Zum Inhalt der Seite

Thread: Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE(Update 20.01.)

Eröffnet am: 28.12.2008 03:37
Letzte Reaktion: 18.06.2009 09:40
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Von:   abgemeldet 16.05.2009 19:11
Betreff: Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]

@petite_shinya
Ich wollte dir auf keinen Fall unterstellen, dass du zu denen gehörst, die den Ersten den Platz streitig machen. Tut mir Leid, falls das so rüberkam!
Und ich kann auch vollkommen nachvollziehen, dass du das Verhalten derjenigen, die dort übernachtet haben, nicht in Ordnung fandest. Leider sind die Menschen so, wenn sie sich im Recht sehen und nicht auf andere Menschen zugehen können. Ich beobachte das ja selbst, wenn ich bei ihnen bin.
Nur leider passiert es mir auch oft, dass wenn ich vernünftig mit den Menschen zu reden versuche, dass diese auf taub stellen und sagen 'Mir egal, dass ihr vorher hier wart. Ich bleib hier stehen.'

Ich wollte auch keine Partei ergreifen, sondern mit meinem Beitrag nur sagen, dass ich es nicht schön finde, wenn Leute, die zusammen eigentlich schön feiern könnten, sich gegenseitig die Pest auf den Hals wünschen.

Es wird das Nummernsystem kritisiert, aber diejenigen sollten mal darüber nachdenken warum die Ersten vor der Halle ein Nummernsystem gern einführen würden.

EDIT: Ich bin mir sicher, dass wir uns zumindest kurz gesehen haben vor der Halle. Gehöre ja zu den ersten 20, die dort auf ihren Platz bestehen wollten. Ich mische mich nur mittlerweile nicht mehr in Diskussionen ein, sondern stehe beratend zur Seite.
Zuletzt geändert: 16.05.2009 19:13:07

Von:   abgemeldet 16.05.2009 19:29
Oh nein, ich habe es nicht so aufgefasst. ich dachte eher, du schätzt mich ein, dass ich es den Leuten nicht gönne, dass sie in die erste Reihe kommen, wenn sie vor der Halle schlafen.
Ich verstehe im Grundsatz bei diesem Nummernsystem teilweise beide Parteien, teilweise halte ich die Meinungen aber auch für vollkommen bekloppt.
So gut wie alles, was ich geschrieben habe, bezieht sich auf das Konzert jetzt in Bochum.

Na ja, ich stand nach der Autogrammstunde nur kurz, durfte mir dann von einem sehr netten Mensch einiges anhören und habe kurz mit dem Securitymenschen gesprochen. Dann saß ich auf dem Boden, bis es angefangen hat zu regnen und meine Freunde wieder rauskamen. Von daher können wir uns auch verpasst haben.

Aber schön, dass wir uns jetzt doch verständigt haben xD
Kann man ja nicht von vielen Dingen sagen~

Von:    Jinsu-kun 16.05.2009 19:34

So, nach diesem ganzen Nummern-blabla, und ich denke es wird bei DéspairsRay nicht besser, werd ich mir hundertprozentig ne Nummer auf die Hand schreiben. Dann komm ich auch schnell rein. Für den Notfall... Aber was wenn sich nun jeder ne niedrige Numemr aufschreibt? Ohhhhh dann gibt es ja ganz viel stress.. Vielleicht wird dann ja man das Konzert verschoben oder etc. oder all die kommen nicht rein.. Manchen würd ichs gönnen bei sonem Kindergartenquatsch obwohl des noch ne Beleidigung für die teils süßen kleinen Kiddys wäre...
wir seh'n uns IN DER HÖLLE!!!

Von:   abgemeldet 16.05.2009 19:41

@petite_shinya
Liegt vielleicht daran, dass mein erster Eintrag allgemein gehalten war und dass du mir einfach darauf geantwortet hast. Meine Worte waren aber auch danach noch öfters allgemein gehalten, weil es ja auch kein Einzelfall war.

