Zum Inhalt der Seite

Thread: Harajuku Day @ Hamburg

Eröffnet am: 20.05.2009 21:53
Letzte Reaktion: 20.09.2009 14:21
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Harajuku Day @ Hamburg 20.09.2009, 14:21
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.09.2009 14:21
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
naja es ist ja halt, wenn sich die meisten leute doch langweilen auf dem Haraday, kommen sie irgendwann nicht xD
ach so ne modenschau ist bestimmt nicht aufwändig oo oder? XD kA ich hab das noch nie gmacht.

aber ich wäre dafür wenn wir photoshoots machen.
naja ich werde jetzt erstmal mit dem zweiten admin (K-Cee) reden, und dann werden wir wohl im Oktober den Nächsten Harajuku Day machen.
wir überlegen uns, was wir alles veranstalten können usw. und dann ja hoffe ich, das diemsla zahlreichere Leute kommen und bleiben XD



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück