Zum Inhalt der Seite

Thread: Harajuku Day @ Hamburg

Eröffnet am: 20.05.2009 21:53
Letzte Reaktion: 20.09.2009 14:21
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tsumi_Niikura Harajuku Day @ Hamburg 07.07.2009, 14:05
Harajuku Day @ Hamburg 07.07.2009, 14:12
Harajuku Day @ Hamburg 09.07.2009, 19:50
Harajuku Day @ Hamburg 09.07.2009, 19:55
Harajuku Day @ Hamburg 09.07.2009, 20:02
 SYNTHPROJECT Harajuku Day @ Hamburg 10.07.2009, 21:38
Harajuku Day @ Hamburg 11.07.2009, 20:16
Harajuku Day @ Hamburg 12.07.2009, 19:36
 Tsumi_Niikura Harajuku Day @ Hamburg 13.07.2009, 06:56
Harajuku Day @ Hamburg 13.07.2009, 18:01
Harajuku Day @ Hamburg 14.07.2009, 15:55
 Serejane Harajuku Day @ Hamburg 17.07.2009, 20:52
Harajuku Day @ Hamburg 25.07.2009, 14:39
 MIO Harajuku Day @ Hamburg 06.08.2009, 20:43
 Marmelala Harajuku Day @ Hamburg 11.08.2009, 21:37
Harajuku Day @ Hamburg 12.08.2009, 17:07
 Marmelala Harajuku Day @ Hamburg 12.08.2009, 23:14
Harajuku Day @ Hamburg 13.08.2009, 10:44
 Marmelala Harajuku Day @ Hamburg 13.08.2009, 18:03
 DarkMika Harajuku Day @ Hamburg 13.08.2009, 18:16
Harajuku Day @ Hamburg 14.08.2009, 01:26
 Marmelala Harajuku Day @ Hamburg 14.08.2009, 11:08
Harajuku Day @ Hamburg 14.08.2009, 12:41
 Kickaha Harajuku Day @ Hamburg 15.08.2009, 00:58
Harajuku Day @ Hamburg 16.08.2009, 13:08
 Marmelala Harajuku Day @ Hamburg 17.08.2009, 12:06
 Waldmaer Harajuku Day @ Hamburg 17.08.2009, 13:17
Harajuku Day @ Hamburg 18.08.2009, 01:41
 K-Cee Harajuku Day @ Hamburg 18.08.2009, 12:04
 Marmelala Harajuku Day @ Hamburg 18.08.2009, 12:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tsumi_Niikura 07.07.2009 14:05
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>.<
warum muss sie an einem freitag sein?
da muss ein nomaler arbeiter arbeiten >~>



Von:   abgemeldet 07.07.2009 14:12
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
find ich aber auch voll unfair <.<



Von:   abgemeldet 09.07.2009 19:50
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
ja ich wollte das eigentlich auch an einem Samstag machen Q~Q
aber ne Freundin kommt mich besuchen, und die fährt da am Samstag schon heim! .-.
und deswegen gings nur noch der Freitag *sigh* wollte auch erst sonntag machen~ aber keine ahnung x__x kanns ja jetzt nicht mehr verschieben, ich wusste ja nicht das sich so viele eintragen |D

aber ich werde in der zukunft vll jeden monat oder jeden zweiten einen Harajuku day machen, aber dann an nem Samstag!



Von:   abgemeldet 09.07.2009 19:55
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
ich bin trotzdem depremiert deswegen -.-



Von:   abgemeldet 09.07.2009 20:02
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Tut mir leid Q_Q
kann ich auch verstehn~ hätte das alles auch viel lieber an einem Samstag gemacht



Von:    SYNTHPROJECT 10.07.2009 21:38
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
wird die mehrheit der kommenden eig. im harajukustyle kommen? o.o
blaa =D



Von:   abgemeldet 11.07.2009 20:16
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
menno~ Ich würd so gerne kommen, aber an dem Tag hab ich Schule ;__;

Aber wenn es eine monatliche Veranstaltung wird (an einem Samsatg! xD) komm ich vielleicht irgendwann mal ^.^
クロ °^°v



