Zum Inhalt der Seite

Thread: Harajuku Day @ Hamburg

Eröffnet am: 20.05.2009 21:53
Letzte Reaktion: 20.09.2009 14:21
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 K-Cee Harajuku Day @ Hamburg 19.08.2009, 22:54
Harajuku Day @ Hamburg 21.08.2009, 20:26
 Youna Harajuku Day @ Hamburg 22.08.2009, 21:42
 xXFlying_DarknessXx Harajuku Day @ Hamburg 22.08.2009, 22:46
 Marmelala Harajuku Day @ Hamburg 23.08.2009, 16:59
Harajuku Day @ Hamburg 23.08.2009, 22:07
 Serejane Harajuku Day @ Hamburg 23.08.2009, 22:13
 Waldmaer Harajuku Day @ Hamburg 24.08.2009, 11:34
Harajuku Day @ Hamburg 24.08.2009, 12:40
 Marmelala Harajuku Day @ Hamburg 24.08.2009, 13:22
Harajuku Day @ Hamburg 24.08.2009, 14:21
 Marmelala Harajuku Day @ Hamburg 24.08.2009, 14:44
Harajuku Day @ Hamburg 25.08.2009, 01:03
 Marmelala Harajuku Day @ Hamburg 25.08.2009, 12:10
Harajuku Day @ Hamburg 25.08.2009, 15:16
 Waldmaer Harajuku Day @ Hamburg 24.08.2009, 14:56
 annigiri Harajuku Day @ Hamburg 24.08.2009, 15:20
 Waldmaer Harajuku Day @ Hamburg 24.08.2009, 16:38
 Marmelala Harajuku Day @ Hamburg 24.08.2009, 21:26
 annigiri Harajuku Day @ Hamburg 25.08.2009, 01:36
 Waldmaer Harajuku Day @ Hamburg 25.08.2009, 09:34
 annigiri Harajuku Day @ Hamburg 25.08.2009, 13:33
 Marmelala Harajuku Day @ Hamburg 25.08.2009, 13:35
 annigiri Harajuku Day @ Hamburg 25.08.2009, 13:49
Harajuku Day @ Hamburg 01.09.2009, 19:51
 Marmelala Harajuku Day @ Hamburg 03.09.2009, 13:29
 Serejane Harajuku Day @ Hamburg 03.09.2009, 18:40
Harajuku Day @ Hamburg 03.09.2009, 19:04
Harajuku Day @ Hamburg 09.09.2009, 22:56
 Serejane Harajuku Day @ Hamburg 11.09.2009, 11:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    K-Cee 19.08.2009 22:54
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ja, "aufgedreht" ist das richtige Wort dafür. |D'



Von:   abgemeldet 21.08.2009 20:26
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es ganz nett heute :)
Zum Glück wurden wir nicht vom Platz verwiesen, auch wenn einige doch etwas zu laut waren..

Ich würde mich freuen, wenn man das wiederholen würde, dann aber auch vllt wie in Harajuku an einem Sonntag (?)

Liebe Grüße.
Sein Name ist Kaffee und wir werden heiraten!
Zuletzt geändert: 21.08.2009 20:31:57



Von:    Youna 22.08.2009 21:42
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich fands tollig :D
Viele liebe nette aufgedrehte neue menschen kennen gelernt ^___^~
*glücklich*
:3
Ich bin immer wieder gerne dabei *smile*

Ich bin gar nicht leicht zu begeistern!!!~*WOW!!!..EIN BLAUES AUTO!!!!*

Definition: Homosexualität ist die Hintenansetzung des eigenen Vorteils...




Von:    xXFlying_DarknessXx 22.08.2009 22:46
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
also ich fand es klasse^_^
monatliche veranstaltung hört sich auch klasse an!
komme immer gern!



Von:    Marmelala 23.08.2009 16:59
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
viele leute sind gar nicht erschienen, obwohl sie angemeldet waren.fand ich irgendwie bisle schade.

eine tüte mit plastik inhalt wurde in die alster geworfen.auf meine frage, warum man denn keinen mülleimer benutzen könne...kam nur die antwort..
die alster sei ja eh schon total versifft.

immerhin kam kein parkwächter und verwies einen aus den japanischen garten. da der japanische garten ein ort der ruhe ist( so steht es auch auf vielen schildern) wurden da schon oft leute ermahnt.
Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.
Zuletzt geändert: 23.08.2009 20:17:26



Von:   abgemeldet 23.08.2009 22:07
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Sushi-tüte habe ich auch nicht wirklich verstanden. Sowas muss echt nicht sein D:

Ich habe aber auch überhaupt nicht verstanden, wieso das Treffen in den japanischen Garten verlegt wurde. Schön und gut, wenn man unter sich mit Freunden dann zum japanischen Garten abhaut, immerhin war niemand gezwungen da zu bleiben, aber dass das in die Menge gerufen wurde als müssten alle gemeinsam nun dahin...das fand ich auch nicht so dolle.
Immerhin sollte das ein Harajuku-day werden und kein "Wir gehen mal alle auf die Brücke und danach in den Garten, weil der auch japanisch ist"-day...
Sein Name ist Kaffee und wir werden heiraten!



