Zum Inhalt der Seite

Thread: Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE(Update 20.01.)

Eröffnet am: 28.12.2008 03:37
Letzte Reaktion: 18.06.2009 09:40
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 14.05.2009 13:31
Betreff: Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]

Die Nummern SIND dumm. Das ist Fakt.
Sie sind so zwecklos, waren es schon immer.
Wir SIND NICHT in Japan, mag sein, dass ihr das gerne so hättet.
Aber wenn du denkst, es geht hier darum das wir nicht fair sein wollen, dann bist du schief gewickelt. Ihr könntet ja 1000 Tage davor dort pennen, doch dann solltet ihr auch einfach dort sitzen bleiben, dann drängelt sich auch keiner vor. WIR müssen uns auch dort hinstellen, warten und unseren Platz *verteidigen* (Und selbst wenn würden wir nich rumheulen, wenn jemand vor uns steht). LETZTES Jahr hats auch nicht geklappt, weil die Tussen die die Nummern vergeben haben IRGENDWO rumgesprungen sind nur nicht DA wo man nummern kriegen sollte, weswegen Leute die 3 Stunden später gekommen sind ne bessere Nummer hatten als wir, also was soll der Mist?
Setzt euch auf euren dummen Arsch und bleibt da auch und es gibt KEINE Probleme. Wenn ihr pinkeln müsst könnt ihr eben kein Gruppenschiffen veranstalten.

Von:    RY0 14.05.2009 13:33

> Die Nummern SIND dumm. Das ist Fakt.
> Sie sind so zwecklos, waren es schon immer.
> Wir SIND NICHT in Japan, mag sein, dass ihr das gerne so hättet.
> Aber wenn du denkst, es geht hier darum das wir nicht fair sein wollen, dann bist du schief gewickelt. Ihr könntet ja 1000 Tage davor dort pennen, doch dann solltet ihr auch einfach dort sitzen bleiben, dann drängelt sich auch keiner vor. WIR müssen uns auch dort hinstellen, warten und unseren Platz *verteidigen* (Und selbst wenn würden wir nich rumheulen, wenn jemand vor uns steht). LETZTES Jahr hats auch nicht geklappt, weil die Tussen die die Nummern vergeben haben IRGENDWO rumgesprungen sind nur nicht DA wo man nummern kriegen sollte, weswegen Leute die 3 Stunden später gekommen sind ne bessere Nummer hatten als wir, also was soll der Mist?
> Setzt euch auf euren dummen Arsch und bleibt da auch und es gibt KEINE Probleme. Wenn ihr pinkeln müsst könnt ihr eben kein Gruppenschiffen veranstalten.

Vorallem haben wir den selben Preis für die Karten bezahlt *räusper*
If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS]

Von:   abgemeldet 14.05.2009 13:34

DANN KOMM HALT FRÜHER!!!! D:!!!
SCHWÄNZ SCHULE UND HAU VON DAHEIM AB UND KÜNDIGE AM BESTEN NOCH DEN JOB!!!!

>>ich verfolge jedoch die devise "weg gegangen, platz vergeangen"
shit happens halt ne ^^

Ich würde dich jetzt gerne heiraten

>> wir sind ja nicht doof und wissen wie ihr/solche Leute euch verhaltet. aber da wir meist eine gruppe von 20 Leuten sind, können wir in kleinen gruppen zum glück auch mal weg

Red du mal nicht so als wärst du GOTT, verstanden?
Was macht ihr, wenn schon andere Leute vor euch da sind? D:

>>ich war bei An Cafe (Nr. 5!) und ich war auch auf der Autogrammstunde und bin was essen gegangen. aber ich hatte dank meiner tollen freunde auch kein problem als Nr. 5 reinzukommen ^o^

Dann sind deine tollen Freunde bestimmt auch so toll dir auch ohne Nummer einen Platz zu halten?
Zuletzt geändert: 14.05.2009 13:48:15

Von:   abgemeldet 14.05.2009 14:00

xD ich glaub meine freundin hätt was dagegen XDDD

ich muss noch sagen:

MORGEN IST EINE FREUNDIN VON MIR DABEI AUF KRÜCKEN
ICH WÜRDE EUCH BITTEN, DASS IHR EUCH BEIM EINLASS, NICHT WIE DIE LETZEN FANGIRL BENEHMT UND QUETSCHT WIE DIE BEHINDERTEN!!!!

das hat mir bei antiku schon gereicht, ey als würden die nimmer reinkommen.
wenn ich sie nur einma aua schreien höre, gibts ärger, aber nicht nur von mir
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ

Von:    Denkaru 14.05.2009 14:13

> xD ich glaub meine freundin hätt was dagegen XDDD
>
> ich muss noch sagen:
>
> MORGEN IST EINE FREUNDIN VON MIR DABEI AUF KRÜCKEN
> ICH WÜRDE EUCH BITTEN, DASS IHR EUCH BEIM EINLASS, NICHT WIE DIE LETZEN FANGIRL BENEHMT UND QUETSCHT WIE DIE BEHINDERTEN!!!!
>
> das hat mir bei antiku schon gereicht, ey als würden die nimmer reinkommen.
> wenn ich sie nur einma aua schreien höre, gibts ärger, aber nicht nur von mir

ohne nun fies zu sein oder zu klingen...
geht doch einfach als letztes rein (konzert) dann habt ihr sicherlich keine probleme beim einlass.
werd ich auch so machen, da ich zu 99% weiß, dass alle drängeln werden und keine rücksicht nehmen. War bei Rollstuhlfahrern ja auch so. Null Rücksicht.

Lust zum malen?
*lieb schau*

Von:   abgemeldet 14.05.2009 14:15
Richtig!
Es ist auch schwachsin weil egal wo ich stehe ich mich immer während des konzerts sowieso nach vorne boxe :p LOOL
Einer der mir mit nummern kommt kriegt eine reingehauen...ernsthaft, wer tage davor vor der tür pennt ist selbst schuld (bestimmt nur arbeitslose, den normale menschen haben keine zeit für son mist), das ist nur n konzert leute!

Und was die krücken leute angeht, sorry aber die haben da nix zu suchen, stellt euch dann in die ecke oder so den ihr versaut es auch für andere und könnt (zB vom rollstuhl) eh nix sehen oder rumspringen o.O sorry aber da könnt ihr auf nem rockkonzert keine rücksicht erwarten..ist halt so :/
Zuletzt geändert: 14.05.2009 14:16:39

Von:   abgemeldet 14.05.2009 14:32

sie weiß schon, dass sie sich abseits setzen muss
auf die treppen eben.
man kann ja wohl genug grips haben, um zu sehen, dass da wer mit krücken ist Öö deswegen stell ich mich jetzt net nach hinten, nur weil die andren ihre brine net anstrengen.
bei vielen hab ich da eh das gefühl, die ham nur nen koipf damits denen net in den hals regnet Oo

bei ayabie war auch wer mim rollstuhl und das hat wunderbar geklappt :3
der durfte sogar nach vorne ^^
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ
Zuletzt geändert: 14.05.2009 14:38:37

Von:    sakuha 14.05.2009 14:49

Mein Zug kommt morgen erst 15:30 Uhr in Bochum an und ich kann deshalb nicht zur Autogrammstunde (von der ich eben erst erfahren habe) p__q
Könnte sich vll. irgendjemand zwei Autogramme holen (falls das überhaupt geht) und mir eins davon verkaufen? Ich würde die Jungs zwar viel lieber selbst sehen und mir eins geben lassen aber es geht nunmal leider nicht...
Zuletzt geändert: 14.05.2009 14:51:22

Von:   abgemeldet 14.05.2009 14:50
wen ich weiß dass ich nicht in der lagen bin mich bei all den verückten da durchzusetzen weil ich irgend n handicap hab gehe ich da auch net hin oder heule zumindest net rum dass die mich umrennen, alles auf eigenes risiko.

zu ayabie gehen nur tussen hin, also kein wunder bei richtigen konzert muss man damit rechnen das es weh tut...ich selber kriege immer was ab und hab blaue flecken danach so ist das halt (beim gutem R O C K konzi) wer denkt dass er in watte eingepackt wird wieso auch immer ist da falsch am platz.

Von:   abgemeldet 14.05.2009 14:56

>> zu ayabie gehen nur tussen hin, also kein wunder bei richtigen konzert muss man damit rechnen das es weh tut...ich selber kriege immer was ab und hab blaue flecken danach so ist das halt (beim gutem R O C K konzi) wer denkt dass er in watte eingepackt wird wieso auch immer ist da falsch am platz.

! Du bist so großartig mein Schatz <3

Von:   abgemeldet 14.05.2009 14:56

> Red du mal nicht so als wärst du GOTT, verstanden?
> Was macht ihr, wenn schon andere Leute vor euch da sind? D:

Ich rede nicht als wäre ich Gott. Ich besitze einfach logischen Menschenverstand, bin sozial und nehme Rücksicht und hätte gern, dass Andere sich ebenso verhalten.
Wenn schon andere Leute da sind, freunden wir uns generell an, weil wir nicht einsehen Stress zu machen/haben.