Man muss sich ja nicht immer zoffen, ne?
Ich mag das nämlich gar nicht. Ich gehöre zur Sorte Mensch, die es mag, wenn sich alle lieb haben xD

@Jinsu-kun
Solch rücksichtslose Kommentare sind doch wirklich überflüssig. Das ist doch genau das, was ich angesprochen habe -.-
Zuletzt geändert: 16.05.2009 19:48:57

Von:   Dunkelziffer 16.05.2009 20:05

...
Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:09:37

Von:    RY0 16.05.2009 20:08

> *schließt sich den Nummerngegnern an*
> Meinen Senf hab ich gerade total Lust dazu zu geben, auch wenn er lang ist :D
>
> Wenn sich schon Nummernverteiler aufspielen müssen, dann doch bitte ausschließlich die Organisatoren des Konzertes.
> Da müsste dann jemand mit nem TShirt 'Nummern' stehen, der dem ganzen völlig neutral gegenübersteht, auch wenn man bei diesem Kinderkram wohl kaum neutral bleiben kann.
>
> Es kann einfach nicht angehen, dass Menschlein, die ohne Ende Zeit und/oder Geld haben, meinen, so etwas auf eigenen Faust organisieren zu dürfen. Ich halte das für absolut egoistisch von diesen Pseudo-Orgas, denn während sie sich mit ihrer goldenen Nummer 7 irgendwo gemütlich reinsetzen, stehen sich teils verwirrte Leute auf der Suche nach dem Sinn bzw. Auslöser des Ganzen, teils wütende Leute, die eine verflucht lange Anfahrt hinter sich haben oder nicht früher dort sein konnten, die Beine in den Bauch, und werden niedergemacht, wenn sie sich auf freie Plätze stellen.
>
> Es ist ganz logisch, dass diejenigen, die immer Zeit haben, früh da zu sein, sich nicht beschweren und das für eine wunderbare Idee halten, denn SIE haben ja kein Problem damit eine Nummer zu ergattern, und sobald man eine hat, ist man auf einmal der Vernunftsmensch, und alle anderen die bösen Stimmungsdrücker, die den Einlass verzögern. Besagte haben dann also eben 'Pech gehabt'.
> Also ehrlich mal >___>
>
> Seit es in diesem Land Konzerte gibt, hat Einlass ganz wunderbar OHNE Nummern funktioniert. Mit Ausnahme vielleicht bei den Backstreet boys, haha, aber zu solch einer Sorte Fan möchte man _natürlich_ nicht gezählt werden :D
> Ohne Gekreische und Todesschreie.
> Und dann kamen auf einmal die werten 'Japan'-Menschen, die sich gegenseitig für einen Sabberfleck des Sängers auf der Stirn die Köpfe einschlagen. Die wollten das dann unbedingt wie in Japan haben und vergaßen dabei wohl, dass Japner Disziplin besitzen im Gegensatz zu aufeinandertreffenden Hasslagern von JRock-Fans.
> Die geht nämlich flöten, sobald es Menschen mit, und Menschen ohne Nummern gibt.
>
> Was ich damit sagen will, ist, dass die ganze Sache so wie es momentan ist absolut beschissen geregelt ist, auch wenn die Idee an sich theoretisch nicht die Dümmste wäre.
> Und ich werde mich solange dagegen stellen, bis das entweder ofizielle Personen übernehmen, oder die hohen Pseudo Organistoren - mit Verlaub gesagt - die Klappe halten.
> Bis dahin werde ich stehen bleiben wo ich ankomme und den Staff jedes Mals aufs Neue bitten, mir die Zeile mit den 'Nummern' im Konzertregelwerk vorzuführen.

Meine Meinung, Liebes.
Danke. Mehr muss man dazu nicht sagen.
If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS]

Von:    Jinsu-kun 16.05.2009 20:12

> @Jinsu-kun
> Solch rücksichtslose Kommentare sind doch wirklich überflüssig. Das ist doch genau das, was ich angesprochen habe -.-

Das ist deine Meinung. Meine ist, dass der Kommtentar nicht Rücksichtslos und überflüssig ist. Es ist doch genau das was eintritt wenn jeder für sich das beste will. Das wollen die Leute die da vor der Hütte pennen, das wollen die Leute die grad die Autogrammstunde verpasst haben oder die Leute die erst um 16Uhr und später da antanzen aus welchen Gründen auch immer.
Jeder würde nach vorne wollen, jeder für sich nur das beste. Und wenn manche meinen das der Nummernweg, den vllt. nur 10% der Fans wollen, der richtige ist dann spielt eben jeder mit seinen Karten aber dann muss man auch beachten was am ende rauskommt. Und das wird nix gutes sein.

Von:   abgemeldet 16.05.2009 20:15

Setlist
-INTRO- (Music)
Break Down
Ultimate 4
Freaks
Angry juice
MC
Crazy-Flag
Dance Rock night
Shadan
Gamble
MC
puzzle
Isthar
MC
Alive
crime
enishi
MC
patchwork
vermillion
smash!!
evolution
*leave the stage*
Shining

Von:   abgemeldet 16.05.2009 20:17

@RockstarMEIZURU
Du wiederholst nur, was Andere auch schon gesagt haben.