Von:    Serejane 23.08.2009 22:13
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
ich war voll verwirrt, als es plötzlich hieß, wir gehen zum japanischen Garten.gut, ich fands jetzt nicht soo schlimm, aberi ch hatte mir das ein wenig anders vorgestellt.oö
naja... sonst fand ich es eigentlich ganz lustig. Ich würde mich auf einen nächsten HD freuen, vielleicht wirds dann noch besser ;)
"Früher war sogar die Zukunft besser." (Karl Valentin)



Von:    Waldmaer 24.08.2009 11:34
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich war nicht da.. musste spontan am Freitag arbeiten und konnt emich erst um 15 uhr min tner Freundin in Winterhude treffen. aus dem Bus herraus habe ich ReiMira und ein paar Leute gesehen, worauf der Kommentar von der Freundin war :oh...wieder typische animexxler..." Da bin ich erst mal im bus geblieben xD Das Wetter hätte aber echt besser sein können. Gwen ist zum bsp nicht bekommen weil es in Glinde wie bekloppt geregnet hat.

Sushi tüte in die Alster??? Sorry, aber wie assozial ist das den...!
Geh und spiel mit was giftigem.
www.annebastian.de




Von:   abgemeldet 24.08.2009 12:40
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema "typische animexxler":
Ja anfangs war ich auch etwas enttäuscht weil harajuku nichts mit anime-cosplay zu tun hat. Aber in der eventbeschreibung stand nun mal "An diesem Tag sind viele cosplayer gerne gesehen, von J-Rock bis Anime. Oder sonstigen Japan-style (Ganguro,Decora usw.)".
Das hat aus dem Harajuku-event irgendwie ein typisches mexxler-treffen gemacht (nicht so extrem wie die chiisai aber kam dem schon nahe..)

Geregnet hat es zum glück überhaupt nicht :) Die sonne kam sogar ein paar mal raus <3 Echt gutes wetter! Vllt einbisschen zu heiß aber falls es ein nächstes treffen geben sollte können wir wohl mit niedrigeren temperaturen rechnen :3
Sein Name ist Kaffee und wir werden heiraten!



Von:    Marmelala 24.08.2009 13:22
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Zum Thema "typische animexxler":
> Ja anfangs war ich auch etwas enttäuscht weil harajuku nichts mit anime-cosplay zu tun hat. Aber in der eventbeschreibung stand nun mal "An diesem Tag sind viele cosplayer gerne gesehen, von J-Rock bis Anime. Oder sonstigen Japan-style (Ganguro,Decora usw.)".
> Das hat aus dem Harajuku-event irgendwie ein typisches mexxler-treffen gemacht (nicht so extrem wie die chiisai aber kam dem schon nahe..)


typisch wäre es erst dann gewesen, wenn alle noch zu coulors oder zum ocs gegangen wären XD
bei einigen konnte man deren cos nur erahnen.. oder es sich mit viel fantasie vorstellen.klingt böse, ist aber leider so gewesen.ein einziges naruto stirnband reicht nun mal nicht für ein cosplay aus.
Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.
Zuletzt geändert: 24.08.2009 14:04:03



Von:   abgemeldet 24.08.2009 14:21
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte eigentlich gar nicht die qualität der anime-cosplays kritisieren, sondern eher darauf aufmerksam machen, dass ich mich zumindest in die anfänge der chiisai zurückvresetzt gefühlt habe.
In Harajuku laufen nun mal keine anime-cosplayer rum..es war so als sei dies ein stink normales mexxler-treffen nur eben mal wieder mit mehr 'visus', gagurous, kigurumis, lolitas blabla..
asghikjhgjkl jetzt fühl ich mich schlecht D: Ich will hier auch niemanden rausmobben! DX Wenn die Orga nächstes Mal anime-cosplayer wieder zulässt, sind sie auch herzlich willkommen! >3<
Sein Name ist Kaffee und wir werden heiraten!



