Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Zirkel LARP der Magier




Das LARP- Der Bericht XD Zirkel LARP der Magier

Autor:  _Halbblutprinz_
So, leider ist das Larp (3.07- 05.07) schon vorbei. Das Wochenende mit meiner tollen HP-Truppe war echt super ^__^ Und die Orgas haben sich so mühe gegeben! Es war einfach nur toll!
Hier mal so ein kleiner Bericht:
1. Tag:
Nach über 4 Stunden Zugfahrt kam ich, zusammen mit Lawrence und Yasmin, am Bahnhof Meschede an. Anschließend wurden wir von Lily und Potter mit dem Auto abgeholt und zum Zeltplatz gebracht. Das war wirklich ein schöner Ort! Die „Aussicht“ (*lol* Insider v^^“““), also die Berge und die Stadt (Hogsmeade *gg*), war echt hübsch ^^
Doch zunächst wurden wir von einem Platzregen begrüßt…Aber danach war das ganze Wochenende schönes Wetter ^^ Nicht zu heiß (sodass man auch sein Cosplay „ertragen“ konnte x3) und nicht zu kalt.
Dann bauten alle ihre Zelte auf. Natürlich wurden Slytherin und Gryffindor getrennt, also Slytherin nach links und Gryffindor nach rechts XD Ein Highlight war „La playa“ das Zirkelklo XD
Nachdem die Organisatorischen Sachen geklärt waren und alle angekommen waren wurde abends gegrillt. Der Tag verging wie im Flug O___O

2. Tag
Am nächsten Morgen gab es dann erst mal Frühstück ^^ Das war schon sehr unterhaltsam XD Bella, die wie hypnotisiert auf ihren Teller starrte und Potter und Sirius die jeweils am andere Ende des Tisches saßen und sich mit dem Handy anriefen, um zu reden XD
Als wir dann alle wach und gestärkt waren, machten wir uns auf den Weg zum See. Woah der See war toll XD Fast sofort waren alle im Wasser und es wurde sich von der Schimminsel geschubst X3 Um zu trocknen legten wir uns später auf die große Wiese. Seltsam war, dass später (glaub ich XD) nur Slytherins einen Sonnebrand hatten O__O Das war doch bestimmt ne Verschwörung von den Gryffindors! *lol*
Gegen Nachmittag kehrten wir wieder zum Zeltplatz zurück und zogen unsere Cosplays an. Für Fotos gingen wir in den anliegenden Wald ^^ Es sind wirklich seeehr nette Fotos entstanden XD
Am Abend wurde klar, dass wir viele geplante Spiele aus Zeitgründen nicht mehr schafften und wir waren auch alle schon ziemlich müde. Allerdings begannen wir noch das „Mörder-Spiel“, bei dem durch Los ein Mörder erwählt wurde und immer heimlich und ohne Zeugen die anderen „ermorden“ musste. Ich war der Mörder… XD Und ich hab tatsächlich geschafft alle zu killen! Muahaha!! x3 *fg*
Nach dem Grillen spielten wir „Schillerhogwarts“. Das war eines meiner persönlichen Highlights ^___^ Nach dem Prinzip der „Schillerstraße“ wurden immer 2 bis 4 Leute auf die „Bühne“ geschickt und mussten ein Szenario darstellen (natürlich alles im Charakter den man verkörperte und alles improvisiert!). Irgendwann in der Mitte des Sketches kam eine Regie- Anweisung. Sowohl das Zuschauen als auch das Spielen fand ich sehr lustig ^^
Zuerst musste Snape (als Schüler) und dann ich als Snape (als Professor XD) nach vorne und spielen was passiert wäre, wenn die Beiden sich begegnet wären. („Geh nicht zu dem Mann mit ohne Nase!“)
Dann Bella, die sich in Arthur Weasley verliebt hatte, Lily und Cassi, die einen Streit anzettelte. Im Anschluss Hermine und Yasmin, wobei Yasmin Hermine gestehen musste, dass sie sich in einen Mann verliebt hatte, ohne dabei zu verraten dass es sich dabei um Snape handelte.
Danach Lucius und Ich, die einen Beauty-Tag hatten (wie soll man das den bitte als Snape machen, ohne dabei OOC zu werden?! XD) und Lucius erfuhr mitten drin, dass seine Frau ihn mit Snape betrogen hatte.
Bei späterer Uhrzeit erfuhren wir, dass sich Potter und Lily verlobt hatten O__O (nicht gut… Meine Lily!! Oder zumindest von meinem jungen Ego XD)
Wir begossen die Verlobung (oder ertränkten den Liebeskummer XD) mit grünem und rotem Schnaps ^^“““