> >>ich war bei An Cafe (Nr. 5!) und ich war auch auf der Autogrammstunde und bin was essen gegangen. aber ich hatte dank meiner tollen freunde auch kein problem als Nr. 5 reinzukommen ^o^
>
> Dann sind deine tollen Freunde bestimmt auch so toll dir auch ohne Nummer einen Platz zu halten?

Meine Freunde ja, aber die, die vor oder nach uns kamen, kennen uns natürlich nicht so gut und mit den Nummern gibt es einfach keine Streitereien über Reihenfolge.

> Richtig!
> Es ist auch schwachsin weil egal wo ich stehe ich mich immer während des konzerts sowieso nach vorne boxe :p LOOL
> Einer der mir mit nummern kommt kriegt eine reingehauen...ernsthaft, wer tage davor vor der tür pennt ist selbst schuld (bestimmt nur arbeitslose, den normale menschen haben keine zeit für son mist), das ist nur n konzert leute!

Zu deiner Info. Als arbeitender Mensch besitzt man das Recht auf Urlaub ^.~
Aber das nach vorne boxen finde ich nicht sehr freundlich. Schon mal daran gedacht, dass du andere Menschen verletzt? Findest du so etwas toll? Was ist das für eine Einstellung? -.-

> Und was die krücken leute angeht, sorry aber die haben da nix zu suchen, stellt euch dann in die ecke oder so den ihr versaut es auch für andere und könnt (zB vom rollstuhl) eh nix sehen oder rumspringen o.O sorry aber da könnt ihr auf nem rockkonzert keine rücksicht erwarten..ist halt so :/

Bist du stolz auf solche Worte? Das ist ja wohl aller niedrigstes Niveau

@IruKakashi

Aber keine Sorge, ich werde auf deine Freundin garantiert Rücksicht nehmen, wenn sie in meiner Nähe ist ^.~
Sie soll auch ihren Spaß haben!
Zuletzt geändert: 14.05.2009 14:57:02

Von:   abgemeldet 14.05.2009 15:07
Ja da muss ich zugeben es gibt keine bessere art seinen urlaub zu verbringen als vor der halle zu campen *_*

Naja bissn anstand habe ich schon, ist nicht so dass ich die leute schlage oder so, aber was ich in all den jahren gelernt habe ist: man muss um seinen platz kämpfen!

Sorry, bin kein schwein oder so aber aufm konzert ist das halt so. Ich bin die letzte die jemanden auf krücken was tun würde aber es bezieht sich auf die allgemeinheit, man kann einfach keine rücksicht erwarten, bin damals gegen ein rollstuhl gestolpert und mich fast hingelegt beim headbangen -.- deswegen finde ich das nicht in ordnung dass die sich in der menge breitmachen und erwarten das jeder drauf achtet, zu ihrer eigenen sicherheit (und der unseren) würde ich es mal lassen.

Von:   abgemeldet 14.05.2009 15:07

>>Ich rede nicht als wäre ich Gott. Ich besitze einfach logischen Menschenverstand, bin sozial und nehme Rücksicht und hätte gern, dass Andere sich ebenso verhalten.
Wenn schon andere Leute da sind, freunden wir uns generell an, weil wir nicht einsehen Stress zu machen/haben.

"Solche Leute wie ihr" ist SEHR überheblich, meine Dame.

>>Meine Freunde ja, aber die, die vor oder nach uns kamen, kennen uns natürlich nicht so gut und mit den Nummern gibt es einfach keine Streitereien über Reihenfolge.

Lol, wenn ich in so ner Situation war habe ich immer gefragt ob man mir einen Platz freihalte kann, selbst bei Menschen die ich nicht kannte.

Von:   abgemeldet 14.05.2009 15:11

> "Solche Leute wie ihr" ist SEHR überheblich, meine Dame.

Warum sollte es überheblich sein?

