|
Eröffnet am: 15.09.2008 20:26 Letzte Reaktion: 25.10.2009 22:50 Beiträge: 826 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ Das Bild auf der 3-Tageskarte passt perfekt zum Piratentag, der am 19.09. ist ^^ Arrr~ *gg* ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mir etwas Sorgen, meine nachträglich bestellte Samstag-Karte ist da, meine für Freitag und Sonntag nicht, obwohl die Bestellung länger her ist und das Geld auch schon ewig abgebucht ist... "Du hast Russland ja schon wieder besiegt... und das zum vierten Mal!" "...meinst du, ich sollte Geld dafür verlangen?" "..." |
|||||||
|
||||||
| hey! weiß jemand, ob dieser grieche an der stadthalle in kassel dieses jahr wieder diese lecker o-bentos verkauft?! hab gehört, die stellen da immer extra nen sushi-koch an ;) und wirds auf der connichi dieses jahr sushi geben?! denn ich will: SUSHIIII! ;-) mata ne minachan |
|
||||||
| ahhhhhhh ich hab auch die tickets ahhhhhhhhh , ist das geil >______< |
|
![]() |
||||||
| naja Sushi kannste notfalls auch in der stadt holen^^ Kritisch, direkt, ehrlich! Nenn mich Emo und du bist des Todes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, Fehlalarm, Karte in der Werbung gelandet lD "Du hast Russland ja schon wieder besiegt... und das zum vierten Mal!" "...meinst du, ich sollte Geld dafür verlangen?" "..." |
|||||||
|
||||||
| da hat sie recht es gibt ein sushiladen beim königspalast oder wie immer sich das nennt |
|
![]() |
||||||
| *freeeeeeeeeeu* Endlich ist duie Karte da...und ich kann evtl. nicht hin....diejenige, mit der ich fahren wollte, springt evtl. ab und meine Übernachtungsmöglichkeit meldet sich auchnicht mehr...>< Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal |
|||||||
|
||||||
| meine war heute auch im briefkasten.hoffe jetzt nur noch das nächste woche kohle kommt,sonst kann ich mein schön geplantes woende knicken.wird eh schon mies dieses woende,pützchens markt und keine kohle *hmpf* |
|
![]() |
||||||
| Meine Karte war heut auch da *freu* Nu hoff ich nur, dass mit Autofahrt und Hotel alles soweit klappt. Meine Mitnehmer sind ja sehr nett und so , aber irgendwie voll verplant, nich das die mich noch hier vergessen, hab kein Geld fürn Zug ^^" Show me your Spirit!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Karten waren heute noch nich in der Post... :( Edit: Achja, kann mir jemand ne kostenlose oder -günstige Parkmöglichkeit in der Nähe der Halle nennen? Ich bei MKM http://magickartenmarkt.de/index.php?mainPage=browseUserProducts&idCategory=1&idUser=17066 Unsere WoW Gilde freut sich über neue Mitglieder. http://playerhost.net/vatoslocosmalygos/forum/viewforum.php?f=19 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 21:42:37 | |||||||
|
||||||
| willkommen im club, an meiner fahrgelegenheit wirds net scheitern, wohl eher wenn keine moneten da sind. aber abwarten,noch is nich aller tage abend. *lol* |
|
||||||
| Geile Sache, hab mich heute an der Uni Erlangen eingeschrieben komme nach Hause und seh den Brief aus München in der Post^^ xD |
|
![]() |
||||||
| kann man im connichi gebäude pennen? angeblich konnte man das letztes jahr? wenn ja muss man sich da wo anmelden oder was zahlen? sweet my honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich hoff auch dass ich rechtzeitig das Geld von meinem Ferienjob überweisen bekomme sonst hab ich garnichts x____x Bzw. nur Geld für Hotel und Sprit @.@ Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
||||||
| @death_kyo man kann im Gebäude und auch im Außenbereich nicht pennen/zelten auch die Orga wird nach meinem Wissen erst durch den "Hallenwart" am Morgen wieder ins Gebäude gelassen ich frage mich, woher solche Gerüchte kommen? @all ich verstehe ja, dass man sich freut, dass die Karten angekommen sind, aber ich glaube wenn hier alle 2000+ Besucher reinschreiben, dass ihre angekommen ist, dann gehen hier eventuell die "wichtigen" Fragen der anderen Leute unter soll nicht bös gemeint sein ;) |
|
![]() |
||||||