3. Tag

Erneut begann der Morgen mit einem Frühstück ^^ Und wieder machten wir uns auf den Weg zum See.
Mittlerweile waren wir alle sehr erschöpft von den vorangegangenen Tagen. Beim See lagen die Meisten fast nur in der Sonne und dösten, oder schrieben in Con-Hons.
Zurück beim Zeltlager schafften wir nicht mehr viel. Wir begannen unsere Zelte abzubauen und ein bisschen aufzuräumen.
Da Law, Yasmin und ich den längsten Weg vor uns hatten, fuhren wir als erste.
Sehr schade, dass das Wochenende so schnell vorbei war…. T_T Es war wirklich schön! Nun, das nächste Larp in einem Jahr, ist ja auch schon in Planung XD
Ich kann gar nicht aufhören die Orga zu loben! Habt ihr klasse gemacht!
Ich freu mich auf das nächste Treffen!







Ein geiles Wochenden XD Zirkel LARP der Magier

Autor:  Zefiiel
Jetzt war es endlich soweit.
Das LARP hat stattgefunden und hier ist ein kleiner Bericht aus meiner Seite.
Vom 3.7. (Freitag) bis 5.7. (Samstag) ging das LARP und als erstes:
Ich bin verdammt Stolz auf euch alle. Ohne euch, hätte das LARP nicht stattfinden können und vor allem würde der Zirkel nicht so leben und einfach klasse sein.
Ihr seid die besten Zirkelmitglieder die sich eine Orga wünschen kann. XD
Das wollte ich auf jeden fall gesagt haben. Ihr seid absolute Spitze.

(Falls mir sachen entgangen waren in den Tagen, bitte ich darum sie in nen Kommi zu hinterlassen XD)