Von:    Marmelala 24.08.2009 14:44
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte eigentlich gar nicht die qualität der anime-cosplays kritisieren, sondern eher darauf aufmerksam machen, dass ich mich zumindest in die anfänge der chiisai zurückvresetzt gefühlt habe.
> In Harajuku laufen nun mal keine anime-cosplayer rum..es war so als sei dies ein stink normales mexxler-treffen nur eben mal wieder mit mehr 'visus', gagurous, kigurumis, lolitas blabla..


naja auf der chisaii habe ich noch nie wirklich ganguros oder lolitas gesehen.
und in harajuku laufen schon cosplayer, visus,ganguros,decoras und lolitas rum.
naja decora /lolita usw .ist schon iwie streetfashion


Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:   abgemeldet 25.08.2009 01:03
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> naja auf der chisaii habe ich noch nie wirklich ganguros oder lolitas gesehen.

Ich schon xD Zwei meiner freundinnen sind schon einige male als lolitas higegangen :3

> und in harajuku laufen schon cosplayer, visus,ganguros,decoras und lolitas rum.

Meinst du jetzt anime-cosplayer? Ich habe nämlich nur J-Rock-cosplayer gesehen.

> naja decora /lolita usw .ist schon iwie streetfashion

Hm ja hat sich ja jetzt eigentlich geklärt. Freaky_Nuri hat mir aus der seele gesprochen xD'

Ich hab das Harajuku-day treffen nur mit der chiisai verglichen, weil das auch ein treffen ist, wo alles erlaubt ist, ob nun anime-cosplay, j-rock-cosplay oder wie du schon gesagt hast, street-fashion à la lolita, gangurou, decora etc.

Auf einem Harajuku-day treffen sollten wie unten gesagt "schärfere regeln" gelten, um daraus was besonderes bzw. was spezifisches (Harajuku!) zu machen. Es muss ja nicht mal 'elitär' sein D: Das wort existiert für mich erst gar nicht. Wer ist schon elite?? XD Es soll niemand ausgeschlossen werden, der interesse an einem Harajuku treffen hat..aber eben an Harajuku und nicht anime...macht ein Akiba-treffen ihr anime-cosplayer! =D
Sein Name ist Kaffee und wir werden heiraten!
Zuletzt geändert: 25.08.2009 01:11:03



Von:    Marmelala 25.08.2009 12:10
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> > naja auf der chisaii habe ich noch nie wirklich ganguros oder lolitas gesehen.
>
> Ich schon xD Zwei meiner freundinnen sind schon einige male als lolitas higegangen :3
>
> > und in harajuku laufen schon cosplayer, visus,ganguros,decoras und lolitas rum.
>
> Meinst du jetzt anime-cosplayer? Ich habe nämlich nur J-Rock-cosplayer gesehen.
>
> > naja decora /lolita usw .ist schon iwie streetfashion

> Ich hab das Harajuku-day treffen nur mit der chiisai verglichen, weil das auch ein treffen ist, wo alles erlaubt ist, ob nun anime-cosplay, j-rock-cosplay oder wie du schon gesagt hast, street-fashion à la lolita, gangurou, decora etc.


naja j-rock cosplayer..sind cosplayer XD (der satzt klingt irgendwie dämlich)

und noch mal zur chisaii: ich seh so selten mal lolitas auf der chisaii. und wenn ich mal welche sehe..nennen die sich seolbe rnur cosplayer u.u





Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:   abgemeldet 25.08.2009 15:16
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> naja j-rock cosplayer..sind cosplayer XD (der satzt klingt irgendwie dämlich)

Ne tut er nicht, ist ja richtig so XD
War nur etwas verwirrt, weil ich dachte, du meinst Naruto-cosplayer und so! ö_ö

> und noch mal zur chisaii: ich seh so selten mal lolitas auf der chisaii. und wenn ich mal welche sehe..nennen die sich seolbe rnur cosplayer u.u

Hm ja, wir gehen sowieso auch nicht mehr auf die chiisai xD
Sein Name ist Kaffee und wir werden heiraten!