> Lol, wenn ich in so ner Situation war habe ich immer gefragt ob man mir einen Platz freihalte kann, selbst bei Menschen die ich nicht kannte.

aber so gibt es zwischen uns weniger probleme und ich habe auch scho oft dadurch weniger probleme gehabt zu meinem platz zurückzukommen, selbst wenn die leute mich vorher nicht gekannt/gesehen haben.
nicht jeder ist so unsozial, wie es gerade hier den anschein macht

Von:   abgemeldet 14.05.2009 15:12

das war bei mir aber auch so ^^

und zu meiner freundin
tja sie hatte sich die karte vor ihrem skiunfall gekauft und hat nicht damit gerechnet, dass sie die krücken bis dahin immer noch hat
aber ein wenig rücksicht ist ein bisschen viel verlangt beim einlass gä?
beim konzert sitzt sie eh auf der treppe wo sei eben niemanden stört -.-
sorry dass ich so blöd war, um an den gesunden menschenverstand zu appellieren, wird nimmer vorkommen -_-
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ
Zuletzt geändert: 14.05.2009 15:14:54

Von:    sakuha 14.05.2009 15:23

Ich finde auch, man sollte ein bisschen Rücksicht aufeinander nehmen und fair sein, egal ob nun körperlich behindert oder nicht.
Man geht doch auf Konzerte um gute Musik zu hören und Spaß zu haben, also sollte man nicht immer Stress machen und rumzicken.
Und bitte, zickt nicht immer die Leute an, die allein aufm Konzert sind. Manche haben nun mal keine Freunde, die auch JRock hören, und kommen deshalb immer alleine.

Und ich verweise nochmal auf meinen Post weiter oben, falls jemand dazu bereit wäre, wäre toll *liebguck*

Von:    Denkaru 14.05.2009 15:36

> Und ich verweise nochmal auf meinen Post weiter oben, falls jemand dazu bereit wäre, wäre toll *liebguck*

frag mal bei abgemeldet nach. Soweit ich weiß, verkauft sie eins wenn sie auch zu der Autgorammstunde in Bochum kann. Vielleicht verkauft sie es ja dann an dich, wenn du lieb fragst ;)
Lust zum malen?
*lieb schau*

Von:    Panakeia 14.05.2009 15:43

> du warst ne tgemeint ^^ ich meinte die mit der setlist ^^

einfach gegooglet ^^
~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~

Von:   abgemeldet 14.05.2009 15:47

xDD
hätt ich mir denken können

google is dein freund wa XD
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ

Von:    sakuha 14.05.2009 16:44

Danke^^
Hab ihr schon ne ENS geschrieben.

Von:   abgemeldet 14.05.2009 17:14
Boah, kommt mir bitte nicht mit "gesunden menschenverstand" -.- wenn ihr welchen hättet würdet ihr wissen dass man menschen die körperlich nicht in der lage sind ein rock konzert zu überstehen nicht mitschleppt, das soll kein diskriminierenden unterton haben sondern nur drauf hinweisen das es einfach IRRE ist und wer tatsächlich so irre ist das auf sich zu nehmen soll net rumheueln.

Und was soll der stress wegen einlass? ich weiß nicht was bei giru abgeht aber wie ich das kenne stehen alle in ner schlange und werden einzeln reingelassen,glaube da hat niemand n problem... wer stress macht kriegt es halt mit den security leuten zutun :/ und wer es nicht hinkriegt sich in ner schlange anzustellen, tja pech gehabt -__-;

Von:   abgemeldet 14.05.2009 17:59

ehm gehts?
ich hatte auf an cafe verwiesen letzes jahr
wo die sich beim einlass alle nach VORNE GEQUETSCHT haben, das fast kein atmen mehr möglich war -.- als würden sie nimmer reingelassen. und das will ich nicht nochma erleben!!!
außerdem, is das ihre entscheidung, ob sie mit krücken, aufm rock konzert geht und nicht deine! Ihr gehts sonst gut, die Krücken sind eben ein Handicap...sies ja nich scherkrank mit fieber oder so -.- sie hat ne ausgekugelte hüfte und kein gebrochenes bein!
aber entschuldigung dass ich ein wenig rücksicht von leuten erwartet habe, die ebenfalls fans von der band sind

meine fresse ich bin eh schon geladen genug.
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ
Zuletzt geändert: 14.05.2009 18:00:32

Von:   abgemeldet 14.05.2009 18:36
Nur kein stress xD
klar ist das ihre sache und sie ist dann auch selbst schuld wenn sie eine abkriegt, den wie du schon sagst kann es mal ausser kontrolle geraten, besonders wenn 90% kreischende weiber sind -.-
und ich bin selber gut im form trotzdem fürchte ich jedesmal um mein leben, wenn die anfangen durchzurdehen.

ich sags ja nur, zuviel rücksicht solltet ihr nicht erwarten...

Von:    Jinsu-kun 14.05.2009 18:39

So Leute. Nunma ganz ruhig hier.

