|
Eröffnet am: 15.09.2008 20:26 Letzte Reaktion: 25.10.2009 22:50 Beiträge: 826 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ich sage es alle Jahre wieder: > > > > Die Karten werden rechtzeitig vor der Con versendet, sollte eine Karte nicht ankommen, wird niemand, der bestellt und bezahlt hat, draußen stehen gelassen. > > > > Und für solche Fälle sollte man sich ja immer die Bestätigungs E-Mail aufheben *g* ah gut..zu wissen xD You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch 2 Leute die Freitag zur nichi fahren wollen und sonntag wieder zurück :D mit dem zug~ hin quer durchs land ticket und zurück mit dem wochenendticket. für weiter infos einfach ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| uh ich freu mich auch schon so. Ich hoffe nur das die karten rechtzeitig verschickt werden da ich sie von privat gekauft hab aber die gesagt haben das addresse ändern schon zu spät wäre... q.p Aber ich hab ma ne Frage kennt jemand das komplette Programm der Connichi? Auf der Homie steht nix aber ein paar Leute sagen immer ja das kennt schon jeder wenn ich dann aber per ENS nachfrage kommt keine Antwort.... Wäre lieb wenn mir da jemand weiterhelfen kann... Geht auch per ENS |
|
![]() |
||||||
| > uh ich freu mich auch schon so. > Ich hoffe nur das die karten rechtzeitig verschickt werden da ich sie von privat gekauft hab aber die gesagt haben das addresse ändern schon zu spät wäre... q.p > Das ist Quark, die Adresse kann man immer noch ändern. Solang die Anschreiben nicht im Druck sind, geht das. ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich hab ma ne Frage kennt jemand das komplette Programm der Connichi? Auf der Homie steht nix aber ein paar Leute sagen immer ja das kennt schon jeder wenn ich dann aber per ENS nachfrage kommt keine Antwort.... > > Wäre lieb wenn mir da jemand weiterhelfen kann... Geht auch per ENS Das komplette Prgramm kennt nur die Orga XD Wir einfachen Besucher kriegen dann nur noch kurz vor der Nichi die Gäste gesagt bekommen. Ansonsten gibt es ja auf der Nichi ein Programmheft wo man rein schauen kann^^ ミあ あさし (Mia Asashi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal eine Frage ganz anderer Tragweite: Wieso findet man auf der HP nichts zum Bereich des Manga-Markts? Und wieso ist es für mich und meine Kollegen scheinbar unmöglich von den Verwaltern der Seite mal eine Mail zurückzubekommen, bezüglich Anmeldung eines Standes dort. wir von "Shounen Go! Go!" wollten unsere gleichnamige Anthologie dort nämlich - wie letztes Jahr auch - verkaufen, ist ja zentral gelegen die Connichi usw. (Abgesehen von der Tatsache mit den Ticketproblemen, aber das ist eine andere Geschichte) Nun müsste man aufgrund der mangelnden Informationen ja davon ausgehen, dass es dieses Jahr keinen Manga-Markt gibt, was ich einerseits sehr traurig und zum Anderen als ziemlichen Schlag ins Gesicht für alle Independent Produktionen in der Szene, die dreisterweise versuchen, durch den Verkauf auf solchen Cons sich ihre Pappkartons im Park zu finanzieren. Eine konkrete Information dazu oder ne schlichte Stellungsnahme wäre für eine künftige Planung wirklich praktikabel. Also, wie verhält es sich denn nun mit dem Manga-Markt? Gibt es einen? Und wie soll man sich da anmelden, wenn einem die Verantwortlichen nicht antworten? MfG Sorata Sorata Suijizaha liebt das weibliche Geschlecht, ist ein Vielfraß und Chaot und unglaublicherweise ist er der Einzige, der die Welt retten kann! Zum Glück - für alle - stehen ihm treue Gefährten, wie die wunderschöne Magierin Youko Tadashi, zur Seite. http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139504/output/15960/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh~ letzes JAhr war ich auch total hibbelig, wegen den Karten xD - Da habe ich in 2Tages abständen bei anderen nachgefragt gehabt xD -Aber irgendwie wär das echt nicht schlecht, wenn man so ein (grobes) Prigrammheft mit den KArten mitbekommen würde x____X -Kann man sich diese Programmzettel eigentlich auch irgendwo auf der Nichi mitnhemen? Weil ich hab letzes JAhr nur die Aushänge gesehen o____o Ich bin eine Signatur... und du? o____O ☆~ Kaze mo, Sora mo, Kitto ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Programm wird idR im Conheft abgedruckt. Wie aktuell das Programm dann allerdings noch ist, ist eine andere Frage. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte mal eine Frage ganz anderer Tragweite: > Wieso findet man auf der HP nichts zum Bereich des Manga-Markts? > Und wieso ist es für mich und meine Kollegen scheinbar unmöglich von den Verwaltern der Seite mal eine Mail zurückzubekommen, bezüglich Anmeldung eines Standes dort. > > wir von "Shounen Go! Go!" wollten unsere gleichnamige Anthologie dort nämlich - wie letztes Jahr auch - verkaufen, ist ja zentral gelegen die Connichi usw. > (Abgesehen von der Tatsache mit den Ticketproblemen, aber das ist eine andere Geschichte) > Nun müsste man aufgrund der mangelnden Informationen ja davon ausgehen, dass es dieses Jahr keinen Manga-Markt gibt, was ich einerseits sehr traurig und zum Anderen als ziemlichen Schlag ins Gesicht für alle Independent Produktionen in der Szene, die dreisterweise versuchen, durch den Verkauf auf solchen Cons sich ihre Pappkartons im Park zu finanzieren. > > Eine konkrete Information dazu oder ne schlichte Stellungsnahme wäre für eine künftige Planung wirklich praktikabel. > > Also, wie verhält es sich denn nun mit dem Manga-Markt? > Gibt es einen? Und wie soll man sich da anmelden, wenn einem die Verantwortlichen nicht antworten? > Kommt drauf an wo du dich bisher gemeldet hast. Für den Connichi Manga-Markt musst du WolfE anschreiben. Er antwortet in der Regel bei den Anfragen zum MM sehr schnell. ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 13:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > -Kann man sich diese Programmzettel eigentlich auch irgendwo auf der Nichi mitnehmen? Weil ich hab letzes JAhr nur die Aushänge gesehen o____o Das Programm steht in dem Conheft immer mit drin. Da stehen zwar keine Uhrzeiten drin aber immerhin weiß man dann: Ah wenn ich das sehn will muss ich nur an dem Tag schauen um wieviel Uhr das stattfindet. ミあ あさし (Mia Asashi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhhh~ letzes JAhr war ich auch total hibbelig, wegen den Karten xD - Da habe ich in 2Tages abständen bei anderen nachgefragt gehabt xD > > -Aber irgendwie wär das echt nicht schlecht, wenn man so ein (grobes) Prigrammheft mit den KArten mitbekommen würde x____X > -Kann man sich diese Programmzettel eigentlich auch irgendwo auf der Nichi mitnhemen? Weil ich hab letzes JAhr nur die Aushänge gesehen o____o Das Programm in allen Einzelheiten gab es im Conbuch (mit Uhrzeiten), richtiges Durchblättern ist ganz nützlich. :) War mal eine Premiere es so zu machen, anstatt mit Zetteln. ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 13:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kommt drauf an wo du dich bisher gemeldet hast. Für den Connichi Manga-Markt musst du Vereinsmitglied - Animexx Economy WolfE anschreiben. Er antwortet in der Regel bei den Anfragen zum MM sehr schnell. Wir haben von ihn am 3.2. eine Antwort bekommen, bezüglich Tickets zurücklegen lassen (wäre für Leute, die einen Stand im Markt angemeldet haben, sichtlich unschön). Dann haben wir ihn erneut am 4.7. und 27.7. angeschrieben, eben auch bezüglich einer Anmeldung zum Markt. Und dann an info@connichi ohne Antwort am 6.8. Nach deiner Aussage müsste man ja also davon ausgehen, dass uns a) keiner auf der Connichi haben möchte b) es keinen MangaMarkt gibt (die HP sieht nicht danach aus) Das mag aufgebracht klingen und das sind wir im gewissen Sinne auch durchaus. Schließlich ist die Connichi echt toll und es wäre echt blöd, wenn sie wegen solchen Nichtigkeiten für uns ins Wasser fällt. Sorata Suijizaha liebt das weibliche Geschlecht, ist ein Vielfraß und Chaot und unglaublicherweise ist er der Einzige, der die Welt retten kann! Zum Glück - für alle - stehen ihm treue Gefährten, wie die wunderschöne Magierin Youko Tadashi, zur Seite. http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139504/output/15960/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kommt drauf an wo du dich bisher gemeldet hast. Für den Connichi Manga-Markt musst du Vereinsmitglied - Animexx Economy WolfE anschreiben. Er antwortet in der Regel bei den Anfragen zum MM sehr schnell.> > Wir haben von ihn am 3.2. eine Antwort bekommen, bezüglich Tickets zurücklegen lassen (wäre für Leute, die einen Stand im Markt angemeldet haben, sichtlich unschön). > Dann haben wir ihn erneut am 4.7. und 27.7. angeschrieben, eben auch bezüglich einer Anmeldung zum Markt. > Und dann an info@connichi ohne Antwort am 6.8. > Nach deiner Aussage müsste man ja also davon ausgehen, dass uns > a) keiner auf der Connichi haben möchte > b) es keinen MangaMarkt gibt (die HP sieht nicht danach aus) > > Das mag aufgebracht klingen und das sind wir im gewissen Sinne auch durchaus. Schließlich ist die Connichi echt toll und es wäre echt blöd, wenn sie wegen solchen Nichtigkeiten für uns ins Wasser fällt. Wg. der Meldung ans Infopostfach, das betreut mein Mann, der ist im Job sehr eingespannt, so dass die Bearbeitung nur am Wochenende erfolgt, macht euch darüber keinen Kopf. Ihr habt euch mehrfach gemeldet, es ist bekannt, ich gehe also nicht davon aus, dass ihr nicht genommen werdet. :) Auf der HP ist noch nichts, weil ich dazu noch keine Infos habe und daher auch noch nichts einfügen konnte. Ich habe nachgefragt und dazu kommen sicher demnächst weitere Infos. Ich versteh euren Unmut, davon hängen ja auch weitere Planungen ab. ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren ob es auch wieder B&B geben wir? und wann ein paar mehr infos raus kommen wer kommt was kommt welche stände etc. ? weil bis jetzt bis auf die band ja gar nichts auf der Seite steht und wir (eine freundin von mir ist presse) die artikel plannen müssen überwas berichtet wird wie groß was sich mehr lohnt etc. Haben beide auch schon emails mit anfargen geschireben, aber leider keine antwort bekommen Ich verkaufe: Normale Sachen Mangas/Animesund co. Meine Kakao Karten greift zu, male auch auf Wunsch was ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, ich habe im Juli keine Mail von dir erhalten gehabt o.O Falls es ne ENS war ist das ganz schlecht, die beantworte ich nämlich nur äußerst selten. Also nicht rummeckern sondern abwarten. Eine Infomail bzgl. Tickets und allen weiteren Details kommt, sobald ich die Zeit dafür finde. Auf der Website wird der Manga-Markt nicht angekündigt, weil wir so auch schon genügend Stände haben. Wieso sich also die Mühe machen und dafür noch extra zu werben? Grüße, Wolfe -- "Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @WolfE: Nun, Ich schreibe im Namen von Michael Wild aka "lostsoul". Wir sind mit die führenden Organisatoren von "Shounen Go! Go!". Da er im Februar von dir eine Antwort erhalten hat, gehe ich mal davon aus, dass er an dieselbe Adresse geschrieben hat, aber ich frage ihn da nochmal. Bezüglich der HP: Und wieso wurde es dann letztes Jahr angekündigt? Das ist eine etwas lieblose Behandlung muss ich sagen. Denn ohne die schlichte Auflistung welche Independent-Zeichner dort aufkreuzen und ihre neuen Sachen präsentieren, hält sich die Werbung und der Informationsfluss diesbezüglich aber arg in grenzen, was für die Leute, die diesen Markt als Verkäufer nutzen wollen sehr nachteilig ist (Es soll ja Besucher geben, die nur einen Tag auf die Connichi gehen und dann auch eher dann, wenn ihre bevorzugten Leute da sind). Das war nämlich mit einer der Vorteile gewesen. Sonst können wir uns auch einfach auf den Vorplatz stellen, wenn die Orga den Manga-Markt scheinbar so lieblos handhabt... Zumindest lese ich das aus deinen Worten heraus. Sorata Suijizaha liebt das weibliche Geschlecht, ist ein Vielfraß und Chaot und unglaublicherweise ist er der Einzige, der die Welt retten kann! Zum Glück - für alle - stehen ihm treue Gefährten, wie die wunderschöne Magierin Youko Tadashi, zur Seite. http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139504/output/15960/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @WolfE: > Nun, Ich schreibe im Namen von Michael Wild aka "lostsoul". Wir sind mit die führenden Organisatoren von "Shounen Go! Go!". > Da er im Februar