| Hallo, da das Ramada-Hotel direkt an die Halle gebaut ist, quasi mit der Halle einen Baukörper bildet und man direkt von der Halle ins Hotel gelangen kann könnte man schon behaupten das man im Gebäude übernachten kann. Dies natürlich nur im Hotel. Ein Zimmer kann man wie bei Hotels üblich Buchen und natürlich muss man dies bezahlen. Das Ramada ist ein Hotel einer etwas höheren Kategorie und entsprechend ist der Preis. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: > Achja, kann mir jemand ne kostenlose oder -günstige Parkmöglichkeit in der Nähe der Halle nennen? Etwas rechts von der Halle geht auf der anderen Straßenseite eine kleine Nebenstraße ab mit Parkmöglichkeiten links und rechts und dann einem Parkplatz, die sind gratis, aber halt meist recht voll ^^ Regel Nummer 1: Sag niemals die Wahrheit, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. //Nightrunner |
|||||||
|
||||||
| wenn noch jemand eine günstige karte für sonntag brauch, bitte melden. hab eine abzugeben. |
|
![]() |
||||||
| > > Edit: > > Achja, kann mir jemand ne kostenlose oder -günstige Parkmöglichkeit in der Nähe der Halle nennen? > > Etwas rechts von der Halle geht auf der anderen Straßenseite eine kleine Nebenstraße ab mit Parkmöglichkeiten links und rechts und dann einem Parkplatz, die sind gratis, aber halt meist recht voll ^^ Verständlich, aber da werd ich mal nach schauen, vielleicht hat man ja Glück. :D Danke dafür. Edit: Meine Connichi Karten sind angekommen. :D Wens interessiert wie die Zwei-Tageskarte Samstag/Sonntag aussieht, der kann gern in meinen Weblog schauen. Ich bei MKM http://magickartenmarkt.de/index.php?mainPage=browseUserProducts&idCategory=1&idUser=17066 Unsere WoW Gilde freut sich über neue Mitglieder. http://playerhost.net/vatoslocosmalygos/forum/viewforum.php?f=19 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 14:39:10 | |||||||
|
||||||
| @SAlbert bzgl. Ramada hatte ich auch überlegt, dies zu erwähnen, allerdings ist es komplett durch die Connichi geblockt, so dass man dort keine Zimmer mehr bekommt sonst wäre dies auch meine erste Wahl bzgl. des Hotels xD |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, gibts denn wen, der seine Karte am Samstag Abend nicht braucht? Ich würde gerne zum Back-on Konzert. Von mir aus kann ich die Karte dann Montag auch wieder an den ursprünglichen Besitzer zurückschicken bzw. falls die Karte auch Sonntag gilt, auch gerne Sonntag zurückgeben. Ich würd auch was für zahlen, so isses nicht (.0.)~ Wenn ihr also Samstag das Ticket nicht braucht (oder wen kennt, der seines nicht benötigt und ein was vom Ticketpreis zurück haben will XD) meldet euch! |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich schon ^^ Ich mach auch nochmal dreist Werbung für mein Unterevent. XD http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37841 "Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung." Yoshiki |
|
![]() |
||||||
| Hallo, kann mir jemand sagen, wo man hier Betten anbieten kann? Bei meiner Gruppe ist noch eins frei, aber ich finde gerade irgendwie keinen Thread für sowas. ö_ö "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, leute, gehe am Freitag als Misa Amane auf die Connichi und würde mich freuen noch andere Death note Cosplayers kennenzulernen. Hätte wer Interesse? Würde ja gerne ne untergruppe dazu aufmachen...aber ich weiß nicht wie`s geht! +schnief* >___< Helft mir! :D :-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Asahura >Hallo, >kann mir jemand sagen, wo man hier Betten anbieten kann? Bei meiner Gruppe ist noch eins frei, aber ich finde gerade irgendwie keinen Thread für sowas. ö_ö Dir wurde zwar sicher schon geholfen aber hier, *auf Nummersicher geht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 19:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Oni-giri Vielen Dank. :3 "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, leute, gehe am Freitag als Misa Amane auf die Connichi und würde mich freuen noch andere Death note Cosplayers kennenzulernen. Hätte wer Interesse? Würde ja gerne ne untergruppe dazu aufmachen...aber ich weiß nicht wie`s geht! +schnief* >___< Helft mir! :D :-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hello brauch jemand zufällig ne karte für freitag? XD ich verkauf meine °x° °3° Blubb. °Ö° Muh. |
|||||||
|
||||||
| naja, ich werd einfach mal beim griechen vorbeigehen...vielleicht gibt es ja wieder lecker sushi ;) übrigens könnt ihr auch in der jugendherberge bleiben, oder um den bahnhof rum sind auch hotels (die aber vllt. etwas teurer) |