|
Eröffnet am: 11.06.2009 11:04 Letzte Reaktion: 12.07.2009 13:46 Beiträge: 85 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Zefiiel | Zirkel LARP der Magier | 18.06.2009, 11:12 | |||
| Jason | Zirkel LARP der Magier | 18.06.2009, 22:22 | |||
| Kaali | Zirkel LARP der Magier | 20.06.2009, 11:07 | |||
| Zefiiel | Zirkel LARP der Magier | 20.06.2009, 21:21 | |||
| Dark-Haru | Zirkel LARP der Magier | 21.06.2009, 00:47 | |||
| Jason | Zirkel LARP der Magier | 21.06.2009, 18:47 | |||
| Jason | Zirkel LARP der Magier | 21.06.2009, 18:47 | |||
| Kaali | Zirkel LARP der Magier | 21.06.2009, 19:07 | |||
| Jason | Zirkel LARP der Magier | 22.06.2009, 12:55 | |||
| Spitfire | Zirkel LARP der Magier | 22.06.2009, 16:59 | |||
| Spitfire | Zirkel LARP der Magier | 21.06.2009, 20:50 | |||
| Zefiiel | Zirkel LARP der Magier | 21.06.2009, 22:35 | |||
| Kaali | Zirkel LARP der Magier | 22.06.2009, 19:59 | |||
| Zefiiel | Zirkel LARP der Magier | 22.06.2009, 22:02 | |||
| Jason | Zirkel LARP der Magier | 22.06.2009, 21:26 | |||
| Spitfire | Zirkel LARP der Magier | 22.06.2009, 23:48 | |||
| Jason | Zirkel LARP der Magier | 23.06.2009, 07:49 | |||
| Kaali | Zirkel LARP der Magier | 23.06.2009, 07:59 | |||
| Zefiiel | Zirkel LARP der Magier | 23.06.2009, 10:30 | |||
| _Halbblutprinz_ | Zirkel LARP der Magier | 23.06.2009, 18:49 | |||
| Kaali | Zirkel LARP der Magier | 23.06.2009, 20:20 | |||
| _Halbblutprinz_ | Zirkel LARP der Magier | 24.06.2009, 15:34 | |||
| Spitfire | Zirkel LARP der Magier | 24.06.2009, 23:08 | |||
| Jason | Zirkel LARP der Magier | 24.06.2009, 23:03 | |||
| Spitfire | Zirkel LARP der Magier | 24.06.2009, 23:06 | |||
| Zefiiel | Zirkel LARP der Magier | 25.06.2009, 10:58 | |||
| Kaali | Zirkel LARP der Magier | 25.06.2009, 20:18 | |||
| Allonsy-Alonso | Zirkel LARP der Magier | 25.06.2009, 21:55 | |||
| Spitfire | Zirkel LARP der Magier | 25.06.2009, 22:08 | |||
| Jason | Zirkel LARP der Magier | 26.06.2009, 00:56 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| >///< Regulus wäre geil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fände ich auch! *Q* Dann wären meine beiden Lieblingscharas vertreten! *____* "...Niemand kann mir sagen was noch kommen wird. Niemand weiß ob ich gewinn oder verlier. Irgendwo wartet eine neue Chance auf mich und irgendwie werd ich sie finden..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde es nicht gegen meine Gryffindormentalität verstoßen, würd ich ja sagen ich mach mal regulus auf nem anderen Event... Aber nja... einmal Gryffindor immer Gryffindor XD Und außerdem hab ich ja meinen Stammchara ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr noch mal genau aufschreiben wer jetzt in einen Zelt ist? Also die gruppen so gesehen sagen. ^^ Nicht das einer unter geht XD Also was ich weißt ist das Sirius B. James P. Lily E. In einen Zelt sind. wie sehen die anderen Zelte aus? |
|||||||
|
||||||
| Mein Zelt ist ja jetzt kaputt... Weil meine Eltern kein Zelt aufbauen können und dann eine Stange durchbrochen haben >.< |
|
![]() |
||||||
| In meinem Zelt sind bislang : -> dragonkathy (Hermine) -> Jenrya (Bellatrix) Und ich habe noch Platz für 1 Person^^ "...Niemand kann mir sagen was noch kommen wird. Niemand weiß ob ich gewinn oder verlier. Irgendwo wartet eine neue Chance auf mich und irgendwie werd ich sie finden..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 18:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ich auch noch weiß: -> Andromeda -> Cassiopeia die teilen sich ein Zelt =) [entschuldigt den Zweifach-Post -.- ICH.BIN.DOOF!] "...Niemand kann mir sagen was noch kommen wird. Niemand weiß ob ich gewinn oder verlier. Irgendwo wartet eine neue Chance auf mich und irgendwie werd ich sie finden..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 18:48:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [SO.SIND.DIE.SLYTHERINS.HALT] XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [SO.SIND.DIE.SLYTHERINS.HALT] XD Nein, gar nicht wahr! >D Ich verfluch dich gleich! xD "...Niemand kann mir sagen was noch kommen wird. Niemand weiß ob ich gewinn oder verlier. Irgendwo wartet eine neue Chance auf mich und irgendwie werd ich sie finden..