1. Ist es schwachsinn hier so giftig zu sagen, dass beim Einlass (und nur um diesen geht es) keine Rücksicht auf "behinderte" Mitmenschen genommen wird. Wer sowas echt nicht macht is echt asozial. Sorry... Es ging hier ench darum das die Person in den Mittelpunkt in der Halle rücken will und des Konzert aus der Nähe betrachten mag und das wurd auch hier nie angesprochen also muss man auch gar nicht erst mit dem Argument kommen.
2. Denk ich das diese Sunny (sry weiss deinen Namen grad nech genau) nech genau symbolisch das nach-vorne-boxen meinte sondern halt einigermaßen vernünftig nach vorne kommen mag. Einfach symbolisch für den Platz kämpfen. Das sie da keine Leute boxt dürfte jedem klar sein, da sie ja auch sonst direkt rausfliegen würd.
3. Wer beim Eingang drängelt und nach mehreren Ermahnungen nciht aufhört kriegt eins drauf. Ich mein ich bin vieles gewohnt, grad von Fussballspielen wo es an der U-Bahn häufiger fast doppelt so schlimm ist, aber ich weiss auch das wenn es nicht geht ich meine Methoden da einsetzen werd. Sehe zwar nech aus wie nen Türsteher und so aber es reicht allemal. Soll aber jetzt keine dumme Dohung sein. Möchte einfach nur, wie bestimmt jeder andere hier auch nen schönes Konzert erleben, sodass die 4 Jungs auffer Bühne auch mächtig Gas geben ;)
4. MORGEN IST ES SOWEEIIIT xDDD
wir seh'n uns IN DER HÖLLE!!!

Von:   abgemeldet 14.05.2009 18:54

sorry X'D
ich gehöre ja auch zu den leutem, die gesittet in eine halle gehen
xDDDD
jaaa morgen ey *_____________*
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ

Von:   abgemeldet 14.05.2009 19:03
Eben xD
Kann mir auch nicht vorstellen das es bei reingehen so ausartet o_O hab es zumindest noch nie erlebt, und wenn doch währe das ne schlecht organisierte veranstaltung, soviel dazu.
und JA wer keine rücksicht auf behinderte nimmt ist richtig asozial aber um ehrlich zu sein ES GIBT TROTZDEM GENUG SOLCHER LEUTE! (das ist auch der grund waru ich kaum mehr auf konzerte gehe weil einfach kein bock auf das asoziale benehmen habe)

und so ist es, beklopptes nummern system hin oder her, man will immer einigermassen guten platz haben und da muss man sich schon durchsetzen können, bin kein freund von gewalt aber kriege auch oft genug n ellebogen in die rippen von anderen die sich ihren weg frei kämpfen wollen...

Von:   abgemeldet 14.05.2009 19:56

da bist du nicht die einzige
ich sag nur bei ancafe letzes jahr in bochum, ham die sich wie die wilden aufgeführt xD
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ

Von:    Mirella 14.05.2009 20:27

Also ich kann ja verstehen das man sich aufregt wenn welche ankommen, 10 min anstehen und dann für paar Stunden verschwinden aber wenn jemand nur mal kurz zum Klo geht find ichs blöd wenn man den nicht wieder reinlässt weil spätestens nach 4 Stunden oder so muss ja bei jedem mal die Blase drücken....
Gothic und Lolita Fashion:

www.myspace.com/fairyrockangel

Von:   abgemeldet 14.05.2009 20:50

ICH HAB NE RIESEN BITTE!!!
Kann mir vllt eine ein T-Shirt mitbringen??
Ich war gesten in Berlin zum Konzi hatte aber nimma genug Geld fürn T-Shirt bei, hab auch alles im Internet durchforstet,aber nx gefunden.Ich wäre echt glüklich wenn sich einer bereit erklärt mir eins mitzubringen UU""
Kann sich bitte einer bei mir melden,wenn einer so lieb wäre?? Ich würde ihm dann das Geld überweisen

Von:   abgemeldet 14.05.2009 23:16

Bei dem ganzen Bullshit hier kann ich NUR mit dem Kopf schütteln.
Bei japanischen Konzerten benehmen sich die ganzen Weiber überwiegend wie Assis, weil sie UNBEDINGT die die erste Reihe müssen, damit sie auch ja alle ansabbern können. Ist ja fatal, wenn man weiter hinten steht, da kann man nicht sehen, was die Jungs auf der Bühne machen. Und sollte mich einer anfassen, zick ich rum, wie ein kleines Mädchen und lauf zu den Securitys und geh petzen... bubi bubi bubi -.-'

*kotzen geh*
FISH TANK *Q*
Zuletzt geändert: 14.05.2009 23:23:30

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück