|
Eröffnet am: 05.09.2009 21:04 Letzte Reaktion: 13.12.2009 09:58 Beiträge: 564 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ähmmm seht ihr nicht ne problematik mit den ww outfits und den templer outfit von mir ^^' es ist ja schlieslich ne kirchliche gemeinde *sieht "become one with russia" Kleber* HeHe *Nimmt Stift und malt ein P vor russia* *versteckt sich und plant wie er Österreich nerven kann* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 00:15:08 | |||||||
|
||||||
| OMG, YAY, RAUM O____O Ich wohn ja leider auch zu weit weg... .____. @Hammster: Hmm, ich weiß nicht, vielleicht fällt das unter der Masse ja auch nicht so auf? P.S.: Wochenende kommt ne Rundmail, und bis dahin sollten die Wichtelanmeldungen langsam alle da sein, da sonst ja nicht mehr genug Zeit zum Kaufen ist >_< |
|
![]() |
||||||
| > ^__^ Siehst du geht doch! *dich zu America rüberschiebt und ein Glass voll Vodka in die Hand drückt* > > Wir werden eine ganz große, nette Family~! DA! Also.. ähm.. ich habe jetzt nicht zugestimmt eins mit dir zu werden Russland D: Nur weil ich deinen Schal habe oo' *Glas mit Vodka austrink* *nebenbei Einhorn tätschel* |//D •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• ♥ Arthur Kirkland ♥ Alfred F. Jones ♥ In LoVe ♥ •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hammster: Awas, wir stülpen einfach ne Mülltüte über dich drüber bis wir drinne sind und dann machen wir da Gucklöcher rein :) (Rache für meine Sticker? Oooh ja.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Hammster: Awas, wir stülpen einfach ne Mülltüte über dich drüber bis wir drinne sind und dann machen wir da Gucklöcher rein :) > (Rache für meine Sticker? Oooh ja.) Dann müsst ihr über mich auch ne Mülltüte stülpel lol Also generell sollte man den armen Mann erstmal aufklären um eventuellen Vorurteilen vorzubeugen indem man ihn drauf hinweist, dass wir damit keine politischen Aktionen verbinden etc. Desweiteren würde ich an dass allgemeine Verhalten appellieren, dass man so.. Yaoi/ShônenAisachen 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ham(m)ster dieser Welt, vereinigt euch! *gg* Wg. Uniformen und so.... ich weiß ja nicht, wie die Räumlichkeiten da sind, ob das jetzt direkt neben einer Kirche ist etc. (ich glaub, ich fände es auch seltsam, wenn so ein Haufen das Pfarrheim in meinem Ort stürmen würde) aber allein von der Zusammensetzung unserer Gruppe.... größtenteils weiblich, im besten Alter *hust*... fallen wir wohl eher unter Theatergruppe/Karnevals-Faschingsclub als unter eine mit der Verfassung nicht vereinbaren Bewegung. Da find ich am problematischsten eher noch Hammis Deutscher Orden - Lappen und Sadis Pseudo-Priester (sorry! XD) Outfit. Wenn jemand fragt: Wir sind eine Gruppe, die für das friedliche Nebeneinander der Länder sind.... One world (nicht "One Russia"! XD), das ist ja auch das Tolle an Hetalia, oder? Einmal Utopie spielen. Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde überhaupt schon geklärt, ob wir das Gelände da mitnutzen können? Wenn ja, dann fände ich WWII-Uniformen und was nicht alles eher unpassend. Aber es wird eh kalt, bringt euch eine Jacke mit, zieht die an und dann geht ihr halt irgendwo vom Gelände runter, wenn ihr Fotos machen wollt (würde ich eh empfehlen). Was ihr im geschlossenen Raum anhabt, ist denen, denk ich mal, eh egal. Keine Panik. :D EDIT: Und erzählt dem guten Mann einfach, wir sind ein Karnevalsverein. Es ist schließlich Karnevalssaison! :D :D Das verwirrt ihn vermutlich weit weniger als das friedliche Miteinander von Ländern, so schön die Idee ist. 私は正義だ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 13:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Orgas: Ich mache auch beim Wichteln mit! *hatte total verpennt Bescheid zu geben* @Uniformen: Ich bin jetzt einfach mal froh, dass die lettische Uniform scheinbar relativ frei erfunden ist...