von dir eine Antwort erhalten hat, gehe ich mal davon aus, dass er an dieselbe Adresse geschrieben hat, aber ich frage ihn da nochmal. > > Bezüglich der HP: Und wieso wurde es dann letztes Jahr angekündigt? Das ist eine etwas lieblose Behandlung muss ich sagen. Denn ohne die schlichte Auflistung welche Independent-Zeichner dort aufkreuzen und ihre neuen Sachen präsentieren, hält sich die Werbung und der Informationsfluss diesbezüglich aber arg in grenzen, was für die Leute, die diesen Markt als Verkäufer nutzen wollen sehr nachteilig ist (Es soll ja Besucher geben, die nur einen Tag auf die Connichi gehen und dann auch eher dann, wenn ihre bevorzugten Leute da sind). > Das war nämlich mit einer der Vorteile gewesen. Sonst können wir uns auch einfach auf den Vorplatz stellen, wenn die Orga den Manga-Markt scheinbar so lieblos handhabt... > Zumindest lese ich das aus deinen Worten heraus. Ich glaub ihr redet gerade von zwei verschiedenen Dingen. [Edit: Auflistung doch gefunden - daher vorheriges Statement falsch] Ich habe aber eindeutig gesagt, dass die Informationen dazu noch folgen werden, ich kann nichts auf die Seite stellen, was ich noch nicht bekommen habe. Die Zeichner haben ja teilweise noch Zeit ihr kleines Logo zu senden, daher ist die Liste noch nicht zur Veröffentlichung bereit. Wolfe meinte jetzt, dass es keinen Bewerbungsaufruf geben wird, da die Plätze schon vergeben sind. Die vollen Plätze kommen zustande, weil die meisten Zeichner Wolfe schon kennen und sich dementsprechend früh bei ihm für einen Platz melden. Das heißt aber noch lang nicht, dass es lieblos gehandhabt wird. ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 20:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Namen der beim Connichi Manga-Markt teilnehmenden Zeichner / Zirkel / Gruppen werden (wie übrigens auch im letzten Jahr) Anfang September online gestellt wenn das Conbuch in Druck gegangen ist. Das mit der "lieblosen Behandlung" nehme ich dir im Übrigen übel. Ohne mein Engagement in den letzten Jahren gäbe es wahrscheinlich gar keinen Doujinshi-Markt mehr auf der Connichi. Sowohl die gute räumliche Platzierung des Marktes als auch die kostenlose Werbefläche im Conbuch und den Erlass der Grundgebühren für Vorbesteller konnten nur durch meinen Einsatz realisiert werden. Eine lieblose Behandlung sieht meiner Meinung nach anders aus. -- "Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... gut ich nehme es zurück... hab wohl etwas überreagiert...>_< Kann auch tatsächlich sein, dass es erst im September da was auf der HP gab. Aber mein Gedächtnis...herrje... Nur dass mit deiner "Nicht-Antwort" auf Michael Wilds Nachrichten im Juli verwirren mich, da du ja wohl per E-Mail sehr wohl zu erreichen sein scheinst...o.O Ich frag ihn wie gesagt nochmal und dann hoffen wir, dass noch alles funktioniert und klappt. ^^; Denn was auch ich Meckerkopf eingestehen muss, die Organisation des Manga-Marktes erfordert wirklich Engagement und ich merke ja, dass du voll dabei bist, was ich auch wirklich grandios finde. Es ist für alle Nutzer dieses Angebotes jedenfalls sehr gewinnbringend. Letztes Jahr war es zumindest weitaus gemütlicher, als beispielsweise auf dem Doujinshimarkt auf der LBM2009 ^^ Summa summarum: Danke für deinen Einsatz, WolfE! Ohne hätten wir "Independentler" auf der Connichi ein echtes Problem. ^^; Sorata Suijizaha liebt das weibliche Geschlecht, ist ein Vielfraß und Chaot und unglaublicherweise ist er der Einzige, der die Welt retten kann! Zum Glück - für alle - stehen ihm treue Gefährten, wie die wunderschöne Magierin Youko Tadashi, zur Seite. http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139504/output/15960/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon mal gefragt, suche ich noch dringend eine Übernachtungsmöglichkeit, nur für mich. Bin Nichtraucher und trinken auch nicht und kann auch gerne im Flur schlafen. Kann auch ein wenig dafür zahlen. Und das Angebote bitte per ENS, würde mich sehr freuen. Bitte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich somit erledigt. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·~~>> Horst ist ein Held ! Ò_Ó (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 12:57:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Okay, hat sich schon erledigt.. °_° 2 - 3 Wochen vor der Con *sich das innen Kalender eintragen geht* On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 15:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hätte spontan Lust, dahin zu kommen, aber eigentlich nur am Samstag. Gibt es da eine Möglichkeit, noch an Karten zu kommen? Meiner Erfahrung nach gibt es nämlich an der Tageskasse letztendlich nur wenige Karten und ziemlich viele, die schon stundenlang vor der Halle warten, um noch welche abzukriegen. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich hätte spontan Lust, dahin zu kommen, aber eigentlich nur am Samstag. Gibt es da eine Möglichkeit, noch an Karten zu kommen? Meiner Erfahrung nach gibt es nämlich an der Tageskasse letztendlich nur wenige Karten und ziemlich viele, die schon stundenlang vor der Halle warten, um noch welche abzukriegen. Erfahrungsgemäß sind die Karten meist erst zwischen 11 und 13 Uhr ausverkauft, wenn du also früh genug da bist, solltest du da kein Problem haben. Jedoch gibt es immer wieder Überraschungen, mit denen man im Vorfeld nicht rechnet. Wenn also eine 1000-köpfige Rentnertruppe die Connichi stürmt, wird es eng. ;) ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben nach Ewigkeiten mal wieder in mein Mailpostfach gesehn und da war ne Nachricht, in der stand, dass bei der Überweisung des Geldes für die Connichikarte 3 Euro fehlen x_X Ich hab aber haargenau den Betrag überwiesen... 24 Euro für die Samstagskarte. Oder hab ich irgendwas verpasst? ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ ich hatte wen KOMPETENTES dran (nach 5 mal anrufen) und die hats storniert und abgeändert. weil die die ich vorher bei der buchung dran hatte mehrere fatale fehler gemacht hat -.- Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 14:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hat sich erledigt ^^ > ich hatte wen KOMPETENTES dran (nach 5 mal anrufen) > und die hats storniert und abgeändert. > weil die die ich vorher bei der buchung dran hatte mehrere fatale fehler gemacht hat -.- *lol* Deswegen hab ich mein Ticket am Dienstag kurz vor der Fahrt abgeholt. Klappte gut. :) Bei den Fahrten hatte ich auch keine Probleme. ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eben nach Ewigkeiten mal wieder in mein Mailpostfach gesehn und da war ne Nachricht, in der stand, dass bei der Überweisung des Geldes für die Connichikarte 3 Euro fehlen x_X > > Ich hab aber haargenau den Betrag überwiesen... 24 Euro für die Samstagskarte. > Oder hab ich irgendwas verpasst? NACH dem 15. April 2009 kostet das Samstagsticket 27€ und nicht mehr 24. (Hier gilt NICHT das Bestelldatum sondern der Zeitpunkt der Überweisung.) Auszug Connichi seite: Einzeltageskarten für Samstag kosten: bis einschließlich 31. Januar 2009 je 21,- Euro, bis einschließlich 15. April 2009 je 24,- Euro, danach bis einschließlich 31. August 2009 je 27,- Euro. » ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη « Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 18:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute kamen meine Zugtickets an (die richtigen XD) welche 30 euro billiger waren als das ticket welches ich eigentlich hätte buchen sollen/müssen.(europaticket X,D ausserdem fahr ich knapp 5h mit dem ice und nein regionalbahn tu ich mir nicht an X,D ) In dem sinn nutz ich die gelegenheit der Orga die das mit der Bahn organisiert hat "Vielen dank" zu sagen und da wir hier in nem Anime/Manga Städchen (Animexxland XDDD) leben natürlich im Anime-Smiley-Stil XD In dem Sinne: ミ★(*・ω・)v Thanks!!★彡 <333 *ticket knuddel XD* Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HMm wer kommt denn alles auf der Nichi OO? *ganz lieb fragt* weil nirgendwo was steht und ich so neugierig bin schon wieder Halko -_-? bitttteeeee neeeeeeettt Hungry for victory, hungry for love love for the earth that made her son strong and invincible serving my cry go now and ride there where dragons fly |
|||||||