Von:    Waldmaer 24.08.2009 14:56
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Lolita, Decora, Spank und andere Modestile ist streetfashion. Cosplay aber nicht. wie der name schon sagt ist das ein kostüm.
sorry, aber ich hab mir die fotos gerade angeguckt und dachte schon: Ui... chisaii, und -10000 Sympatie punkte gerade weil es wieder so ein 08/15 Treffen a la chisaii aussah. Irgendwie Schade.
Geh und spiel mit was giftigem.
www.annebastian.de




Von:    annigiri 24.08.2009 15:20
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe der Kritik an diesem Treffen absoluten Zuspruch.
1.
Wenn dies ein Harajuku Day gewesen sein sollte, dann haben Anime Kostüme dort leider überhaupt nichts verloren.
In Harajuku geht es um den StreetStyle (Harajuku-kei) Japanischer Stilrichtungen, sprich: Visual, Lolita, Spank, Gangurou, Jamamba, Decora und was es nicht sonst alles an Stilrichtungen dort gibt.
Aber Naruto Stirnbänder oder Umhänge sind dort nicht aufzufinden.
2.
Wenn es ein Harajuku Day auf einer Brücke sein sollte, ich fand die Brücke übrigens hervorragend und absolut passend für einen Harajuku Day in Hamburg, habe mich auch sehr gefreut, aber als ich dann die Menge gesehen habe, dachte ich nur, das es wohl ein paar Chisaiigänger sind, die an dem Tag auch Zeit hatten.
3.
In den Japanischen Garten, warum? Was hat das mit Harajuku zutun?
Ich fand es klasse wie die ganzen Leute geguckt haben und Fotos geschossen haben, so gehört sich ein Treffen welches sich mit diesem Titel benennt.
4.
Meiner Meinung nach nur 30% was mit Mode und dem richtigen Harajuku-kei zu tun.

Tut mir leid.
Aber das hätte wirklich schöner sein können, aber allein das Treffen und die Idee ansich fand ich sehr gut.
Das nächste Mal vielleicht schärfere Regeln?!
In that place where infinite flowers bloom
Even if we disappear, even if we are separated,
          we'll meet again.




Von:    Waldmaer 24.08.2009 16:38
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Dito!
>Das nächste Mal vielleicht schärfere Regeln?!

aber dann ist das treffen "elitär"

genau wie unsere Lolita treffen. Aber eben diese Regeln beugen vor. und das ist auch gut so.
Geh und spiel mit was giftigem.
www.annebastian.de




Von:    Marmelala 24.08.2009 21:26
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Dito!
> >Das nächste Mal vielleicht schärfere Regeln?!
>
> aber dann ist das treffen "elitär"
>
> genau wie unsere Lolita treffen. Aber eben diese Regeln beugen vor. und das ist auch gut so.

es gibt genug treffen in und um hamburg.da wird eines mit schärferen regeln nicht gleich als elitär abgestempelt werden.
wer es für elitär hält, braucht ja nicht kommen.

ohne solche regeln...die ja nicht mal streng ..oder schlimm oder sonst was sein müssen..kann man keine neuen treffen machen. also keine treffen wie ein hara day.
Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:    annigiri 25.08.2009 01:36
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Dito!
> >Das nächste Mal vielleicht schärfere Regeln?!
>
> aber dann ist das treffen "elitär"
>
> genau wie unsere Lolita treffen. Aber eben diese Regeln beugen vor. und das ist auch gut so.


Elitär? Naja, niemand hat gesagt das nur perfekte styling menschen dahin dürfen, aber zumindest sollten sie sich an einen gewissen dresscode halten.
ja vielleicht wäre beim nächsten haraday ein dresscode angebracht, der alles erklärt was nach harajuku gehört.

in anderen Städten in deutschland klappt es ja auch wunderbar-
In that place where infinite flowers bloom
Even if we disappear, even if we are separated,
          we'll meet again.




Von:    Waldmaer 25.08.2009 09:34
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ja net das es wirklich elitär ist ;D Aber ich hatte es schon einige male das die Lolita treffen als Elitär eingestuft werden weil die Regeln so "streng" sind.... (markenschlampen gabs auch schon mal...okay, ich hab mir alles selbst zusammen genäht, aber egal :P)
Geh und spiel mit was giftigem.
www.annebastian.de




Von:    annigiri 25.08.2009 13:33
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag ja net das es wirklich elitär ist ;D Aber ich hatte es schon einige male das die Lolita treffen als Elitär eingestuft werden weil die Regeln so "streng" sind.... (markenschlampen gabs auch schon mal...okay, ich hab mir alles selbst zusammen genäht, aber egal :P)

na markenschlampen gibts überall |D
und welche die das glück haben, selbst begabt zu sein.
XD
naja wenn die regeln streng sind, gewinnt das treffen ja an qualität und das muss ja wirklich nichts schlechtes sein, wenn trotzdem genug leute kommen </3
In that place where infinite flowers bloom
Even if we disappear, even if we are separated,
          we'll meet again.




