|
Eröffnet am: 28.12.2008 03:37 Letzte Reaktion: 18.06.2009 09:40 Beiträge: 455 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Karten wird es vorraussichtlich bedruckt mei [www.me-shop.net] zu kaufen geben. ^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.♥ALICE NINE♥·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und laut twisted talent ist der verkaufsstart am 20. Januar! *___*~ ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
||||||
| Ich freue mich so sehr, das sie wiederkommen :) Letztes Jahr hats leider nicht geklappt .__.' Weiß zufällig jemand, wie viel die Karten letztes mal gekostet haben? (: "Jeder Mensch ist ein Egoist, denn man denkt erst an sich selbst, bevor man an andere denkt." |
|
![]() |
||||||
| sie werden wahrscheinlich wieder 30-40 euro kosten まにゅ ☆彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY sie kommen wieder *freu* und das sogar im mai! besser kanns für mich gar net gehen. passend zum geburtstag! und bochum ist so schön nah XD Du musst lehrnen zu akzeptieren! Aber willst du das überhaupt? Egal du kannst dich damit trösten das jedes leben einmal ein Ende hat auch deines! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa^^ ahh ich freu mich voll^^ das konzi am 26 jan 08 war ja schon so ober geilo^^ Let's put a smile on that face!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yääyyy~ for Girugamesh *___* <3 danke das ihr mich zum schule schwänzen animiert xD <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß zufällig jemand, wie viel die Karten letztes mal gekostet haben? Letztes jahr haben sie 29€ gekostet :D Hoffe, nächstes Jahr wird nicht all zu viel raufgehaune v.v'' FISH TANK *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa wie geil :D Das Ticket fürs letze Konzert, ahtte ich kurz vorher ja verloren *drops* Freu mich total. Karten gibts sicher wieder beim Me-Shop. Da kosten die ja meistens um die 30. Und sie spielen in Bochum, das ist soo genial. Da kann man gute Pics machen *hrhr* *hört grad nix* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 09:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fährt jemand aus dem Saarland zum Konzert in Bochum? Suche ne Mitfahrgelegenheit >__< +++ welcome to nothing worry about +++ |
|||||||
|
||||||
| @rinzystripper: ich schlepp suki mit damit wir uns wieder treffen so wie beim letzten konzert :rr それ を よむ 人 は 馬鹿 だよ |
|
![]() |
||||||
| > Fährt jemand aus dem Saarland zum Konzert in Bochum? > > Suche ne Mitfahrgelegenheit >__< Ich fahr von Trier aus.. und such auch noch jemanden, damit das Bahnticket, ab da wo das Studententicket nicht mehr gilt, günstiger ist. Und vom Saarland fährt man doch eh über Trier nach Bochum, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt ein netter Mensch zufällig in Bochum oder in der Nähe und würde 2 oder 3 genügsame Fans bei sich für eine Nacht aufnehmen? Ich muss mit dem Auto zurück nach Hamburg fahren und möchte dafür ausgeschlafen sein. Wäre toll, wenn sich da jemand melden könnte! The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehehe, ausschlafen würd ich auch gerne >_> Ich muss nach Bochum auch mit dem Auto zurück nach Hannover, aber gibt ja keinen anderen Weg :D Ist jetzt nicht böse gemeint, ne XD FISH TANK *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehehe, ausschlafen würd ich auch gerne >_> > Ich muss nach Bochum auch mit dem Auto zurück nach Hannover, aber gibt ja keinen anderen Weg :D > > Ist jetzt nicht böse gemeint, ne XD Ich nehme es dir nicht böse. Aber du solltest beachten, dass Hamburg noch mindestens 1 - 2 Stunden weiter weg ist. Und ich bin kein Mensch, der gerne Risiken eingeht ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehme es dir nicht böse. Aber du solltest beachten, dass Hamburg noch mindestens 1 - 2 Stunden weiter weg ist. Und ich bin kein Mensch, der gerne Risiken eingeht ^^ Ja, ich weiß. Ich denke da dann an die Entfernung Hamburg-Berlin. Aber so lange man nicht alleine fährt, schafft man eigentlich solche Strecken recht gut. Ich sprech da natürlich nur aus meiner Erfahrung (Köln-Hannover), aber das erlebt ja auch jeder anders^^;; Deswegen drück ich dir die Daumen, dass du was findest^^d FISH TANK *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich weiß. Ich denke da dann an die Entfernung Hamburg-Berlin. > Aber so lange man nicht alleine fährt, schafft man eigentlich solche Strecken recht gut. Ich sprech da natürlich nur aus meiner Erfahrung (Köln-Hannover), aber das erlebt ja auch jeder anders^^;; > Deswegen drück ich dir die Daumen, dass du was findest^^d Ich habe bisher immer nach den Konzerten in den Städten geschlafen. Ein einziges Mal, da bin ich von Düsseldorf nach Paderborn gefahren. Das war nach der J-Rock-Disco. Und da habe ich vorher noch 2 Std. im Auto geschlafen gehabt... und es war grausam. Bin fast hinterm Steuer eingeschlafen. Und nach An Cafe, in Hamburg wohlgemerkt, bin ich auch abends nach Hause gefahren, weil ich ja im Umkreis wohne. Da hatte ich meinen ersten Sekundenschlaf. Dazu sollte man aber auch erwähnen, dass ich die Nacht zuvor vor der Halle gepennt hab. Ich war also dreifach k.O. nach dem Konzert. Und diese Erfahrungen haben mir einfach gereicht, so dass ich sage, dass ich nicht mehr nach einem Konzert eine solch lange Strecke fahren möchte, denn von Bochum nach Hamburg sind es mindestens 3, eher 4-5 Stunden, da ich nicht so schnell fahren kann. Und zu den Mitfahrern... die werden wahrscheinlich alle schlafen auf der Rückfahrt ^^' Deswegen wäre es super, wenn jemand für mich einen Schlafplatz hätte. Einer würde schon reichen. Für meine Freunde wäre natürlich noch großzügiger! The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wha leute~ ich muss von neu-ulm aus nach bochum Q__Q das sind 5 stunden fahrt _|~|o""" wies aussieht werde ich wohl die einzige mit nem führerschein sein und auch die ganze strecke hin und zurück fahren müssen~ au mann~.... *total schiss hab* ich bin noch nie so weit gefahren und vor allem nicht so lang!! ich krieg meinen führerschein nämlich erst noch xD bin grad dabei ihn zu machen und wenn alles klappt hab ich ihn mitte februar~ ^__^V kennt jmd vllt ein günstiges motel oder sou in bochum? oO oshiete okure yo shinjitsu o tsugete okure yo sono tsumi o akai namida ni nurete iru kakusareta kono sugata o Bite me! |
|||||||
|
||||||
| Also ich wohne in Herne, das ist 8 Minuten mit der U-Bahn vom Bochumer Bahnhof entfernt und würde eine Übernachtung in meiner Wohnung anbieten. Da kann man sich duschen - duschgel&co bitte selbst mitbringen - Handtücher können benutzt werden. Am nächsten Tag gäbs Frühstück (Brötchen) und was (nicht-alkoholisches) zu trinken gäbs auch. Müsstest dir nur ne Iso-Matte oder nen Schlafsack und ein kleines Kissen mitbringen und 8 € berappen können, für die Verpflegung. ^-^ Meldet euch, wenn ihr Interesse habt per ENS. =3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 14:45:55 |
|
![]() |
||||||
| Edit: Habe nun dank lieber Menschen eine Übernachtung in Bochum gefunden. Vielen Dank! The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
||||||
| waaah endlich kommen se wieder Q_Q hab scho so lange drauf gewartet, nachdem ich schon die ersten beinen konzis verpasst hab xD" *freu* |
|
![]() |
||||||
| habe nun ebenfalls ne flexible übernachtungsmöglichkeit gefunden~ Vielen herzlichen Dank dafür~! m(_ _)m oshiete okure yo shinjitsu o tsugete okure yo sono tsumi o akai namida ni nurete iru kakusareta kono sugata o Bite me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit für 1-2 Personen an. Also wer vllt. was brauch kann sich bei mir per ENS melden. Ich wohne in Gevelsberg (20km von Bochum entfernt). Da ihr nen Ticket in Höhe von 4,30€ bräuchtet (wenn ihr nicht aus dem VRR-Bereich kommt) möchte ich auch kein Geld dafür haben. Das Glück ist eine Hure *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß schon jemand, wo's die Tickets gibt? ö_ö +++ welcome to nothing worry about +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fährt jemand aus dem Saarland zum Konzert in Bochum? > > > > Suche ne Mitfahrgelegenheit >__< > > Ich fahr von Trier aus.. und such auch noch jemanden, damit das Bahnticket, ab da wo das Studententicket nicht mehr gilt, günstiger ist. Und vom Saarland fährt man doch eh über Trier nach Bochum, oder? Danke fürs Angebot, aber ich fahre leider nen anderen Weg ^^" +++ welcome to nothing worry about +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Karten wird es vorraussichtlich bedruckt mei [www.me-shop.net] zu kaufen geben. ^^ ^^ oshiete okure yo shinjitsu o tsugete okure yo sono tsumi o akai namida ni nurete iru kakusareta kono sugata o Bite me! |
|||||||
|
||||||
| weiß jemand wer dieses jahr die veranstalter sind ? wieder rock ID oder jemand anderes ? |
|
![]() |
||||||
| die hatten da weder letztes noch dieses jahr was damit zu tun O_o die tour machen doch ganshin und twisted talent... Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omfg, ich muss von Daenemark nach Bochum gelangen =__= Zwar waere Hhamburg naeher dran, und mitn Zug nur ca 4 stunden, aber in Bochum gehen die meisten meiner Freunde hin XD (schweine, sollen gefaelligst nach Hamburg kommen.) aber okay. :0 Ich freu mich tierisc hauf das Konzi XD Mal sehen, was man sich dann so schoenes beim Goodie-Staendchen kaufen kann, was natuerlich alles schoen aufs Geld geht =___= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer aus Düsseldorf oder Umgebung würde mir mir hinfahren? Meine Freunde gehen wenn dann alle zum Konzert nach HH... Medj, Medji, Medjimedj ^___^ |
|||||||