Ich find die Nummern aus dem Grunde nicht schlecht, wenn ich früh da bin, weil ich dann weiß wer nach oder vor mir da war. -> persönliches Interesse.

Ich steh halt vorne und verlass meinen Platz nicht, wenn ich nicht sicher sein kann wieder hinzukommen. Ich bemängel lediglich, dass (Vor-)Drängeln.

Viele sagen die sind nur da, weil sie so viel Zeit haben. Schon einmal überlegt, dass diese Menschen vielleicht auf etwas Wichtiges verzichten, weil es ihnen noch wichtiger ist vorne zu stehen? Sollte man Menschen, denen etwas so wichtig ist, dieses nicht auch gönnen?

@Jinsu-kun
Frei nach dem Motto: Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht!
Zuletzt geändert: 16.05.2009 20:18:37

Von:   Dunkelziffer 16.05.2009 20:35

...
Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:09:56

Von:    Itoshiki 16.05.2009 20:38

Also ich bin ja der Meinung das der Kram mit den Nummern ganz schön unverschämt ist. Schonmal daran gedacht das es auch Leute gibt die arbeiten oder zur Schule gehen?

Wenn sich dann Leute mit Hartz IV oder Leute die die Arbeit/Schule blau machen 5 Tage vorher vor die Halle setzen wollen sollen sie es halt tun, das gibt ihnen immer noch nicht das Recht dazu sich über Leute zu stellen die nicht so (sry) dämlich (verrückt? oder was auch immer...)sind. Anders kann ich es eigentlich nicht ausdrücken.

Ich nehme sicherlich keine Rücksicht auf solche Leute, da ich einfach rein gehe wenn ich da bin, und wenn sich irgendwer vordrängeln will weil er meint das er ne Zahl hat dann kann ich einfach nur darüber lachen.

Und selbst wenn ich Zeit dazu hätte würd ich niemals so früh vor einer Halle rumgammeln. Bevor diese Leute sich vordrängeln wollen sollten sie sich evtl. mal überlegen ob sie nicht mal lieber ihren Müll entsorgen sollen.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Zuletzt geändert: 16.05.2009 21:08:44

Von:   abgemeldet 16.05.2009 21:32

Wenn ich die Möglichkeit habe, dann werde ich sie auch nutzen, um in die 1ste Reihe zu kommen. Tut mir Leid für die, die sie nicht haben.
Ihr nennt uns unverschämt, wenn wir als Erste dann reinwollen, aber ist es nicht genauso unverschämt zu sagen, dass wir später kommen sollen, damit diejenigen, die Schule haben oder arbeiten müssen weiter vorne stehen können?

Aber unabhängig wann diejenigen aufgetaucht sind, ist doch eigentlich klar, dass wer vor mir kommt, nun auch einmal vor mir steht. Ich finde so etwas selbstverständlich. Ich stelle mich im Supermarkt auch hinten an, anstatt nach vorne zu gehen, nur weil ich nicht die Möglichkeit hatte, als erste in der Schlange zu stehen.

Ich stimme zu, dass die Nummern nicht ihren Zweck erfüllen, weils keiner einsieht. Das System wäre an sich ist aber gut, nur leider aufgrund von Rücksichtslosigkeit und Uneinsichtigkeit nicht durchsetzbar.

Von:   Dunkelziffer 16.05.2009 21:38

...
Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:09:17

Von:   abgemeldet 16.05.2009 21:45

Wenn es okay für euch ist, dass derjenige, der vor euch da war auch vor euch reinkommt, warum habt ihr ein Problem damit, dass er eine Zahl auf der Hand stehen hat? Sie ist doch nur ein Symbol dafür, dass jemand früh da war.

Komischerweise kritisieren immer nur diejenigen das Nummernsystem, die keine niedrige Nummer bekommen, weil sie spät kommen. Ob Nummer oder nicht. Zu spät ist zu spät. Wenn diese Leute es den Leuten ganz vorne gönnen würden, als erste dranzukommen, dann würden diejenigen auch nicht versuchen Nummern durchzusetzen. Deswegen gibt es auch an einer Supermarktkasse keine Nummern.

Von:   Dunkelziffer 16.05.2009 21:58

...
Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:08:58

Von:    RY0 16.05.2009 22:04

Noch dazu bezahlt JEDER den gleichen Preis.
Aber Katty, es scheint ja eh nichts zu bringen. Du kannst noch soviel erklären.