Von:   abgemeldet 12.07.2009 19:36
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Hm...ich weiß nicht ob sie in Harajuku style kommen XD
ich hoffe es doch! naja hauptsache auffallen *lächel*

ja ich denke, wenn der harajuku day gut ankommt, werd ich das wirklich jeden monat mal machen.
und keine angst wird immer ein samstag sein :D



Von:    Tsumi_Niikura 13.07.2009 06:56
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
wenn ich wirklich an einem Freitag kommen sollte, was ich bezweifel, kann ich mich nicht aufstylen >___<
freitags habe ich den ganzen Tag sport, gegen 14:30 erst schluss und dann nach hause, ist es auch shcon drei , essen, 2 stunden stylen, dann 14 minuten mit zu.
*kopfschüttel*
das lohnt sich echt nciht >_<
also bitte, sollte es noch mehrerer geben nicht an einem Freitag.



Von:   abgemeldet 13.07.2009 18:01
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Jaha~ ich meinte doch das ich das denn an einem samstag mache.
und nicht mehr an einem Freitag.
ich weiß selber wie scheiße das ist, außerdem hab ich selber schule.
nur ist halt der erste haraday in den sommerferien, und das ist der einzige tag wo ich zeit hab, und meine freundin auch.
deswegen ist er auch nur an nem freitag.




Von:   abgemeldet 14.07.2009 15:55
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Alter Leute ihr wiederholt euch
Also fragt nicht immer dasselbe ^.-

Und wenn ich unseren Hauptorga da mal kräftig in den Arsch treten muss damit der nächste auch wirklich stattfindet ^.-
*kiss* Ne ma Ruki ^^



Von:    Serejane 17.07.2009 20:52
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Wär toll wenn die meisten in Harakuku-Style kommen ^^
also ich bin verwirrt so wegen der Uhrzeit... fängt es jetzt um 15h an oder schon orher und dann werden nur die ...orientierungslosen o.ö abgeholt? o.o
"Früher war sogar die Zukunft besser." (Karl Valentin)



Von:   abgemeldet 25.07.2009 14:39
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
das treffen am hbf vor presse und buch ist um 15 uhr.
wir werden dort bis halb vier warten und dann los gehn.



Von:    MIO 06.08.2009 20:43
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
okay, an einem freitag werd ich das wohl kaum mehr schaffen.
da hab ich leider schule :D"
try to reach the moon. if you miss, you will land on the stars.



Von:    Marmelala 11.08.2009 21:37
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
hm mal gucken wann ich genau in hamburg sein werde, da mein freund ja am freitag erst wieder vom bund kommt.
ich werde mir das ganze wohl auch nur von weiter hinten ansehen.
ich kenn ja schon die nette chisaii masse und die ist echt zum weglaufen..aber mal sehen wie das auf einem offen platz wird XD
Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:   abgemeldet 12.08.2009 17:07
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Ja |D ich hoffe es kommen viele leute im harajukustyle.
nichts gegen naruto cosplayer oder so, aber wenns wieder so viele sind wie auffer chisaii flipp ich aus |'D



Von:    Marmelala 12.08.2009 23:14
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
wenne es denn wenigstens gute naruto cosplayer wären und nicht diese..hey ich setzt mir jetzt mal ein stirnband auf und bin jetzt naruto höhö...viecher XD

ich denke es kommen schon solche leute...darauf kann ich wetten.oder halt andere leute in kaum erkennbaren cosplays...dann kreischen sie wieder rum..machen yaoi posen und nerven die gesammte innenstadt.

auch gibt es viele verdammt schlechte visus oder lolitas ...oder was es sonst noch alles gibt, die sich einfach keine mühe machen oder sich vorher nicht richtig über den stil informieren und dann in miniröcken und katzenohren ankommen und sich visu oder lolita bezeichnen.*grusel*




Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:   abgemeldet 13.08.2009 10:44
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
ja das stimmt schon aber wir werden es ja sehen, sollen doch alle sich so anziehen wie sie wollen ... Es würde nur gut ankommen wenn wir an einem Hara day auch dementsprechend angezogen sind...



Von:    Marmelala 13.08.2009 18:03
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 


ja es würde schon gut ankommen, wenn wenigstens die hälfte dementsprechend angezogen wäre.. aber die realität ist leider meist anders.

da es auch noch ein öffentlicher platz ist und auch sicher viele leute in der innenstadt sein werden..würde ich es schön finden,wenn die ´´animexxler´´( ich hasse diesen namen) sich mal von ihrere guten seite zeigen würden und nicht wie kleine kinder rumkreischen. die leute haben eh schon ein total falsches bild von uns.
und dann halt auch keine gammeligen cosplays , sondern sich mal bisle mühe geben.aber viele kramen irgend was aus ihrem schrank unter zeitnot aus.. was dann nicht sonderlich aussieht. dann lieber normal kommen und an einem anderen tag cosplay machen
Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:    DarkMika 13.08.2009 18:16
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
ich stimme lala zu ! bitte schafft es, uns mal nicht vollkommen zu blamieren und informiert euch über das japanische vorbild der veranstaltung bevor ihr hingeht. ich werd zwar nicht da sein, hätte aber auch keine lust, mir da in einem haufen spackos total doof vorzukommen ^^
Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!



Von:   abgemeldet 14.08.2009 01:26
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
*drop*
ja okay, einerseits habt irh ja recht.
aber ich möchte euch schonmal vorwarnen, wenn ich irgendwie mitkriege, das irgendjemand über andere cosplays lästert und sie schlecht machen, dann greif ich ein. Weil sowas hasse ich wie die pest.
Okay manchmal gibt es wirklich gruselige cosplays und alles, de wirklich schlecht sind und lieblos gemacht sind, dann ist es okay seine meinung zu sagen, aber bitte seid noch höflich.

und das mit dem blamieren und blah, da stimme ich zu. Von der guten seite zeigen, aber nicht streng still sein und kein spaß haben.
immerhin geht es ja auch bei diesem treffen um spaß und alles.



Von:    Marmelala 14.08.2009 11:08
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 

wir haben es nicht nötig, irgendwelche cosplays schlecht zu machen...darum geht es auch gar nicht. was ich meine ..sind wirklich diese leute, bei denen man nur ein cosplay erahnen kann.
und klaro sind wir höflich..zeigt wenigstens, dat wir benehmen haben.XD

ich war schon auf so einigen treffen und auf allen chisaii die es so gab.und da fällt einem natürlich nach einer gewissen zeit paar unschöne dinge auf.
ich kam mal auf ein treffen und mir lief eine mir fremde person entgegen und schrie...lass dich knuddeln.
auch wenn ich vielleicht zu dem treffen gehöre..muss ich mich trotzdem nicht von einer fremden person umarmen lassen..auch wenn alle behaupten..ach wir mexxler sind ja alle eine so große familie....aber die situation fand ich extrem seltsam XD

oder wenn auf treffen schon passanten belästigt werden...so was finde ich auch extrem daneben..und so was habe ich schon oft genug erlebt.

oder auch auf der chisaii..da wäre ich schon fast oft genug ausgerastet.
da droht ein mir ein besucher mit schlägen, weil man sie nur höflich daruaf aufmerksam macht, dass die spiegel in den toiletten doch bitte nicht bespuckt werden werden sollen.

oder es werden ganze teller mit nudelwasser umgekippt...kurz geguckt und das ganze dann nicht mehr beachtet.

natürlich sind das nur einzelne personen..aber in der masse fällt das doch schon bisle auf.

deswegen hat sich meine sichtweige gegenüber mexxlern, in den letzten jahre strak verändert.








Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:   abgemeldet 14.08.2009 12:41
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Ja ok dan ist jha gut xD

ja gut, ich hoffe das so ein benehmen nicht auf dem Harajunkuday is, das ding ist ja auch, ich wurde von ner freundin gewarnt, wenn wir uns nicht benehmen, oder usn auf die brücke rauf setzten etc. kriegen wir einen platzverweis von der Polizei. und da habe nun wirklich keinen bock drauf, immerhin soll es ein schönes treffen sein.

und wenn irgeneiner stress macht, oder wirklich passanten belästigt, dann werd ich diese person erst verwarnen, und bei mehreren verwarnungen schick ich sie nach hause.
(warscheinlich werden die eh nicht aufh mich hören |'D)

aber trotzdem ich bitt euch alle, euch wirklich von der guten seite zu zeigen. Ihr wollt uns unser treffen doch nicht ruinieren.
und wennd ieses haraday einigermaßen so gelaufen ist, wie ich es mir vorstelle, dann würde ich daraus wirklich ein monatliches treffen machen.

und ich hoffe, das auch alle im Hara style kommen, bzw. viele. <3
das würde mich sehr freuden~



Von:    Kickaha 15.08.2009 00:58
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> (warscheinlich werden die eh nicht aufh mich hören |'D)
Zumal sie das nicht müssen.