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crucio! *hrrhrr* All you have to do is give it to me, I can show you everything. (Lucius Malfoy) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im 3er Zelt von Lawrence (Fuyu-Lacrima_Rubens) sind: Lawrence Severus (Lorenor-Neko) Ich All you have to do is give it to me, I can show you everything. (Lucius Malfoy) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich teile mir mit Yasmin das Zelt. ^^ somit haben wir alle unter gebracht udn Perfekt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt ^^ Dann haben wir eine süsse kleine Zeltstadt XD *mal so tut als hätte er uuuuuunglaublich schmerzen* -.-" //Was tut man nicht alles um slytherins glücklich zu machen// ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sorge schon dafür das du noch schmerzen bekommst. hehehe. Erinner dich an das was wir in der Pizzaria besprochen haben. Du wirst unten liegen. *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucius! ...Potter nimmt uns nicht ernst -.- "...Niemand kann mir sagen was noch kommen wird. Niemand weiß ob ich gewinn oder verlier. Irgendwo wartet eine neue Chance auf mich und irgendwie werd ich sie finden..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird sich an dem Wochenende schon noch ändern. Ò.Ó/ Dafür werden wir sorgen, nicht wahr? *hrrhrr* All you have to do is give it to me, I can show you everything. (Lucius Malfoy) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klaro! ^^v Nieder mit Potter >D xD "...Niemand kann mir sagen was noch kommen wird. Niemand weiß ob ich gewinn oder verlier. Irgendwo wartet eine neue Chance auf mich und irgendwie werd ich sie finden..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da bin ich ja mal gespannt o.O Da müsst ihr euch aber schon gewaltig was für ausdenken XD Ich seh schon, das wird nen spannendes Wochenende ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das WE wird eh total geil XD Super das du die Tagesplanung entlich reingesetzt hast ^^ Jetzt kann man nur warten XD und den Rest fürs LARP holen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Jop das WE wird super genial XD Und Potter bekommen wir schon noch klein *böse lach* |
|
![]() |
||||||
| Höhö XD Na darauf bin ich ja echt mal gespannt Schnieflus o.O Und ich bin echt mal neugierig was ihr alle da so an Zeugs anschleppen werden XD |
|||||||
|
||||||
| Jaa~ *knurr* Das kannst du auch Potter x3 Wart´s nur ab ^^"""" |
|
![]() |
||||||
| Genau Potter, warts nur ab... *hrrhrr* All you have to do is give it to me, I can show you everything. (Lucius Malfoy) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist das ganze Event eigentlich in Ravenclaw-Blau geschrieben? xD "...Niemand kann mir sagen was noch kommen wird. Niemand weiß ob ich gewinn oder verlier. Irgendwo wartet eine neue Chance auf mich und irgendwie werd ich sie finden..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS habe ich mich auch schon gefragt. XDD All you have to do is give it to me, I can show you everything. (Lucius Malfoy) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Macht James immer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid lieber froh das ich blau genommen hab.... macht weiter so, und ich mach es rot ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich nicht kommen kann misch ich mich hier mal ein^^ Erstmal wäre ich für gelb (hufflepuff rulls, aber ist eh nen insieder und verstehen auch nur HLEler ich sag nur B.Eule.R und wir habens ausgespielt bis zur vergasung, eher bis uns die anderen 3 häuser IT wie OT fast umgebracht hätten *lol* *nächstes jahr wieder hufflepuff spielt) Und ich wollte noc hwas sagen aber ich habs vergessen Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix da Potter! Ò.Ó/ Wenn dann grün. Aber nix hier mit rot! All you have to do is give it to me, I can show you everything. (Lucius Malfoy) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot ist doof xD Grün ist die einzig wahre Farbe ^^ "...Niemand kann mir sagen was noch kommen wird. Niemand weiß ob ich gewinn oder verlier. Irgendwo wartet eine neue Chance auf mich und irgendwie werd ich sie finden..." |
|||||||