Freitag, 3.7.09

Spoiler
Also. Am Freitag um 7 Uhr ging mein Wetter und sofort wurden dir restlichen Sachen in die Tasche gepackt und auch meine schicken neuen schwarzen Kontaktlinsen wurden rein gemacht. Dann ging es um kurz nach 9 mit meiner Mum auf den Weg nach Meschede. Da bin ich um ca. 10 Uhr bei James eingetrudelt und Sirius hatte mich abgeholt, da James beim Frisur war. (immer diese Gryffindors. Voll die Pussys. XD) Sirius und ich wurden dann von seiner Mum (also die in Real, nicht Mrs. Black XD) runter in die Stadt gefahren und haben James abgeholt und sind dann erst mal einkaufen gefahren. Immerhin mussten noch alle Sachen für das LARP gekauft werden. Also wurden Getränke, Essen und Fackeln geholt, sowie unsere persönliche Große Halle und Tisch und Bänke. ^^ Das war ein ziemliches hin und her und auch einiges an Schlepperei. Doch wir hatten ein Ziel. Das LARP und es sollte geil werden. XD
Als wir dann alles im Hänger hatten und wieder bei James waren, wurden auch noch meine Sachen darein gepackt und dann wurde kurz verschnauft. Doch 16 Uhr rückte immer näher. Der Anruf von Bella kam um ca. 14 Uhr das sie, Cassiopeia und Andromeda später kommen würden. Doch das war ja kein Problem. Wir waren auf alles vorbreitet. Dann wurde sich umgezogen. Auch uns drei Mädels wurden dann gaaaaanz schnell unsere drei Charaktere die wir dann auch die ganzen Drei Tage verkörperten. Doch wir hatten unsere Schuluniform ein wenig Reduziert. Also nur Hemd und Krawatte. Das reichte, denn es war extrem warm. Doch vorher ging es an James Haare und wieder wurde bewiesen. Gryffindors sind Pussys, denn er war am Jammern als Sirius ihm die Ohren gewaschen hatten, denn diese waren auch schwarz. XD (Anm. Er hatte nen Mückenstich direkt auf den Ohr.)
Als wir dann umgezogen waren dauerte es nicht lange und Lily war mit Hermine (noch mal dickes Daumen hoch an dich.) und Lucius eingetroffen. (da war es ca. 16 Uhr). Die Arme Lily hatte leider nicht wirklich ruhe. Denn es wurde das Gepäck sofort rausgeholt und in den Hänger gepackt und dann mussten James und Lily auch schon sofort weg um am Bahnhof dann mein altes Ego (das geilste ist das er auf Alter reagiert XD), Dobby (tut mir leid Haru) und Lawrence abzuholen. In der Zeit hatten Sirius, Hermine, Dobby und ich die tolle Idee schon mal den Hänger auf unsere Wiese zu tun. Also wurde James Bruder geholt und dieser hatte dann den Wagen auf die Wiese gefahren. Wir sind hinterher gelatscht. Doch es gab einen Harken. Es fing an zu nieseln und die tropfen wurden erschreckend größer. Als wir gerade oben waren fing es an zu gießen wie aus Eimern und wir flüchteten uns in den Hänger. Es war ziemlich Eng denn es waren ja alle Sachen drin.
Es dauerte nicht lange und Lily kam mit dem Auto wieder und parkte neben den Hänger. Es dauerte nicht lange und Dobby wurde aus dem Auto beschmissen und Lucius (unsere Beautyqueen und Taubheitskandidat XD) wuselte in das Auto zu meinen alten Ego. XD
Es dauerte dann mindestens ne halbe Stunde bis es ansatzweise aufhörte. Sirius hatte sich schon nen ‚Turban’ gemacht damit die frisch gefärbten Haare nicht abfärbten, denn sonst wäre das Hemd hin gewesen. ^^ Und kaum hatte es aufgehört ging es los. Die Stangen wurden mit Gewalt aus den Hänger gezogen und in Rekordzeit wurde die Große Halle aufgebaut.
Das Highlight. James und der Pinke Schirm von Lily. XD Sah extrem.... männlich aus. *schlapplach*
Na ja. Als das Gemeinschaftszelt stand wurde es sofort an Ort und Stelle gestellt und dann ging der eigentlich Aufbau los. Sirius hat bewiesen das er hart im nehmen ist. Er haute mit nen Vorschlaghammer die Pflöcke in den Boden damit die Große Halle steht, während ich schnell mein kleines Iglu aufgebaut habe. ^^ Mit lieber Hilfe von Dobby (meiner Zeltgenossin) und Lawrence.
James, Sirius und Lily hatten die meisten Probleme, denn James musste zwei mal noch mal wegfahren, da sie die falschen Stangen hatten.
Lucius, mein altes Ego und Law brauchten auch ziemlich lange für ihr Zelt, während Dobby und ich schon beim einräumen waren.
Gegen 18:30 Uhr kamen dann Bella, Cassiopeia und Andromeda an und mussten dann auch ihr Zelt aufbauen. Das war dann der größte Act ever. Sie haben erst das Zelt ansatzweise aufgebaut gehabt und dann wieder ‚abgerissen’ um es wieder aufzubauen. Im Enteffekt stand das Zelt irgendwie das es die drei Tage überlebt hatte. XD
Aber unser neues aktives Zirkelmitglied (Hermine) war sehr Fleißig. Die hat nämlich bei fast allen Zelten geholfen. Selbst bei mir denn ich war kurz davor ne Sehnenscheit Entzündung zu bekommen.
Als die Zelte dann standen drubbelten sich erst mal alles und es wurde geredet. Es war wie ne Klasse nach den Ferien. Einfach geil. Und wieder hatte Lucius bewiesen das er Taub war. Sirius Mutter kam noch mal vorbei um noch ein paar Sachen zu holen und ging in die Richtung und fragte was er in der Hand hätte. Von ihm kam nur „Reagenzgläser.“ Keine zwei Sekunden später von hinten Lucius. „Was hat er gesagt?“ und dann im Chor von allen umstehenden „REAGENZGLÄSER!!“ Es war wirklich zum schreien geil. XD
Es dauerte zwar noch einige Zeit bis alles oben bei den zelten war, doch so langsam kehrte dann auch ‚Ruhe’ ein. Wobei Ruhe bei der Truppe relativ ist.
Dann war es soweit unseren Trumpf auszufahren. Wir holten La Playa und alle fragten was La Playa denn nun sei und so. James und ich fuhren zum Haus zurück und machten das Klo fertig, deckten es ab und fuhren zurück zum Lager. ^^ Wir trommelten alle zum Auto und zeigten dann La Playa. James machte eine kleine Vorführung wie es funktioniert und dann wurde es in den Hänger gepackt, welcher als Klo fungierte. (La Playa kam so verdammt geil an, das hätten wir echt nicht gedacht. XD)
Wir saßen erst alle in Ruhe im Zelt und nebenher hatte Sirius dann Feuer gemacht.
Zitat Sirius als er das Feuer an hatte: „Ich habe Feuer gemacht.“ War zwar nicht originell, doch trotzdem lustig. XD
Es war leider schon ziemlich spät bis wir endlich Grillen konnten. Es war schon dunkel und die Fackeln waren schon am leuchten als wir dann Gegrillt hatten. Und Sirius, James und ich bekamen endlich was zu futtern. Wir hatten nämlich den ganzen Tag nichts gefuttert. Es wurden ein paar Radler gekippt und einfach chillig geredet. So gegen 2 Uhr nachts ging es dann ins Bett und alle waren gespannt auf den nächsten Tag. Denn der Plan hang schon und alle freuten sich riesig.