Von:    Marmelala 25.08.2009 13:35
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> > Ich sag ja net das es wirklich elitär ist ;D Aber ich hatte es schon einige male das die Lolita treffen als Elitär eingestuft werden weil die Regeln so "streng" sind.... (markenschlampen gabs auch schon mal...okay, ich hab mir alles selbst zusammen genäht, aber egal :P)
>
> na markenschlampen gibts überall |D
> und welche die das glück haben, selbst begabt zu sein.
> XD
> naja wenn die regeln streng sind, gewinnt das treffen ja an qualität und das muss ja wirklich nichts schlechtes sein, wenn trotzdem genug leute kommen </3

mit dresscode werden sicher nur wenige leute kommen.
man zähle mal alle leute, die auf dem hara day richtig streetfashion trugen.das sind nur extrem wenige.ein treffen über 40 leute.. wird es sicher nie werden.
Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:    annigiri 25.08.2009 13:49
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> mit dresscode werden sicher nur wenige leute kommen.
> man zähle mal alle leute, die auf dem hara day richtig streetfashion trugen.das sind nur extrem wenige.ein treffen über 40 leute.. wird es sicher nie werden.

ich habe aber echt einige gesehen, die sonst mehr nach irgendeinem style aussehen, sich an dem Tag aber nicht die mühe gemacht haben, sich was ordentliches anzuziehen / bzw etwas stylish
In that place where infinite flowers bloom
Even if we disappear, even if we are separated,
          we'll meet again.




Von:   abgemeldet 01.09.2009 19:51
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
um es einmal klar zu stellen, ich fand es selber ziemlich scheiße das wir in den japanischen garten gegangen waren.
Naja am ende war halt nur noch eine winzige gruppe auf der Brücke (welche ich extra ausgesucht hatte und sie cool für den harajuku day fand..ich liebe sie ..) naja und dann bin ich halt mit meiner gruppe hinterher.

Ich mache keinen Harajuku day , um in den japanischen Garten zu gehen. Weil das nun wirklich nichts mit Harajuku zu tun hatte. *sfz*
aber naja...wie gesagt hat sich halt nicht meh rgelohnt auf der Brücke zu sein...ich fands trotzdem schade...

und noch was, es haben ein paar mit Wolle dort rumgespielt und immer hin und her geworfen, und am ende lag sie auf dem boden.
Ich bitte euch das nächstemal, hebt euer Müll auf!!
Keien 100 m ist ein Mülleimer an der Brücke.

jetzt nochmal eine frage,
wollt ihr denn noch einen Harajuku day?

Ruki



Von:    Marmelala 03.09.2009 13:29
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
man kann ruhig noch ein hara day amchen. dann aber mit einem leichten dresscode.
vielelciht klappt es dann besser.
Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:    Serejane 03.09.2009 18:40
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch.
Also ich würde mich über noch einen HD freuen. nächstes mal würds bestimmt besser klappen, nach diesem Resumee ;)
"Früher war sogar die Zukunft besser." (Karl Valentin)



Von:   abgemeldet 03.09.2009 19:04
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Ja ich wollt eigentlich ne modenschau und sowas dann machen. lol...

aber ich brauch nochmehr ideen , damit es nicht langweilig wird.



Von:   abgemeldet 09.09.2009 22:56
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch über einen zweiten HD freuen!! :D

Langweilig fand ich's überhaupt nicht und ob eine modenschau sinnvoll ist, jetzt, wo wir noch in den startlöchern sitzen?
Das würde eher bedeuten, dass man nicht so schnell mit einem zweiten HD rechnen könnte, wegen der ganzen vorbereitungen und so..
Hm naja wirklich gegen eine modenschau oder sonstiges hätte ich eigentlich nichts xD
Ich stelle mir nur tatsächlich unter einem HD ein schlichtes treffen auf der brücke ohne großes tralala nebenbei vor 8D
Sein Name ist Kaffee und wir werden heiraten!



Von:    Serejane 11.09.2009 11:54
Betreff: Harajuku Day @ Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Seh ich genau so ^^ ich fands auch nicht langweilig. und sowas wie ne Modenschau wäre doch bestimmt zuviel aufwand oder? oohm... vielleicht könntem an das sonst so machen, dass man noch mal nen HD macht... und dann vielleicht nochmal... und wenn dann immer noch unterhaltung fehlt könnte man vielleicht sowas wie die Modenschau machen. ^^ Also das wäre mein Vorschlag... weiß ja nicht wie andere das sehn :3
"Früher war sogar die Zukunft besser." (Karl Valentin)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück