|
Eröffnet am: 11.06.2009 11:04 Letzte Reaktion: 12.07.2009 13:46 Beiträge: 85 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaali | Zirkel LARP der Magier | 27.06.2009, 12:17 | |||
| Spitfire | Zirkel LARP der Magier | 29.06.2009, 00:17 | |||
| Jason | Zirkel LARP der Magier | 29.06.2009, 23:18 | |||
| _Halbblutprinz_ | Zirkel LARP der Magier | 30.06.2009, 14:55 | |||
| Jason | Zirkel LARP der Magier | 30.06.2009, 16:36 | |||
| _Halbblutprinz_ | Zirkel LARP der Magier | 30.06.2009, 16:58 | |||
| Jason | Zirkel LARP der Magier | 30.06.2009, 17:33 | |||
| Kaali | Zirkel LARP der Magier | 01.07.2009, 18:14 | |||
| Spitfire | Zirkel LARP der Magier | 01.07.2009, 18:42 | |||
| CassiopeiaBlack | Zirkel LARP der Magier | 01.07.2009, 19:29 | |||
| Jason | Zirkel LARP der Magier | 01.07.2009, 20:29 | |||
| Spitfire | Zirkel LARP der Magier | 01.07.2009, 20:57 | |||
| CassiopeiaBlack | Zirkel LARP der Magier | 01.07.2009, 20:39 | |||
| Zefiiel | Zirkel LARP der Magier | 03.07.2009, 07:19 | |||
| Spitfire | Zirkel LARP der Magier | 03.07.2009, 10:01 | |||
| Jason | Zirkel LARP der Magier | 03.07.2009, 10:58 | |||
| Kaali | Zirkel LARP der Magier | 05.07.2009, 18:09 | |||
| Jason | Zirkel LARP der Magier | 05.07.2009, 19:56 | |||
| Spitfire | Zirkel LARP der Magier | 05.07.2009, 20:31 | |||
| dragonkathy | Zirkel LARP der Magier | 05.07.2009, 20:54 | |||
| Spitfire | Zirkel LARP der Magier | 06.07.2009, 00:50 | |||
| _Halbblutprinz_ | Zirkel LARP der Magier | 06.07.2009, 16:47 | |||
| Jason | Zirkel LARP der Magier | 07.07.2009, 14:25 | |||
| Zefiiel | Zirkel LARP der Magier | 07.07.2009, 14:32 | |||
| Kaali | Zirkel LARP der Magier | 12.07.2009, 13:46 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also... mal ehrlich... grün ist noch nicht mal ne Grundfarbe >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß auf Grundfarbe. XD Grün ist besser als Rot! *hrrhrr* All you have to do is give it to me, I can show you everything. (Lucius Malfoy) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün, Grün, Grün sind alle meine Kleider! =D "...Niemand kann mir sagen was noch kommen wird. Niemand weiß ob ich gewinn oder verlier. Irgendwo wartet eine neue Chance auf mich und irgendwie werd ich sie finden..." |
|||||||
|
||||||
| Jo, lange lebe Grün XD ^^/ Hm~ aber eins ist mal klar: Wenn es weiter so warm bleibt... dann geh ich sterben XD (ich sag nur perrücke und hochgeschlossene, schwarze robe...) Oh man ^^"""" Jemand Survival-Tipps? XD |
|
![]() |
||||||
| > Oh man ^^"""" Jemand Survival-Tipps? XD Nichts drunter anziehen? xD *mal ganz direkt vorschlägt* ^o^ "...Niemand kann mir sagen was noch kommen wird. Niemand weiß ob ich gewinn oder verlier. Irgendwo wartet eine neue Chance auf mich und irgendwie werd ich sie finden..." |
|||||||
|
||||||
| Nichts drunter anziehen?! O____O Äh~~ eher nicht x3~ |
|
![]() |
||||||
| Na- dann weiß ich auch nicht xD Ich werde ja auch mit einer Perrücke kämpfen zu haben^^ "...Niemand kann mir sagen was noch kommen wird. Niemand weiß ob ich gewinn oder verlier. Irgendwo wartet eine neue Chance auf mich und irgendwie werd ich sie finden..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey old Sev ... mal nen Hinweis meinerseits ^^ Also, wir werden Samstag Mittag am See sein... da würd ich die Perücke an deiner Stelle ab lassen... ich werd mir die Haare dafür au nicht färben... sonst ist der See schwarz XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schwarzer See wäre aber sehr stylish find ich. XDD All you have to do is give it to me, I can show you everything. (Lucius Malfoy) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was nimmst du denn dan für ein Färbemittel? *sich das grade irgendwie Bildlich vorstellt* x'D *lach* "Mich gab es nie. Mich wird es immer geben. Niemand sah mich je, noch wird mich jemals jemand sehen, und doch vertrauen alle auf mich, die in dieser nüchternen Halle leben und atmen. Wer bin ich?" Der Morgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Farbspray oder nicht??? x3 Ich dachte wir sind AM See! ... u.û Ich hasse Wasser, lege es daher nicht unbedingt darauf an im Wasser zu landen x''D Sollen wir eigentlch Freitag direkt in Cosplay ankommen?^^ "Love Is Not About Gender!" [♀+♂ | ♀+♀ | ♂+♂] ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind wir ja auch. ^^ Und diejeigen die wollen können dann halt auch IN den See gehen. ^-^ Also ich werd mir auf jeden Fall Badesachen mitnhemen. Bei dem warmen Wetter zur Zeit ist mir jede Art der Abkühlung recht. *___* All you have to do is give it to me, I can show you everything. (Lucius Malfoy) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir würde das dann nich gehen das wäre dann voll vereknittert und so ._. ach ja dieses spray *lach+ "Mich gab es nie. Mich wird es immer geben. Niemand sah mich je, noch wird mich jemals jemand sehen, und doch vertrauen alle auf mich, die in dieser nüchternen Halle leben und atmen. Wer bin ich?" Der Morgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist der Tag ^^ Bis nachher meine lieben mitschüler XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis nachheeeeeeeee~r!!! ^___________________________________^ All you have to do is give it to me, I can show you everything. (Lucius Malfoy) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis nacer! >D Muahahahahahahaha! xD Ich freue mich schon voll *Q* - ♥ - Gleich geht die Fahrt los x3 myumyumyu~ "Love Is Not About Gender!" [♀+♂ | ♀+♀ | ♂+♂] ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY HO IHR ALLE!!!!!! XD Also, das wars nun... leider ging es viel zu schnell zu ende >.< Bin grad mit aufräumen fertig geworden und bin total gerädert! Werd mich jetzt wohl mal eben nochmal im See abkühlen gehen ^^ Ich fand euch alle spitze!!! Weiß echt gar nicht wie ich es beschreiben soll... Wir sind so ein spitze eingespieltes Team, das kann man wirklich kaum in Worte fassen! ^^ Ich freue mich jetzt schon riesig auf das nächste LARP und wenn wir unsere geschmiedeten Pläne durchziehen, wird das sicher fantastisch!!! Bei dieser "Aussicht" auf das nächste LARP fängt doch das "Kopfkino" erst richtig an zu rattern "und so" XD In diesem Sinne noch mal ein riesen Kompliment von mir an euch!! Ihr seid die Besten!!! Euer James!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Beschreibung des Events ist rot... -.-'' *drop* Naja, das LARP war trotzdem geil! Ihr seid so spitze alle und ich freue mich schon auf nächstes Jahr und auf jedes Event was bis dahin noch sein wird! *Q* P.S: ICH BINS: Bella (neuer Nickname UND SO!!!) Im Grunde ist Zefi Schuld, dass ich mich doch noch heute umbenannt habe! >D "Love Is Not About Gender!" [♀+♂ | ♀+♀ | ♂+♂] ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEUTEEEEE! ES. WAR. SO. VERDAMMT. GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *________________* Bin vor ca. 1 1/2 Stunden zu Hause angekommen und hab erstmal schön geduscht. <3 La Playa vermiss ich jetzt schon. ;O; ^^ All you have to do is give it to me, I can show you everything. (Lucius Malfoy) |
|||||||
|
||||||
| Es war so geil Ihr wart alle so toll^^ Danke das ihr mich so nett aufgenommen habt^^ *euch alle knuff* Ich hae schon zweimal mein eigenes La Playa benutzt^^ Ich vermisse ueuch jetzt schon *heul* und nächstes LARP komme ich mit perücke^^ *haare anfunkel* und mit Gryffindor krawatte^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 20:55:27 |
|
![]() |
||||||
| Meine Bilder~: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=97473 All you have to do is give it to me, I can show you everything. (Lucius Malfoy) |
|||||||
|
||||||
| Boar das Larp war total hammer ^^ Ehrlich ^^ Noch mal ein großes Lob an die Orgas, die sich so mühe gegeben haben >___< Habt ihr super gemacht! *pat pat* Hauspunkte für alle XD Jaja, das nächste larp wird bestimmt auch super... Weil wegen der "Aussicht" und so... XDD |
|
![]() |
||||||
| Die ersten Videos sind da! ♥ Übrigens was mir aufgefallen ist: Im Event ist unter Kontakt der User Akkarin verlinkt! x''3 Aber unser James ist Kaali ... War ziemlich verwirrt als ich auf einem falschen Stecki war ^o^ "Love Is Not About Gender!" [♀+♂ | ♀+♀ | ♂+♂] ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ein Fehler und irgendwie ist Mexx zu doof die - striche zu lokalisieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... sagt mal, was ist denn mit den Fotogallerien?? Keiner mehr welche gemacht??? |
|||||||