Samstag, 4.7.09

Spoiler
Um 7:45 Uhr ging mein Wecker an diesen langen, aufregenden und chaotischen Samstag. Ich war morgens für das Frühstück eingeteilt und fing an den Tisch aufzuräumen und alles schon mal zu Decken. Ich wuselte so in meinen Schlafsachen rum als Sirius und James (auch in Schlafsachen) aus den Zelt kamen und diese holten dann erst mal den Kaffee, die Milch und den Aufschnitt, denn die Sachen hatten wir vergessen. Als Lily dann 5 Minuten später raus kam sah sie mich schon ziemlich kämpferisch an und irgendwie war es im ersten Moment beängstigend. Den ersten Kommentar den ich dann bekam war dann: „Servierte bitte.“ Ich reichte ihr Perplex die Servierte und sie ging zurück ins Zelt. Dann kam sie wieder und ich erfuhr was los war. Ne Mücke hatte sie am morgen geärgert und die musste erst mal ins Gras beißen, oder eher in die Servierte. ^^ Nach und nach wurden alle wach und kamen in Schlafzeug an den Tisch. Bis auf Luci, der hatte sich schon angezogen. XD
Es war ein lustiges und ruhiges Frühstück und meine persönlichen Highlights waren mein Altes Ego und Bella die beide total KO gegenüber saßen und appartisch vor sich hin starrten da beide anscheinend morgens länger brauchten um wach zu werden. Es war ein genialer Anblick ^^ Was auch ziemlich geil war, war das Sirius und James jeweils am Kopfende saßen und da es ein wenig laut war und sich beide unterhalten wollten zückten sie ihr Handy und riefen sich einfach an. XD war ziemlich lustig, denn dann war der Tisch ruhig. XD
So gegen halb 11 sind wir dann zum See aufgebrochen. (da ging es mit der Zeitverzögerung los.) Kaum waren wir am See hatten wir uns einen Super platz gebunkert und kurz eingeschmiert und dann waren schon alle im See. (Und wir hatten schon Angst das keiner in den See will. ^^) Und ich durfte Lily zwei mal den Rücken einschmieren... Warum gab ich mir nur so viel mühe....
Der See war angenehm warm und es hatte richtig Spaß gemacht. Auf einer der beiden Inseln hatten wir uns dann gesammelt und James meinte dann Slytherins versenken zu spielen und schuppste die Slytherins ins Wasser. Nach einiger Zeit gingen wir wieder raus und machten uns auf unseren Handtüchern bequem. Andromeda und Lawrence sind noch im Wasser geblieben und spielten mit der Absperrung.
Dann sind Sirius und ich noch mal los und haben die restlichen Brötchen für uns alle fertig gemacht und haben den Salat und die Knofimayo runter in den Kühlschrank gepackt.
Dann wuselten wir zurück zu den anderen und James und Lily waren zusammen im Wasser mit dem Boot. (ich hätte James töten können.)
Wir waren dann aber auch nicht mehr lange am See, denn wieder hatten wir nen Zeitverzug und es musste noch was eingekauft werden. Also wurde alles eingepackt und wir sind zurück. James, Lily, Cassi und Dobby sind dann einkaufen gefahren und wir hatten eine chillige Freizeit und haben ein wenig Con hon geschrieben. Sirius hatte sich ein wenig hingelegt um sich auszuruhen.
Da wir nach der Freizeit ein paar Fotos machen wollten haben wir, Bella, Hermine, Andromeda, Lucius, mein altes Ego und ich uns schon mal für das Shooting umgezogen, sprich, Schuluniform an. XD dazu wurden noch ein paar Sachen eingepackt ^^
James rief dann Sirius an und haute ihn aus dem Dämmerzustand. Dann waren sie auch schon bald wieder da und es ging in den ‚verbotenen Wald’ XD
Recht schnell wurde ein guter Platz gefunden und dann bildeten sich schon Grüppchen und es wurde geknipst. Sirius half Luci und Sev (mein altes Ego gerade sehr jung XD) bei bösen Schüler Fotos XD Dann war ich mit James dran und, es war ja so klar, ich musste unten liegen. Aber na ja. Es sind ein paar Bilder entstanden (und bald ist noch ein Shooting XD).
Dann kamen noch Bilder von Lily und James und machte ein paar Experimente. XD Dann holte ich ‚die Überraschung’ raus und wartete bis James und Lily fertig sind. Dann offenbarte ich die Katzenohren und James wäre fast vor lachen zusammen gebrochen, genauso wie Sirius. Es war einfach lustig. Dann hatte Sirius anscheinend Kopfkino, denn sofort wurde die Kamera gezückt und wieder kamen die Regieanweisungen. XD
Er wurde die Szene Fotografiert und dann noch gefilmt. XD es war total lustig. ^^
Dann wurden noch ein paar Bilder gemacht und wieder kamen wir in Zeitverzug. Wir hatten einfach zu lange fotografiert. Aber na ja. Als wir dann zurück waren wurde sofort Feuer gemacht und James, Sirius und ich dachten und die Sachen für SchillerHogwarts aus. XD
Wir kamen auf ein paar gute Ideen und dann musste ich zwischendurch noch mal La Playa reinigen, da es voll war. Doch sonst war das Klo der Hit XD
Dann wurde gegessen und sich auf den Abend vorbereitet.
Was uns dann noch vor dem Feuermachen eingefallen war, war das Mörder spiel, was wir eigentlich über das ganze WE machen wollten, doch dann haben wir damit an den Abend angefangen und es war total lustig. Nach ner halben Stunde waren schon drei ‚tot’. Xd
Es wurde vor dem Feuer gegessen und dann kam das Abendprogramm. SchillerHogwarts wurde angekündigt.
James hatte schon alles auf die Plakate geschrieben und gleich kam der Auftakt mit meinen alten Ego und mir.
Ich sollte so tun das ich schlafe und im Traum reden. Ich sagte das Lily sich von Potter fern halten soll und lieber zu mir kommen soll. Dann wurde ich von meinen Alten Ego geweckt und er wollte mich davon abbringen das ich zu Voldemort gehe und das ich Lily nicht Schlammblut nennen soll, worauf ich nur sagte das Lily ein Engel ist und ich sie nie Schlammblut nennen würde. Unser Auftritt war ziemlich schnell vorbei, oder es kam mir nur so vor, weil es so geil war. ^^
Dann kamen Lily und Bella. Bella sollte mit Lily reden, denn sie hatte ein Problem. Bella hatte sich in Arthur Weasley verknallt und wollte Lily um rat fragen, da diese ja so gut mit den Slytherins verstand. (Lily hat den Slytherin Bonus... okay. Wahrscheinlich hatte nach der anderen Aktion an den Abend XD) Lily verstand nicht warum sie Bella helfen sollte, weil diese sie ja immer beleidigt hatte und auch Streiche gespielt hatte. Dann, als Lily gerade anfing Bella zu glauben, kam Cassiopeia und wollte Lily beschützen, doch Lily sagte ihr das alles okay ist und Bella gestand noch das es der Weasley ist. War ziemlich zum schießen. Die böse Bella ganz lieb und schüchtern XD
Dann waren Hermine und Yasmin (Dobby) dran. Beide sollten über die Sexiest Boys die je an der Schule waren reden. Sie drucksten hin und her und dann meinte Hermine irgendwann mal das sie Ron toll findet. Das fand Yasmin total schlimm und im Hintergrund wurden sie von Lawrence und Andromeda belauscht. Dann kam bei beiden raus das beide auf Prof. Snape stehen und das war ziemlich lustig. Denn beide drucksten voll rum. Ziemlich lustig mit vielen hochs und tiefs. Klasse Mädels XD
Zum Schluss kamen unsere Diven. XD Lucius und Severus (unsere alten Männer) die ihr wöchentlichen Beautytag hatten. Gurkenmaske und Maniküren waren dabei. Doch dann kam ein Brief an Lucius. Und zwar stand auf den Brief das sein bester Freund Severus mit Narcissa, seiner Frau, rummacht. Dann ging das Gemecker los und Sev ritt sich immer mehr in die scheiße mit Sprüchen wie „Ich bin so einsam.“ und „Wenn man jeden Tag dem Narbengesicht ins Gesicht guckt kann man nur wuschig werden.“ Es war einfach zum schreien Geil. Das Perfekte Finale. Publikum und Orga haben sich gekringelt. XD
Danach wurde der chillige Abend eingeläutet und irgendwann gingen Sirius und Lily weg und ich ahnte schon was kommt. Doch das sie über eineinhalb Stunden weg waren fand ich extrem scheiße. Und dann kamen sie wieder und James und Lily waren verlobt und Sirius holte den Sekt. Daraufhin war für mich Frustsaufen angesagt. XD
Mehr in game als out game. XD
Ich bekam zwei mal was vom Asti und dann noch von den grünen Schnaps. Sirius und ich haben zusammen gesoffen. War extrem lustig. Der rote Schnaps schmeckte nicht und mein Teil im Becher landete im Feuer. *kleine stichflamme*
Dann tranken Sirius und ich weiter Desperados und unterhielten uns total gut. So entwickeln sich Saufkumpanen. XD
Der Abend wurde später und am Ende waren nur noch James, Lily, Sirius und ich da. Sirius und ich immer noch beim Saufen. XD
Doch dann wurde es auch für uns Zeit uns so gegen 3 Uhr nachts gingen auch wir ins Bett. Ich war so froh das Dobby nicht wach wurde als ich zwei mal ins Zelt und wieder raus bin. (mir waren nach 10 Minuten liegen aufgefallen das ich meine Kontaktlinsen noch drinnen habe. XD)
Doch dann hieß es schlafen. Zumindest habe ich es versucht. Mein Magen machte tierischen Terror und es drehte sich alles wie in nen Karussell. Was lernt man daraus? Trinke nie mit Gryffindors. XD