Und es halten sich nie alle dran. Damit muss man leben. Allerdings sind nicht umsonst die meisten Treffen nicht von Dauer.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 16.08.2009 13:08
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
haiii... stimmt alles aber ich denke, wenn es läuft und wir die, die Stress machen raus werfen, und am ende nur noch die normalen menschen über lassen kann man über die Zeit ein privates Treffen daraus machen, so das die Kinder nicht mehr kommen. Und so würde sich das über kurz oder lang auch entspannen.



Von:    Marmelala 17.08.2009 12:06
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 

so richtig stress machen..wird wohl kaum einer.
und leute die rumkreischen und die halbe stadt nerven,kann man schlecht verweisen.die werden dir nen vogel zeigen und trotzdem da bleiben..egal was die gemacht haben.ein privates treffen beid er anzahl von leuten, wird nur schwer machbar sein.
Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:    Waldmaer 17.08.2009 13:17
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wohl auch mal vorbeischauen, aber wie gesagt, wenn ich nur quietschende Yaoi-Emo-Naruto-Kiddies da sind hau ich ab....Ich bekom schon so leichte agressionen wenn ich vor der Chisaii masse OCS verlasse und irgendwelch emädels mit mir ihrem geschrei das trommelfell zerfetzen ^-^

(oho, ich zieh kein lolita an, sonst heißt es ich wäre elitär xDDD)

> (warscheinlich werden die eh nicht aufh mich hören |'D)
Was schade wäre >_<
>Zumal sie das nicht müssen.
Was von schlechtem benehmen zeugt. es ist einfach nur peinlich und zum im boden versinken wenn der HBF zusammengeschrien wird, oder man Passanten doof anlabert....
Geh und spiel mit was giftigem.
www.annebastian.de

Zuletzt geändert: 17.08.2009 13:29:58



Von:   abgemeldet 18.08.2009 01:41
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 

> (oho, ich zieh kein lolita an, sonst heißt es ich wäre elitär xDDD)

Ach was, dann sind wir das halt...sind doch eh schon zu dem Status auf gestiegen...



Von:    K-Cee 18.08.2009 12:04
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
...dass alles stressfrei über die Bühne läuft ist leider Gottes reines Wunschdenken. *lach*
Aber hey, hoffen kann man ja wohl noch. :)

Es wäre wirklich schön, wenn einige, bzw eigentlich alle, sich das Animexx-Treffen nicht als Freischein vornehmen, um sich schlecht zu benehmen, Passanten zu belästigen, oder die halbe Stadt zu unterhalten mit ihrem Geschrei oder der immer wieder gern benutzten Musik aus den Handys. Im schlimmsten Fall kann das zum Platzverweis durch die Polizei führen und auf eine erzwungene Auflösung des Treffens hat wohl keiner so wirklich Lust.

Zumal es im eigenen Interesse ist, wenn das Treffen öfter stattfinden soll, denn ich kann mir vorstellen, dass die Orga sich bei einem schlechten Debut zweimal überlegt, das ganze nochmal zu veranstalten. *hust*

Ach, und da ich ortskundig bin, wollte ich noch Folgendes einwerfen:

Wer mit dem Niedersachsenticket anreist, kann im gesamten HVV (Hamburger Bus- und Liniennetz) damit fahren. Also ist die Anreise via Bus oder U-Bahn vom Hbf möglich - Haltestelle Jungfernstieg [zu erreichen mit S1 und S3 und mit der Buslinie 5] und dann (wie's die Orga angegeben hat) vor der Europapassage, die ist nicht zu übersehen. :)

Freu mich auf euch alle am Freitag! :D *mal ein paar Herzchen rumwerf*



Von:    Marmelala 18.08.2009 12:47
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
platzverweis..genau das macht mir ja sorgen.
wir sind ein haufen komisch angezogener leute, die sich alle auf einem platz tümmeln.und ich weiß ja, wie manche mexxler in einer größeren ansammlung aufgedreht oder hyperaktiv werden.XD








Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück