein. 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Gerüchten halte ich eh nicht soviel, daher sag ich dazu nichts. Ich denke das keiner dir verübelt das du sauer bist. Begeisterung dafür draußen zu hausen hält sich wohl eher bei allen in Grenzen. Ich für meinen Teil habe das Internet auch nach Möglichkeiten abgesucht, aber Shit happens. Wenns nicht passt dann passt es nun eben nicht mehr - es sei eben denn man findet noch auf die Schnelle etwas. Unwahrscheinlich. Und wie gesagt es soll angeblich eh nicht so kalt werden bis dahin. ● Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.● ♥ L x 月 x 照 ♥ SeYû ♥ NJ ♥ |
|||||||
|
||||||
| *sich auch mal zu Wort meld* Danke an alle, die sich damit abfinden, dass das Treffen draußen stattfinden wird, es ist nunmal wirklich so, dass es nicht so sicher ist, dass man das ganze Geld wiederbekommt, man es vorstrecken muss und es wirklich nicht billig ist. Außerdem steht nirgendwo auf der Event-Seite, dass das Treffen in einem Raum stattfinden würde, da gab es wohl ein Missverständnis ._. Und nochmal 1000 Dank an alle, die sich so mit dafür eingesetzt haben, einen Raum zu finden, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat q___q |
|
![]() |
||||||
| >Entschuldigung, leider ist es ein nicht unausgesprochenes >Gerücht, daß NRW Leute ja nicht gerade begeistert sind, wenn wir >was in Berlin machen, weil sie ja so weit fahren müssen.Haben >wir ja am Hetalia Day gesehen. Leute wen wir SO anfangen zu denken o.O Ist das meiner Meinung nach nicht besonders schön ^^" Das kommt nämlich langsam so rüber als ob sich Berliner und NRW Leute permanent an hassen würde. Und da unten wohnen nun mal mehr Leute die Fan von dem Anime sind ^^" Und ich denke mal wir sind alle alt und schlau geung um wegen solcher lapalien hier keine klein Kriege anzufangen oo"' Ich für meinen Teil fahre z.b. sogar gern quer durch Deutschland... Berlin macht sich da nicht so überaus toll für Fotos ist halt ne Hauptstadt, voll geklatscht mit Häusern und was weiß ich noch alles =o=' Oh man... sorry aber irgendwie kotzt mich das langsam an x.X" Und wegen dem Raum.. anfangs hieß es WIRKLICH das Treffen würde NUR draußen statt finden... immerhin war anfangs ja geplant das wir auf nen Weihnachtsmarkt gehen... =o=' •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• ♥ Arthur Kirkland ♥ Alfred F. Jones ♥ In LoVe ♥ •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sellheim, daß war meine Reaktion auf "Dann mach doch selber was!" Das wir oben nicht soviele sind, weiß ich selber. Das gilt fast für alle Fandoms. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir brauchen hier keinen Streit der Bundesländer. Es geht hier um das geplante Hetalia-Event wo wir hinkommen wollen, weil es uns Spaß macht und es bringt nichts, sich vorher schon die Köpfe einzuschlagen D: Ich find es toll, wie sich die Leute dafür eingesetzt haben, einen Raum zu finden ;w; Aber es war von Anfang nie die Rede von einem Raum, deshalb finde ich es auch nicht schlimm, dass das nun nicht geklappt hat. Ich persönlich finde es auch einfach zu viel verlangt, so viel Geld schon im Vorhinein zu investieren. Dann sind wir halt draußen und rücken halt mehr zusammen und wärmen uns XD (So lernt man Leute kennen! :D) Ich seh dah kein Problem~ (Ich bin im Winter sowieso dauererkältet, dah macht mir das nun auch nichts mehr aus, ob wir draußen, oder drinnen sind %D) Nyu ich freue mich schon auf das Event und die Leute und hoffe, dass ich nach meiner Matheklausur, die ich am gleichen Tag morgends noch schreibe, genug Zeit habe noch zu kommen D: *sehr gerne kommen möchte Kenzo: even so our centreman's really cute naa. ... |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind doch für das "friedliche Miteinander aller Länder" oder wie es mal einer in diesem Thread genannt hat. ^__~ Blöd gelaufen, aber beim nächsten Mal sind wir halt schlauer. Dann machen wir das, wenn wir einen Raum wollen, halt mit vorheriger Anmeldung und Geldüberweisung - das ist sicherer für alle. :) Jemand Vorschläge, was wir draußen so machen können? Und jemand Lust, hinterher noch irgendwo essen zu gehen - obwohl: das entscheidet man doch wohl besser spontan. ^__^ 私は正義だ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sellheim, daß war meine Reaktion auf "Dann mach doch selber was!" Das wir oben nicht soviele sind, weiß ich selber. Das gilt fast für alle Fandoms. Das sollte auch nicht böse gemeint sein ^^" •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• ♥ Arthur Kirkland ♥ Alfred F. Jones ♥ In LoVe ♥ •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wahrscheinlich eine amerikanische Freundin bei mir zu Besuch ist und mitkommt (Im Amerika Cosplay XD)werden wir danach wohl auf den Weihnachtsmarkt gehen. Sie muss Glühwein probieren, eher lass ich sie nicht zurück~ Wer mitkommen möchte ist natürlich herzlich willkommen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir müssen ihr ein Lebkuchenherz schenken, Carrie!! <3 Kenzo: even so our centreman's really cute naa. ... |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebkuchen...herzen... OMG ich komme sowas von mit auf den Weihnachtsmarkt. De-fi-ni-tiv. *liebt gebrannte Mandeln und Lebkuchen* Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa <3 *zeigt ihr wohl drei Weihnachtsmärkte in NRW* XD |
|||||||