Sonntag, 5.7.09

~*~*~*~* In Arbeit *~*~*~*~


Lalalalalala La Playa~ Zirkel LARP der Magier

Autor:  CassiopeiaBlack

Was soll ich sagen?! Es war einfach nur Klasse, ich habe wieder das Gefühl gehabt als würde ich alle die Dort waren schon mein ganzes Leben lang kennen, dass ist doch nicht normal, oder?
Aber um alles zu erzählen muss ich ganz weit zurück gehen.

Freitag:
Um eigendlich 14 Uhr wollten Andromeda und Bellatrix mich abholen, aber sie haben es leicht verpeilt und dann aber es doch noch geschafft und dann ging es los und wir haben eine Ausfahrt verpasst und dann ETWAS zu Spät gekommen, aber nayo es hätte schlimmer kommen können und dann ist die hälfte der Zeit mit Aufbauen und so verfolgen, wir waren auch alle um kurz vor 1:oo Uhr glaub ich pennen.

Samstag:
Da ging es dann richtig ab! Es stand so viel auf dem Plan, im See baden gehen und so und das haben wir dann auch gemacht und es war so toll! Ich will wieder zurück! .__. Und dass nächste Mal will ich die Boot Szene aus Airelle nach machen!
*drauf besteht und so* (Insider ^^) xD.
Dann haben wir gaaaanz viele Fotos gemacht und Gegrillt und Marshmellows gebraten und Conhons geschrieben! Sirius ich mach dir dass nächste Mal einen besseren! Versprochen.

Sonntag:
Und dann, dann war es auch schon vorbei, wir waren dann noch mal am See ein letztes Mal baden und mussten dann auch schon die Zelte abbauen und mussten uns verabschieden, ich finde das immer das schlimmst, aber dieses Mal haben Dromi, Bella und ich den Weg zu mir Problemlos gefunden und zu Hause dann musste ich erste einmal Waschen und Baden und Duschen xD
Und ein Resüme ziehen, und ich habe geheult! Ich fand es einfach Mal wieder toll und naja ich weiß nich was ich sagen soll ausser vielleicht Danke und und so xD
*rofl*

Dickes danke, an die großartige Orga!




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.