Von:    Jinsu-kun 16.05.2009 22:10

Leute, versucht mal euer Nummernglück auf Wacken. Ma sehn wieviele euch eine ind die, sry, Schnauze hauen...
Nirgendswo gibt es Nummern.. Aber neeee, wir brauchen sie unbedingt.

Wenn was mit Nummern passieren soll wil ich das auf dem Ticket haben und nicht von irgendwelchen Fans auf die Hand gemalt.
Schluss Aus Ende!

Von:   abgemeldet 16.05.2009 22:11

Zu den unfairen Seiten habe ich mich ebenfalls schon geäußert. Ich verteidige lediglich das System. Die Umsetzung ist nicht ausgereift.

Ich gehöre zu denen, die den ganzen Tag auf ihrem Platz bleiben und nur kurz mal gehen, um etwas zu essen zu holen oder um auf Toilette zu gehen. Dennoch versuchen Leute sich vorbeizudrücken oder seitlich reinzudrücken und es wird ein reiner Kampf seinen Platz zu halten. Dieses Verhalten existiert ohne wie mit Nummern und dieses Verhalten ist es, was nicht gut geheißen wird von uns.

Wenn du sowas nicht machst, brauchst du dich nicht angesprochen fühlen.

Konzerte mit Nummern funktionieren, wenn das System offiziell und nicht von Fans organisiert wird. Warum? Weil der Veranstalter den Einlass verweigern kann. Dann wird sich gefügt. Nicht etwa aus Rücksichtnahme oder Selbstverständlichkeit, wie es die Organisation von Fans bräuchte.

@Katty Geb mal das Item weiter xD~
Zuletzt geändert: 16.05.2009 22:14:09

Von:   Dunkelziffer 16.05.2009 22:15

...
Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:08:49

Von:    RY0 16.05.2009 22:20

> Leute, versucht mal euer Nummernglück auf Wacken. Ma sehn wieviele euch eine ind die, sry, Schnauze hauen...
> Nirgendswo gibt es Nummern.. Aber neeee, wir brauchen sie unbedingt.
>
> Wenn was mit Nummern passieren soll wil ich das auf dem Ticket haben und nicht von irgendwelchen Fans auf die Hand gemalt.
> Schluss Aus Ende!

DAS WÜRDE ICH SO GERNE SEHEN! XDDD
Dann lach ich die aus ;D
Richtig so <3

Von:   Dunkelziffer 16.05.2009 22:24

...
Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:08:32

Von:   abgemeldet 16.05.2009 22:25

Zu Wacken sag ich nichts. Interessiert mich nicht. Aber ich denke auch ein Festival ist nicht mit einem Oneman vergleichbar ._.

Ich denke auch, dass die Diskussion zu nichts führt. Ich finds auch überflüssig überhaupt zu diskutieren.

Ich bleib dabei: Schade, dass alles ein Gegeneinander ist, was ein Miteinander sein könnte.
Und mir egal wie egoistisch die Leute sein werden, ich bleibe mir treu ^^
Zuletzt geändert: 16.05.2009 22:28:56

Von:    Jinsu-kun 16.05.2009 22:29

> Zu Wacken sag ich nichts. Interessiert mich nicht. Aber ich denke auch ein Festival ist nicht mit einem Oneman vergleichbar ._.

Klar dassu dazu nichts sagst weil dir dazu nix einfällt. Und jetzt sag nicht das auf ein Konzert nie so viele Leute wie zu nem Festival kommen würden, denn das wäre auch quatsch. Aber das ist bestimmt auch nicht mit der jetzigen Situation vergleichbar... Bla bla :D

Von:   abgemeldet 16.05.2009 23:06

> > Zu Wacken sag ich nichts. Interessiert mich nicht. Aber ich denke auch ein Festival ist nicht mit einem Oneman vergleichbar ._.
>
> Klar dassu dazu nichts sagst weil dir dazu nix einfällt. Und jetzt sag nicht das auf ein Konzert nie so viele Leute wie zu nem Festival kommen würden, denn das wäre auch quatsch. Aber das ist bestimmt auch nicht mit der jetzigen Situation vergleichbar... Bla bla :D

Wo hab ich gesagt, dass mir nichts einfällt? Ich hab gesagt, dass es mich nicht interessiert. Das sind zwei verschiedene Aussagen -.-

Von:   abgemeldet 17.05.2009 11:25
Lasst die Nummerndisskussion doch jetzt einfach (-.-)
Wir haben das lang und breit ausgeführt und fertig.