*hat zumindest bisher nirgends was in der Art gesehen* Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Hamter zu. Es wäre gut dem Mann aufzuklären, daß wir nicht nur eine Anime/Manga Truppe sind sondern was genau wir da machen. Den wenn Leute ihre Fahnen mitbringen, dann fällt das sofort auf. ^^;; Bisher hatte keiner was gegen Hetalia gesagt, als ich den Touristen ganze Monologe vorgeblabbert habe wenn sie gefragt haben am APH Day, aber man sollte vorbeugen. Ja, ich hatte auch schon meine bedenken, falls ich als Deutschland kommen sollte. Als Russia fällt man ja nicht so schnell auf. ^^;;; Aber ich denke, daß fällt dann alles in das Aufgabengebiet derjenigen, die den Vertrag und die Begehung machen werden. :) Auf jedenfall sollte man sich entsprechend verhalten, wie es in einer Kirchengemeinde üblich ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aschenvogel: Sprich dich mit Fairy ab. Sie hat dem Mann schon einiges erzählt, damit eure Aussagen übereinstimmen. ^__^ Und Karneval um die Zeit? Eeh? Habe ich was verpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten geh ich doch selbst orz Ich werde gleich den Herren anrufen und einen Termin für Samstag oder morgen Abend machen. Ich guck mir das ganze mal an und dann sehen wir weiter. Ich hab mal bei googlemaps geschaut, wie es aussieht; für mich sah es nicht so aus als wäre eine Kirche direkt dran, aber das Bild ist sehr unscharf, daher kann ich mich natürlich irren. Ansonsten schließe ich mich der Position an, dass drinnen ja egal ist, was ihr anhabt - und draußen kann man sich ja entweder etwas von dem Gelände entfernen oder eine Jacke drüber ziehen. Ich hoffe, dass ein allgemein respekt- und verständnisvolles Benehmen selbstverständlich ist. Für uns Hetalia Fans ist einiges lustig, das andere halt eher nicht so sehen; ob es nun Yaoi Bilder oder das Nachstellen von Kriegsszenen ist. Und Karneval hat gestern angefangen, Terra ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 13:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >.< wir Berliner sind nicht so mit Karneval. XD Aber ich meint eigendlich eher das am 5.12. kein Karneval mehr ist. *crawls closer to CrackFairy* mmhm....aber ganz sicher brauchen wir mal Fotos zwischen uns beiden *smirks* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön dass der Mann meinen Fragen gestern mit dem Grund "besprechen wir lieber vorort wenn Sie den Raum gesehen haben" größtenteils ausgewichen ist. Jetzt hab ich für Montag einen Termin bei ihm und endlich hat er mal ein paar Fragen beantwortet... leider nicht gerade zu meiner Freude. Die Saalmiete ist mit Abschluss des Mietvertrags zu leisten - für ihn am liebsten am Montag. Zusätzlich ist am Veranstaltungstag eine Kaution von 250€ zu hinterlegen. Die Kaution ist ja kein Problem, die kriegen wir ja abends wieder und kann durch die eingesammelten Mietbeiträge verrichtet werden. Die Miete ist dann eher das Problem. Ich schau mal ob ich es irgendwie hinkriege, die vorzustrecken - ich habe so meine Zweifel, aber ich werde schauen, was sich machen lässt. ...auf der positiven Seite ist die Kirche nicht direkt an diesem Zentrum. XD >*crawls closer to CrackFairy* mmhm....aber ganz sicher brauchen wir mal Fotos zwischen uns beiden *smirks* *bibber* I-ich geh dann mal Tee machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*bibber* I-ich geh dann mal Tee machen! Ffff, versuchst dich als mein Bruder auszugeben um davon zukommen? XD Vielleicht hast du ja Glück und ich nehme Ludwig. Das entscheided sich nun nächste Woche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karneval geht zumindest am Niederrhein von 11.11. bis Aschermittwoch. Da tagen die ganzen Karnevalsvereine. ;3 Ich wollte nur einen Vorschlag machen. Klar, ist es im Endeffekt die Organisation, die das letzte Wort hat. Hier auch schonmal ein ganz, ganz liebes Dankeschön für die Mühe, die in das Treffen geht. Ich hoffe, es klappt mit dem Raum, aber wenn nicht, dann nicht. :3 Wir haben sicher auch so Spaß! 私は正義だ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar werden wir Spaß haben *w* *rumhüpfel* Das wird bestimmt supa XDD *euch allen Milchreis geb* XDDD Von mir auch ein dickes Danke huraaaa~ -'Francis B. aus Frankreich sagt: 'Ich beziehe meine Autoradios seit Jahrzehnten aus Polen und wurde noch nie enttäuscht :D' DA SEHT IHR'S!!! MUHAHAHAAAA!!! Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=239773&tseite=-1&force_linear=1#/165057/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist da im Sack ....ähmmmm unsere hamster x3 Ich glaub ich mach meinen weiten Umhang zu so das man es nicht sieht :P *sieht "become one with russia" Kleber* HeHe *Nimmt Stift und malt ein P vor russia* *versteckt sich und plant wie er Österreich nerven kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal einen Vorschlag zum Unterhaltungsprogamm macht: Was haltet ihr von ein paar Spielen? Länder gegen Länder, Gruppe gegen Gruppe etc. ^__^ Sowas wie Twister (wenn wir ein wenig Bewegung wollen). Oder sowas wie Pärchen finden (gut für gr. Gruppen): Da werden typische Filmpärchen/Anime/APH etc auf ein Zettel geschrieben und willkürllich auf den Rücken der Teilnehmer geheftet. Nun muß sozusagen jeder seinen Partner finden mit Fragen, die nur mit Ja oder Nein beantwortet werden darf. Und wenn ich nicht so müde wäre, dann würde mir glatt nochmehr einfallen....aber wir sollten mal ein Ideenpool machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Twister könnte ich schaun, ob meine Matte noch auffindbar ist ^^ Ansonsten halt ich mich beim Thema Spiele raus xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find die idee mit dem twist gut besonders da ich nen waffenrock habe, da kann man sich gut drinn bewegen ;3 *sieht "become one with russia" Kleber* HeHe *Nimmt Stift und malt ein P vor russia* *versteckt sich und plant wie er Österreich nerven kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach bei allem mit XDDD *rumhüpf* Ich kann ja auch noch ein bisschen rumsuchen ob ich was finde ;D -'Francis B. aus Frankreich sagt: 'Ich beziehe meine Autoradios seit Jahrzehnten aus Polen und wurde noch nie enttäuscht :D' DA SEHT IHR'S!!! MUHAHAHAAAA!!! Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=239773&tseite=-1&force_linear=1#/165057/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, bei Twister mache ich lieber nicht mit...ich hab Angst, dass meine Hose reißt...u////u"" Das Pärchenspiel finde ich aber super :3 Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, es steht nun definitive fest, daß ich als Rußland erscheinen werde. Ich schaffe es nur eine Uniform fertig zu machen. Das heißt mit mir zusammen kommt dann entweder mein Prussia oder wenn ich noch weiter krank sein sollte und somit mein Nähen in Verzug gerät dann kommt sie als Österreich. ^^ Also für das Wichteln wäre ich dann Russland. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 00:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will als belarus mitwichteln °A° deine Ohren werden Augen machen! (Aus einem Glückskeks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...... B-Belarus? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da freut sich jemand! *dreckig grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, wegen dem Raum: Falls sich wegen der Sache in Neuss nichts ergeben sollte, könnte man noch auf das Unperfekthaus in Essen zurückgreifen. Wenn man einen privaten Raum mieten will, fällt es etwas teurer aus, doch wenn wir einen Ort akzenptieren, an dem auch andere Leute vorbeischauen können, wäre es vollkommen okay. http://www.unperfekthaus.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Latvia Wuhh, bist nicht allein, die Befürchtung hätte ich auch ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 01:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Latvia > Wuhh, bist nicht allein, die Befürchtung hätte ich auch ^^" Das wäre furchtbar peinlich. Am besten ziehe ich besonders hübsche Unterwäsche an (damit Russia-san dann was zum Schauen hat). Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumspam* Ja, das wäre es... *rofl* Hm, besser wäre es, wenn dich dann jemand vor Russias Blicken abschirmt xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 02:37:20 | |||||||