Und Wacken hat damit nun überhaupt mal gar nichts zu tun.
Können wir denn wieder zum Konzert zurückkehren...?
ganz unauffällig natürlich~

[stimmt es, dass sich irgendjemanden im Moshpit das Bein ziemlich
übelt verletzt hat? (O_o]

Von:    Riko 17.05.2009 11:34

http://www.youtube.com/watch?v=Inwi6Y_BH7o

Mein Video ^^

Thema Moshpit...

Oh ich hoffe nicht dass das das arme Mädel unter mir war O_O
Irgendwann wurde ziemlich viel gepushed und ich bin hingeflogen und so ca 5 -6 Leut enoch oben auf mich drauf, lag voll am Boden und dann hab ich gemerkt dass unter mir noch jemand lag und das Bein hat sich seltsam verkantet angefühlt unter meinem Rücken.

Hab mich ganz dolle nach oben abgedrückt vom Boden und versucht alle wegzudrücken schnell um die zu entlasten und als nach gefühlten 2 Minuten endlich wieder alle standen hab ich die noch iwie hochgerissen ... war ganz schön krass, hoffentlich ist nix schilmmes passiert.

*hört grad nix*

Von:   abgemeldet 17.05.2009 11:35

@petite_shinya
find ich gut xD

Eigentlich fand ich auch, dass girugämesh auf jeden Fall genug Lieder gespielt haben. Allerdings fand ich nur einen Song zur Zugabe ein bisschen wenig.
Und da das Konzert nur anderthalb Stunden ging, was sich anfühlte wie 10 Minuten, war das schon echt wenig... ich war über die Länge der Setlist echt erstaunt xD~

@Riko
Woah... wie heftig O_O

EDIT zum Video: Das ist richtig gut geworden! ^^
Zuletzt geändert: 17.05.2009 11:49:27

Von:    -shibomu- 17.05.2009 12:17

ich habe während des konzertes etwas gefunden was für den besitzer sehr wichtig ist denke ich, also wenn jemand was verloren hat bitte ne beschreibung davon an mich!!
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...

Von:   abgemeldet 17.05.2009 12:22
Kann sein, dass du auf meine Freundin gefallen bist, aber der ist nichts weiter passiert, außer dass sie nach dem Konzert nicht mehr richtig laufen konnte, was sich jetzt aber auch gelegt hat.
Aber irgendjemand hat mir erzählt, von wegen Bein aufgeschlitzt oder so?
Gab auch Leute, die Blut auf den Klamotten hatten, das nicht ihr eigenes war angeblich... aber keine Ahnung, ob das stimmt, das mit dem Blut hab ich zwar gesehen, aber könnte ja auch ne 'blutende Nase' gewesen sein oder so...

Also mir kam das Konzert auch übelst kurz vor... aber sie haben eigentlich schon viele Songs gespielt... Schade, ich hätte noch ne Weile zuhören können (^^) Sehr viel mehr konnte ich auch nicht machen xD aber war toll <3

hat eigentlich irgendjemand ein Foto von Ryo von der Autogrammstunde? Irgendwie hat den keiner fotografiert, was ich ziemlich schade find, ich hätte ihn nämlich gern gesehen~

Zu dem Video kann ich noch nichts sagen, mein youtube kackt grad ab xD

Von:   abgemeldet 17.05.2009 13:00

abgemeldet's Beitrag ist einfach <3.

@ abgemeldet
Ja, irgendwie schon komisch, das jeder meint *boah vorn ey!!*
Ich stand selbst oben und ich bin der Meinung es hat auch mehr gerockt als die zwei banggenden Leute unten *lacht*

Genauso wie diese komischen Schweine.. Ährm Glücksbärchigs. ja nicht bewegen, make up verwischt *lacht*

Vorallem hieß es am anfang "es gibt nummern von 1 - 20 und nicht komplett durch"
*schief grinst*

Ich bin immernoch der Meinung, dass die Leute die dort schon ewig pennen, in die erste Reihe möchten auch ihren Arsch am Boden lassen sollen und dort bleiben sollen bis das Konzert anfängt. ich lasse mir keine Nummer aufdrücken, da ich den selben Preis bezahlt habe und wenn es jetzt bei jedem Konzert so sein wird das kleinkinder ihre Nummern austeilen müssen wird das nieeeee mehr Spaß machen.
Btw. ich hab mich vorgedrängelt und stand dann oben :D hatte meinen Fun und finds NICHT schlimm. <'3

Assi ist nur wie man sich eben vor den Staffmembern zum Arsch macht, denn die finden das mittlerweile auch peinlich *hust*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Zurück